L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.
#1

Vorwort

in Der Tagesprophet 01.12.2014 22:45
von Johnny Royal • 1 Beitrag

Liebe Leser, liebe Leserinnen,
liebe Zaubergemeinde.

Es gibt viele Mysterien, die sich um die Zauberwelt ranken, und es gibt auch beinahe ebenso viele Sagen und Legenden, deren Ursprung und Wahrheitsgehalt bis heute nicht geklärt sind. Wenn wir mal ehrlich sind, die meisten dieser sogenannten Sagen und Legenden sind doch wirklich bei den Haaren herbei gezogen... ich wundere mich ja immer wieder, wer diesen Unfug glaubt und weiterverbreitet.
Doch ganz im Gegenteil dazu gibt es einige Dinge, die wir als die "großen Mysterien des 21. Jahrhunderts" bezeichnen. Dinge, die gerade mal vor zwanzig Jahren geschehen sind und bis heute unerklärlich bleiben. Viele scheinen sich damit abgefunden zu haben, dass es keine Erklärungen für die vielen Ereignisse von damals gibt; ja, sogar Zeitzeugen winken einfach ab! Man hat diesen Ereignissen einfach den Stempel "ungeklärtes Mysterium" aufgedrückt und damit geben sich die meisten von uns einfach zufrieden. Ich aber nicht. Zumindest nicht, solange es noch Menschen gibt, die damals dabei gewesen waren und uns vielleicht die Antworten liefern können, für das, was damals geschehen ist.
Es ist unsere Geschichte und es ist unser Recht, die ganze Wahrheit zu erfahren. Ich werde nicht locker lassen, bis ich zufriedenstellende Antworten habe und sie mit euch geteilt habe!

Wir schreiben den ersten September im Jahr 2044 und ich bitte Sie darum, sich dieses Datum zu merken, denn heute, meine werten Freunde, ist der Tag, an der die Wahrheit schließlich ans Licht kommen wird. Denn heute ist der erste Tag der Zukunft.
Allen Schülern wünsche ich einen erfolgreichen Schulstart, mögen die Gründer bei euch sein.



zuletzt bearbeitet 01.12.2014 23:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen