L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.
#1

2. Abteil

in Hogwarts Express 09.07.2014 12:00
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#2

RE: 2. Abteil

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:53
von Beck Devaney • 84 Beiträge

cf: Am Gleis

"Ich würde sagen wir verpacken unsere Traurigkeit in die Planung des größten Mists.", sagte ich und setzte einen ultra-schlauen Blick auf während ich mit dem Fuß die Abteiltür aufstieß und das Abteil betrat. Zum Glück war es frei...nun gut, andernsfalls hätte ich die Erstklässler, die sich mit jedem Jahr wie die Mücken vermehrten rausgeschmissen. Hitch wäre zwar ausgerastet, wenn sie dass gehört hätte aber ... das hier war unser letztes Jahr, verdammt! Privilegien!
Ich wuchtete unsere beiden Koffer ins Gepäcknetz und lachte dabei tonlos. "So nervig? Mein Beileid...aber meine Geschwister sind solche kleinen Regelliebhaber, das ist manchmal richtig schlimm.", grinste ich und ließ mich auf einen der Sitze fallen. "Umso besser, dass ich dich gefunden hab.", sagte ich und fuhr mir durch die Haare, während ich Beth breit angrinste.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#3

RE: 2. Abteil

in Hogwarts Express 26.10.2014 22:52
von Bethany Hendrix • 14 Beiträge

cf: Am Gleis

Beth nickte heftig. "Aye, aye, das will ich ja wohl meinen", sagte sie grinsend und betrat das Abteil. "Was ein Wunder! Wir mussten niemanden bestechen, um noch Sitzplätze zu finden, das wird unser Jahr, Beck, ich sehe es kommen." Sie warf gespielt euphorisch ihre Arme in die Luft. Sie wartete darauf, dass Beck die Koffer oben verstaute und ließ sich dann ihm gegenüber am Fenster auf den Sitz fallen. "Du hast ja keine Ahnung. Jede Wette, dass meine schlimmer sind als deine, die haben die ganze Fahrt von Chicago hierher genervt. Und meine Eltern haben wieder Regeln aufgelistet, die wir einhalten sollen, dass ich nicht lache." Beth erwiderte sein grinsen und schwang ihre Beine auf den freien Platz neben ihr.


First thing's first, I'm the realest
Drop this and let the whole world feel it
And I'm still in the Murda Bizness
I could hold you down, like I'm givin' lessons in physics
You should want a bad bitch like this
Drop it low and pick it up just like this

Outfit
nach oben springen

#4

RE: 2. Abteil

in Hogwarts Express 27.10.2014 17:41
von Beck Devaney • 84 Beiträge

"Ich musste noch nie jemanden bestechen, Beth. Ich grinse einmal nett und sämtliche Mädchen verkaufen für mich ihre eigenen Geschwister.", sagte ich und grinste ein wenig gemein. Das war übertrieben, aber mein kleiner Fanclub aus Dritt- bis Fünftklässlerinnen war schon ein wenig seltsam.
"Mein Beileid... Aber ich würde nicht drauf wetten, auch wenn wir nicht so lange bis hierher fahren mussten wie ihr. Aber Hitch fängt jetzt Jungsgespräche an und verbündet sich mit Moose voll gegen mich." Ich zog gespielt geknickt die Schultern hoch und sah aus dem Fenster auf den langsam sich leerenden Bahnsteig.
"Gut, dass meine Eltern keine Regelfreaks sind, die waren in ihrer Schulzeit auch nicht besser, ich hab das alles bei ihren Freunden rausgefunden...ich hab echt keine Ahnung, woher Hitch dieses Gen hat." Seufzend legte ich die Füße auf die gegenüberliegende Bank und lehnte mich zurück.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#5

RE: 2. Abteil

in Hogwarts Express 27.10.2014 20:18
von Bethany Hendrix • 14 Beiträge

"Manchmal hab ich das Gefühl, die würden dir ihren Erstgeborenen opfern, wenn du dann einmal deinen Arm um sie legen würdest", stieg Beth mit ein und schüttelte grinsend den Kopf. "Verrückte Hühner. Aber, ich meine, wer kann's ihnen verübeln?" Sie hob die Augenbrauen und lehnte sich mit dem Rücken an das Fenster, die Füße auf immer noch auf dem freien Sitz neben ihr.
Mit belustigter Miene hörte die Hendrix Becks Erzählungen zu und lachte dann. "Hach, Hitch kommt mir sympathisch vor. Und Moose auch. Ich meine, irgendwer muss dich ja Mal ein bisschen in die Schranken weisen." Sie verschränkte ihre Finger im Schoß miteinander und grinste.
Beth lachte auf. "Meine Eltern waren ja auch nicht so, aber jetzt wollen die unbedingt sicher gehen, dass wir nicht solche Draufgänger werden." Gut, meine Eltern sind ja auch Werwölfe, dachte Beth, sprach es aber nicht aus. Das durfte sie sowieso nicht.


First thing's first, I'm the realest
Drop this and let the whole world feel it
And I'm still in the Murda Bizness
I could hold you down, like I'm givin' lessons in physics
You should want a bad bitch like this
Drop it low and pick it up just like this

Outfit
nach oben springen

#6

RE: 2. Abteil

in Hogwarts Express 29.10.2014 16:12
von Beck Devaney • 84 Beiträge

"Was ist mit dir Beth? Opferst du mir auch deinen Erstgeborenen?" Ich stand auf und ließ mich neben die Slytherin fallen, legte dann demonstrativ einen Arm um sie und zog sie zu mir heran, sodass sie mir halb auf den Schoß kippte.
Ich grinste sie von oben herab breit an und ließ meine Augenbrauen einmal in die Höhe wippen.
"Als ob du meinem Ego nicht auch schon regelmäßig Tritte abwärts gibst." Ich zog eine Schnute und piekste Beth in die Seite, streckte dann die Arme über den Kopf und ließ meine Halswirbel kurz knacken, ehe ich ein wenig abwärts in dem Sitz rutschte und die Füße auf die gegenüberliegende Bank legte.
"....ich glaube, sie haben irgendwas bei deiner Erziehung dann höllisch falsch gemacht.", kommentierte ich und begann zu lachen.
Wenn Beth kein Draufgänger war, wusste ich auch nicht weiter.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#7

RE: 2. Abteil

in Hogwarts Express 30.10.2014 19:11
von George Weasley • 23 Beiträge

coming from: Am Gleis


Gut gelaunt klopfte George Weasley an die Tür zu Abteil 2. Jedoch wartete er nicht bis irgendwer ihn herein bat, sondern trat einfach ein. Klopfen war bei ihm generell eigentlich immer nur eine Art Vorwarnung für sein baldiges Erscheinen in einem Raum. "Guten Morgen!", begrüßte er die beiden Anwesenden freundlich.
Beck Devaney und Bethany Hendrix. Er kannte sie beide hauptsächlich nur vom Sehen, hatte bisher zu noch keinem von ihnen einen engeren Draht. Aber auf so Zugfahrten konnte sich das ja schnell ändern. "Ist es ok, wenn wir uns dazu gesellen?", fragte er der Höflichkeit halber während er sein und Felicitys Gepäck in die dafür vorgesehene Ablage verfrachtete. Es war nahezu unmöglich jemals ein Abteil ganz für sich allein zu bekommen, weshalb seiner Meinung nach sowieso alle Hogwartsschüler damit vertraut sein sollten, dass man oft Fremde mit sich in einem Abteil hatte.




Steckbrief // Outfit

This one goes out to the ladies at breakfast in last night's dress,
Uh-huh, I see you.
Yo, this goes out to all you kids that still have their cars at the club valet and it's Tuesday.
Yo, shout out to all you kids, buying bottle service, with your rent money,
Respect!
This is how we do, yeah, chilling, laid back, straight stuntin' yeah we do it like that.
This is how we do, do do do do, this is how we do.
nach oben springen

#8

RE: 2. Abteil

in Hogwarts Express 30.10.2014 19:31
von Felicity Lupin • 45 Beiträge

coming from: Am Gleis

Fay folgte George und blickte ins Abteil hinein. Lächelte die beiden älteren Schüler freundlich und warmherzig - wie sie eben war, an. "Guten Morgen", grüßte sie die beiden, fremden für sie, ebenfalls und lächelte freundlich. Die junge Hexe, kannte keinen von den anwesenden und doch lächelte sie diese freundlich an.
Sie sah wie George bereits die Koffer auf die Ablage beförderte und schmunzelte daraufhin, da es ihm wohl egal wäre ob die anderen noch ja oder nein sagen würden, er hatte sich scheinbar dazu entschlossen hier zu bleiben.


● Ravenclaw ● 5. Jahr ● 1/16 Veela ●


| Steckbrief | Relation | Pinnwand |
nach oben springen

#9

RE: 2. Abteil

in Hogwarts Express 30.10.2014 19:35
von Beck Devaney • 84 Beiträge

Ich hob den Kopf als sich die Abteiltür aufschob und George Weasley gefolgt von einer kleinen Blonden das Abteil betraten. "Morgen.", grinste ich und nahm die Füße von der gegenüberliegenden Bank, damit die beiden sich setzen konnten.
"Pflanzt euch nur hin." Ich lehnte mich wieder nach hinten in die Sitzpolster und schloss kurz die Augen, ich könnte gerade problemlos einschlafen. Heute Morgen war mal wieder nur stressig gewesen. Abwesend kraulte ich Beth durch die Haare und lachte dann leise auf.
"Kannst du schnurren, Kätzchen?", murmelte ich und beugte mich ein wenig zu ihr herunter, während ich mit den Augenbrauen wippte.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen