|
||||||||
♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste
The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants
This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.
Cf: Gang
Robin betrat das Abteil und lagerte erstmal ihr Gepäck auf der Ablage ein, ehe sie nach ihrem Handy griff und ein letztes mal ihre Nachrichten checkte. Sie steckte es schließlich weg und setzte sich mit gekreuzten Fußknöcheln auf einen der Sitze ehe sie wieder zu ihrem Mitschüler blickte. "Ich hab gehört das sich die Cliquenbildung wieder ganz doll verschlimmert hat..stehen deine Leute noch hinter dir?" fragte sie ihn und suchte dann in ihrer Jackentasche nach ihren Kopfhörern.
Burning bridges shore to shore,
I'll break away from something more
I'm not to not to love until it's cheap.
Been there done that messed around
I'm having fun don't put me down,
I'll never let you sweep me off my feet.
This time baby I'll be bulletproof
Storm betrat hinter Robin das Abteil und hievte zu allererst sein Gepäck hinauf in das Gepäckfach. Anschließend schloss er die Türen und zog die Vorhänge zu. Er hasste es, wenn alle beim Vorbeigehen in sein Abteil gafften. Es war einfach nur nervig und die geschlossenen Vorhänge hielten jüngere Schüler meistens davon ab überhaupt erst darüber nachzudenken in dieses Abteil zu gehen.
"Schätze schon. Wenn nicht wissen sie immerhin, worauf sie sich eingelassen haben. Heil kommen die da nicht raus.", antwortete er.
Steckbrief
I drink to remember, I smoke to forget.
Some things to be proud of, some stuff to regret.
Run down some dark alleys in my own head,
Something is changing, changing, changing.
“So many people are shut up tight inside themselves like boxes,
yet they would open up, unfolding quite wonderfully, if only you were interested in them.”
― Sylvia Plath
Die Slytherin streckte ihre Beine aus und besah sich kurz ihre Schuhspitzen, ehe sie wieder zu Storm aufblickte und den Kopf schief legte. "Klingt ja sehr freundlich" meinte sie in einem sehr sarkastischem Tonfall und fuhr sich einmal über die Wangen.
Troy hatte sie heute morgen noch mit allem möglichen Make Up Kram so wie Cremes und anderen Tüffelein zugestapelt, obwohl er wusste das seine Tochter bis zum Ende des Schuljahres nur ein Viertel benutzt und den Rest verschenkt hatte. Trotzdem hielt sie reflexartig inne als sie sich eigentlich über die Augen streichen wollte. Wimperntusche war das schrecklichste an der ganzen Sache. "Ich bin froh das es bald vorbei ist, der ganze Kram nervt mich etwas..." meinte sie und fummelte dann ihre Stöpsel durch ihr Oberteil.
"Kennst mich doch. Ich bin immer freundlich.", entgegnete er mit einem nahezu diabolischen Grinsen auf den Lippen und sah sie an. Storm war nun wirklich nicht gerade jemand, der für seinen Charme und seine Freundlichkeit bekannt war. Und dennoch brachen dank ihm reihenweise Mädchenherzen. Schon amüsant.
Ein kratziges Lachen entfuhr seiner Kehle als Robin meinte sie sei froh, dass es bald vorüber sei. "Also gegen das was in Sheffield so alles passiert, ist das hier in Hogwarts bisher nun wirklich ein Witz."
Steckbrief
yet they would open up, unfolding quite wonderfully, if only you were interested in them.”
― Sylvia Plath
"Das reinste Sonnenblümchen..." erwiderte sie trocken und zog eine Augenbraue hoch, und schüttelte dann den Kopf. Sie war ja selber nicht sonderlich nett im Umgang mit anderen, wenn sie die Personen nicht schon lange kannte, aber Storm war ne Nummer für sich, wie die Malfoy das nu mit ihm aushielt...vermutlich bestand die Beziehung nur aus Sex. Robin blinzelte ein paar mal, das waren Dinge über die sie eigentlich niemals hatte nachdenken wollen.
"Ohhw...klär mich doch auf, in Mailand ist alles Espresso und Spaghetti..." meinte sie und zuckte mit den Schultern, "Prügelt ihr euch um die besten Ecken zum abhängen?" fragte sie und grinste schief.
Storm spielte einen Moment lang mit dem Gedanken das Gespräch einfach zu beenden und ein Buch rauszuholen. Es führte doch zu nichts und langweilte sie Beide eher, als dass es irgendwen unterhielt oder interessierte. Doch Robin war vielleicht das nähste zu einer Freundin was er wirklich hatte. Merkwürdigerweise. Also bemühte er sich wenigstens ein bisschen.
"Du hast doch keine Ahnung, Robin.", schnaubte er ein wenig verächtlich auf ihr Kommentar hin. Ihm war so ziemlich immer die Meinung Anderer egal, doch die Sheffieldtruppe war seine Familie und er konnte es nicht ab wenn Leute sich darüber lustig machten.
Steckbrief
― Sylvia Plath
Robin riss einen Moment die Augen auf und hob die Hände. "Hey, das war ernst gemeint Storm, ich hab keine Ahnung wie das läuft, ich hab mein Team, das ist anstrengend genug" sie hob leicht die Schultern und lies dann die Hände wieder sinken.
Sie lehnte sich zurück und sah den Slytherin vor sich an, ehe sie die Augen bittend aufschlug und sich dann ihrer Jacke entledigte, es war noch ziemlich warm und die Jacke war schon für den frühen Winter.
Storm hob nur leicht die Brauen und sagte eine Weile lang gar nichts. Manchmal wünschte er sich wirklich sein Temperament würde nicht so leicht überkochen. Denn so sehr er sich auch bemüht, es reichte schon das kleinste Missverständnis und er war schon wieder auf 180.
"Na gut.", sagte er schließlich, "Es ist nicht grade schwer zu verstehen. Hooligans halt, da dreht sich alles um Fußball. Obwohl ich mich nicht mal um Fußball schere. Ist so 'n Muggelsport. Auf jeden Fall gibt es halt so verschiedene Clubs und deren, nennen wir es Firmen. Die Firmen repräsentieren ihren Club und sorgen dafür, dass Ordnung herrscht und die anderen Firmen wissen, wer das sagen hat. Da kommt es halt nahezu täglich und vor allem in Spielsaison zu Massenschlägereien, Messerstechereien und all so einem Kram.", erklärte er geduldig.
Steckbrief
― Sylvia Plath
Robin hörte Storm aufmerksam zu und lehnte nach einer Weile ihren Kopf auf ihre Hand und sah ihr Gegenüber aus der Schräglage an. Sie wusste was Fußball war, aber der Firmenquatscht hörte sich komisch an.
Sie spitzte kurz die Lippen und hob einen Finger, als wollte sie eine Frage stellen, doch dann besann sie sich eines besseren und nickte nur.
"Klingt auf jeden Fall interessanter als Espresso und Spaghetti!" meinte sie und sah Storm wieder an. "Aber im Endeffekt geht es nur darum wer die meiste Gewalt über den anderen hat?".
Wie so oft zuckte Storm mit den Schultern. Was vermutlich die Geste war, die er am meisten in seinem Leben benutzte. Passte halt auch einfach zu seinen Emotionen. Gleichgültigkeit war seine größte Stärke.
"Im Prinzip schon, ja. Machtspielchen, sich selbst profilieren und so weiter. Mir gehts aber eigentlich eher um die Gewalt an sich. Nenn mich sadistisch oder so.", antwortete er schließlich mit einem kühlen Grinsen auf den Lippen.
Steckbrief
― Sylvia Plath
"Mhhh" machte die Italienerin, nickte und zupfte an ihren Haarspitzen. Grenzen austesten und überschreiten, sich selbst einen Platz in der Welt schaffen, gesehen werden und sich über andere stellen. Das ganz normale Spiel, anscheinend wurde es nicht besser mit dem Alter. "Jedem das seine, wenns dich glücklich macht" erwiderte sie nur und biss sich dann auf die Lippe. "Würdest du mich schlagen?" fragte sie dann und hob eine Augenbraue, ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Storm war kein Gentleman, also galt die Regel >Frauen schlägt Mann nicht< für ihn vermutlich nicht und wer Robin kannte wusste das sie auch nicht grade schwach war.
Auf ihre Frage hin hob Storm die Augenbrauen überrascht. Mit der Frage hatte er nicht gerechnet. Bisher hatte er noch keine Frau geschlagen - ein bisschen Anstand besaß selbst er - doch er war sich nicht sicher, ob er es wirklich nie tun würde.
"Keine Ahnung. Wenns für mich sinnig erscheint, schätze ich schon. Was weiß ich.", antwortete er wage und bedeutete ihr damit, dass er keine große Lust hatte das Thema weiter auszuführen.
Steckbrief
― Sylvia Plath
Robin hob die Schultern leicht an und lehnte sich dann wieder zurück.
Es war schon ziemlich lange her das sie überhaupt jemandem gegenüber handgreiflich geworden ist, vermutlich hatte sie vor zwei Jahren mal Laser einen an Hinterkopf gehauen weil er irgendwas vergessen hatte oder so. Vielleicht sollte sie mal mit Kampfsport anfangen...
"Na gut, danke für die Einleitung" sie lächelte Storm kurz an und legte dann die Hände in den Schoss.
"Kein Ding.", antwortete Storm schlicht. Für ihn war das Thema damit erstmal gegessen. Also stand er auf, fischte seinen Koffer von der Gepäckablage und breitete ihn auf den Sitzen aus. Als er ihn öffnete sah man vom Inhalt nichts, da die komplette Oberfläche mit diversen Gedichtbänden und Theaterstücken belegt war.
Ob mans glaubte oder nicht, Storm besaß mehr Bücher als sonst irgendwas. Einen Moment lang überlegte er, bis er sich dann schließlich für eine uralte Version von Georg Büchners "Woyzeck" entschied, den Koffer wieder verschloss und zurück auf die Gepäckablage verfrachtete.
Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ließ er sich wieder auf den Sitz fallen und schlug sein Buch auf.
Steckbrief
― Sylvia Plath
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 331 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |