L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Madam Malkin's

in Winkelgasse 08.07.2014 23:54
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: Madam Malkin's

in Winkelgasse 25.10.2014 22:17
von Arielle Cooper • 30 Beiträge

First Post

Airelle stand zwischen den Umhängen und sah sich kurz um, aber die Verkäuferin war gerade noch mit anderen Kunden beschäftigt. Also konnten sie sich noch in ruhe umsehen, bevor sie die Uniformen kaufen konnten.
Sie drehte sich zu Marlin um. "Wo stecken schon wieder die anderen?", fragte sie und fragte sich, was ihren Eltern wieder eingefallen war, dass sie nicht mitbekommen hatte, dass sie weiter gegangen war.

- Part of her world -
nach oben springen

in Winkelgasse 25.10.2014 22:28
von Marlin Cooper • 18 Beiträge

First Post

Marlin sah zur Eingangstür und zuckte mit den Schultern. "Ich hab Nemo eben noch gesehen....aber dann war er weg...ach was solls, die müssen ja alle hier her" er zuckte leicht mit den Schultern und zog eine Hand aus seiner Hosentasche um damit über die Umhänge zu streichen die an einer Stande hingen. Familienshopping war witzig, aber sehr langwierig, er freute sich darauf wenn seine Eltern nachher mit den kleinen nach Hause gehen würden. "Aber wir können ja auch schon mal so anfangen, guck mal Arielle, der sollte dir doch passen!" er hielt ihr grinsend einen Umhang für Erstklässler hin und zwinkerte.

Get it right, alright
From the front to the right
From the back to the middle to the front
Get high! L-L-Light it up! Raise that cup!

Put your motherf***ing haaaaands up!
nach oben springen

in Winkelgasse 25.10.2014 22:34

Arielle verdrehte leicht die Augen. Immer dieses Chaos mit dieser Familie. "Hm. Naja... sonst muss er sie selber kürzen...", meinte sie und lachte kurz, weil sie daran zweifelte, dass er das konnte.
Aber Marlin hatte recht, irgendwann würden wenigstens die Kleinen hier auf tauchen. Sie sah auf den Umhang, den er ihr hin hielt und grinste leicht. "Hm, ja ... das könnte gehen... als Mütze oder so..", meinte sie, worauf hin sie an den schwarzen Umhängen vorbei ging und sich zu den Festumhängen stellte. Sie zog ein sehr blumieges Model hervor und hielt es Marlin hin. "Mit dem Outfid kommst du bestimmt gut an."

- Part of her world -
nach oben springen

in Winkelgasse 25.10.2014 23:19

"Das lässt er dann doch eh dich oder Dory machen" meinte Marlin und schüttelte lachend den Kopf.
Schließlich hängte er den Umhang wieder zurück und folgte seiner Schwester zu den Festumhängen. Grinsend nahm er das geblümte Teil entgegen und hängte es sich vorsichtig um. Er drehte sich einmal darin und hielt sich den Stoff dann halb vors Gesicht. "Ich bin Batman!" meinte er mit seiner extra tiefen stimme und wippte einmal mit den Augenbrauen, ehe er in Superheldenpose ging und die Brust raus streckte. "Und jetzt bin ich Supermaaaaan!" rief er und lachte dann.
"Dabei lautet die Regel doch: KEIN CAPE!!" er zog den Umhang wiede aus und packte ihn zurück.

Get it right, alright

nach oben springen

in Winkelgasse 25.10.2014 23:32

Arielle nickte zustimmen und lachte schon, als Marlin den Umhang an zog. Sie hielt sich dezent eine Hand vor den Mund. "Du Superheld", lachte sie und schüttelte dabei leicht den Kopf.
Sie zog die Augenbrauen hoch. "Bitte waaas? Achso.. natürlich wegen den Flugzeigpropellern?", sagte sie. Sie fuhr sich durch die momentan türkiesenen Haare.
"Hm. Ich bin Aquagirl uuund die da...", meinte sie und deutete zu einer älteren Dame, die sich auch gerade umsah, "...ist der Silversurfer."

- Part of her world -
nach oben springen

in Winkelgasse 25.10.2014 23:39

Marlin fuhr sich durch die etwas zu langen Haare und grinste seine Schwester an, als sie auf die Dame zeigte und sagte sie sei der Silversurfer. "Scheiße ist der alt geworden" meinte er leise. Nochmal fuhr er mit den Fingern über den Stoff und drückte sein Gesicht dann in einen besonders flauschigen Umhang. "Und weil sie aus versehen angezündet werden könnten, oder ein Elefant könnte sich drauf stellen!" nuschelte er in den Mantel und tauchte dann wieder auf. "Warum haben Zauberer eigentlich Capes...das doch auch voll altbacken...".

Get it right, alright

nach oben springen

in Winkelgasse 25.10.2014 23:45

Arielle zuckte mit den Schultern. "Trotzdem noch gut", meinte sie grinsend und wackelte dann mit den Augenbrauen, was Marlin aber nicht sehen konnte, da sein Gesicht in dem flauschiegen Umhang steckte.
"Wer auch immer den Kauft, freut sich bestimmt über deine Sabber", kommentierte sie und drehte sich von der älteren Dame weg. "Wir haben doch keine Capes.... das sind Umhänge... damit du dein Zauberstab so lägendär schwungvoll hervor holen kannst und so...", sagte sie.

- Part of her world -
nach oben springen

in Winkelgasse 25.10.2014 23:54

Marlin musste niesen, weil der Umhang so staubig gewesen war. Er verzog das Gesicht und schüttelte sich dann.
"Was meinst du wie viel der jetzt wert ist, nur weil ich meinen Kopf dran gerieben habe?!" er sah sie mit einem bitch please Blick an und lächelte dann wieder vor sich hin. Sein Blick glitt wieder zu der Verkäuferin...wann hatte die denn endlich Zeit, es gab fast keinen langweiligeren Laden als diesen hier.
"Wäre es nicht viel cooler so Zauberstäbe zu haben die sich einfahren lassen...so wie dieser Schwert-Kulli bei Percy Jackson...naah, das wäre nice!".

Get it right, alright

nach oben springen

in Winkelgasse 26.10.2014 10:44

Arielle zuckte zusammen, als er nieste. "Gesundheit", meinte sie und hob dabei abwährend die Hände. Als würden sie ein Schutzwall vor ihr herstellen.
"Alleinschon, Marlin. Alleinschon", sagte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie sich kurzer Hand auf den Boden setzte. "Wäre es sicher nicht... ich meine ... das geht doch nicht, der Kern und alles... ", überlegte sie.

- Part of her world -
nach oben springen

in Winkelgasse 26.10.2014 14:46

"Danke..." sagte Marlin und schüttelte sich nochmal. Er blickte auf seine Schwester hinunter, die sich hingesetzt hatte und wippte mit den Augenbrauen. "Lass mich doch, ich fände das cool..." er streckte ihr grinsend die Zunge raus und schlenderte dann in die nächste Reihe. Er freute sich ungemein auf Hogwarts, die Ferien waren jetzt lang genug und er wollte endlich seine Leute wieder sehen. Er warf der Dame noch einen Blick zu, ehe er wieder zu seiner Schwester ging und ihr einen Gummischlange zu warf, ehe er sich selbst eine nahm und ihr schnell den Kopf abbiss.

Get it right, alright

nach oben springen

in Winkelgasse 26.10.2014 17:14

Arielle verdrehte die Augen. "Ich hab gar nichts gesagt", meinte sie und fing die Gummischlange auf, ehe sie sich vom Boden erhob und wieder zu den Schulumhängen ging.
"Ich brauch jedenfalls einen neuen...", sagte sie und steckte sich die Gummischlange in den Mund. "Hier der könnte für dich gehen", meinte sie und zog einen heraus und hielt ihn über ihre Schulter.

- Part of her world -
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen