|
||||||||
♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste
The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants
This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.
FIRST POST! YEAAH
Nemo hatte sich von den vier anderen getrennt, die immernoch fleißig über Fabius Wahlpflichfächer diskutierten, getrennt und hatte schonmal das Nachmittagseis auf Vormittags vor verlegt.
Er setzte sich und bestellte sich einen großen Fruchteisbecher. Während er darauf wartete machte er Fotos von wahlosen Leuten, die an ihm Vorbei gingen.
Mal hier mal da. Mal komplett oder nur Gesichter.
-> Nemo who?
FIRST POST
Ich hatte mich dazu entschlossen, schon früher nach London zu reisen, um mich hier ein wenig umzusehen. Wenn ich ehrlich war, störten mich auch einfach wieder die ganzen Dreharbeiten und das Kamerateam, mit dem ich zwar ganz gut auskam, aber es war dann doch ein wenig nervig, auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden. Firstworldproblems eines TV-Sternchens.
Ich schob meine Sonnenbrille auf den Kopf, als ich den überfüllten Eissalon betrat und sah mich nach einem freien Tisch um. Jetlag war ätzend, daran gewöhnte man sich vermutlich nie und ich war müde, weshalb ich mir einen Kaffee genehmigen wollte. Mein Blick fiel dabei auf einen Jungen mit einer Kamera und ich seufzte kaum hörbar auf, beobachtete ihn dann jedoch ein wenig länger, als ich merkte, dass er scheinbar beliebig in der Gegend herum knipste.
Nach ein paar Löffeln Eis und ein paar Mehr Fotos vielen auch Nemo die Kameras auf. Das war ja mal interessant. Jedenfalls passierte hier gerade irgendwas.
Er sah sich einen Moment lang um und beobachete alles. Währendessen ließ er seine Kamera auf den Tisch gleiten.
Nach einer Weile glaubte er zu wissen, dass es hier auf jeden fall um das Mädchen ging, dass gerade den Laden betreten hatte. Anscheinend golt der ganze Rummel ihr.
Er kreutzte ihren Blick und da er nicht schüchtern war, wank er ihr zu und deutete auf den Platz ihm gegenüber. Ganz so, als wären sie hier verabredet. Allerdings kannte er sie nicht und war einfach nur neugierig, was es mit ihr auf sich hatte.
-> Nemo who?
Meine Anwesenheit schien nicht unbemerkt zu bleiben, doch daran hatte ich mich in den Jahren gewöhnt - und irgendwo gefiel es mir ja auch. Ohne, dass ich es überhaupt gemerkt hätte, hatte ich mein Pokerface aufgesetzt und ließ den Blick wieder durch den Salon wandern - als mir plötzlich jemand zuwinkte. Verwundert sah ich hinter mich, doch der Junge mit der Kamera schien tatsächlich mich zu meinen...
Dinge, die ganz oben auf der Don't-Liste standen, waren ungerichtet das Haus zu verlassen und sich zu Fremden setzen. Doch heute ignoriert ich das einfach galant, da ich dann doch zu neugierig war und er eine interessante Persönlichkeit zu sein schien.
"Hey.", meinte ich, als würden wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen, und grinste, als ich mich ihm gegenüber fallen ließ. "Ich hab dich beobachtet... ein interessantes Hobby hast du da." Ich nickte zu der Kamera, die auf dem Tisch lag, und grinste dann wieder.
Nemo grinste, als sie sich tatsächlich zu ihm setzte. Wäre auch irgendwie peinlich geworden, hätte sie es nicht gemacht.
"Hallöchen", erwiederte er und zog die Augenbrauen hoch, als sie sagte, dass sie ihn beobachtet hatte.
"Danke. Hab ich von meinem Patenonkel", sagte er immernoch grinsend. Er musterte sie kurz eingehender, ehe er weiter sprach. "Ist das dein hobby?", fragte er und ruckte zu dem Kamerateam. "Leute beobachten?"
Er besah sich kurz dem Kamerateam. "Oder warum hast du die dabei?", fragte er. Er bezweifelte das allerdings. Vielleicht war sie jemand, den Leute, die den Tag vor dem Fernseher verbrachten, kannten. Allerdings war der Fernseher der Coopers seit guten sieben Jahren kaputt und es scheerte sich eigentlich keiner darum.
-> Nemo who?
"Musst mir unbedingt mal Abzüge zeigen, sind bestimmt gut geworden.", meinte ich und blickte noch einen Moment auf die Kamera, ehe ich mein Gegenüber mein breites TV-Lächeln schenkte.
Ich begann zu lachen und schüttelte dann jedoch amüsiert den Kopf. "Nein, dafür hab ich normalerweise keine Zeit..." Mein Blick wandte sich um und ich seufzte kaum hörbar auf, als mein Blick ebenfalls auf die Kameras fielen. "Die hab ich eigentlich nicht mitgebracht, die sind mir auf die Schliche gekommen... eigentlich war ich auf der Flucht vor ihnen.", erklärte ich und grinste wieder. "Du scheinst mich nicht zu kennen, oder? Aber das nehme ich dir nicht übel."
Nemo wackelte mit den Augenrbauen. "Nicht umsonst", meinte er charmant grinsend und lachte über seinen Witz. Er löffelte an seinem Eisbächer während er ihr zu hörte.
"So. So", sagte er und fragte sich, warum sie wohl so verfolgt wurde. Vielleicht war sie ein Fernsehstar oder eine Sängerin. Wenn, dann sollte er vielleicht Connecrions für Jumpcut machen.
"Ich bin Nemo Cooper", stellte er sich vor und reichte ihr die Hand. "Und eure Hoheit ist?", fragte er grinsend.
-> Nemo who?
"Wie hoch ist der Preis denn?", fragte ich mit einem Augenaufschlag und verzog meine Lippen zu einem verruchten Lächeln, ehe ich ebenfalls in sein Lachen einfiel. Die Kellnerin, die anscheinend schon eine Weile an dem Tisch stand, die mir aber nicht aufgefallen war, räusperte sich und ich blickte auf. "Ein Kaffee, danke."
Nun wackelte ich mit den Augenbrauen und schenkte ihm wieder mein berühmtes Fernseh-Lächeln. "Eloise Poulain, besser bekannt als Elo aus The Eriksons.", stellte ich mich vor und griff nach seiner Hand, lehnte mich dann zurück, als mein Kaffee kam. "Wie gesagt, ich kann es dir nicht verübeln, wenn du mich nicht kennst... scheint nicht so ganz dein Fernsehformat zu sein."
"Leute, Himmel, könnt ihr mal die Klappe halten", Moose betrat den Eissalon, der schon ziemlich voll war. Kein Wunder, bei dem heißen Wetter war der Salon eh der Dreh- und Angelpunkt und zog die Leute an wie Motten das Licht. Moose unterdrückte mühsam den Fluchtinstinkt und suchte sich schnell einen Platz weiter hinten, den er zum Glück auch fand. Vorsichtig stellte Moose die Tüten ab und griff nach der Karte, schlug diese auf und vergrub sich in das Angebot.
cf: Hauptstraße
"Darf ich mich überhaupt oder irgendwas lustig machen?!" Ich zog ein Gesicht und warf Moose einen halb ernst gemeinten bösen Blick zu als er meinte, wir sollten unsere Kabbeleien sein lassen. Ich sagte jedoch nichts sondern folgte ihm an einen der hinteren Tische, während mein Blick an dem Mädchen mit den bunten Haaren hängen blieb, die neben Nemo auf einem der vorderen Plätze saß. Kurz dachte ich nach, kannte ich die nicht irgendwo her? Nun egal, ein charmantes Lächeln bekam sie trotzdem ab.
Ich ließ mich gegenüber von Moose fallen und stellte Hitchs Tüten ab, lehnte mich einen Moment im Stuhl zurück und schloss die Augen. Ich wusste eh schon was ich wollte, von daher überließ ich Moose und Hitch die Karte und schaltete für einen Moment ab.
Als ich die Augen wieder aufmachte stand schon die Kellnerin bei uns, ich grinste sie - wie üblich - an und bestellte einen Früchtebecher. Mein Blick ging zurück zu Moose der vollkommen in die Eiskarte vertieft war und ich gab ihm einen kleinen Tritt unter dem Tisch. "Deine Bestellung, Großer."
If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
cf: Hauptstraße
"Sorry Moose.", grummelte ich und schenkte meinem Bruder ein Lächeln, ehe ich wieder zu Beck sah. "Ah Becky, sei doch nicht so.", meinte ich schmunzelnd und zuckte mit den Schultern. "Ich schreib dir mal 'ne Liste mit den Dingen, über die du dich nicht lustig machen darfst, okay?", schlug ich scherzend vor und ließ meinen Blick dann durch den Salon schweifen. Natürlich war er total überfüllt, doch Moose fand dennoch einen Tisch.
Ich beobachtete, wie Beck mal wieder allen möglichen Mädchen ein Lächeln schenkte und verdrehte dabei seufzend die Augen, wank dann aber Nemo zu und setzte mich dann zu meinen Brüdern.
"Und für mich einer mit Beeren.", bestellte ich, nachdem ich einen kurzen Blick in die Karte geworfen hatte, wobei ich ein wenig lauter sprechen musste, damit die Kellnerin mich überhaupt bemerkte. Innerlich brodelte es in mir, doch rein äußerlich ließ ich mir davon nichts anmerken.
No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.
Moose verdrehte seine Augen bei den Kommentar seines Bruders und vertiefte sich wieder in die Karte mit den Eissorten. So viele verlockende Sorten, mhm. Der Viertelvampir fuhr sich nachdenklich über die Lippen, entschied sich schließlich für ein Kokosnuss-Eis mit Schokoladenstreuseln und wollte gerade seine Bestellung aufgeben, als ihn der Fuß seines Bruders am Bein traf. Moose warf Beck einen bösen Blick zu, murmelte dann "Nr. 45" in Richtung der Kellnerin, die sich die Bestellungen notierte und wollte gerade weiter gehen, ohne auf Hitch geachtet zu haben. Moose gab ein ziemlich unmissverständliches Räuspern von sich, im gleichen Moment knallte Hitch der Bedienung ihre Bestellung an den Kopf, was den Devaney ein Lächeln entlockte. Es war schon niedlich, wenn Hitch sich aufregte und diesmal geschah es zu Recht. Kopfschüttelnd sah der Gryffindor dem Mädchen nach und wandte sich dann wieder seinen Geschwistern zu. "Habt ihr Finn gesehen?"
"Ich verzichte, danke.", erklärte ich gelangweilt und warf Hitch ein schiefes Grinsen zu, bevor ich mich ein wenig streckte und die teure Sonnenbrille, die in meinem Shirt hing auf den Tisch legte. Kostspielig wie immer. Mum scheute halt keine Kosten, wenn es darum ging, uns alle gut aussehen zu lassen. Aber sie machte ihre Sache gut. Ich sah der Kellnerin kurz nach als sie unsere Bestellung aufgenommen hatte und grinste Hitch und Moose dann über den Tisch an. "Vielleicht solltest du dir von Mum ihren bösen Blick beibringen lassen. Wenn du den zur Schau trägst, passiert dir sowas nicht.", meinte ich mehr oder weniger ernst und hob ein wenig die Schultern. Mum konnte wirklich furchtbar herrisch dreingucken, niemand wagte es, Lynn Devaney auch nur im Entferntesten zu ignorieren oder zu übersehen. Auf Moose Frage zuckte ich ein wenig die Schultern und sah kurz zu den umliegenden Tischen.
"Ich kann mir vorstellen, dass er schon wieder daheim ist.", meinte ich und schüttelte über meinen Adoptivbruder kurz den Kopf. Finn eben.
If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
Ich murmelte etwas unverständliches vor mich hin und zuckte schließlich mit den Schultern. "Ich hab leider nicht das Selbstbewusstsein von Mum... oder Dad. Hast ja alles du abbekommen.", meinte ich grinsend und lehnte mich ein Stück nach vorne. Ja, Lynn Devaney wurde nicht ignoriert, aber meine Mutter war auch eine wunderschöne Frau. Ich bewunderte sie wirklich.
"Hm, schade eigentlich." Kurz glitten meine Gedanken zu Finn und ich lehnte mich wieder zurück. Es war eh ein Wunder, dass drei von vier Devaneys an einem Ort anzutreffen waren, da wir sonst eigentlich immer mit vollkommen unterschiedlichen Dingen beschäftigt waren.
No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 350 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |