L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 09.02.2015 17:34
von Mason Fields • 64 Beiträge

Gerade als er etwas darauf erwiedern wollte, besann er sich eines besseren. Es würde sowieso nichts bringen, also beließ er es fürs erste dabei.
"Klar, wir nehmen einfach soviel aus deiner Wohnung mit wie wir tragen können und stellen meine Wohnung damit voll, dann sieht es bei mir wenigstens danach aus, dass jemand drin lebt", lachte er.
Er konnte sich vorstellen, dass es ihr nciht leicht viel ihre Sachen erstmal zurück zu lassen, er hing auch an einigen Dingen in seiner Wohnung.
"Ich zahl keine Mite, die Wohnung ist gekauft, ich hab seit ein passr Jahren auf Sparflamme gelebt und einiges an Geld gespart gehabt", lachte er.
"Und nein, ich nehm kein Geld von dir an. Du musst ja erstmal noch deine Wohnung bezahlen bis du weißt wie es weiter gehen wird.", setzte er gleich noch nach.
"Mich kostet die Wohnung jetzt nicht mehr viel, meinetwegen können wir uns das was wir an Lebendmittelkosten haben aufteilen, aber ich schätze das ergibt sich sowieso", versuchte er einen Kompromiss vorzuschlagen, da ihm ihre Drohung nicht behagte und er jetzt wirklich wollte, dass es ihr bei ihm gefiel.
"Also gut, dann gehen wir noch einkaufen bevor wir dein Zeug holen, das ist kein Problem", grinste er.

nach oben springen

in Winkelgasse 09.02.2015 18:24
von Beth Longbottom • 69 Beiträge

Lächelnd sah sie ihn an, als er sich besann und nichts mehr sagte. Es war auch besser so, immerhin hatte sie dabei recht.
Bei seinen nächsten Worten musste sie dann lachen und nickte. "Hört sich klasse an!", sagte sie sofort grinsend und freute sich insgeheim schon viel zu sehr darauf fürs erste bei ihm zu leben. Sie hoffte einfach, dass es auch über längere Zeit so super sein würde.
Völlig verblüfft starrte sie ihn an, während sie einen Moment stehen blieb und dann den Kopf schüttelte. "Du bist doch verrückt!", meinte sie, musste dann aber leise lachen und bevor sie sich wirklich darüber klar wurde warum sie das tat oder was sie damit bezwecken wollte, hatte sie ihm schon einen Kuss auf die Wange gedrückt. "Du bist einfach der Beste!", sagte sie schnell und trat dann wieder zurück, ohne seine Hand los zu lassen. Schnell lief sie jetzt wieder weiter und nickte. "Klingt gut ja! Dann machen wir das so und heute bezahl ich! So als Einstand.", meinte sie schmunzelnd.

nach oben springen

in Winkelgasse 09.02.2015 21:19

Je mehr Mason darüber nachdachte, dass er mit Beth zusammenleben würde, desto mehr war er davon überzeugt, dass es ihm sehr schwer fallen würde sie wieder ausziehen zu lassen. Die Vorfreude auf die Zeit wurde immer größer.
Die Sorge, dass sie sich auf die Nerven gehen würde, verdrängte er gekommt und konzentrierte sich nur auf seine Aufregung.
Als sie ihm eine Kuss auf die Wange drückte , fing sein Herz wieder an schneller zu schlagen und er wurde ein bisschen rot.
"Bei der Wohnung war es eine lohnende Investition und ich hab ja auch schon seit einiger Zeit dafür gespart", grinste schief.
"Da sag ich nciht ein, aber dafür suchst du auch den Film aus, ich hab übrigens keine zu hause, also müssen wir den auch kaufen.", lachte er leicht.

nach oben springen

in Winkelgasse 09.02.2015 22:53
von Beth Longbottom • 69 Beiträge

Schmunzelnd sah sie, wie Mase ein klein wenig rot wurde, sagte aber nichts dazu, sondern stupste ihn nur ein wenig mit der Schulter an, immerhin waren ihre Wangen ja auch ein wenig rötlich gefärbt. "Mmh.. na ja.. wenn du schon so viel Geld für eine Wohnung ausgibst, dann heißt das wenigstens, dass du wirklich hier bleibst.", sagte sie lächelnd und wollte sich gar nicht vorstellen, wi es wäre, wenn er doch wieder gehen würde, immerhin war das schon so oft passiert.
Lachend hörte sie seine Worte und nickte sofort. "Klar mach ich!", versprach sie und zog ihn dann aus der Winkelgasse in die mugglewelt, wo sie mit ihm alles einkaufte, dass sie brauchten, ehe sie ein paar Sachen aus ihrer Wohnung mitnahm und dann mit ihm in seine Wohnung ging.

Tbc: Wohnung Mase&Beth, Wohnzimmer

nach oben springen

in Winkelgasse 09.02.2015 23:01

Er lächelte und lachte stumm in sich hinein.
Ja, er hatte vor in London zu bleien, abr er verstand auch, dass sie es noch nicht ganz glauben konnte, das konnte er ja selbst noch nicht. Bisher waren ihre Treffen immer auf Zeit gewesen und das war beiden bewusst, er war gespannt wie sich jetzt alles verändern würde und er war sich sicher, dass sich mit ihr in seinem Leben eine Menge verändern würde.
"Sehr gut, dann schauen wir mal was wir so finden", lachte er nun richtig und lies sich von ihr mitziehen.
Sie kauften einiges ein und nahmen dann noch mehr aus ihrer Wohnung mit bis sie sich endlich auf den Weg zu seiner Wohnung machten.

Tbc: Wohnung Mase&Beth, Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen