L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

RE: Qualität für Quidditch

in Winkelgasse 25.10.2014 22:34
von Alaska Potter • 22 Beiträge

"Rechnen ist auch nicht so deins. Du bist eigentlich gar kein Ravenclaw!" Alaska lachte und sah Jace schmunzelnd an. Der sprechende Hut hatte wohl seinen laschen Tag gehabt, als er sie und Jace in ihre Häuser gesteckt hatte. Sie in Gryffindor...eigentlich war sie diesem Haus ziemlich unwürdig. Alaska lächelte wieder und kniff ein wenig die Augen zusammen.
"Aber ich bin deine Cousine. Bei mir musst du dieses "ungewollte" Präsentieren deiner Muskeln nicht abziehen. Wo wir schon als Babys gemeinsam in der Badewanne saßen.", erklärte sie und kicherte leise.
"Ich weiß, dass du mich jetzt auf ein Eis einladen wirst.", behauptete die Potter dann einfach und hob ihre Taschen auf. "Und das du mir was trägst." Damit wuchtete sie Jace eine Tasche in die Arme und hakte sich bei ihm ein.

Don't be afraid, little dove.
nach oben springen

RE: Qualität für Quidditch

in Winkelgasse 30.10.2014 07:57
von Jace Nicolas Potter • 32 Beiträge

Rückblick

"Pst." Er schaute sich unheilvoll um. "Das muss nicht jeder wissen.",meinte er grinsend und fing wieder an zu lachen.
"Aber da war noch überall schwabbel, da wurde noch darauf geachtet was ich alles esse.",stellte er fest und legte seine Stirn in falten bevor er durch Alaskas Haar strubbelte. "Oder willst du damit im groben sagen das ich immer noch ein schwabbelkind bin?",fragte er sie entsetzt und riss dabei grinsend seine AUgen auf. Als Alaska ihm seine Taschen aufwuchtete ging er 5 cm in die Knie und schnappte nach Luft.
"Was hast du dir denn bitte alles gekauft?",fragte er und stellte sich wieder gerade hin, damit sich seine Cousine einhaken konnte. Er schaute sich kurz um und drehte sich mit Alaska am Arm einmal um 180° damit sie den Weg zum Eissalon einschlagen konnten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen