L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Schulsprecherabteil

in Hogwarts Express 09.07.2014 11:53
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: Schulsprecherabteil

in Hogwarts Express 26.10.2014 19:58
von Marlin Cooper • 18 Beiträge

Cf: Sprung

Marlin schob die Tür des Schulsprecher Abteils auf und warf einen kurzen Blick hinein, ehe er dir Tür ganz aufzog und sich auf einen der Sitze schmiss. "Arielle und Gideon haben sich nichts dagegen, die setzen sich doch eh lieber irgendwo auf den Flur und...machen Musik oder turteln" er machte eine wegwerfende Handbewegung in Richtung seines Bruders und schob dann seine Tasche soweit von sich weg, das er sich richtig schön breit machen konnte. Er seufzte erleichtert und blickte aus dem Fenster. es ging wieder nach Hogwarts, endlich wieder....ach was in Hogwarts hatte man auch nicht mehr Ruhe als bei ihnen zuhause.

Get it right, alright
From the front to the right
From the back to the middle to the front
Get high! L-L-Light it up! Raise that cup!

Put your motherf***ing haaaaands up!
nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:20
von Nemo Cooper • 75 Beiträge

(cf: Sprung)

Nemo folgte seinem Bruder ins Abteil und lachte. "Guter Plan", meinte er. "... und wenn schon, als wenn sie uns raus schmeißen würde", fügte er hinzu und hiefte seinen Koffer auf die Gepäckablage.
Er setzte sich gegenüber hin und grinste. "Na. Auf. Gehts", sagte er und sah aus dem Fenster. Auf dem Gleis herschte noch so einiges Gewusel und Nemo konnte seine Eltern samt drei seiner Brüder zwischen anderen Leuten sehen.

-> Nemo who?
nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:53

"Schon praktisch wenn die eigene Schwester Schulsprecherin ist...ob sie uns das Passwort für das Bad gibt?" er wippte mit den Augenbrauen und zupfte an seinem Bandana herum. "Das wäre auf jeden Fall ziemlich cool!" meinte er, kickte dann die Schuhe von seinen Füßen und legte sie auf den Sitz neben sich.
"Ab in die Schule....wuheiiii" er machte eine Ein-Mann-Laolawelle und lachte dann "Was meinst du wie dieses Jahr wird?" fragte er und lehnte sich zurück.

Get it right, alright

nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:06

Nemo zuckte mit den Schultern und lehnte sich zurück. "Das macht doch eh jedes Jahr irgendwann die Runde", meinte er und ließ seine Augenbrauen wippen.
Bei der Frage seines Bruders legte er nachdenklich den Kopf schief. "Ich habe absolut keine Ahunung... aber das ist unser chill-Jahr... keine Prüfungen und so..", sagte er.
"Oder hast du irgendwas besonderes gehört?"

-> Nemo who?
nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:30

"Aber diesmal müssen wir nicht warten!" warf der Blonde ein und verschränkte zufrieden die Hände hinter dem Kopf.
Er verzog etwas das Gesicht und tat ebenfalls so als würde er nachdenken. "Nö, nicht wirklich, der ganze Gang-Quatsch aus dem Amiland ist aber immer noch ziemlich aktuell, aber ansonsten hast du recht....ein chiller Jahr!" er grinste und sah noch mal aus dem Fenster. "Ich hoffe dann gibt es auch ordentlich was zu feiern, wenn man schon mal nicht lernen muss!".

Get it right, alright

nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 22:01

Nemo lachte wieder. "Hast recht. Fangen wir sie ab, bevor sie den Erstklässlern den Weg zeigen kann?", schlug er vor. Er hatte gleich gewusst, dass es Vorteile haben würde, dass Arielle Schulsprecherin geworden war.
"Darüber wird aber Sicher eh noch ne ganze Weile geredet", meinte er und verdrehte die Augen. "Ist bestimmt nicht viel dahinter.... sollen die mal chillen", sagte er und lachte.
Es gab bestimmt eine Menge zu feiern und wenn es Prüfungsfreiheit war.

-> Nemo who?
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen