L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.
#1

Anna Sophie Turner

in 6. Jahrgang 23.10.2014 23:23
von Anna Turner • 19 Beiträge

First we need to know these things about you


Name: Turner
Vorname: Anna
Zweitname: Sophie
Spitzname: nein. einfach nein. niente. nada. no.

Alter: noch 15, im Oktober 16
Wohnort: Kanada bzw. das Anwesen in Glasgow
Blutstatus: 1/8 Tierelfe oder so, idek, who the fuck cares.
Nationalität: kanadisch

Sexualität: hetero




Look like



Avatar: Josephine „Hosie“ Nicole
Augen: beim Lächeln immer sehr viel kleiner als üblich, normalerweise sind sie eher rundlich und immer betont von einem geschwungenen, gut gezogenen Lidstrich auf dem oberen Lid. Sie sind hellblau und ich trage gelegentlich meine schwarze Brille, die ich eigentlich immer tragen musste, ber ich kriege davon Kopfschmerzen und sie nervt mich.
Haare: Meine Haare sind eigentlich von der Farbe her so wie die meines Vaters, aber ich hab sie Anfang dieses Jahres platinumblond gefärbt. Sie sind eher wellig und dicker, als ich es lieb hab. Außerdem sind sie mittellang.
Körper: Ich bin 1, 71m groß und mit 60kg damit schätze ich normalgewichtig. Ich bin jedenfalls kein Strich in der Landschaft, aber wirklich Kurven hab ich auch nicht, idk. Normal halt.
Hautton: sehr hell und ohne Unebenheiten

Stimme: sehr klar und hell

Klamottenstil: Ich trage oft figurbetonende Sachen, also Skinny Jeans und enge Tops oder Shirts, meistens ausgewaschen und/oder mit Logo von irgendeiner Hard Rock-Band oder so.
Besonderheiten: Ich hab meinen linken Arm von der Schulter bis etwas unterhalb des Ellenbogens tättoowieren lassen. Dann ist da noch das Tattoo unterhalb meiner Brust. Außerdem habe ich ein Bauchnabel-, Nasen- und ein Zungenpiercing. Und dann wären da natürlich noch die drei Ohrlöcher im linken und die vier im rechten Ohr. Beim linken ist einer davon weiter oben und nur zwei im Ohrläppchen, beim rechten ist jeweils die Hälfte im Ohrläppchen und oben.





Raucher/in: ja, gelegentlich



Tell us something about your family

Vater: Dean Turner; 41 Jahre ; Auror; 1/4 Tierelf
Beziehung: Ich versuche irgendwie, noch den ‚Daddys-kleines-Mädchen‘-Lifestyle aufrecht zu erhalten, aber so richtig funktioniert das nicht mehr. Ich bin das einfach irgendwie nicht mehr.

Mutter: Brooke Isla Turner, geb. Jones; 41 Jahre; Modedesignerin, Reinblut
[small]Beziehung:
Meine Mutter versucht sowohl bei mir, als auch bei Elsa immer noch vergeblich, autoritär zu bleiben, aber sie merkt (hoffentlich) selbst, dass wir aus der Nummer raus sind.

Geschwister: Elsa Turner; 17; Hogwarts-Schülerin und The Nameless-Mitglied; 1/8 Tierelf
Beziehung: Ich würde nicht sagen, Elsa ist mein Vorbild oder so, aber wir sind auf jeden Fall beide nicht sehr verschieden. Tatsächlich verstehe ich mich mit ihr wahrscheinlich ovn allen meinen Geschwistern am besten.
[tbc. und so]

Andere Verwandte:
Jonathan Turner ♦ Großvater väterlicherseits ♦ 67 Jahre ♦ Aurorenzentrale
Amanda Turner ♦ Großmutter väterlicherseits ♦ 62 Jahre ♦ Abteilung für internationale Beziehungen
Rico Turner ♦ Onkel väterlicherseits ♦ 41 Jahre ♦ verschwunden
Sophie Jones ♦ Großvater mütterlicherseits ♦ Anwalt
Paul Jones ♦ Großmutter väterlicherseits ♦ Modedesignerin

Haustiere: Die alte Waldohreule meines Vaters, der hässliche Vogel wird auch nicht mehr lange leben, echt.



Everyone has a past, tell us yours

Vergangenheit: Am 19. 10. 2024 wurde ich, ein paar Minuten nach meinem Zwillingsbruder, zur Welt gebracht. Mein Vater sagt mir immer noch scherzhaft, dass schon mein erster Augenaufschlag graziös war. Unsere Kindheit ist eigentlich immer schön gewesen, es gab nie wirkliche Komplikationen oder sonstiges. Ich weiß nicht, was dazu geführt hat, aber bereits früh fing ich an, extrem scheinheilig zu sein. Ich hatte schon immer zwei Gesichter: das süße, nette, freundliche und charismatische äußere Ich, als das mich alle kennen lernten und dann noch das hinterhältige, listige innere Ich, das immer erst zum Vorschein kam, wenn es für mich von Vorteil war, wenn es mir also auf irgendeine Weise weiter half. Ich freundete mich immer zunächst mit den Leuten an und wenn sie mir genug vertrauten und der Zeitpunkt da war, stieß ich ihnen von hinten das Messer in den Rücken. So ist es schon immer gewesen und es hat sich im Laufe der Zeit kein bisschen geändert. Ich fühlte mich nie einsam, denn es gab ja immer die Menschen, die mir irgendwie doch wichtig wurden und die mich irgendwann auch richtig kennen lernten, ohne dass es sie unbedingt betraf.
Auch in der Schule änderte sich meine Masche auch nicht, ich lernte neue Leute kennen, sorgte dafür, dass ich den neuen Leuten wichtig war und sofern ich es für richtig hielt, benutzte ich die Informationen, um mir weiterzuhelfen. Ich achtete immer darauf, dass ich trotzdem noch weiter etwas gegen sie in der Hand hatte, damit sie nicht weitererzählten wie ich an die Leute ranging. Ich hab bis heute noch etwas gegen die Leute in meiner Vergangenheit in der Hand.
Schließlich, kurz bevor ich mir meine Piercings stechen und meine Haare färben ließ, trat ich The Nameless bei. Ich fungierte immer als ihr Joker, denn ich konnte mich mit den wichtigen Leuten mühelos anfreunden und Informationen aus ihnen rausquetschen. Auch jetzt, wo wir auf Hogwarts sind, werde ich meine Position weiter vertreten und The Nameless hat noch mehr zu tun, aber so macht es schließlich auch mehr Spaß.

Geburtstag: 19. Oktober 2024
Sternzeichen: Waage
Geburtsort: Ocean Falls, Kanada

Beste Erinnerung: ihre Aufträge bei The Nameless und generell die Zeit mit der Gruppe machen mir immer wieder großen Spaß, wirklich
Schlechteste Erinnerung: idk, irgendwas läuft doch immer falsch. Aber eigentlich macht mir nicht viel etwas aus.

Mehrsprachig: englisch und französisch





You are you, we don't know anything about it

Charaktereigenschaften: Ich bin sehr nett zu allen, die ich kennen lerne. Ich behandele die Leute mit Freundlichkeit und Respekt, so wie es mir meine Eltern beigebracht haben und halte wenig von Gewalt. Ich bin sehr charismatisch und generell sehr offen, was andere betrifft. Ich bin sogar manchmal ein wenig zu offen, sehr leichtgläubig und hab nie wirklich gelernt, wichtige Sachen für mich zu behalten. Wer mich kennenlernt, stempelt mich sofort als kleiner Sonnenschein ab, auch wenn mein Aussehen vielleicht was anderes aussagt. // HAHAHA. Spaß bei Seite. Gelinde gesagt bin ich ein ziemlich manipulatives Miststück. Ich bin echt scheinheilig und zwielichtig, aber gerade das hat mir in meinem Leben immer geholfen, an die Spitze zu kommen. Ich bin sehr ehrgeizig und mir ist es wichtig, immer die beste nur mögliche Leistung zu geben und dafür bin ich bereit, meine Hände schmutzig zu machen. Die einzigen Leute, bei denen ich meine Masche nicht abziehe, sind die Leute von The Nameless und meine Familie, auch wenn ich vor Mum und Dad auch nicht unbedingt immer ehrlich bin.

Likes: Mode, Punk-Rock, Tattoos und Piercings. Generell alles, was einen aussehen lässt, als ob man aus der Reihe tanzt.
Dislikes: Spaßbremsen, verschlossene Leute, die ich nicht knacken kann, Spießer und Streber.

Stärken: intelligent, weiß sich selbst zu helfen, ehrgeizig, humorvoll
Schwächen manipulativ, scheinheilig, zwielichtig, scheut nicht, sich die Hände dreckig zu machene

Ängste: das ihre Aktionen irgendwann nach hinten losgehen
Träume: nichts konkretes, einfach irgendwann eine sichere Zukunft zu haben.




Gang Life - Are you a gang member?


Gang: The Nameless
Status: Komplizin // Der Joker
Deckname: Sweet Poison




Magical Life

Haus: Slytherin
Jahrgang: 6.

Lieblingsfach: Zauberkunst
Hassfach: Kräuterkunde
Wahlfächer: PmG, Arithmantik
AG: Theater, ich meine in was bin ich besser, als schauspielern?


Quidditch: kein Bock.
Amt: same here.
Status: Miss Sunshine // manipulatives Miststück

Art: 1/8 Elfe, wie gesagt, ugh. Haarspalterei.
Zauberstab: 13 Zoll, Drachenfaserkern, Birkenholz, nicht biegsam
Patronus: Schlange, what else.
Amortentia: rote Rosen, Schnee und Zitronenbonbons
Spiegel Nerhegeb: Ich, mit Diadem, Zepter und mit Edelsteinen besetztem Umhang, eine Peitsche halten und in der anderen Hand ein paar Ketten, mit denen ich meine ‚Untertanen‘ hinter mir her ziehe.
Irrwicht: Genau das Gegenteil: ich krieche in einer großen Menschenmenge auf dem Boden herum, in zerrissenen Klamotten und mit faltigem Gesicht und bettelte nach Geld, während ich mit Füßen getreten werde, ohne jede Entschuldigung.

Animagus: bin ich nicht, wtf.




Things about you

Name: Hanna (ich schon wieder)
Alter: 14
Kontakt bei Inaktivität: you kno

Und langsam sollte ich mir neue Ausreden für die Regeln ausdenken. ~




My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

I'm coming down
dripping candy on the ground
I took some time to live my life
But don't think I'm just his little wife
Don't get it twisted, get it twisted
This my shit, bow down bitches
Bow down bitches, bow down bitches
zuletzt bearbeitet 23.10.2014 23:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen