L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.
#1

4. Abteil

in Hogwarts Express 09.07.2014 12:00
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#2

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:27
von Laser Adams • 8 Beiträge

FIRST POST


Ohne seine Eltern und Schwester würde Laser vermutlich noch lange nicht in einem Abteil sitzen. Aber seine Schwester wuselte schon irgendwo rum. Vermutlich verstörte sie Erstklässler.
Laser hingegen lag auf drei Sitze verteilt. Sein Koffer stand mitten im Abteil, weil er zu faul war ihn ordentlich weg zu räumen. Er musterte gerade die Flecken an der Decke und interpretierte etwas hinein.




-Ein bisschen mehr Chaos-
nach oben springen

#3

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:08
von Alaska Potter • 22 Beiträge

cf: Sprung

Ziemlich bepackt mit Käfig, Besen, meinem Rucksack und Koffer kämpfte ich mich durch den schmalen Zuggang auf der Suche nach einem freien oder noch nicht vollbesetzten Abteil. Gut ein Drittel des Zugs war schon mit Erstklässlern überschwemmt, die freudig und aufgeregt ihrem ersten Jahr in Hogwarts entgegensahen. Auch wenn ich mir wünschte, jetzt endlich mal ein Abteil zu finden, in dem es nicht von diesen hyperaktiven Kindern wimmelte, konnte ich nicht anders als zu lächeln. Ich war auch so gewesen.
Ich blieb vor einem Abteil stehen und stieß die Tür mit dem Fuß auf, da es auf den ersten Blick ziemlich frei aussah und nur ein Koffer auf dem Boden stand. Als mein Blick auf Laser aus dem 7. Jahrgang fiel, lächelte ich ein wenig unbeholfen und versuchte mir meine roten Haare aus der Stirn zu schieben ohne alles fallen zu lassen. "Hey...ist hier noch frei oder wartest du auf jemanden?", fragte ich und hielt die Tür mit meinem Fuß offen.




Don't be afraid, little dove.
nach oben springen

#4

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:23
von Laser Adams • 8 Beiträge

Als Alaska das Abteil bertat und sprach hob Laser den Kopf an. Er öffnette den Mund um zu Antworten, brachte aber ertsmal nichts raus. Er räusperte sich und setzte sich richtig auf. "Ähm, nein. Ich warte auf niemanden", sagte er und deuete auf die Sitze um sich herum.
"Alles frei", meinte er. "Du kannst dich gerne zu mir setzten", fügte er hinzu und stand auf um seinen Koffer aus dem Weg zu räumen. "'Tschuldige... soll ich dir helfen?", fragte er.




-Ein bisschen mehr Chaos-
nach oben springen

#5

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:45
von Alaska Potter • 22 Beiträge

Kurz dachte ich, dass Laser schon jemanden erwartete und wollte mit einem entschuldigenden Lächeln schon den Rückzug antreten als er meinte, dass das Abteil frei sei und ich mich setzen könne. Erleichtert atmete ich auf, sicher hätte es eine Weile gedauert, bis ich ein weiteres Abteil gefunden hätte, das nicht von Erstklässlern überquoll. "Okay, danke. Und...wenn es dir keine Umstände macht gerne."
Ich stellte so vorsichtig ich konnte den Käfig mit Prim auf einen der freien Sitze und stellte meine Sachen ab.
"Uff...ich hab das Gefühl, ich hab von Jahr zu Jahr mehr Gepäck dabei." Ich fuhr mir durch die langen roten Haare und legte meinen Besen ins Gepäcknetz, bevor ich mich zu meinem Koffer umdrehte.




Don't be afraid, little dove.
nach oben springen

#6

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:54
von Laser Adams • 8 Beiträge

Laser stand auf und nickte. "Schon okay", meinte er und griff nach ihrem Koffer, um ihn in die Gepäckablage zu heben. Nachdem er das erledigt hatte ließ er sich wieder auf die Sitzbank fallen.
Er grinste leicht, bei ihrem Kommentar. "Das kommt doch bestimmt nur, weil man dazu gelernt hat, was man alles braucht", sagte er und sah sie an.
"Ich wusste gar nicht, dass du ne Eule hast", sagte er und zeigte auf diese.




-Ein bisschen mehr Chaos-
nach oben springen

#7

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 26.10.2014 22:41
von Alaska Potter • 22 Beiträge

"Ich denke, es sind auf jeden Fall die ganzen Schulbücher...", sagte Alaska und ließ sich lächelnd auf den Sitz gegenüber von Laser sinken, überschlug die Beine und lehnte sich zurück, um aus dem Fenster zu sehen. Man belegte zwar über die Jahre weniger Fächer, weil man einige abwählte, aber die Lektüre wurde nicht eben leichter. Hinzu kamen noch die ganzen Kunstsachen, die sie immer und überall hin mitschleppte. Eigentlich war sie ja selbst Schuld. Alaska grinste ein wenig und wank ihren Brüdern zu, als sie sie draußen am Gleis entdeckte. "Oh, die hab ich aber schon seit dem Schulanfang. Prim ist nur sehr ... launenhaft und sie kommt nie morgens mit der Eulenpost sondern meistens mitten in der Nacht oder schon viel früher als die anderen Eulen." Die Potter grinste leicht und kramte in ihrem Rucksack nach ein paar Eulenkeksen, musste dabei aber ihren Zeichenblock rausholen, um an die Tüte ranzukommen. "Und...wie waren deine Ferien? Ist jetzt dein letztes Jahr nicht? Ist sicher irgendwie traurig...", meinte sie dabei und schenkte Laser ein Lächeln.




Don't be afraid, little dove.
nach oben springen

#8

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 27.10.2014 16:21
von Laser Adams • 8 Beiträge

Laser zuckte mit den Schultern. Er war sich ziemlich sicher, dass er nicht mal alle Schulbücher eingepackt hatte, die er brauchen würde. Vielleicht stand die Tüte von Florish und Blotts auch noch auf seinem Schreibtisch? Er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern, ob er die überhaupt eingepackt hatte....
Naja. Troy oder Tyler würden sie schon nachschicken, wie üblich. Letztes Jahr hatte er seine Kravatten vergessen, die waren sogar noch vor ihm in Hogwarts angekommen.
Als sie über Prim sprach nickte er. "früher?", wiederholte er ungläubig.
"Ganz gut. Stressig... aber ok. Und deine?", fragte er.
Bei ihrer Frage nickte er wieder. "Ja...ein bisschen schon."




-Ein bisschen mehr Chaos-
nach oben springen

#9

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 28.10.2014 00:08
von Alaska Potter • 22 Beiträge

"Dann klopft sie morgens um 5 gegen meine Fensterscheibe und macht den ganzen Schlafsaal wach...ziemlich nervig manchmal, die anderen drohen immer damit, dass sie sie eines Tages ausstopfen, weil sie nicht ausschlafen können." Alaska verzog das Gesicht, als ob sie etwas dafür konnte, wenn Prim solch einen Tick hatte. Kurz machte die Potter eine wegwerfende Handbewegung und lachte. "Aber egal.", meinte sie dabei und sah Laser wieder an. "Stressig? Seid ihr verreist? Wir waren fast die ganzen 6 Wochen unterwegs...Mum und Dad wollten mich glaub ich aber bloß von Kyle ablenken und jah..." Alaska wurde ein wenig rot, eigentlich hatte sie Kyle nicht ansprechen wollen, aber es war ihr im Erzählfluss einfach rausgerutscht. Ein wenig verlegen strich sie sich die roten Haare vors Gesicht und sah zu Boden.




Don't be afraid, little dove.
nach oben springen

#10

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 29.10.2014 18:51
von Laser Adams • 8 Beiträge

Laser runzelte die Stirn. "Und davon wacht ihr auf?", harkte er verständnisslos nach. Eine ans Fenster pochende Eule würde ihn niemals aus dem Tiefschlaf holen.
Der Italiener nickte. "Dad und Pa sind immer viel unterwegs und wollen, dass wenn wir schonmal da sind auch mitkommen und nicht zu Hause gammel...", erzählte er und beklagte es dabei fast.
Er runzelte die Stirn. "Was?", fragte er verwirrt.




-Ein bisschen mehr Chaos-
nach oben springen

#11

RE: 4. Abteil

in Hogwarts Express 30.10.2014 11:57
von Alaska Potter • 22 Beiträge

"Nicht jeder hat so einen festen Schlaf wie du.", sagte Alaska und kicherte leise. Sie kannte Laser ja ein wenig und wusste, dass er eher so der gemütliche Typ war. Wahrscheinlich würde er sich von Prim niemals stören lassen. "Aber ist doch schön oder nicht? Mal ein wenig was von der Welt zu sehen..." Alaska zuckte ein wenig die Schultern, sie verreiste eigentlich ziemlich gerne.
Auch wenn es dann immer ein wenig chaotisch in ihrer Familie zuging. Die Potter senkte verlegen den Blick und biss sich auf die Unterlippe. "Kyle hat vor den Ferien mit mir Schluss gemacht. Ich war ziemlich fertig deswegen und...ich denke, der Urlaub hat mir da ziemlich gut getan und dass Mum und Dad wollten, dass ich mich ablenke." Niedergeschlagen zog Alaska die Schultern hoch und sah auf den Boden. "Sorry, ich..wollte das eigentlich gar nicht alles erzählen..."
Es war sowieso nicht mehr zu ändern.




Don't be afraid, little dove.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen