L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.
#1

Hitch Irina Devaney

in 5. Jahrgang 28.07.2014 16:19
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

First we need to know these things about you


Name: Devaney
Vorname: Hitch | Benannt wurde ich nach der Schwester meines Vaters, die relativ jung gestorben ist... jedoch reden meine Eltern nicht gerne darüber, was geschehen ist und ich habe auch nie nachgefragt.
Zweitname: Irina | Ebenfalls nach einer der Schwestern meines Vaters, die ein tragisches Schicksal erlitten hatte.
Spitzname: --

Alter: 15
Wohnort: Glasgow
Blutstatus: Halbblut (1/4 Vampir)
Nationalität: Britin

Sexualität: Heterosexuell




Look like



Avatar: Miranda Cosgrove
Augen: Mandelförmige, relativ schmale, kastanienbraune Augen. Ich habe eine Brille, die ich jedoch nur im Unterricht trage.
Haare: Brustlanges, dunkelbraunes, relativ dickes Haar mit blonden Highlights.
Körper: 1,68m | 60kg | nicht auffällig sportlich, aber auch nicht wirklich dick
Hautton: Ich habe einen etwas helleren und empfindlichen Hauttyp.

Stimme: Angenehm ruhig, normale Tonlage, manchmal etwas zu leise.

Klamottenstil: Mein Kleidungsstil ist nicht weiter auffallend, ich kleide mich ziemlich weiblich, trage gerne Röcke und Kleider, bin jedoch auch in Besitz von Hosen. Meistens trage ich Turnschuhe oder Stoffschuhe, hohe Schuhe besitze ich keine.
Besonderheiten: Keine, jedoch möchte ich mir die Initialien meiner Familie auf den Knöchel tättowieren lassen.
Raucher/in: Generell nicht, jedoch rauche ich hin und wieder heimlich auf einer Party mal eine. Davon weiß jedoch so gut wie niemand, vor allem meine Brüder nicht, die das auch niemals herausfinden sollen.



Tell us something about your family

Vater: Nero Devaney ♦ 40 [12.09.2003] ♦ Auror ♦ Halbblut (Halbvampir)
Beziehung:Ich verstehe mich mit meinem Vater wirklich mehr als gut, schließlich bin ich auch seine einzige Tochter. Manchmal geht mir seine überfürsorgliche Art zwar auf die Nerven, aber ich liebe ihn und ich weiß, dass er seine Gründe dafür hat.

Mutter: Lynn Devaney ♦ Caviness ♦ 39[30.10.2004] ♦ Sozialarbeiterin und Modebloggerin ♦ Reinblut
Beziehung: Zu meiner Mutter habe ich ein ähnlich gutes Verhältnis wie zu meinem Vater. Ich weiß, dass ich mit ihr über alles reden kann. Außerdem ist sie die allerbeste Shoppingbegleitung, im Gebiet Mode hat sie Ahnung.

Geschwister:
Beck Devaney ♦ 17 ♦ Schüler (Hogwarts) ♦ Halbblut
Beziehung: Manchmal ist der Beschützerinstinkt meines Bruders etwas nervig, aber eigentlich versteh ich mich ziemlich gut mit ihm. Die Hauptsache ist doch, dass wir uns alle lieb haben und uns nicht streiten.

Moose Devaney ♦ 16 ♦ Schüler (Hogwarts) ♦ Halbblut
Beziehung:{folgt}

Andere Verwandte:
Gilderoy Maria Hofstetter ♦ Großvater mütterlicherseits ♦ 70 ♦ Modedesigner
Joey Cameron Caviness ♦ Großvater mütterlicherseits ♦ 74 ♦ Ex-Sportler & Schriftsteller
Calvin Hofstetter ♦ Onkel mütterlicherseits ♦ 36 ♦ Beruf (+Anhang)

Tamara Devaney ♦ Großmutter väterlicherseits ♦ 63 ♦ Ministerium - Abteilung für magische Spiele und Sportarten
Jaime Devaney ♦ Großvater väterlicherseits ♦ 325 ♦ Auror
Irina Devaney ♦ Tante väterlicherseits ♦ †
Historia Devaney ♦ Tante väterlicherseits ♦ †
Ciel Devaney ♦ Onkel väterlicherseits ♦ 45 ♦ Beruf (+Anhang)
Paul Devaney ♦ Onkel väterlicherseits ♦ 43 ♦ Beruf (+Anhang)
Serena Devaney ♦ Tante väterlicherseits ♦ 37 ♦ Beruf (+Anhang)
Calvin Devaney ♦ Onkel väterlicherseits ♦ 34 ♦ Beruf (+Anhang)

Haustiere: ?



Everyone has a past, tell us yours

Vergangenheit: Am 10. Januar 2029 erblickte Hitch Irina Devaney das Licht der Welt. Als drittes Kind und einzige Mädchen in der Familie wuchs Hitch sehr behütet auf. Es fiel ziemlich früh auf, dass Hitch ein sehr aufmerksames Kind ist und schnell dazu lernte. Sie hatte eine sehr glückliche und unbeschwerte Kindheit, bis zum 16. März 2034. An diesem Tag stürmten Abends Männer das Haus, bedrohten ihren Vater und legten anschließend einen Brand. Ihr Vater reagierte schnell und geistesgegenwärtig und rettete so alle, bevor sie verbrannt wären. Wie sich herausstellte, kannte Hitchs Vater die Männer. Sie waren im Auftrag der Liga gekommen, der er mal angehörte. Er war jedoch ausgetreten, als Beck zur Welt gekommen war und stellte somit eine Gefahr für die gesamte Liga dar.
Die nächsten drei Jahre verbrachte die Familie in einem kleinen Ort in Irland mit falschem Namen. Für die Familie war es eine Zeit voller Angst, dass sie gefunden wurden, um das zu vollenden, was sie angefangen hatten. Als es nach drei Jahren jedoch immer noch ruhig war und die Situation sich normalisiert hatte, zog die Familie wieder nach Glasgow, um ihrem alten Alltag nach zu kommen. Jedoch ist bis heute noch das Leben der Familie von Vorsicht und Angst gezeichnet.
Mit elf Jahren kam Hitch schließlich ebenso wie ihre Geschwister nach Hogwarts, worüber sie sich riesig freute. Schnell wurde klar, dass sie ziemlich intelligent war und war Jahr für Jahr Klassenbeste in den meisten Fächern, jedoch begann sie sich auch neben der Schule sozial zu engagieren und öffnete sich nach dem Schreck das erste Mal wieder. Mit zwölf entdeckte Hitch alle möglichen Serien für sich und beschloss, Gerichtsmedizinerin zu werden. Außerdem war Hitchs Liebe für die Meeresbewohner schon immer sehr groß, weshalb sie bei etlichen Tierschutzorganisationen mithilft. Seit sie 15 geworden ist, wächst außerdem Hitchs Interesse für das andere Geschlecht, sowie Partys, Alkohol und Rauchen, ist bisher jedoch immer anständig geblieben.

Geburtstag: 10. Januar 2029
Sternzeichen: Steinbock
Geburtsort: Glasgow

Beste Erinnerung: Als sie das erste Mal schnorcheln war - dieses Ereignis hat ihr ganzes Leben geprägt.
Schlechteste Erinnerung: Als die maskierten Männer das Haus gestürmt hatten und alles in Schutt und Asche gelegt hatten.

Mehrsprachig: Sie spricht fließend Englisch sowie Spanisch, da sie eine spanische Brieffreundin hat.





You are you, we don't know anything about it

Charaktereigenschaften: Das erste, was wohl den meisten zu Hitch einfällt, ist, dass sie gute Noten schreibt, Lehrerliebling ist und dass sie einen nie vor den Kopf stößt, wenn man sie um Hilfe bittet. Sie lernt zwar wirklich viel und strengt sich in der Schule an, dennoch sind Noten nicht alles für sie. Sie lernt eigentlich nur so fleißig, weil sie Gerichtsmedizinerin werden möchte und dafür braucht sie nun mal gute Noten. Hitch ist außerdem auch noch sozial sehr aktiv, in ihrer Freizeit gibt sie Nachhilfe, hilft in den Ferien bei diversen Sommercamps aus und setzt sich außerdem für den Tierschutz ein, wobei ihr die Meeresbewohner besonders ans Herz gewachsen sind. Eine weitere Leidenschaft von Hitch ist das Schwimmen und sie möchte demnächst ihre Prüfung zur Rettungsschwimmerin ablegen. Im Allgemeinen ist Hitch ein vielbeschäftigter Mensch mit Helfersyndrom und einem Organisationstalent. Wer Hitch jedoch besser kennt, weiß, dass sie nicht immer gut gelaunt ist, sich jedoch niemals anmerken lassen würde, wenn sie etwas stört oder sie nicht gut drauf ist. Sie stellt ihre Bedürfnisse unter die der anderen. Hitch ist zudem auch noch ein sehr nachtragender Mensch, der das jedoch auch nicht offen zeigt, sondern alles in sich hinein frisst.

Likes: Meer | Fische | Haie | Wale | Tiere | Natur | Bücher | Tee, vor allem grünen Tee | weiße Schokolade | Spaziergänge | Strände | Schwimmen | Surfen | Sonnenaufgänge | Familienessen und - treffen | Mädchenkram | Serien
Dislikes: Umweltverschmutzung | Unzuverlässigkeit | Jagd auf gefährdete Tierarten | Lügen | brutale Hitze | Kaugummi | Tierquälerei | Arroganz

Stärken: zielstrebig | sozial | hilfsbereit | engagiert
Schwächen Helfersyndrom | nachtragend | verbissen | ein wenig naiv

Ängste: Jemanden zu verlieren, der ihr nahe steht. In ihrem Leben zu versagen und nichts zu erreichen.
Träume: Gerichtsmedizinerin, vielleicht aber auch Meeresbiologin zu werden. Ihre Menschen zu wecken, bewusster und freundlicher mit der Umwelt umzugehen.



Gang Life - Are you a gang member?

Braucht nur ausgefüllt werden, wenn man in einer Gang ist, ansonsten kann der Teil entfernt werden

Gang: - wird noch ergänzt -
Status: - wird noch ergänzt -
Deckname: - wird noch ergänzt -





Magical Life

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 5. Jahr

Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei, Zaubertränke und Verwandlung
Hassfach: Kräuterkunde
Wahlfächer: Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe und Alte Runen
AG: Naturwissenschaften


Quidditch: --
Amt: Vertrauensschülerin
Status: Das Streberchen von nebenan

Art: 1/4 Vampir
Zauberstab: Mahagoni, Haar einer Veela, 11 Zoll, sehr biegsam
Patronus: Waschbär (beherrscht ihn noch nicht ganz)
Amortentia: Meer, Tabak, Zimt
Spiegel Nerhegeb: Sie sieht sich selbst in einen Medizinerkittel und ihrer ganzen Familie um sich, die glücklich lächelt.
Irrwicht: Ein maskierter Mann mit einer brennenden Fackel in der Hand.

Animagus: --




Things about you

Name: Chrissie, Chrizzy, Eure Majestät
Alter: 19 [23.12.1994(Y)]
Kontakt bei Inaktivität: ADMIN(;

Regelsatz: A writer is a world trapped in a person.



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 16:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen