L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Abigail "Abby" Ackerman

in 6. Jahrgang 12.12.2014 15:25
von Abby Ackermann • 10 Beiträge

First we need to know these things about you

Name: Ackermann - ein ganz normaler, deutscher Nachname.
Vorname: Eigentlich heiße ich Abigail, aber ich werde von den meisten eher Abby genannt, da viele meinen Namen grauenvoll finden. Ich habe aber eigentlich nichts gegen Abigail, aber Abby klingt auch schön
Zweitname: -
Spitzname: Wie gesagt - Abby.

Blutstatus: Reinblut
Nationalität: deutsch

Sexualität: keine Ahnung, vlt bi?

Look like

Augen: Ich habe braune, große Augen, nichts besonderes. Früher musste ich auch eine Brille tragen.
Haare: Meine Haare sind dunkelbraun, schulterlang und von Natur aus ein wenig in den Spitzen gelockt, im Sommer werden sie oft ein wenig heller.
Körper: Ich bin relativ normal gebaut. Weder besonders dürr, aber auch nicht stämmig. Für ein Mädchen habe ich ein relativ breites, von meinem Bruder liebe voll genanntes „Schwimmerkreuz". Ich bin um die 1, 70 groß und wiege 57kg.
Hautton: Eher blass, ich werde nicht schnell braun.

Stimme: freundlich und hell, angenehm

Klamottenstil: ordentlich und elegant, öfter mal Röcke und Stiefel, Blusen und Blazer
Besonderheiten:Ich trage eigentlich immer Ketten oder Armbänder mit Perlen, Federn, Muscheln oder sonstigem Kleinkram. Außerdem sieht man mich nie ohne meine geliebten Creolenohrringe.
Raucher/in: nein

Tell us something about your family

Vater: Andreas Ackermann | 47 Jahre| Reinblut | Journalist|
Ein typisches Vater-Tochter Verhältnis. Er sieht alles um einiges strenger als meine Mutter, lässt mir jedoch auch gezwungenermaßen meine Freiheiten, da er mir selten eine Bitte abschlagen kann, wenn er sieht, dass ich mich bemühe. Er ist ein gutherziger Mensch, dem es wahrscheinlich nur nicht in den Kram passt, dass seine Tochter erwachsen wird

Mutter: Tiffany Ackermann née Brown | 44 Jahre | Reinblut | Sekretärin in der Koboldverbindungszentrale |
Mum und ich sind mehr wie beste Freundinnen, als wirklich Mutter und Tochter. Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, haben wir doch ein sehr enges Verhältnis. Viele finden es seltsam, dass meine Mutter sich manchmal wie ein Teenager aufführt, aber wer etwas gegen sie sagt, ist mein Feind. Ich lasse nichts auf sie kommen!

Geschwister: Noah Ackermann |14 Jahre | Reinblut | Schüler der Dr. Faustus Schule für Magie in München |
Mein kleiner Bruder und ich sind ein lustiges Gespann. Er ist im Gegensatz zu mir ziemlich laut und ungestüm, trotzdem gehen wir durch dick und dünn, auch wenn wir uns nicht selten streiten.

Andere Verwandte:
(Tante Nina Jordan, neé Brown |41 Jahre| Reinblut| Quidditchspielerin |Meine Tante ist furchtbar cool, vor allem mein Bruder hat einen Narren an ihr gefressen. Mein Vater meint immer im Spaß, sie hätte mit ihrem lauten aufdringlichen Verhalten einen schlechten Einfluss auf uns.) 

(Onkel Troy Jordan|43 Jahre|Muggelgeboren|Herzchirurg| Zu dem Mann meiner Tante habe ich kein wirkliches Verhältnis. Er ist aber auch fast nie bei unseren Familientreffen dabei...) 

(Amanda Jordan|15 Jahre|Halbblut|Schülerin auf Hogwarts| Amy ist mein kleiner Engel, die Schwester, die ich nie hatte. Wir verstehen uns blendend.)
(Lucas Brown |30 Jahre| Reinblut| Fluchbrecher| Der kleine Bruder von Mama und meiner Tante ist Fluchbrecher bei Gringotts. Er erzählt die tollsten Geschichten und ist der typische Weltenbummler, der irgendwie schon überall einmal gewesen ist.) 

(Corola Brown|70 Jahre|Halbblut |Rentnerin |Meine geliebte Grandma lebt in einem kleinen Landhäusschen im hohen Norden Schottlands. Bei ihr finden meistens unsere Familentreffen statt. Ich habe sie unglaublich lieb, Grandma ist eine so Liebe.)

Haustiere: Ich betitele unseren alten grauen Kater, den Noah damals als 2 Jähriger „Teddy“ getauft hat, gerne als „mein Haustier“. Ist ja auch logisch, mich mag er am liebsten, der Rest meiner Familie ist viel zu laut.

Everyone has a past, tell us yours

Vergangenheit:
Ich wurde als Tochter einer britischen Sekretärin und eines deutschen Journalisten in Düsseldorf geboren. Ein knappes Jahr später folgte mein Bruder Noah. Da wir altersmäßig nicht wirklich eine große Spanne zwischen uns hatten wuchsen wir gemeinsam unbeschwert auf. Natürlich machten sich bei uns die ersten Magieansätze auch bemerkbar, jedoch wurde an Weihnachten 2014 klar, dass ich noch eine viel größere Magie beherrschte, da ich aus der Kaminasche und der Glut in unserem Wohnzimmer einen mittelschweren Asche- und Feuertornado machte. Zunächst entsetzt über meine ungewöhnliche Form der Magie kontaktierte meine Mutter einige ihrer Bekannten, die einen hohen Sitz im Ministerium bekleideten und bald stellte sich heraus, dass ich die Magie des Feuerbändigers beherrschte. In der ersten Zeit scheute ich mich ziemlich davor, davon Gebrauch zu machen, aber nachdem ich - dank Mamas Connections - professionelle Unterstützung und Unterricht in der Kontrolle meiner Fähigkeit bekam, begann ich diese Gabe zu akzeptieren und begann sie in allen ihren Formen zu erlernen. Währenddessen besuchte ich die Dr. Faustus Schule für Magie in München. Ich verbrachte dort eine recht schöne Schulzeit mit manchen Höhen und Tiefen und erhielt mit 15 dann schon die Einladung der International Academy of Freedom. Nachdem ich den Einstufungstest bestanden hatte, wurde ich offiziell auf dieser Eliteschule aufgenommen. Meine Zeit dort war auch dort von Höhen und Tiefen geprägt und als die Einladung nach Hogwarts kam, sagte ich zu. Jetzt bin ich hier, eine potenzielle Kandidatin für Haus Hufflepuff, wie's aussieht.

Geburtstag: 9. Juni
Sternzeichen: Zwilling
Geburtsort: Düsseldorf, Deutschland

Beste Erinnerung: Verschiedene Reisen mit meiner Familie, unter anderem nach Neuseeland, Japan und Rumänien.

Schlechteste Erinnerung: Ein furchtbar schlechter Scherz irgendwelcher Erstklässler in meinem 4. Schuljahr. Ich möchte eigentlich nicht darüber reden, Fakt ist, dass ich mich eine Woche lang nur für den Unterricht aus dem Gemeinschaftsraum getraut habe und seitdem eine kleine Paranoia vor Kindern habe.

Mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Französisch

You are you, we don't know anything about it

Charaktereigenschaften:
Ich bin an sich ein sehr simpel gestrickter Mensch. Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe, bodenständig und störe mich nicht an Kleinigkeiten. Ich bin höflich und freundlich, aber auch hilfsbereit und lerne gerne neue Leute kennen. Jedoch bin ich nicht gerade der Wildfang der Schule, sondern meistens eher ruhig und still. Jedoch trage ich fast immer ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Ich bin allgemein ein sehr sanfter Mensch, der gut trösten kann und ein ziemlicher Familienmensch ist. Außerdem liebe ich Tiere über alles. In meiner Schulzeit wurde ich jedoch nicht selten Opfer von irgendwelchen Schülerattacken, da mir Bildung ziemlich wichtig ist und ich deswegen nicht selten als Streber abgestempelt werde. Ich bin – muss ich zugeben – nicht sonderlich gut darin, mich zu wehren, selbst wenn ich es versuche, wirke ich einfach meistens nur lächerlich. Oft sind es meine Freunde, die mich aus solchen Situationen retten müssen, wofür ich ihnen natürlich dankbar bin. Andererseits weiß ich, dass ich ein gutes Angriffsziel für sämtliche Schüler biete, dennoch schweige ich lieber, wenn man mich auslacht oder sich über mich lustig macht. Ich halte absolut nichts von Gewalt, egal ob verbal oder körperlich und überliege lieber durch Wissen und Worte.

Likes: Gute Bücher, Kerzenschein, Familienessen, Tiere, Kräutertee, Klavier spielen, Schwimmen
Dislikes: Ungerechtigkeit, Respektlosigkeit, Tierquäler, Fleisch, Aufgeblasenheit, Gewalt

Stärken: Meine innere Ruhe und Freundlichkeit, die ich eigentlich jedem entgegenbringe.
Schwächen Dass ich mich nicht gegen Hänseleien wehren kann und mich oft selbst ein wenig abschotte. 

Ängste: Irgendwann chronisch depressiv zu werden
Träume: Selbstbewusstsein zu bekommen

Magical Life
Vorherige Schule: Dr. Faustus Schule für Magie in München // IAF

Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 6.

Lieblingsfach: alle?
Hassfach: -
Wahlfächer: Alte Runen, Muggelkunde
AG: Schwimmen

Quidditch: -
Amt: -
Status: Bücherwurm oder auch Looserin, kommt drauf an...

Art: Feuerbändiger
Zauberstab: Akazie, Einhornhaar, 11 Zoll lang
Patronus: Lamm
Amortentia: Chlorwasser, alte Bücher, Kerzenwachs, Kräutertee
Spiegel Nerhegeb: Ich sehe mich selbst zusammen mit einer schattenhaften Person, die sinnbildlich für jemanden steht, der mich einfach akzeptiert.
Irrwicht: Immer lauter werdendes Lachen gemischt mit Beschimpfungen, das von gesichtslosen Menschen kommt.

Animagus: -

Things about you

Name: Corporal Mira.
Kontakt bei Inaktivität: Flohnetzwerk.

Regelsatz: stfu.

You are so brave and silent...I even forgot you are suffering.

Just go ahead and hate on me run your mouth
So everyone can hear
Hit me with the worst you've got and knock me down
Baby I don't care
Keep it up and soon enough you'll figure out
You wanna be, you wanna be
A loser like me
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 15:26 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen