L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.
#1

Bethany Kim Hendrix

in 7. Jahrgang 23.10.2014 18:53
von Bethany Hendrix • 14 Beiträge

First we need to know these things about you


Name: Hendrix
Vorname: Bethany
Zweitname: Kim
Spitzname: Alle nennen mich Beth.

Alter: 17
Wohnort: Chicago
Blutstatus: Reinblut
Nationalität: halb filipino, halb amerikanisch

Sexualität: hetero




Look like



Avatar: Jennifer Kangas
Augen: mandelförmig, hellblaue Kontaktlinsen
Haare: Ich hab mittellanges, dickes, dunkelbraunes Haar, welches für meinen Geschmack etwas zu gerade ist.
Körper: 1, 74m, 60kg. Ich hab so eine typische, kurvige Figur, also ganz normal eigentlich.
Hautton: von Natur aus gebräunt

Stimme: Etwas tiefer als normalerweise bei Mädchen, aber kaum merklich. Außerdem irgendwie rau.

Klamottenstil: Typischer Grunge-Rock, also Jeans vielleicht mit ein paar Rissen und ausgeschwaschen und lockere Oberteile.
Besonderheiten: Auf meinem linken Arme ist ein Sleeve-Tattoo, also Tattoos auf dem ganzen Arm und ich habe ein Zungenpiercing, eine einfache, kleine, silberne Kugel in meiner Zunge. Außerdem habe ich Sommersprossen.
Raucher/in: ja



Tell us something about your family

Vater: Nicolas „Nick“ Hendrix; 41; Ministeriums-Angestellter beim Werwolf-Register; Reinblut / Werwolf
Beziehung: Mit meinem Vater verstehe ich mich gut, auch wenn es mir manchmal ziemlich auf den Senkel geht, das er immer die große Beschützerrolle spielen muss, nur weil ich seine älteste Tochter bin. Wiederum ist ihm etwas schleierhaft, seit wann und warum ich mich so für Grunge und Tattoos und Piercings interessiere, aber er akzeptiert es.

Mutter: Ricarda „Ricky“ Hendrix neé Montgomery; 41; Tierwesenbehörde der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe (Ministerium); Reinblut / Werwolf
Beziehung: Meine Mutter und ich haben ein ebenso gutes Verhältnis zueinander wie ich und Papa, allerdings hat sie meinen Wandel nicht ganz so gefasst aufgenommen wie Papa. Trotzdem akzeptiert und liebt sie mich so, wie ich bin und wir verstehen uns gut.

Geschwister: Aaron Jason Hendrix; 15; Hogwarts-Schüler; Reinblut
Alison Jane Hendrix; 16; Hogwarts-Schülerin; Reinblut
Beziehung: Zu meinen beiden Geschwistern habe und hatte ich schon immer einen guten Draht. Sie holen sich beide bei mir oft Ratschläge, denn das meiste, was sie durchmachen, habe ich schon mit Bravour gemeistert. Ich beschütze sie, wenn es etwas gibt, vor das es sie zu beschützen gilt und ansonsten lasse ich sie ihr Leben leben, so wie ich meins gelebt hab.

Andere Verwandte: keine
Haustiere: auch keins



Everyone has a past, tell us yours

Vergangenheit: Als erstes Kind der Familie Hendrix geboren worden zu sein, war echt nicht leicht. Da meine beiden Eltern echt unsicher waren, ob sie es gut hinbekommen würde und Angst hatten, dass mir vielleicht wegen ihres gefährlichen Daseins etwas zustoßen könnte, waren sie bei mir wirklich übervorsichtig. Sie trafen alle Sicherheitsmaßnahmen, die es zu treffen gab und sie hatten echt alle Mühe damit, mich im Zaum zu halten, denn ich hatte schon von klein auf irgendwie eine rebellische Ader. Der beste Weg, ein Kind rebellisch werden zu lassen, ist eben, es übervorsichtig und streng aufzuziehen. Je mehr meine Eltern auch versuchten, mir Manieren beizubringen, desto weniger hielt ich mich an ihre Regeln. Nicht, dass ich ihnen nicht Respekt entgegenbrachte und mit ihnen höflich sprach, aber ich machte ihnen jedenfalls klar, dass es bei mir nicht immer nach ihren Regeln lief. Ich mache meine eigenen Regeln, das hab ich schon immer, das werde ich auch immer. Damit machte ich mich schon früh zum Querschießer und das nicht nur in meiner Familie, sondern auch in meinem Schulalltag. Ich freundete mich generell nur mit Leuten wie mir an, die keine Mitläufer waren. Und schon mit 5 ließ ich mir mit gefälschter schriftlicher Erlaubnis meiner Eltern ein Zungenpiercing machen und einen ganzen Arm als Sleeve-Tattoo voll tättoowieren. Meine Eltern und auch meine Geschwister, die zu der Zeit natürlich schon geboren waren, waren von dem äußerlichen Wandel komischerweise überrascht, obwohl ich fortwährend immer die Meinung vertrat, dass es lediglich mein Inneres widerspiegelte.
Kurz nachdem ich mich stechen und tättoowieren lassen hatte trat ich auch der Gang bei, A², als rechte Hand der beiden Anführer, Anthena und Ajax. Natürlich war ich niemandem gerne untergeordnet und das ließ ich die beiden auch wissen, indem ich mich genau so viel wie sie im Namen der Gruppe einbrachte und Ideen und Vorschläge gab und immer präsent war.

Geburtstag: 01. 10. 2023
Sternzeichen: Waage
Geburtsort: Chicago

Beste Erinnerung: Vermutlich, die Tattoos gestochen zu bekommen, auch wenn es natürlich höllisch weh getan hat, aber you get it.
Schlechteste Erinnerung: idk, die komischen Blicke meiner Eltern und Geschwister, als die mich das erste Mal so zu Gesicht bekommen haben, vielleicht.

Mehrsprachig: bruchstückhaft filipino und englisch





You are you, we don't know anything about it

Charaktereigenschaften: Ich hab einen ganz schön eigenen Geschmack, was so ziemlich alles betrifft. Ich bin die typische Rebellin, diese Figur, die es in jedem Buch und Film gibt, die die Kinder davor warnen soll, so zu werden, wie ich es eben bin. Ich kleide mich wie ich will, benehme mich, wie es mir gerade passt und mache, was mir eben richtig vorkommt. Wenn mal was falsch läuft, dann ist es halt so, ich kann es nicht rückgängig machen, aus Fehlern lernt man. Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, was ich tue oder lasse und erst recht gebe ich nicht zu, dass ich ein niedrigerer Rang in der Gesellschaft bin, als jemand, egal, wer es ist und ob es stimmt. Ich bin zu jedem erst Mal distanziert und lasse ihn oder sie erst an mich ran, wenn sie mir interessant vorkommen. Aber selbst dann vertraue ich ihnen nicht, sondern erhalte ihr Vertrauen und benutze die Informationen, die mir dadurch zu Ohren kommen, nur zu meinem Guten und dem der Clique.

Likes: Tattoos, Grunge und Punk Rock, Musik, Winter
Dislikes: Langeweiler, Nerds, Spaßbremse, Leute, die mir gegenüber versuchen, sich autoritär zu verhalten, obwohl ihnen das nicht zusteht

Stärken: Sinn für Humor, weiß sich selbst zu beschützen, kein Mitläufer
Schwächen manipulativ, unnachgiebig, Hitzkopf

Ängste: der Tod meiner Familie und es nicht zu schaffen, sich eine gute Zukunft aufzubauen
Träume: einen gut bezahlten Job und einen Mann zu finden, den ich liebe




Gang Life - Are you a gang member?

Gang:
Status: Rechte Hand
Deckname: Bee




Magical Life

Haus: Slytherin
Jahrgang: 7.

Lieblingsfach: Zauberkunst
Hassfach: Geschichte
Wahlfächer: Alte Runen
AG: Kampfsport


Quidditch:/
Amt: nah.
Status: Rebellious Punk

Art: Hexe
Zauberstab: Kirschholz, 13 Zoll, Veelahaar
Patronus: eine Löwin
Amortentia: 1. der Geruch der Tinte, den ich gerochen hab, als ich mir das Sleeve-Tattoo hab stechen lassen
2. der Geruch meiner Bettdecke zu Hause, die immer nach dem altem Parfum riecht, welches ich mir als Kind immer raufgespritzt hatte
3. Schokolade
Spiegel Nerhegeb: Ich stehe vor meinem imposanten Haus in meinem Vorgarten und schaue meinen zwei Kindern beim Spielen zu, während mein Mann einen Arm um mich gelegt hat. Ich hab mich kein bisschen verändert.
Irrwicht: Meine Familie, tot auf dem Boden und ich hocke vollkommen verwahrlost, mit zerzausten Haaren und kaputten Klamotten neben ihnen, meine Haut wird immer faltiger und ich habe einen verzweifelten Ausdruck im Gesicht.

Animagus: bin ich nicht




Things about you

Name: Hanna, yo
Alter: 14 bitchatchos.
Kontakt bei Inaktivität: habt ihr ja. c:
Regelsatz: A writer is a world trapped in a person. (fun fact: das war früher mal mein Lieblingszitat eheheh.)


First thing's first, I'm the realest
Drop this and let the whole world feel it
And I'm still in the Murda Bizness
I could hold you down, like I'm givin' lessons in physics
You should want a bad bitch like this
Drop it low and pick it up just like this

Outfit
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen