First we need to know these things about you
Name: Campbell
Vorname: Juno
Zweitname: Maia
Spitzname: Juju oder so, aber heilige Mistkuh, wer mich so nennt lebt gefährlich. Ich liebe meinen Namen, okay? OKAY.
Blutstatus: reinblütig
Nationalität: amerikanisch, biotch.
Sexualität: bisexuell, because why the f*** not.
Look like Avatar: Jenna Marbles, yo <3
Augen: Meine Augen sind irgendwie schmal, grün und ich trage keine Brille und auch keine Kontaktlinsen
Haare: Meine Haare sind normalerweise blond mit so einem ekelhaften braunen Ansatz, der sich nicht wegfärben lässt, außer ich nehme Farben wie f***ing helllila mit rosa und blauen Strähnchen und ich hab keine Zeit für so einen Mist. Aber manchmal, lasse ich mich herab und färbe meine Haare tatsächlich in so einen Mist um. Weil ich es kann. Bitch.
Körper: 1, 71m groß, 56kg schwer und ziemlich sportlich, irgendwie.
Hautton: Es sieht immer so danach aus als hätte ich Selbstbräuner drauf, was mich aufregt, womit ich aber leben kann. Oder muss. Wie auch immer.
Stimme: Ich spreche oft extrem LAUT und mit Betonung auf jedem zweiten Wort, weil – ja warum eigentlich?
{Klick} Klamottenstil: Ich gebe mir viel Mühe mit meinen Outfits und meinen Haaren und meinem Makeup und so weiter, aber nur weil ich weiß, dass meine Sachen am Ende des Tages entweder Flecken von essen oder meinem eigenen Makeup haben werden, dass mein Makeup verwischt sein wird weil mein Auge oder sonst was in meinem Gesicht gejuckt hat und dass meine Haare ungekämmt und fettig sein werden, außer ich hab sie im Zopf. Story of my life.
Besonderheiten: Noooooooope.
Raucher/in: Jooooo.
Tell us something about your family Vater: Knox Campbell ♦ 42 ♦ Mein Vater besitzt TATSÄCHLICH einen Comicbuchladen. Kein Scheiß. ♦ Reinblut
Beziehung: Ich bin sozusagen der Inbegriff meines Vaters. Sarkastisch und ein bisschen ungepflegt noch dazu. Wir verstehen uns echt gut.
Mutter: Dawn Mary Campbell ♦ Wellington ♦ 40 ♦ Eventmanagerin ♦ Reinblut
Beziehung: Ich und meine Mutter mögen vielleicht nicht so gut wie ein und dieselbe Person sein, wie ich und mein Vater, aber meine Mutter versteht definitiv Spaß und das ist doch schon Mal eine gute Voraussetzung. Wir verstehen uns ebenso gut.
Geschwister: Ethan Campbell ♦ 15 ♦ teilzeit Schüler, vollzeit Nervensäge ♦ Reinblut
Beziehung: Yo, dieser kleine Mistkerl ist der Grund, warum ich so viel schimpfe, ok. Er nervt ohne Pause und manchmal denk ich mir nur so: get out my f***ing way or imma smack a bitch, BITCH. Aber ich liebe ihn. Irgendwie.
Andere Verwandte: Ja, schon welche, aber wozu aufzählen.
Haustiere: Noooooooope.
Everyone has a past, tell us yours Vergangenheit: Basically, here: Ich wurde am 09. 07. 2023 in Newport geboren. Meine Eltern waren gerade erst, wirklich erst vor einer kurzen Zeit zusammengezogen und hatten ungefähr ein Jahr vor meiner Geburt die Schule abgeschlossen, die beiden schienen es also verdammt eilig gehabt zu haben und tja, da war ich also. Ein Kind, das eine supercoole Kindheit hatte und immer viele Freunde hatte und immer ein bisschen dicklich war und irgendwann dann dünn geworden ist, cool story bro, nobody cares. Ich hatte keinerlei Probleme mit nichts, wenn ich ehrlich bin, und ich hab beschlossen, mein Leben auch weiterhin so zu leben. Ich entwickelte früh die Züge meines Vaters, ich war immer so ein bisschen faul und auf jeden Fall immer sehr sarkastisch, sogar als kleines Kind. Früher war es noch schlimmer als jetzt, wenn ich so an die ganzen Aufnahmen von mir als kleines Kind zurückdenke. Jedenfalls war ich nie so wie andere Mädchen, aber ich habe trotzdem immer ins Bild gepasst. Ich kann mich also nicht beschweren, schätze ich.
Dieser ganze dumme Wechsel von der Academy auf Hogwarts ist vollkommen unnötig in meinen Augen und ich würde mir die Umstände gar nicht machen, aber was auch immer. Ich bin da, wo The Nameless ist, auch wenn mir die ganze Kiste manchmal echt zu anstrengend ist.
Geburtstag: 09. 07. 2023
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: Newport Beach, Orange County, Kalifornien
Beste Erinnerung: Ich hab fast ausschließlich gute Erinnerungen, wirklich. Mein Leben ist verdammt langweilig, eigentlich. So gar kein Hollywood-Film-Material.
Schlechteste Erinnerung: Früher haben mich vereinzelt Jungs geärgert, weil ich dick war, aber dann hab ich mich auf sie raufgesetzt und dann haben sie mich sogar ihr Essen essen lassen.
Mehrsprachig: Ain’t nobody got time for that. Englisch muss reichen.
You are you, we don't know anything about it Charaktereigenschaften: Juno ist womöglich eines der faulsten und so gar nicht mädchenhaften Mädchen auf diesem Planeten, das trotzdem irgendwie feminin ist. Sie kleidet sich zwar gut und achtet auf ihre Frisur und ihr Makeup (zumindest bis es verschmiert oder ihre Haare Knoten kriegen oder ihre Klamotten fleckig werden), aber das macht sie eigentlich nur, um sich selbst zu gefallen. Und um halbwegs sozial akzeptabel auszusehen. Sie ist super sarkastisch und ihren Sinn für Humor teilen auch nicht alle, aber gleichzeitig ist sie nicht unnahbar oder gemein zu anderen. Sie balanciert sozusagen auf der Grenze. Sie schimpft gerne, die Leute wissen aber, dass sie eigentlich ganz nett ist. Ganz im Allgemeinen ist sie eigentlich voll okay.
Likes: Freie Tage, Einfache Unterrichtsfächer, Essen, Fernsehserien gucken
Dislikes: Lesen, Anstrengung, Geschlechterrollen (und unrealistische Erwartungen an sie, like piss off), Nervensägen, Hitzköpfe
Stärken: schlau, sich selbst treu, humorvoll
Schwächen sehr sarkastisch, faul, unordentlich
Ängste: Spinnen sind Kreaturen, die direkt aus der verdammten Hölle kommen, Kinder Satans okay?
Träume: whatevs.
Gang Life - Are you a gang member? Gang: The Nameless
Status: Mädchen für Alles
Deckname: Wonderwoman
Magical Life Haus: Gryffindor
Jahrgang: 7.
Lieblingsfach: ugh, keines, ok.
Hassfach: vor allem jedes, aber besonders hasse ich alle.
Wahlfächer: PmG, Muggelkunde
AG: Schwimmen
Quidditch: ich schiedsrichtere herum.
Amt: Schiedsrichterin
Status: Couch Potato
Art: Zaubererererin/Hexe/whatever u may call it
Zauberstab: Veelahaar, 10 Zoll, Kiefernholz, spröde
Patronus: Faultier
Amortentia: Kartoffelchips (kein Scheiß), der Geruch von dem Wasser im Schwimmbad (also Chlor, ahaha), Veilchen
Spiegel Nerhegeb: Echt, ich hab nie da rein gesehen.
Irrwicht: Ich liege auf der Couch und sehe Fern und esse Kartoffelchips, nur mein Gesicht wird progressiv faltiger und meine Haare grauer
Animagus: Nooooooooope.
Things about you Name: Aladdin
Kontakt bei Inaktivität: get your ass on that flying carpet and tell me in person, biotch.