L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.
#1

Aline Lilah Lostfield

in 7. Jahrgang 25.10.2014 17:16
von Aline Lostfield • 120 Beiträge

First we need to know these things about you

Name: Lostfield
Vorname: Aline
Zweitname: Lilah
Spitzname: Ali, Line, Lila,

Alter: 17
Wohnort: Los Angeles
Blutstatus: reinblütig
Nationalität: amerikanisch

Sexualität: bi, da sie Beziehungen zu Frauen nicht ausschließt, wenn auch sie bisher nur mit Männern zusammen war



Look like



Avatar: Megan Park
Augen: schöne, ovale, blaue Augen mit einem kleinen Stich braun,
Haare: Lang, Blond und glatt mit leichten Wellen
Körper: 1,63m / 51kg / schlank, zierlich, weiblich
Hautton: hell

Stimme: weich, sanft, hell (siehe youtube)

Klamottenstil: modern
Besonderheiten: Trägt immer eine Kette //
Raucher/in: Nein



Tell us something about your family

Vater: ♦ Benjamin Lostfield ♦ 40 ♦ 05. Mai 2004 ♦ Schauspieler ♦ Halbblut ♦
Beziehung: Aline versteht sich eigentlich gut mit ihren Vater, soweit es als gut zu Bezeichnen ist, wenn der Vater kaum da ist – wegen seiner Schauspielkarriere, was sie eigentlich eher schade findet, sie hätte sich gewünscht dass er öfters da wäre. Manchmal teilt sie die Meinung ihrer Vaters, manchmal auch nicht. Es ist unterschiedlich, von den gegebenen Situationen abhängig und wie die Emotionale Lage ist.
Mutter: ♦ Alice Talina Lostfield Jr. ♦ née Longbottom ♦ 40 ♦ 03. April 2004 ♦ Hausfrau ♦ Reinblut ♦
Beziehung: Ich komme irgendwo doch nach meiner Mum, zu mindestens was das zeichnerische Talent angeht. Ich hab sie sehr gerne und verstehe mich mit ihr sehr gut, sie war immer da gewesen – wenn ich sie gebraucht hatte und konnte mit ihr auch Reden, auch wenn ich ihr das nie von der Gang erzählt hatte.

Geschwister: Ich habe 5 Geschwister

Schwester: ♦ Hope Mila Lostfield ♦ 19 ♦ Kellnerin in einer Bar / Studentin ♦ Reinblut ♦
Beziehung: Meine Beziehung zu ihr, wie soll ich das nur beschreiben? In einem Wort Angespannt und Kompliziert, okay das sind zwei Worte. Es ist nicht so das wir uns Hassen, aber miteinander können wir auch nicht wirklich, ohne einander aber auch nicht. Wir brauchen uns einfach irgendwie.

Bruder: ♦ Nevio Ian Lostfield ♦ 17 ♦ 13. November 2026 ♦ Schüler ♦ 7. Jahr ♦ Slytherin ♦ Reinblut ♦
Beziehung: Ich stehe Nevio sehr sehr sehr nahe. Er ist nicht nur mindestens genauso frurchteinflössend wie ich es sein kann, er ist noch viel furchteinflössender als ich. Obwohl ich inzwischen selbst auf mich aufpassen kann, lässt er dennoch gerne oft den Großen Bruder Raushängen. Er ist, sowie ich auch, Mitglied bei „The Nameless“ und ist sogar der Anführer von dieser.

Bruder: ♦ Prai Melvin Lostfield ♦ 16 ♦ Schüler ♦ Reinblut ♦
Beziehung: Prai, er gehört ebenfalls zu „The Nameless“ aber im Gegensatz zu Nevio und mir, steht er dabei eher im Schatten. Er hält sich einfach gerne im Hintergrund und dennoch liebe ich Prai. Wir verstehen uns gut. Auch schon dadurch, weil er leicht Beeinflussbar ist.

Schwester: ♦ Grace Norah Lostfield ♦ 14 ♦ Schülerin ♦ Reinblut ♦
Beziehung: Grace, sie ist einfach Süß, wir verstehen uns sehr gut sogar. Im Gegensatz zu mir ist sie noch total Unschuldig und ist Hilflos, wir passen deswegen oft auf sie auch auf. Grace ist einfach auch sehr emotional und so mitfühlend.

Schwester: ♦ Cosima Liberty Lostfield ♦ 14 ♦ Schüler ♦ Reinblut ♦
Beziehung: Cosima ist die Zwillingsschwester von Grace und ganz anders als diese. Ich empfinde Grace manchmal als Anstrengend und nervend, aber nur dann wenn sie Neugierig anfängt zu werden. Ihr würde ich nie Geheimnisse anvertrauen, denn sie ist die reinste Klatschtante und ist ein richtiges Girlie – da sie sich einfach nur als Star und was besseres als andere sieht. Ich hasse sie zwar nicht, aber ich Verbringe meine Zeit auch nicht gerne mit ihr.

Andere Verwandte: Familie Lostfield, Daimond, Longbottom, Hale,


Väterlicherseits
UrOpa: ♦ George Hale ♦ verstorben ♦
UrOma: ♦ Elena Hale ♦ née Thomson ♦ verstorben ♦

Opa: ♦ Steven Lostfield ♦ war Rockstar & ist noch immer Produzent ♦ Muggel ♦
Oma: ♦ Diana Lostfield ♦ née Hale ♦ Hexe ♦ Schwedin ♦
Mutter von Cora und Benjamin

Onkel: ♦ Duncan Lostfield ♦ 44 ♦ Leiter einer großen Plattenfirma ♦
Halbbruder von Tante Cora, Tante Malia und Dad. Hat eine andere Mutter.

Tante: ♦ Cora Diamond ♦ née Lostfield ♦ 38 ♦ Schauspielerin & Sängerin ♦
Onkel: ♦ Joschka Diamond ♦ Filmproduzent ♦
Cousine: ♦ Juline Diamond ♦ 17 ♦ Schülerin ♦
Cousin: ♦ Calvin Diamond ♦ 17 ♦ Schüler ♦

Tante: ♦ Malia Skye Underwood ♦ 34 ♦
Halbschwester von Onkel Duncan, Tante Cora und Dad. Ihre Mutter war Joan Underwood

Großonkel: ♦ Jackson Hale ♦ kam bei einem Wolfsangriff ums Leben ♦
Großtante: ♦ Melissa Hale ♦ née Dawson ♦ kam bei einem Wolfsangriff ums Leben ♦
Tante 2. Grades: ♦ Marlene Hale ♦ 41 ♦ Werwolf ♦
Onkel 2. Grades: ♦ Prai Hale ♦ 39 ♦ Werwolf ♦
Onkel 2. Grades: ♦ Theo Hale ♦ 39 ♦ Werwolf ♦

Großtante: ♦ Mariana Salvatore ♦ née Hale ♦ Ex-Frau von Jackson Griffey ♦ verheiratet mit Mike Salvatore ♦
Großonkel: ♦ Mike Salvatore ♦ verheiratet mit Mariana Salvatore ♦
Tante 2. Grades: ♦ Norah Salvatore ♦ 39 ♦
Onkel 2. Grades: ♦ Melvin Salvatore ♦ 37 ♦
Onkel 2. Grades: ♦ Ian Salvatore ♦ 37 ♦
Onkel 2. Grades: ♦ Noah Salvatore ♦ 35 ♦

Großonkel: ♦ Jackson Griffey ♦ Ex-Mann von Mariana Salvatore ♦ Elf ♦
Tante 2. Grades: ♦ Paula Helena Griffey ♦ 41 ♦ Halbelfin ♦


Mütterlicherseits

Opa: ♦ Neville Longbottom ♦ Besitzer von Tropfender Kessel ♦ Zauberer ♦
Oma: ♦ Hannah Longbottom ♦ née Abbott ♦ Besitzerin & Wirtin vom Tropfenden Kessel ♦ Hexe ♦

Onkel: ♦ Frank Longbottom Jr. ♦ 41 ♦ 25. Dezember 2002 ♦
Tante: ♦ Jillian Annabeth Longbottom ♦ née Baker ♦ 41 ♦ 25. Juli 2003 ♦

Onkel: ♦ Henry Longbottom ♦ 40 ♦ 03. April 2004 ♦ Heiler ♦ Reinblut ♦ Vampir ♦
Zwillingsbruder von Mama. Irgendwann wurde er zum Vampir verwandelt.
Tante: ♦ Nicolette Longbottom ♦ née Frost ♦ 40 ♦ 02. Februar 2004 ♦ Ministeriumsangestellte ♦ Halbbut ♦ ½ Hexe, ¼ Lichterelfe & ¼ Wasserelfe ♦
Beste Freundin von Mama
Cousine: ♦ Amalia Katharina Longbottom ♦ 15 ♦ 07. August 2029 ♦ Schülerin ♦ 5. Jahr ♦ Hufflepuff ♦ ½ Vampir, ⅛ Lichterelfe & ⅛ Wasserelfe ♦
Cousine: ♦ Beth Longbottom ♦ 24 ♦ 12. Dezember 2019 ♦ Heilerin ♦ Reinblut ♦ Hexe ♦
Hat eine andere Mutter als Amalia

Tante: ♦ Grace Longbottom ♦ 40 ♦ 03. April 2004 ♦ Verstorben ♦
Onkel Henry, Mama und Tante Grace waren Drillinge.

Tante: ♦ Emma Longbottom ♦ 38 ♦ 12. April 2006 ♦

Onkel: ♦ Miro Longbottom ♦ 35 ♦


Haustiere: Ein weibliches Frettchen mit dem Namen Kisa



Everyone has a past, tell us yours

Vergangenheit: Aline kam in der Nacht des 13. November zur Welt, nur 20 Minuten später – als ihr Zwillingsbruder – erblickte sie das Licht der Welt. Bereits als Kleinkind war Aline sehr aufgeweckt und stellte zusammen mit ihren Zwillingsbruder sehr viel Unsinn an. So hatte es ihre Mutter selten leicht mit ihr und Nevio.
Aline ärgerte zusammen mit Nevio oft die Nachbarskinder, auf unterschiedliche Weisen – jedoch ohne jemals einen Verletzt zu haben.
Im Kindergarten und auch in der Grundschule, benahmen sich beide oft daneben in dem sie Wände bemalten, ihre ältere Schwester ärgerten. Die beiden machten all das, was Kinder eben so machten, wenn sie andere ärgerten und oder böse zu anderen sein konnten – soweit sie es eben selbst konnten.
Dabei nahm Aline und Nevio auch Einfluss auf Prai, der jedoch nur bei harmlosen Dingen mitmachte, wie Wände bemalen.
Zusammenfassend wuchs Aline mit liebevollen Eltern und vielen Geschwistern mit denen es nie langweilig wurde auf, doch im Gegensatz zu ihren Bruder hatte sie keine, so extrem, böse Gedanken wie er.
Als es endlich soweit war, besuchte sie mit ihren Bruder zusammen die Magic Academy of the United States – ebenfalls wie ihr Vater zuvor. Dabei wählte sie den Kunstzweig aus, somit einen anderen als ihr Zwillingsbruder.
In ihrer Schulzeit, auf der Academy, hatte sich Aline zu einen der beliebtesten Mädchen hinauf gearbeitet. Ihre Beliebtheit genoss sie auch, da sie vor allem bei den Jungs sehr beliebt war, sprich sie hatte sehr viele Verehrer.
Als Aline 14 War, hatte ein Mitschüler sie förmlich verfolgt gehabt, sie gestalkt, ihr Geschenke gemacht die sie nicht wollte, es war schlimm für Aline, sie hatte Angst beinah gehabt und konnte es nicht Nevio erzählen – warum weiß sie bis heute nicht, nur weiß sie, dass er davon, den waren Gründen, nichts weiß. Es endete damit, dass der Junge sie sogar nun offensichtlich bedrängte, mit ihr Ausgehen wollte, doch Aline hatte ihn abgewiesen, sodass er sie angegriffen hatte, dabei war Nevio um die Ecke gekommen, der das gesehen hatte und damit Aline rette. Sie war verängstigt, lange, und konnte einfach nicht aus diesem „Schneckenhaus“ vor Angst hinaus. Sie hatte sich immer Stark gefühlt gehabt und der ältere Schüler hatte ihr gezeigt, dass es dem nicht so war, sie sich anderen unterlegen fühlte. Nevio war irgendwann so sehr davon genervt, dass er sie mit zum Training genommen hatte, sodass sie sich nun auch selbst verteidigen konnte. Schnell lernte und eignete sie sich die den Kampfsport und den Umgang mit Waffen schnell an.
Während Aline und Nevio 15 Jahren waren, hatte der ältere eine kleine Gruppe um sich gescharrt gehabt, die die jüngere vor allem denen schützten, die sich selbst eben nicht Schützen konnten.
Im fünften Schuljahr entwickelte sich aus dieser Gruppierung, eine Gang, die ihr Bruder „The Nameless“ nannte und sich selbst dabei zum Anführer Ausgewählt hatte. Aline selbst nahm dabei die Position einer Beraterin an.
Doch im sechsten Schuljahr geriet alles aus den Fugen. Ihr war aufgefallen wie ihren Bruder immer mehr die Gewalt zu gefallen schien, während sie selbst immer weniger zu Trainieren anfing, was den Kampfsport zu mindestens anfing, denn immer mehr hatte sich ihr Körper angefangen zu entwickeln, was die Folge davon war das sie auch Körperlich nachließ. Das Training mit Schusswaffen behielt sie jedoch bei, während sie dem Kampfsport einfach immer mehr entsagte, da ihr dieses Training nicht mehr zusagte und immer schwerer wurde – sowie sich ihre Interessen anderes verlagerten. Ebenfalls missfiel es Aline irgendwo, dass die Schuldigen nun Bedroht und Verletzt wurden, denn so hatte die Gang nun sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und Lehrer fingen an, dem nach zugehen um sie zu stoppen. Denn damit nahm auch die Gewalt an der Schule immer mehr zu. Um eine Maßnahme dagegen zu finden, hatten die Lehrer angefangen alle Schüler separat zu Verhören. Jedoch hatte niemand aus der Gang diese Verraten gehabt, sie alle hielten weiterhin zusammen. Prai hatte ihnen dabei geholfen, die anderen auf ihr „Verhör“ vorzubereiten. Nach diesen Verhören, hatte Nevio alle dazu beauftragt, die Gewalt und die Anschläge sein zu lassen. Jedoch ließ sich Aline davon nicht einschüchtern, worauf sie anfing einen perfekten Plan auszubrüten und teilte ihre Erkenntnisse mit Prai und Nevio. Prai hatte sogleich seine Bedenken dazu geäußert, doch ihr Zwillingsbruder war einfach und schlichtweg davon begeistert gewesen. Somit hatte ihr Bruder alle dazu gebracht gehabt, ihrer Idee zu Folgen. Nachdem ihr Zwillingsbruder alles besorgt hatte, hieß es warten bis der Tag – denn sich Aline ausgesucht hatte – endlich dagewesen wäre, dafür hatte sie sich extra den Independence Day, den 04. Juli 2044, ausgesucht gehabt da an diesem Tag in der Schule großes Fest stattgefunden hatte.
Endlich war es soweit, der 04. Juli 2044, alle Lehrer und Schüler waren im „Ballsaal“ der Academy versammelt gewesen. Während alle Schüler begeistert der Rede des Schulleiters gelauscht hatten, hatten sich alle Mitglieder aus der Gang, davon geschlichen und keiner hatte es bemerkt gehabt. Während der Schulleiter grade mitten in seiner Rede war, hatten sie alle eine Rauchbombe und Finsternispulver mitten in den Ballsaal geworfen gehabt, um Kurz darauf mitten in die Schar los zu schießen. Da niemand mehr etwas gesehen hatte, löste es reine Panik unter den Schülern aus. Aline, Nevio und der rest der Gang hatten Waffen genommen gehabt und schossen von oben nach unten, in den Schwarzen Nebel. Dabei trafen sie nicht nur einige Schüler, sondern sogar Lehrer. Bevor der Nebel sich gelichtet hatte, schlichen sich alle wieder zurück, wo sie in dem Gedrängel untergetaucht waren und spielten dabei die perfekten, verängstigten Schüler.
Der Schreck an der Academy war sehr groß gewesen, sodass Auroren von überall hergekommen waren um an dem Fall zu ermitteln. Erneut wurden alle Schüler befragt, doch wieder kamen Antworten. Es hatte nur mehr Fragen aufgeworfen gehabt, als Antworten zu geben, es wurde zwar ein unschuldiger Schüler verdächtigt, der kein Alibi hatte aber es gab auch keine handfeste Beweise gegen diesen, es gab überhaupt keine Beweise in diesem Fall.
Die Ermittlungen zogen sich immer weiter hin bis Jonah Desai, ein Mitglied aus der Gang und zu einem der Vertrauten ihres Bruders gehört hatte, sich Freiwillig gestellt gehabt, nur um die Gang zu schützen und das ohne Nevios Einverständnis. Als Aline davon erfuhr war sie bestürzt gewesen, sowie auch traurig und unglücklich von diesen Umständen war sie gewesen. Auch wenn ihr Bruder nicht sauer auf diesen war, weil er die ganze Gang damit rette und beschützte, wollte Aline das nicht.
Sie war fast ein Jahr mit ihm zusammen gewesen, was jedoch keiner gewusst hatte, sie wusste noch wie ihr Herz gebrochen war dabei, als er abgeführt wurde. Er war auch eine der Gründe gewesen, warum sich ihre Interessen änderten, sie sich von selbst ebenfalls geändert hatte. Nach dem sie Daheim war, hatte sie sich Tage lang in ihren Zimmer eingeschlossen gehabt und wollte einfach niemanden mehr sehen. Bis schließlich ihr Bruder zu ihr durch kam, womit sie schließlich wieder aus ihren Zimmer hinaus kam.
Aline wusste noch, wie ihre Eltern die Kinder nicht wieder zurück auf die Academy schicken wollten, so gut wie keine Eltern wollten das – denn sie empfanden die Schule als nicht mehr sicher. Somit beschlossen Alice und Benjamin, dass sie ihre Kinder auf Hogwarts schicken würden. Auf die Schule, auf der auch ihre Mutter gewesen war. Dafür hatte niemand eine neue Sprache lernen müssen. Die ganze Gang wurde auf die Schule geschickt, was einige doch freute, womit alle zusammen bleiben konnten. Aline und Nevio traten damit ihr letztes Schuljahr an Hogwarts an. Ihr Zwillingsbruder kam, wie ihre Mutter zuvor auch, nach Slytherin, sie selbst kam nach Ravenclaw.
Aline wusste, dass die Gang „The Nameless“ weiterhin bestehen bleiben würde, doch sie wollte nie wieder das selbe durchmachen, womit sie nun versuchen würde nun anders zu werden.


Geburtstag: 13. November 2026
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsort: Los Angeles

Beste Erinnerung: Die Kindheit und der damit verbundene Unsinn, welchen sie mit Nevio hatte // Als der Brief für die Academy kam und sie kurz darauf eingeschult auch wurde // Ihr erster Kuss // Ihr erstes Date // Als sie mit Jonah zusammen kam //
Schlechteste Erinnerung: Als sie tatenlos mitangesehen hatte, wie Jonah sich opferte und sie nur zusah und nichts sagte // 04. Juli 2044, sie hatte nie gedacht dass das alles so geendet hätte //

Mehrsprachig: englisch, schwedisch und französisch




You are you, we don't know anything about it

Charaktereigenschaften: Sie ist Intelligent, frech und verstößt gerne gegen Regeln. Sie kann anderen gegenüber Kaltherzig sein und zeigt oft auch Desinteresse, jedoch gibt sie sich nur nach außen so. Wenige, die sie wirklich kennen, wissen dass sie gutherzig ist und ihr auch manche Sachen leidtun, da sie doch so was wie Moral besitzt, wenn auch sie ab und zu diese über Bord wirft und nicht grade moralisch handelt. Wie ihre Mutter, ist auch Aline künstlerisch begabt und liebt es zu zeichnen, worin sie sehr gut ist.
Sie kann nie lange still Sitzen und braucht oft was zum Tun zu haben, da sie einfach ein Wirbelwind ist. Ebenso handelt sie erst, nach dem sie alles genau durchplant und nachgedacht hatte. Doch durch ihre Impulsivität, kann es manchmal – in selten Fällen – vorkommen, dass sie erst Handelt und dann über die Konsequenzen nachdenkt.


Likes: Zeichnen, Kunst, Theater, Süßigkeiten,
Dislikes: Chili, hart gekochte Eier, Rosinen, Marzipan,

Stärken: Intelligenz, Umgang mit Schusswaffen, Organisatorische Fähigkeiten, kann Geheimnisse gut für sich behalten
Schwächen ihre Geschwister, Ist ein Wirbelwind da sie nie lange sitzen, Schokolade

Ängste: Das sie ihre Familie verliert // das sie ihre Gefühllos wird, was jedoch kaum einer weiß dass sie davor
Träume: Sich selbst zu verwirklichen, in dem sie selbst sein kann // Eine Familie zu haben // Designerin zu werden //



Gang Life - Are you a gang member?

Gang: “The Nameless“
Status: Beraterin
Deckname: Cookie



Magical Life

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 7. Jahr

Lieblingsfach: Kunst und Zaubertränke
Hassfach: Geschichte der Zauberei und Wahrsagen
Wahlfächer: PmG und Arithmatik
AG: Design

Quidditch: -----
Amt: Beraterin in der Gang „The Nameless“
Status: Hot Girl

Art: Hexe
Zauberstab: Kirschbaumholz, Theastralenhaar, 11 Zoll, federnd und biegsam
Patronus: Luchs
Amortentia: Apfel, Orangen, Zimt
Spiegel Nerhegeb: Sie, glücklich mit einer Familie
Irrwicht: ihre Tote Familie, die auf eine bestialische Art und Weise umgebracht werden, vor ihren Augen und sie einfach nur Hilflos zuschauen kann

Animagus: -----



Things about you

Name: Nadja
Alter: 21
Kontakt bei Inaktivität: Alles bei Mo ^^

Regelsatz: „A writer is a world trapped in a person.“


● Ravenclaw ● 7. Jahr ● "The Nameless" ● Beraterin der Gang ●


| Steckbrief | Relation | Pinterest |

zuletzt bearbeitet 13.11.2014 15:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen