|
||||||||
First we need to know these things about you
Name: Lupin
Vorname: Felicity
Zweitname: Thalia
Spitzname: Fay, Feli
Blutstatus: Reinblut
Nationalität: schottisch
Sexualität: hetero
Look like
Augen: Hellblaue Augen, die normal sind
Haare: Die Haare gehen bis zur Brust, anschließend sind diese leicht Wellig und Blond
Körper: 1,52m // 40kg // weiblich, zierlich, klein
Hautton: hell, aber nicht blass
Stimme: hell, weich, sanft (siehe YouTube)
Klamottenstil: das wozu sie grade Lust hat, in der Regel bequem, modern und ab und zu sogar etwas süß
Besonderheiten: Hat eine ca. 3 cm lange Narbe, an der linken Handinnenfläche, als sie sich einmal ausersehen mit 11 Jahren, in die Hand geschnitten hatte, als sie ein Brötchen sich aufschneiden wollte //
Raucher/in: definitiv nein
Tell us something about your family
Vater: ♦ Edward Remus „Ted“ Lupin ♦ 46 Jahre ♦ 26. Januar 1998 ♦ Bibliothekar ♦ Reinblut ♦
Beziehung: Ich liebe meinen Dad einfach nur und wir verstehen uns auch sehr gut, prächtig. Er ist Bibliothekar und dadurch hab ich die Liebe für Bücher entdeckt gehabt. Ich liebte es, wenn meine Eltern mir immer was vorgelesen hatten und das vermisse ich irgendwo sogar. Er ist glaube ich doch etwas besorgt, da ich, als sein kleinstes Mädchen, langsam Erwachsen werde. Aber das endet nichts daran, dass ich ihn liebe.
Mutter: ♦ Victoire Lupin ♦ née Weasley ♦ 44 Jahre ♦ 02. Mai 2000 ♦ Hausfrau ♦ Halbblut ♦
Beziehung: Mama ist einfach die tollste. Immer wenn wir uns verletzt hatten, hat sie uns geheilt gehabt, inzwischen ist sie zwar nur Hausfrau aber sie gehörte zu den besten Heilerinnen. Ich verstehe mich mit Mama bestens und würde meine Mama nie eintauschen, ebenso wenig Papa, sie sind einfach die besten Eltern der Welt.
Geschwister: Ich hab 3 Geschwister
Schwester: ♦ Nymphedora Lupin ♦ 19 Jahre ♦ 01. November 2024 ♦ Schülerin ♦ 7. Jahr ♦ Slytherin ♦ Reinblut ♦
Beziehung: Nymp ist anders, wie soll ich sie beschreiben? Aber dennoch hab ich sie gern und lieb. Das ändert auch die Tatsache nicht, dass Nympj zwei Jahre wiederholt hat und sich gerne Extravagant kleidet und aussieht, da bei ihr die Morph-Gene von Papa gut durchgekommen waren. Aber ich glaube sie hasst mich, nur warum?
Sophia Lupin ♦ 16/17 ♦ Schülerin ♦ Reinblut
Beziehung: Sophia und ich verstehen uns, sie ist einfach ein Mensch mit dem man sich gut verstehen kann. Ebenso wie Papa, hat sie denn Morph-Gen in sich. Doch dafür beneide ich sie ehrlich gesagt auch nicht. Sophia ist eben Sophia, was soll ich da noch sagen? Lernt sie am besten einfach selbst kennen.
John Lupin ♦ 3 Jahre ♦ Kleinkind ♦ Reinblut
Beziehung: John ist der jüngste, ein kleines Nesthäckchen um genauer zu sein und obwohl Mum bei seiner Geburt ca. 41 oder so war, kam er dennoch zur Welt. Wie gesagt, er ist Mega süß und eben so knuffig wie kleine Kinder so sind.
Andere Verwandte: Familie Weasley, Lupin, Potter, Delacour,
(genaueres wird noch folgen)
Haustiere: Weiße Katze mit dem Namen Sassy
Everyone has a past, tell us yours
Vergangenheit: An einem Kalten Dienstag, sehr frühen, Morgen hat Felicity das Licht der Welt erblickt gehabt. Sie war das dritte Kind von Victoire und Ted Lupin gewesen und erneut ein Mädchen. Doch im Vergleich zu ihren älteren Schwestern, hatte sie nicht die gleiche Fähigkeit wie diese, sie konnte sich nicht Morphen wie ihre Schwestern und oder ihr Vater sogar – wenn auch das diese Fähigkeit irgendwo in ihren Erbanlagen einfach schlummert und deaktiviert quasi ist.
Nachts, vor dem Schlafen gehen, hatten ihre Eltern ihr abwechselnd immer Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen gehabt, sodass sie sie sogleich einschlief. Ihr Vater, der noch immer Bibliothekar war, brachte oft Bücher mit und sie verschlang selbst schon als kleines Kind all die Bücher, die ihr Vater brachte.
Mit ihren Eltern hatte sie oft auch ihre Großeltern besucht gehabt, wo sie gerne im Sand, an dem Strand, gespielt hatte. Einmal war Felicity zu nah ans Wasser gekommen, sodass die Wellen sie erfasst hatten und dadurch das sie grade erst vier war und nicht schwimmen konnte, ging sie schnell unter. Doch ihr Vater war rechtzeitig zur Stelle, um die Kleine Felicity zu retten.
Oft machte sie zusammen mit ihren Eltern, sowie ihren Geschwistern ebenfalls, Urlaube in anderen Ländern. Sie war auch bei ihrer Tante Domenique, in Frankreich gewesen. Wo ihre Tante sie gerne zum Shoppen mitgenommen hatte, sie wusste noch wie ihre Mum dann streng ihre Tante angesehen hatte, weil diese so viel zu viel Kleidung gekauft hatte, vor allem solche die für die damals sieben jährige noch unangebracht waren. Doch ihre Tante Domenique meinte daraufhin dass sie ihr Patenkind sei und diese auch verwöhnen dürfe.
Kurze Zeit später, lernte sie Danielle kenne, die als Pflegekind zu ihrer Tante(n) gekommen war. Sie verstand sich mit ihr, und fand eine Spielkameradin damit auch bald. Grade mal ein Jahr später, als sie vielleicht acht Jahre waren und im Fuchsbau, bei den Großeltern, hatte sich die Freundschaft der beiden vertieft gehabt. Sodass Danielle die beste Freundin von Felicity geworden war.
An ihren elften Geburtstag kam dann endlich der Brief aus Hogwarts, auf welchen Fay sich die letzten Tage gefreut hatte, jeden Tag hatte sie aus dem Küchenfenster geschaut und Ausschau nach einer Hogwartseule gehalten gehabt. Die Zusage hatte die, damals jüngste der Familie Lupin, gefreut gehabt und sie konnte es kaum erwarten in September endlich auf die Schule gehen zu können.
Die Zugfahrt hatte sie zusammen mit Danielle verbracht, und hatte sich einfach nur gefreut dass ihre beste Freundin und sie nun zusammen auf Hogwarts die Zeit verbringen konnten. Während sie dabei sich auch fragte, in welches Haus Fay kommen würde, ob es eins der Häuser ihrer Eltern gewesen wäre, oder ein anderes.
Felicity kam nach Ravenclaw, was sie ungemein freute und auch ihre beste Freundin landete mit ihr zusammen in Ravenclaw, so konnten die Abenteuer beginnen.
(Wird noch weiter ergänzt und vervollständigt, sobald die Steckis von Mo und Jess da sind ^^)
Geburtstag: 13. Februar 2029
Sternzeichen: Wassermann
Geburtsort: Edinburgh
Beste Erinnerung: Ihre Eltern ihr Gute Nacht Geschichten vorgelesen hatten / Ihre Kindheit /
Schlechteste Erinnerung: als sie sich mit dem Messer in die Hand geschnitten hatte /
Mehrsprachig: englisch, französisch
You are you, we don't know anything about it
Charaktereigenschaften: Vom Charakter her bin ich eine Mischung aus meinen beiden Eltern. Sprich ich bin Hilfsbereit, offen und warmherzig – während ich mich auch liebevoll um andere Kümmere, während ich anderen auch bei Problemen zuhören kann. Doch genauso wie mein Vater, tendiere ich schnell zur Orientierungslosigkeit, selbst wenn ich mich bereits in Hogwarts auskenne, passiert es schnell das ich mich verlaufe und einfach nur die Orientierung verliere. Ich bin ebenso auch noch kreativ und loayal, während Treue auch weit hoch geschrieben ist. Dadurch das ich das Schreiben liebe, brin ich ebenfalls sehr Kreativ. Egal welches Problem man hat oder wie hektisch etwas ist, nichts kann mich so leicht aus der ruhe bringen.
Likes: Rosen, Lavendel, Bücher, Brombeeren, Himbeeren, Fisch, Reis, Curry-Soße mit Reis, Schokolade, Süßigkeiten
Dislikes: Spinnen, große Menschenmassen, Zitronen, Reiten,
Stärken: Hilfsbereit, Offen, Treu, Loyal, Kreativität, nichts lässt sie so schnell aus der Ruhe fahren, kann gut zuhören,
Schwächen Tendiert zur Orientierungslosigkeit wie ihr Vater // Ihre Familie und ihre Geschwister // Schokolade
Ängste: Ihre Familie zu verlieren // Das ihren Eltern etwas passiert und diese sterben würden // dass sie in Offenen Gewässern ertrinken könnte //
Träume: Schriftstellerin zu werden // Eine eigene Familie zu haben //
Magical Life
Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 5. Jahrgang
Lieblingsfach: Zauberkunst, Verwandlung
Hassfach: Wahrsagen
Wahlfächer: Wahrsagen und PmG
AG: Buchclub
Quidditch: ----
Amt: ---
Status: Daddy's Littel Angel/Princess
Art: Hexe und 1/16 Veela (Denn Metamorphmagus-Gen von ihren Vater hat sich bei ihr nicht ausgebildet, sondern schlummert und schläft in ihr → ist in den Erbanlagen enthalten, wird bei ihr aber nie durchkommen)
Zauberstab: Apfelbaumholz, Phönixfeder, 10 Zoll, biegsam und geschmeidig
Patronus: Welpe
Amortentia: Lavendel, Rosen, Brombeeren
Spiegel Nerhegeb: Wie ich eine erfolgreiche Schriftstellerin werde
Irrwicht: eine Riesen Spinne, die mich auffressen will, während meine Familie bereits in Spinnenkokons „Frischgehalten“ werden
Animagus: ---
Things about you
Name: Nadja
Kontakt bei Inaktivität: alles bei mo und co xD
Regelsatz: „A writer is a world trapped in a person.“
| Steckbrief | Relation | Pinnwand |
zuletzt bearbeitet 30.10.2014 17:43 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |