L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Clea Pauline Turner

in 3. Jahrgang 30.10.2014 23:52
von Clea Turner • 19 Beiträge

First we need to know these things about you

Name: Turner
Vorname: Clea
Zweitname: Pauline
Spitzname: Cle // Lea

Blutstatus: reinblut
Nationalität: kanadisch

Sexualität: interessiert sich noch nicht dafür

Look like

Augen: Mandelförmig & blaugrau
Haare: Brustlang, hellblond, dünn, glarr
Körper: 1.50m, 37 kg, schlank, zart und zerbrechlich
Hautton: blass

Stimme: melodisch, weich

Klamottenstil: sie eifert ihren Schwestern nach, immer ein wenig zerrissen, aber trotzdem Stilsicher
Besonderheiten: Tattoos ihrerseits sind auf jedenfall schon in Planung
Raucher/in: Es kommt, langsam bisher ist sie nur Passivraucherin

Tell us something about your family

Vater: Dean Turner ♦ 41 ♦ Auror ♦ 1/4 Tierelf
Beziehung: Für Dad werde ich immer sein kleines Mädchen sein, auch wenn ich mich schon für ziemlich erwachsen halte. Er denkt ich brauche seine Hilfe bei all meinen Schritten, doch das stimmt garnicht. Ich habe dafür Jona, der mir hilft wenn ich Hilfe brauche, dafür brauche ich nicht Dad.

Mutter: Brooke Isla Turner ♦ Jones ♦ 41 ♦ Modedesignerin ♦ halbblut
Beziehung: Meine Mom und ich, naja sie ist ja Modedesignerin und damit auch ziemlich erfolgreich, doch mir stinkt das ziemlich, immer auf ihre Shows mitzugehen. Ich glaube sie hegt die Hoffnung das ich noch nicht ganz so verkorkst wie meine Geschwister bin, tja. Falsch gedacht Mom, Ich bin und werde wie sie sein.

Geschwister: Elsa Turner ♦ 17 ♦ Schülerin (Slytherin) ♦ ach keine Ahnung was das für ein Blutstatus ist
Beziehung: Elsa ist mein älteste Schwester und mit ihr Verstehe ich mich eigentlich gut. Ich eifere ihr nach, da ich einmal so sein will wie sie.

Anna Turner ♦ 16 ♦ Schülerin (Slytherin) ♦ ebenfalls
Beziehung: Anna ist der Zwilling von Jona und die beiden verstehen sich auf ihrer… Zwillingsbasis ziemlich gut miteinander. Von Anna hole ich mir meistens meine Tips, ihrem Geschmack eifere ich auch nach. Beide meine Schwestern sind meine Vorbilder.

Jonathan Paul Turner ♦ 16 ♦ Schüler ♦ eh auch keine Ahnung
Beziehung: Jona ist mein Großer Bruder und mein Beschützer, egal was ist ich kann immer zu ihm kommen auch wenn er das nicht unbedingt immer will, da ich glaube ich ziemlich nervig sein kann.

Andere Verwandte: Jonathan Turner ♦ Großvater väterlicherseits ♦ 67 Jahre ♦ Aurorenzentrale
Amanda Turner ♦ Großmutter väterlicherseits ♦ 62 Jahre ♦ Abteilung für internationale Beziehungen
Rico Turner ♦ Onkel väterlicherseits ♦ 41 Jahre ♦ verschwunden
Sophie Jones ♦ Großmutter mütterlicherseits ♦ Modedesignerin
Paul Jones ♦ Großvater väterlicherseits ♦ Anwalt
Haustiere: Mein Dad hat mir vor kurzem einem Hund geschenkt, er ist zuhause, ich mag ihn zwar, doch mit ihm Gassi gehen? Ne danke.

Everyone has a past, tell us yours

Vergangenheit: Ich bin und bleibe immer das Nesthäkchen meiner Familie. Auch wenn ich das nicht sein will.
Ich habe einen 4-5 Jährigen Unterschied zu meinen Geschwistern, was uns früher sehr im weg stand. Wir hatten nie viel miteinander zutun, da die älteren eher zusammen unterwegs waren anstatt mit mir was zu machen.
Zwar bekam ich dadurch mehr Aufmerksamkeit von meinen Eltern aber das interssierte mich nicht, ich wollte Aufmerksamkeit von Jona, Elsa und Anna, nicht von meinen Eltern, von denen ich sowieso kein Wunschkind war.
Ich verselbstständigte mich sehr früh, eiferte meinen Schwestern nach und versuchte mit ihnen auf eine Wellenlänge zu kommen, doch das klappte nicht so ganz, dann kam Elsa auf die Academy und ich sah sie nicht mehr so oft, ein Jahr später auch Anna und Jona und weg waren meine Geschwister.
ich war alleine zuhause mit meinen Eltern, dürfte mich mit den Haustieren und meinen Großeltern rumschlagen.
Natürlich lächelte ich immer artig und war der Sonnenschein der Familie, auch wenn ich mich in dieser Rolle nie wohlfühlte.
Und ENDLICH kam ich dann auch in die Academy. Dort fühlte ich mich sehr wohl und näherte mich dem Schwimmen & Tanzen an, in der Academy entschied ich mich für den Sportlichen-Zweig und fühlte mich dort sehr wohl.
Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl, ich hörte von der Gang „The Nameless“ und merkte auch das meine Geschwister irgendwie in etwas verstrickt waren und erkundigte mich danach. Schließlich stieß ich auf die Gang und wurde pro-bono durch den Turner-Bonus aufgenommen.
Trotzdem wurde ich ein wertvolles Mitglied, auch wenn Nevio mich aus allem raushalten will. Ich ist diejenige die so klein und zärtlich gebaut ist das ich mich so gut wie überall durchquetschen kann um Gittertüren oder sonstiges von innen her aufzuschließen. Ich bin die Mini-Einbrecherin der Nameless Gang und stolz darauf ein Mitglied zu sein.

Geburtstag: 24. Dezember 2031
Sternzeichen: Steinbock
Geburtsort: Ocean Falls // Kanada

Beste Erinnerung: Als sie zu ihren Geschwistern an die Academy kam
Schlechteste Erinnerung: Als sie einen Knochenbruch erlitt als sie vom Schlitten gegen einen Baum fuhr

Mehrsprachig: näää.

You are you, we don't know anything about it

Charaktereigenschaften: Eigentlich sind Cleas Augen dafür da um den perfekten Hundeblick aufsetzen zu können. Sie sind groß und wunderschön gräulich blau, doch Clea zieht selten nutzen aus diesem Vorteil. Sie versucht immer gerne alles auf eigene Faust zu lösen, will Eigeninitiative zeigen. Clea will zeigen das sie etwas alleine kann und nicht immer im Schatten ihrer Geschwister stehen will.
Sie entdeckte früh das sie mit ihrer Figur wie geschaffen für Einbrüche war, sie war klug genug um sich dabei nicht erwischen zu lassen, schnell genug um entkommen zu müssen und klein genug um sich die besten Verstecke zu besorgen. Das Adrenalin dabei gibt ihr den Kick. Sie ist wie besessen davon irgendwo einzubrechen, sei es auch nur um der Gang freien Zutritt zu verschaffen.
Sie ist sehr clever, weiß den nutzen aus einer Sache zu ziehen wenn es nötig ist. Für ihr junges Alter ist sie auch schon sehr durchsetzungstark und direkt. Clea weiß das sie unverzichtbar ist und weiß dies auch gut zu nutzen.

Likes: die Farben schwarz und blau in Kombination, Horrorgeschichten, Karamell, Pinguine, Pfefferminze, heiße Schokolade
Dislikes: Lakritze, Kitsch und Glittet, grüner Tee, Nilpferde, Puzzel

Stärken: klug, schnell, einbrechen, clever, durchsetzungstark
Schwächen sie will nicht im Schatten ihrer Geschwister stehen, sehr direkt, ihr junges Alter (sie wird nicht als voll genommen)

Ängste: von ihren Schwestern abgewiesen zu werden // Aus der Gang zu fliegen
Träume: perfekt zu sein // nicht mehr im Schatten zu stehen

Gang Life - Are you a gang member?

Braucht nur ausgefüllt werden, wenn man in einer Gang ist, ansonsten kann der Teil entfernt werden

Gang: The Nameless
Status: Beschafferin / Einbrecherin
Deckname: Little Bird

Magical Life

Haus: Slytherin
Jahrgang: 3. Jahrgang

Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Zauberkunst
Wahlfächer: Alte Runen und Arithmantik
AG: Schwimmen

Quidditch: ne.
Amt: nö.
Status: Mini-Zicke

Art: Hexe // 1/16 Tierelfe
Zauberstab: 9 1/2 Zoll, Phönixfeder, Weißdornholz, leicht biegsam
Patronus: Bartagam
Amortentia: Karamell - Pfefferminze - Aftershave
Spiegel Nerhegeb: Sie im Rampenlicht
Irrwicht: Lebendiges begraben

Animagus: -

Things about you

Name: Nein.
Kontakt bei Inaktivität: Skype, e-mail etc. ich bin nur einen Katzensprung von euch entfernt

Regelsatz: Nein.

There's a hero
If you look inside your heart
You don't have to be afraid
Of what you are
There's an answer
If you reach into your soul
And the sorrow that you know
Will melt away
zuletzt bearbeitet 22.12.2014 18:59 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen