L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

#1

Hauptstraße

in Winkelgasse 08.07.2014 23:51
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#2

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.10.2014 16:28
von Beck Devaney • 84 Beiträge

FIRST POST

Mit einem neuen Besenpflegeset unterm Arm ließ ich die Tür von Qualität für Quidditch hinter mir zuschnappen und sprang die Stufen hinunter auf die Straße. Ich hatte meine Geschwister in dem allgemeinen Getümmel ziemlich schnell verloren, aber jeder von uns war auch wo anders hingerannt. Ich strich mir eine dunkle Strähne aus der Stirn und ließ meinen Blick systematisch durch die Schüler, die sich vollbepackt an mir vorbeidrängelten, schweifen. Hier und da wurde mir ein kurzes Grinsen oder ein flirty Augenaufschlag geschenkt und ich ließ mich für das allgemeine Wohl jeweils zu einem charmanten Lächeln hinreißen.
Ein wenig grinsend machte ich mich dann selbst auf den Weg, in Richtung des Eissalons, der bei dem schönen Wetter quasi den Knotenpunkt des ganzen Treibens bildete und wo ich sicher entweder meine Geschwister oder jemanden von meinen Leuten finden würde.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#3

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.10.2014 17:50
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

FIRST POST

Es war reines Glück, dass heute kein Wölkchen am Himmel zu erkennen war, da heute mein einzig freier Tag war, bevor es wieder zurück nach Hogwarts ging. Neben dem ganzen Schwimmtraining, die Treffen mit den anderen Umweltschützern, Demonstrationen und Nachhilfeunterricht, den ich gab, blieb eben kaum Zeit für anderes. Aber das hatte ich selbst gewählt, schließlich wollte ich meine Ferien sinnvoll nutzen.
Ich war zusammen mit meinen Geschwistern hier, doch uns alle hatte es in verschiedene Richtungen getrieben. So war ich - welch Wunder - in den Bücherreihen von Flourish & Blotts hängen geblieben und trat nun mit einem Stapel neuer Bücher aus dem Laden. Mein Blick glitt systematisch durch die Masse, auf der Suche nach einem meiner Brüder, und entdeckte schließlich Beck, der dank der kichernden Mädchen aus meinem Jahrgang, die mir entgegen kamen und sich über ihn unterhielten, nicht zu verfehlen war. "BECKSTER!" Eilenden Schrittes bahnte ich mir einen Weg durch die Masse, um meinen Bruder noch einzuholen.



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#4

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.10.2014 18:28
von Beck Devaney • 84 Beiträge

Abrupt hielt ich inne und schloss deprimiert die Augen, schon mit dem Gedanken spielend, so zu tun als hätte ich Hitchs Stimme und ihre peinliche Deformation meines Namens nicht gehört und einfach weiterzugehen. Aber da ich im Herzen einfach viel zu gut für die Welt war - jedenfalls war das meine Ansicht - drehte ich mich um und empfing meine jüngere Schwester mit einem sarkastischen Grinsen.
"Dir ist schon klar, dass deine Spitznamen meinen Ruf zerstören?", fragte ich als sie vor mir stand, wie immer mit einem Stapel neuer Bücher bepackt. Ich blies die Backen auf und ließ geräuschvoll die Luft zwischen meinen Zähnen entweichen, nahm ihr dann aber doch - ganz der große Bruder - die Taschen ab und packte Hitch dafür mein Quidditchset in die Hände.
"Klasse, jetzt seh ich schon fast schlau und du schon fast cool aus.", kommentierte ich und fuhr mir durch die Haare. "Hast du Moose gesehen? Oder Finn?", fragte ich und kniff ein wenig die Augen zusammen, während mein Blick durch die Menge schweifte.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#5

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.10.2014 18:46
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

Ich stieß ein helles Lachen aus, als ich die Anklage meines Bruders vernahm und zuckte ein wenig gleichgültig mit den Schultern. Ich persönlich hatte mich noch nie um einen Ruf oder solche Dinge gekümmert, weil das in meinen Augen unnötige Zeitverschwendung war.
"Keine Sorge, die sabbernden Mädchen sind dir so sehr verfallen, dass sie ein paar blöde Spitznamen nicht stört.", meinte ich augenverdrehend und schenkte meinem Bruder ein dankbares Lächeln, als er mir die Bücher abnahm - ganz der Gentleman. Die Mädchen schwärmten eben nicht grundlos von meinem Bruder, aber ich wollte das dennoch nicht hören. "Glaub mir, Beck, niemand wird dich für schlau halten. Immerhin trag ich ja noch die Brille. Wow, eine Brillenschlange mit Quidditchzeug... was ist das überhaupt?", fragte ich, als ich das Zeug in meinen Händen musterte und schob dann meine Brille zurecht, die ich heute ausnahmsweise Mal trug.
"Also bei Flourish & Blotts sind sie auf jeden Fall nicht... vermutlich im Eissalon oder im Weasley's.", riet ich ins Blaue hinein und sah mich ebenfalls um. Hier war tatsächlich so viel los, dass man sich problemlos verlieren konnte, weil alle ihre Last Minute Einkäufe erledigen mussten.



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#6

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.10.2014 19:27
von Beck Devaney • 84 Beiträge

"Wenigstens gibst du zu, dass sie blöd sind." Ich lächelte schwach, solange sie nicht mit Becky oder so was ankam, hielt sich das Ganze ja noch in Grenzen. Ich schulterte die Büchertaschen und taumelte dabei übertrieben nach hinten, lachte dabei leise.
"Gott...hast du nicht schon genug Wälzer zuhause, Hitch?", fragte ich als ich mich wieder in eine aufrechte Position gezogen hatte und das Gewicht der Bücher ein wenig besser verteilt hatte, sodass ich auch niemanden mit den Taschen anstieß.
Ich blieb bei Hitchs Worten stehen und kniff ein wenig die Augen zusammen, schnappte dann galant die Markensonnenbrille, die im Ausschnitt meines Shirts hing und die ich mit Mum zusammen besorgt hatte und schob sie mir auf die Nase. "Brille ist Brille.", argumentierte ich dabei und lachte, schob mir die Gläser dann aber wieder zurück in mein Shirt und ging weiter.
"Ich würde sagen, es ist eine Unmöglichkeit. Dabei könntest du sicher gut Quidditch spielen...immerhin hast du auch irgendwie meine Gene." Ich grinste ein wenig arrogant, es war kein Geheimnis, dass ich verdammt stolz darauf war, Quidditchkapitän seit letztem Jahr zu sein. "Moose im Weasley's? Von was träumst du nachts? Da würd ich ihn eher in der Nokturngasse suchen...", murmelte ich und seufzte leise, schob mich aber weiter die Straße vorwärts.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#7

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.10.2014 20:13
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

"Jaaah.", meinte ich gedehnt und grinste, während ich neben Beck her schlenderte und versuchte, mich nicht daran zu stören, dass ich von den meisten Hogwartsianern hier wie Luft behandelt wurde, während Beck von jedem zweiten begrüßt wurde. Seitdem er Quidditchkapitän war, war der Hype um Beck in die Decke geschossen, doch solange er sich darauf nicht zu viel einbildete...
"Den zur Anthropologie musste ich das letzte Mal zurück lassen und den brauche ich... aber eigentlich sind das größtenteils Schulbücher, solltest du vielleicht auch besorgen, schließlich machst du dieses Jahr deine Abschlussprüfungen und es gibt wirklich gute Prüfungshilfen mit Übungsaufgaben und so... hab dir welche mitgenommen, darfst mir später danken.", erklärte ich und nahm Becks Quidditchzeug schließlich unter den anderen Arm. Meine Augenbrauen wanderten automatisch nach oben, als Beck sich die Sonnenbrille auf die Nase schob und lächelte matt. "Achtung, Füße hoch, der kommt flach!", rief ich aus und verkniff es mir, lauthals in Gelächter auszubrechen.
"Hoffentlich ist er nicht dort..." Allein der Gedanke an die Nokturngasse bereitete mir Gänsehaut eines Ausmaßes, das sich nicht beschreiben ließ. "Na ja, die beiden werden sich schon finden, wofür gibt es sonst Handys?"



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#8

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 20.10.2014 12:05
von Beck Devaney • 84 Beiträge

Ich blieb gezwungenermaßen stehen als sich ein brünettes Mädchen vor mich stellte, Hitch dabei halb aus dem Weg schob und mir ein strahlend weißes Zahnpastalächeln schenkte. Einen Moment starrte ich sie an, legte dann den Kopf schief und grinste leicht.
"Sollte ich dich kennen?" Damit legte ich Hitch einen Arm um die Schulter und ging an der empörten - mir sehr wohl bekannten - Hufflepuff vorbei. Auch wenn man es mir nachsagte, ich vergaß meine Mädchen nie. Vampirgedächtnis eben.
Innerlich ein wenig den Kopf schüttelnd sah ich meine Schwester an und hob kurz besorgt die Augenbrauen, grinste aber im nächsten Moment schon wieder als sie mir ihren kleinen Vortrag hielt.
"Ey, die Bücher besorg ich, wenn ich jemanden gefunden hab, der sie mir trägt. Was nicht allzu lange dauern sollte, aber ich will dich nicht alleine stehen lassen." Ich schob das Thema meiner Abschlussprüfungen galant aus meinem Kopf, wenn ich mir um eines jetzt keine Sorgen machen wollte, waren es meine UTZ's. Und eigentlich...ging ich auch relativ selbstsicher in das neue Schuljahr. Auch wenn es mein Letztes war und ich Hogwarts vermissen würde. "Anstatt mir Ratschläge zu geben, solltest du dir mal ausmalen, was nächstes Jahr ohne mich in Hogwarts los ist..." Ich zog die Mundwinkel nach unten und seufzte auf. "Wie ätzend das sein wird. Und wie langweilig." Und ruhig. Ich begann wieder zu grinsen und schüttelte lachend den Kopf.
"Ach Quatsch, der sitzt entweder auch im Flourish oder hat sich in den Tropfenden Kessel zurückgezogen. Menschenmassen und so." Ich nickte kurz in Richtung der vielbeschäftigten Passanten, mein Blick verfinsterte sich einen Moment, wir alle wussten ja nur zu gut, wieso Moose so war wie er war. Und eigentlich konnte ich es ihm deswegen nicht mal übel nehmen, dass er so anti-sozial war.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#9

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 22.10.2014 17:57
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

"HEY!", schrie ich protestierend auf und funkelte das Mädchen einen Moment lang wütend an, seufzte dann aber und machte bereitwillig einen Schritt zur Seite. Eigentlich war es nicht meine Art, aus der Haut zu fahren, aber die Gedanken an meinen Bruder und die Sorgen, die ich mir machte verbunden mit der Angst, die auch noch in mir keimte, war ich eben doch ein wenig reizbar.
Jedoch schien Beck die Sache ganz locker zu schaukeln und das Mädchen tat mir jetzt schon beinahe leid. Beinahe. Denn die Flüche, die sie mir und meinem Bruder wünschte, waren wirklich nicht die feinsten. "Schönen Tag noch, Lea. Ich hoffe, du bist zufrieden mit deinen Prüfungsergebnissen?", rief ich ihr noch freundlich zu und wandte mich dann mit einem Funkeln in den Augen meinem Bruder zu. "Was treibt dich eigentlich dazu, jedem weiblichen Wesen auf diesem Planeten das Herz zu brechen?" Ich war mir sehr wohl bewusst, dass Beck das Mädchen kannte und leider wusste ich auch, wie sehr sie für ihn schwärmte... ansonsten hätte sie mich wohl kaum darum gebeten, ihr Nachhilfe zu geben.
Ich seufzte leise und schüttelte dann über meinen Bruder den Kopf. "Wenn du meinst...", murmelte ich und lachte dann rau auf. "Du bist nicht der Nabel der Welt, Beckster. Obwohl... ein kleines bisschen werde ich dich sogar vermissen."
"Ich hoffe nur, es geht ihm gut.", fügte ich hinzu und ließ meinen Blick wieder durch die Menge schweifen, in der Hoffnung, vielleicht doch irgendwo Moose zu entdecken. Doch vergebens.



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#10

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 22.10.2014 21:55
von Beck Devaney • 84 Beiträge

Gelassen ging ich die Straße weiterentlang und zog ein wenig die Augenbrauen zusammen als Hitch wieder zu mir aufschloss und mich anfunkelte. "Wie gemein von dir. Denkst du etwa, die Kerle mögen mich nicht?", fragte ich so nüchtern wie ich konnte während ich mich weiter durch die Menge schob. Meine Mundwinkel zuckten ein wenig in die Höhe und ich grinste Hitch schließlich ein wenig eingebildet an. "Ist nicht meine Schuld, wenn sie sich unnötig Hoffnungen machen? Die wissen doch, woran sie bei mir sind...", redete ich mich aus der Affäre und schulterte Hitchs Büchertaschen neu, während ich meine Schwester von der Seite musterte.
"Problem?", wollte ich wissen und sah wieder nach vorne, grinste dabei ein wenig. "Nur ein kleines bisschen? Nahw. Ich werd dafür sorgen, dass du 20 Mal am Tag an mich erinnert wirst, damit du immer schön an deinen großen Bruder denkst.", erklärte ich und setzte eine halbwegs ernste Miene auf, die jedoch komplettem Ernst wich als ich Hitchs leise Worte hörte.
"Ich versuch mal ihn zu erreichen..." Ich blieb vor einem der kleinen Zauberläden, wo nicht soviel Gedränge herrschte stehen, stellte die Taschen ab und kramte nach meinem Handy, drückte die Kurzwahl durch und wartete, dass Moose abhob. Nach einiger Zeit ließ ich das Handy wieder sinken. "Nichts, jede Wette, er hat es wieder zuhause vergessen." Ich seufzte. Vermutlich machte ich mir einfach zuviele Gedanken.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#11

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 23.10.2014 22:42
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

Ich schnaubte leise und verdrehte die Augen. Ja, manchmal war Beck einfach nur unmöglich, aber genau das machte seinen Charme aus. Urgh, was mich das manchmal nervte. "Und deswegen kannst du nicht wenigstens ein bisschen höflicher sein? Ohoho, okay, 'tschuldige.", gab ich ein wenig zu giftig zurück. Ich hatte eigentlich nicht vor, mit meinem Bruder zu streiten... ich hasste es, zu streiten, vor allem mit meinen Geschwistern. Aber wenn es um solche grundlegenden Werte wie Respekt und Höflichkeit ging, konnte ich nicht anders. "Okay sorry, ich will dir ja nicht vorschreiben, wie du deine Affären zu behandeln hast... aber du weißt ja, wie ich dazu stehe." Damit war das Thema für mich beendet und ich nahm wieder meinen alten Weg auf.
"Oh darling, vielleicht bist du nicht der einzige Kerl in meinem Leben?", gab ich fröhlich trällernd zurück und schenkte meinem Bruder ein Zwinkern. Zwar war das die reinste Lüge - schließlich war Hitch Irina Devaney eine ungeküsste Jungfrau und das würde wohl auch noch eine Weile so bleiben - aber ich ärgerte meinen Bruder eben gerne mal. "Wow, man sollte dein Selbstbewusstsein echt nicht noch weiter füttern. Ist ja furchtbar."
Ich blieb ebenfalls stehen und biss mir unsicher auf meine Lippe, begann dann nervös auf ihr herum zu kauen, während Beck an der Strippe hing. Ungeduldig lag mein Blick auf ihm und als er schließlich erfolglos auflegte, zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Ja keine Gedanken drum machen, was alles hätte passiert sein können... schließlich waren diese Liga-Leute überall.... ich schluckte und sah mich in der Menge um. "Ja, bestimmt.", bestätigte ich, auch wenn ich nicht sonderlich überzeugt davon klang.



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#12

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 23.10.2014 23:22
von Moose Devaney • 24 Beiträge

~FIRST POST~


"Verdammt, pass doch mal auf, du Penner", Moose zuckte innerlich zusammen, als eine herbe Männerstimme an sein Ohr drang und er kurz darauf von so einem grobschlächtigen Typen beiseite geschubst wurde. Nur dank seiner Vampirkoordination blieb er auf den Beinen stehen und legte keine Bruchlandung hin, was bei den ganzen Tüten, die er trug, nicht gerade vorteilhaft gewesen wäre. In diesem Moment spürte er das Vibrieren in seiner Tasche und fluchte innerlich auf, stellte seine Taschen auf einer Bank ab und angelte nach dem Handy. Doch der Anrufer hatte bereits aufgelegt. Ein Blick auf das blaue Display verriet Moose, dass es Beck war. Er seufzte, wollte gerade zurück rufen, als seine feine Ohren Leas schimpfende Stimme wahrnahm, die sich bei ihrer Freundin aufregte und dabei wild gestikulierend in eine Richtung zeigte. Moose verdrehte die Augen, nahm seine Taschen wieder auf und machte sich auf den Weg, darauf bedacht, niemanden zu berühren. Diese ganzen Massen machten ihn tierisch nervös. Der Devaney presste die Lippen fest aufeinander und bog um die Ecke. Und da standen sie. Die Kälte verschwand aus seinen Augen und er lief sofort hinüber. "Hi", seine Stimme war leise, aber seine Geschwister würden ihn dennoch verstehen. "Hast du dieser Furie von vorhin einen Korb gegeben oder wieso führt sie sich auf wie Rumpelstilzchen?", fragte er und sah zurück zu Lea und ihrer Freundin, die noch immer nicht unweit da standen.


zuletzt bearbeitet 23.10.2014 23:25 | nach oben springen

#13

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 23.10.2014 23:38
von Beck Devaney • 84 Beiträge

Ich machte ein ziemlich perplexes Gesicht und drehte mich dann kurz zu Lea um, die am Straßenende stand und sich bei ihrer Freundin ausheulte. "Sie hat dich angerempelt?!" Totschlagargument. Jedenfalls für mich. "Wieso soll ich höflich zu Menschen sein, die auf dich drauftreten würden, wenn sie müssten? Da setz ich meine Prioritäten anders, sorry, Schwesterchen." Stirnrunzelnd ging ich weiter, Hitch war auch schon mal besser drauf gewesen. "Ach was? Und das sagst du mir jetzt? Wer ist es? Wem muss ich die Nase brechen?" Ich sah Hitch von der Seite ein wenig belustigt an, mir war klar, dass sie nur Spaß machte...trotzdem keimte mein Beschützerinstinkt bei der puren Vorstellung von Hitch in einer Beziehung auf. Ich wollte nicht, dass sie irgendjemand, der so drauf war wie ich, verletzte. Oder sie ausnutzte. Ich ließ ihre Worte über mein Selbstbewusstsein unkommentiert und grinste nur vielsagend.
Mein Blick glitt einmal die Straße hinunter und ich wog mein Handy einen Moment in der Hand, versucht, nun Telefonterror bei Moose zu machen als ich ihn endlich in der Menge entdeckte. Auch wenn es für jeden, der nicht erlebt hatte, was wir erlebt hatten, komisch kommen musste, mir fiel ein gewaltiger Stein vom Herzen. "Moose, du Witzbold. Wozu hast du bitte ein Handy, hm?", fragte ich und ließ meins wieder in meiner Hosentasche verschwinden, ehe mein Blick zu Hitch wanderte und ich mich kurz räusperte als Moose die zeternde Lea erwähnte. "Kann sein.", meinte ich und sah Moose kurz prüfend an. "Wo hast du gesteckt?"



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#14

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 24.10.2014 00:07
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

"Ja... und dann?", hackte ich nach und zuckte mit den Schultern. "Du kannst nicht Gleiches mit Gleichem rächen, deshalb ist unsere Gesellschaft so, so, so IGNORANT!" Ich blies die Wangen auf und fuhr mir durch die Haare, wobei ich sie dadurch nur verwüstete, doch das war mir egal. Mit einer fahrigen Bewegung schob ich meine Brille zurück auf die Nase und seufzte leise. Die Sorge um Moose und die erneuten Alpträume von dem Überfall, die mich immer wieder verfolgten, machten mich ziemlich reizbar, was mir leid tat.
"Storm McCall.", erwiderte ich trocken und ohne die Miene dabei zu verziehen, verdrehte dann aber wieder die Augen und grinste breit. Als würde auch jemand wie Storm Interesse an einem kleinen Streberlein haben. Als würde überhaupt jemand Interesse an mir haben...
Mein Blick fiel auf Moose und erleichtert atmete ich aus und fiel meinem Bruder schließlich überschwänglich um den Hals. "Ja, ja, vergiss die blöde Kuh... wo warst du? Himmel, ich bin froh, dass es dir gut geht... es geht dir doch gut, oder?" Ich löste mich wieder von Moose und musterte ihn einen Moment lang besorgt, ehe ich seufzte und Lea einen genervten Blick zuwarf.



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#15

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 24.10.2014 11:33
von Moose Devaney • 24 Beiträge

"Woar, Hitch", als seine Schwester ihm auf einmal um den Hals fiel, stolperte Moose mit ihr einen Schritt nach hinten und ließ seine Tüten fallen. Der Inhalt aus Büchern, Schreibzeug, Heftern und Noten sowie kleinen Drachen- und Wildkatzenfiguren, Lederarmbänder und zwei neue Sonnenbrillen kullerten hinaus. Ein wenig unbeholfen, klopfte Moose Hitch auf den Rücken. "Mir geht es gut, Hitch, aber wenn du mich weiter so zerquetschen tust, kann ich nicht mehr dafür garantieren", der Devaney löste sich vorsichtig von seiner Schwester und sammelte seine Sachen wieder zusammen. Bei den kleinen Porzellanfiguren war er besonders vorsichtig. Neben Notenblättern von allen möglichen Liedern, Sonnenbrillen, CDs, Büchern, Lederarmbänder und -jacken hatte der Devaney seit seiner Kindheit den Sammeltick für Porzellanfiguren. In seinen Zimmer stapelten sich die Sachen bis an die Decke, was seinen Eltern mehr als einmal ein Seufzen entlockte. Aber er konnte sich von nichts trennen oder den Sachen widerstehen. Nachdem alles wieder in die Tüten verstaut war, sah er schulterzuckend zu Beck. "Du hast zu früh aufgelegt, Beckster", leicht grinsend sah er zu seinem Bruder, wohl wissend, dass er den Namen nicht mochte, dem ihn seine Schwester verpasst hatte. Moose packte die Tüten wieder fester und fuhr sich durch sein Haar. "Einkaufen", meinte er knapp und zuckte die Schultern, dann hob er eine Augenbraue. "Moment, was hast du bitte mit McCall zu suchen, Hitch?", seine Augen wurden kurz schmal. Storm McCall war für ihn kein Unbekannter und es gefiel ihm gar nicht, dass Hitch irgendwas mit ihm zu schaffen hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen