|
||||||||
First we need to know these things about you
Name:
Devaney
Vorname:
Beck
Zweitname:
-
Spitzname:
Tut mir den Gefallen und nennt mich nicht Becky. Danke.
Blutstatus:
Halbblut bzw ¼ Vampir
Nationalität:
Britisch
Sexualität:
Hetero
Look like
Augen: dunkelbraun, eher schmal
Haare: dunkelbraun bis schwarz, Länge variiert immer, momentan ungefähr kinnlang, fluffig (xD)
Körper: 1, 81m, 70kg, gut gebaut, sportlich
Hautton: weder auffallend gebräunt noch blass, ein gutes Mittelding
Stimme: eher tief und ziemlich angenehm, ein wenig rau (vermutlich durchs Rauchen)
Klamottenstil: ich achte ziemlich auf meine Kleider, ich trage nicht einfach irgendwas, ich habe trotzdem einen eher lässigen Kleidungsstil, trage aber immer mindestens ein teures Kleidungsstück.
Besonderheiten: Ich trage haufenweise Tattoos, steh ich einfach drauf und die Liebe dazu hab ich vermutlich von meinem Vater.
Raucher/in: Ja
Tell us something about your family
Vater: Nero Devaney ♦ 40 [12.09.2003] ♦ Auror ♦ Halbblut (Halbvampir)
Beziehung: Mein Vater ist mein größtes Vorbild, ich will ihn stolz machen. Wir bekommen oft gesagt, dass ich ihm wie aus dem Gesicht geschnitten bin und seinem damaligen Ruf in Hogwarts alle Ehre mache. Unser Verhältnis könnte eigentlich nicht besser sein.
Mutter: Lynn Devaney ♦ Caviness ♦ 39[30.10.2004] ♦ Sozialarbeiterin und Modebloggerin ♦ Reinblut
Beziehung: Meine Mum und mich verbindet auf jeden Fall unser Kleidergeschmack. Sie hat verdammt viel Ahnung, was Mode angeht und wir verstehen uns sonst auch richtig gut.
Geschwister:
Hitch Devaney ♦ 15 ♦ Schüler (Hogwarts) ♦ Halbblut
Beziehung: Hitch ist meine einzige Schwester, benannt nach der verstorbenen Schwester meines Vaters. Um sie würde ich mich am liebsten 24/7 kümmern, vor allem, da sie jetzt in ein Alter kommt, in dem die meisten Mädchen ihre Grenzen austesten wollen.
Moose Devaney ♦ 16 ♦ Schüler (Hogwarts) ♦ Halbblut
Beziehung: to be added
Andere Verwandte:
Gilderoy Maria Hofstetter ♦ Großvater mütterlicherseits ♦ 70 ♦ Modedesigner
Joey Cameron Caviness ♦ Großvater mütterlicherseits ♦ 74 ♦ Ex-Sportler & Schriftsteller
Calvin Hofstetter ♦ Onkel mütterlicherseits ♦ 36 ♦ Beruf (+Anhang)
Tamara Devaney ♦ Großmutter väterlicherseits ♦ 63 ♦ Ministerium - Abteilung für magische Spiele und Sportarten
Jaime Devaney ♦ Großvater väterlicherseits ♦ 325 ♦ Auror
Irina Devaney ♦ Tante väterlicherseits ♦ †
Historia Devaney ♦ Tante väterlicherseits ♦ †
Ciel Devaney ♦ Onkel väterlicherseits ♦ 45 ♦ Beruf (+Anhang)
Paul Devaney ♦ Onkel väterlicherseits ♦ 43 ♦ Beruf (+Anhang)
Serena Devaney ♦ Tante väterlicherseits ♦ 37 ♦ Beruf (+Anhang)
Calvin Devaney ♦ Onkel väterlicherseits ♦ 34 ♦ Beruf (+Anhang)
Haustiere: -
Everyone has a past, tell us yours
Vergangenheit:
Beck genoss das Leben als Erstgeborener der Devaneys in vollen Zügen und es fehlte ihm in seiner frühen Kindheit an nichts. Er war schon früh ein kleiner Abenteurer und stellte das komplette Haus auf den Kopf, verbrachte somit also eine unbeschwerte Kindheit in dem kleinen Anwesen in Glasgow. Als seine Geschwister geboren wurden, wuchs die Familie weiter und Beck übernahm schon als kleiner Junge gerne seine Geschwister unter seine Fittiche. Als am 16. März 2034 - Beck war fast 7 Jahre alt - Unbekannte einbrachen und Feuer legten, nachdem sie Becks Vater bedroht hatten, öffnete sich für Beck ein neues Kapitel und er kam zum ersten Mal mit dem immer noch herrschenden Machtkampf in der magischen Welt in Berührung. Aufgrund des Auftauchens der Liga-Mitglieder zog die Familie nach Irland um und lebte dort für 3 Jahre verdeckt, kehrte aber danach wieder nach Glasgow zurück. Trotz allem sind die Devaneys in ihrem Tun vorsichtiger geworden, Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen und lange Zeit wurde überlegt, ob die Devaneygeschwister überhaupt Hogwarts besuchen sollten, da ihnen auch dort etwas zustoßen könnte und das weit entfernt von ihren Eltern. Beck war jedoch schließlich der erste, der nach Hogwarts kam, er wurde dem Haus Hufflepuff zugeteilt und tritt nun bereits sein 7. Jahr dort an. Von der Liga hat er nie mehr wirklich etwas mitbekommen, trotzdem lebt er - wie der Rest seiner Familie - in Angst davor. In seinem 6. Schuljahr wurde Beck zum Quidditchkapitän ernannt, nachdem er seit seinem 3. Schuljahr in der Hausmannschaft als Treiber gespielt hatte.
Geburtstag: 11. Juni 2027
Sternzeichen: Zwilling
Geburtsort: Glasgow
Beste Erinnerung: Kindheit und die Aufnahme in das Quidditchteam
Schlechteste Erinnerung: Der Überfall der Liga
Mehrsprachig: Englisch und sonst etwas Spanisch
You are you, we don't know anything about it
Charaktereigenschaften:
Es kommt ungefähr alle 3 Tage vor, dass Beck gesagt bekommt, dass er genau wie sein Vater ist. Draufgänger, Alleskönner, Weiberheld, Charmeur, Beck hat sich in seinen 7 Jahren Hogwarts eine ganze Reihe dieser Titel zugelegt. Dass man ihn oft mit seinem Vater vergleicht macht ihn ziemlich stolz, da dieser schon immer als sein großes Vorbild fungiert. Genau wie sein Vater hat Beck in seiner Schullaufbahn schon ziemlich viele Herzen gebrochen, aber genauso viele wieder zusammengeflickt, denn wenn er eins ist, dann ein Freund, auf den man sich verlassen kann. Das denkt man auf den ersten Blick nicht mal unbedingt von ihm, da er durchaus ziemlich angeberisch und selbstzentriert rüberkommen kann, da er auch ein wenig eitel ist und auch sehr auf sein Äußeres achtet, aber hat man Beck als Freund, kann man sich auf seine Treue zählen. Außerdem ist er nicht schnell aus der Ruhe zu bringen, seine Dauergutelaune lässt sich eigentlich nur durchbrechen, wenn man seiner Familie oder seinen Freunden dumm kommt. In diesem Punkt versteht Beck nämlich null Spaß, seine Geschwister sind ihm unglaublich wichtig und da er der Älteste der Devaneygeschwister ist, sieht er es als seine Aufgabe an, sich um Moose und Hitch besonders zu kümmern. Beck legt sich im Leben ungerne fest, er probiert gerne neue Sachen aus und ist immer für ein Abenteuer oder einen Streich zu haben. Er hat sowieso eine leicht rebellische Ader und legt sich gerne mal mit Autoritäten an, um seine Grenzen auszutesten. Das bringt ihn nicht selten in Schwierigkeiten, aber bis jetzt ist in der Hinsicht noch nichts allzu dramatisches passiert.
Likes: Motorräder, Tattoos, Musik, Sport, Mädchen, Klamotten
Dislikes: Spaßbremsen, Petzen, Autoritäten, Regeln, Sommer
Stärken: Loyalität, Sinn für Humor, Selbstbewusst
Schwächen: Angeber, Rebell, Hang zum Regelbrechen, Weiberheld
Ängste: seine Familie/Freunde zu verlieren und die Liga. Beides macht Beck nicht gerade wenig Angst, auch wenn er das vor niemandem zugibt.
Träume: Seine verstorbenen Tanten kennengelernt zu haben und eines Tages Auror zu werden
Gang Life - Are you a gang member?
Braucht nur ausgefüllt werden, wenn man in einer Gang ist, ansonsten kann der Teil entfernt werden
Gang: (KOMMT NOCH)
Status: (KOMMT ALLES NOCH)
Deckname: (KOMMT NOCH)
Magical Life
Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 7.
Lieblingsfach: VgddK
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Wahlfächer: Alte Runen, PmG
AG: Glee Club
Quidditch: Treiber und Kapitän
Amt: Quidditchkapitän
Status: Weiberheld, Draufgänger, Prince Charming...Beck Devaney eben.
Art: Viertelvampir
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 11 Zoll, federnd
Patronus: Labrador
Amortentia: Zitronengras, Leder, Zigaretten
Spiegel Nerhegeb: die komplette Devaneyfamilie um ihn herum
Irrwicht: ein Leichenberg aus seiner Familie/seinen Freunden
Animagus: -
Zusätzliches: Beth Hendrix ist meine beste Freundin, Elmar Kosslowski mein bester Freund.
Things about you
Name: Mira
Kontakt bei Inaktivität: Admin und so ~
Regelsatz: A writer is a world trapped in a person.
If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 33 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |