L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

#1

Am Gleis

in Hogwarts Express 09.07.2014 12:02
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#2

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 19:43
von Minnie Cohen • 32 Beiträge

First Post


Gemeinsam mit ihrer Mutter stand Minnie am Gleis des Hogwarts Expresses. Überall tummelten sich die Schüler und sie erkannte sogar die ein oder anderen unter ihnen. Doch niemand schien sie bisher erkannt zu haben, worüber sie auch recht froh war. Mit einem leisen Seufzen fuhr sie sich durch das kurze, zerwuselte Haar. Wie so oft hatte sie verschlafen und keine Zeit mehr gehabt, sich wirklich um ihre Frisur zu kümmern.
Unsicher zog sie die Ärmel ihrer Strickjacke über ihre Hände und hielt sie fest während ihre Mutter sich mal wieder über irgendwas aufregte. "Entschuldigen Sie, könnten sie meiner Tochter eventuell mit ihrem Gepäck helfen? Sie darf es nicht allein tragen und ich muss weg.", hörte Minerva ihre Mutter sagen und blickte gleich darauf peinlich berührt auf.
Sie kannte den Jungen den ihre Mutter angehalten hatte flüchtig, Percy hieß er soweit sie wusste. Die Hufflepuff lief knallrot an und murmelte ein leises "Mom, passt schon." ehe sie den Blick von ihrem Mitschüler abwandte und auf den Boden starrte.




Steckbrief // Outfit

I am outside and I've been waiting for the sun.
With my wide eyes I've seen worlds that don't belong.
My mouth is dry, with words I cannot verbalize.
Tell me why we live like this.
Keep me safe inside your arms like towers.
Tower over me, yeah.
'Cause we are broken.
What must we do to restore our innocence?


“I'm a grenade and at some point I'm going to blow up and I would like to minimize the casualties, okay?”
nach oben springen

#3

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 19:53
von Finn Devaney • 18 Beiträge

FIRST POST

Ich schulterte meinen Rucksack, den ich an einem Träger über der Schulter trug, neu und ließ meinen Blick über den scharlachroten Hogwartsexpress wandern. Wir waren schon vor einer Weile angekommen und meine Geschwister hatten sich irgendwie in sämtliche Himmelsrichtungen zerstreut. Aber das machte mir nichts, ich war einfach in der Menge stehen geblieben und hatte mich umgesehen.
Mein Blick blieb an ein paar Erstklässlern hängen, die mit einem pechschwarzen Raben im Käfig an mir vorbeigingen und dabei laut lachten. Ich sah den Jungs kurz mit einem leichten Lächeln nach, auch wenn mich Raben immer an das Kinderheim in Irland erinnerten. Ich hatte immer zugesehen, wenn sie sich am Waldrand um ein totes Tier stritten und dabei ein riesiges Gezeter veranstalteten. Mein Grinsen verzog sich zu einer halben Grimasse, dann drehte ich mich um als jemand zu mir trat. Mein Blick fiel auf meine Schwester und ich begann sofort fröhlich zu lächeln. "Wenn du Beck und Moose suchst, die sind schon im Zug, glaub ich.", sagte ich und nickte zum Hogwartsexpress hinüber.





Madness is like gravity. All you need is a little push.

The Devil is real. And he's not a little red man with horns and a tail.
He can be beautiful.
Because he's a fallen angel, and he used to be God's favorite.
nach oben springen

#4

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:02
von Bethany Hendrix • 14 Beiträge

FIRST POST


Bethany kam, leger in Jeans und schwarzem Jack Daniel's Shirt mit abgeschnittenen Armen, das den Blick auf ihre Tattoos lenkte, auf dem Bahnsteig an, auf dem sie und die ganze Schülerschaft von Hogwarts auf den Express warten würden. Auf der Fahrt von Chicago hierher hatten sie ihre Eltern begleitet und wie so oft versucht, ihr und ihren Geschwistern Vorträge darüber zu halten, was sie zu tun und zu lassen hatten. Beth hatte selbstverständlich auf Durchzug geschaltet, zum einen weil sie die Regeln auswendig kannte, zum anderen weil sie sich sowieso nicht daran hielt. Der Express war schon da, aber die Braunhaarige schaute sich nochmal hoffnungsvoll auf dem Gleis nach einem bekannten Gesicht um.


First thing's first, I'm the realest
Drop this and let the whole world feel it
And I'm still in the Murda Bizness
I could hold you down, like I'm givin' lessons in physics
You should want a bad bitch like this
Drop it low and pick it up just like this

Outfit
nach oben springen

#5

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:06
von Percy Scamander • 31 Beiträge

FIRST POST:

Wie nicht anders zu erwarten, hatte ich meine Geschwister nahezu sofort in der Menge verloren. Aber ich hatte schnell genug Gesellschaft bekommen, hier und da Leute umarmt, Hände geschüttelt und meine Mitschüler begrüßt. Da wir mal wieder die ganzen Sommerferien auf Achse gewesen waren, hatte ich eigentlich niemanden meiner Freunde zu Gesicht bekommen, aber ich hatte mich nicht beschwert. Ein wenig Zeit mit der Familie, auch wenn es mal wieder ein wenig chaotisch gewesen war, war eben auch mal drin. Mit einer Traube aus Leuten, die mich von allen Seiten gleichzeitig bequatschten, war ich gerade auf dem Weg zum Zug, um ein freies Abteil für uns zu sichern als sich eine Hand um meinen Arm schloss und mich festhielt. Sofort blieb ich stehen und sah die Frau, die mich angehalten hatte mit einem fragenden Lächeln an. Mein Blick fiel auf ihre Tochter, ein Mädchen mit kurzen Haaren und auffallend hübschen Augen. "Sicher, kein Problem.", sagte ich und schenkte der Mutter ein beruhigendes Lächeln, bückte mich nach dem Gepäck ihrer Tochter und nickte kurz meinen Leuten zu, damit diese nicht auf mich warteten und schon mit meinen Sachen in den Zug stiegen. "Percy, hey.", stellte ich mich dem Mädchen vor und zwinkerte ihr zu.




It's a good life.

>>Steckbrief<<


nach oben springen

#6

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:07
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

cf: Sprung // Winkelgasse, Eissalon

Ich hatte mich auf die Zehenspitzen gestellt, um mich besser in der Masse umsehen zu können, jedoch war so viel los, dass ich beinahe umgeschmissen wurde und ich doch niemanden entdeckte. Ich seufzte leise und fuhr mir durch die Haare, schob meine Brille wieder zurück auf die Nase und nahm den einen Träger von der Schulter, um in meinem Rucksack nach meinem Handy zu kramen. Heute morgen musste natürlich alles wieder schnell gehen und ich hatte so alles nur im Chaos irgendwie hinein geworfen, um dann doch viel zu früh anzukommen. So fiel mir statt meinem Handy das Vertrauensschülerabzeichen und andere Bücher entgegen.
"Finn.", überrascht hob ich den Blick, als ich angesprochen wurde und lächelte. "Oh danke, ... eigentlich hab ich nach Lia Ausschau gehalten. Na ja, hoffen wir mal, sie kommt nicht zu spät." Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen und ich zog schließlich mein Handy aus der Tasche.



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#7

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:14
von Beck Devaney • 84 Beiträge

tbc: Sprung

Ich hatte mich relativ schnell von meinen Geschwistern getrennt und auf die Suche nach Beth oder Elmar gemacht, aber das Gleis war so gerammelt voll, dass es eine ganze Weile dauerte, bis ich endlich Beth entdeckte. Und das auch nur weil ich ihre Tattoos von hinten erkannt hatte. Grinsend nahm ich die Hände aus den Hosentaschen und trat von hinten an meine beste Freundin heran. "Hallo, schöne Frau.", raunte ich und schlang meine Arme um ihre Hüfte, während ich ihr einen Kuss in den Nacken drückte und sie dann charmant grinsend losließ. Ich hatte sie vermisst, meine Familie schön und gut aber...man konnte immer noch am besten mit Beth Regeln brechen. Und das hatte ich nach diesen gesitteten Ferien unter den strengen Augen meiner Geschwister und Eltern bitter nötig.



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#8

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:14
von Minnie Cohen • 32 Beiträge

Elisabeth küsste ihre Tochter zum Abschied und Minnie murmelte ein leises "Bis dann.", doch da war ihre Mutter auch schon in der Menge verschwunden. Na bravo. Kaum war sie für ein paar Minuten zurück, da schaffte ihre Mutter es auch schon wieder Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen. Die Fünftklässlerin versuchte die fragenden Blicke von Percys Freunden zu ignorieren und sah mit einem unsicheren Lächeln zu ihrem Mitschüler auf.
"Minnie.", antwortete sie und griff nach ihrem Gepäck in seiner Hand, "Aber du brauchst das nicht tun. Ich pack das schon, meine Mutter ist nur etwas überfürsorglich." Was eine glatte Lüge war, denn eigentlich durfte sie wirklich nicht schwer heben. Doch sie wollte den Jungen nicht aufhalten, er schien beschäftigt gewesen zu sein.




Steckbrief // Outfit

I am outside and I've been waiting for the sun.
With my wide eyes I've seen worlds that don't belong.
My mouth is dry, with words I cannot verbalize.
Tell me why we live like this.
Keep me safe inside your arms like towers.
Tower over me, yeah.
'Cause we are broken.
What must we do to restore our innocence?


“I'm a grenade and at some point I'm going to blow up and I would like to minimize the casualties, okay?”
nach oben springen

#9

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:26
von Bethany Hendrix • 14 Beiträge

Beth hatte die Hoffnung schon fast gänzlich aufgegeben und wollte sich gerade auf den Weg in den Zug machen, um da weiterzusuchen, als sie plötzlich eine vertraute Stimme hörte, die ihr ins Ohr raunte. Beth grinste, als sie spürte wie Beck seine Arme von hinten um sie schlang und ihr einen Kuss in den Nacken gab. "Na das Jahr fängt ja schon mal gut an", sagte sie und lachte, drehte sich dann um als er sie losließ. "Okay, du hast die Wahl: entweder wir suchen uns jetzt sofort gute Plätze oder wir stehen uns die Beine in den Bauch und enden dann in irgendeinem vollen, langweiligen Abteil, wo wir niemanden kennen." Mit ernster Miene hob die halbe Filipino die Augenbrauen und grinste dann wieder.


First thing's first, I'm the realest
Drop this and let the whole world feel it
And I'm still in the Murda Bizness
I could hold you down, like I'm givin' lessons in physics
You should want a bad bitch like this
Drop it low and pick it up just like this

Outfit
nach oben springen

#10

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:35
von Finn Devaney • 18 Beiträge

"Sie wird dich sicher nicht hängen lassen.", antwortete ich und schenkte Hitch ein Lächeln, bei dem sich je ein Grübchen in meiner Wange zeigte. "Ist dein Gepäck schon drinnen?", fragte ich dann und sah meiner Schwester zu wie sie ihr Handy herauskramte, vermutlich um ihre Freundin anzuschreiben. Ich hatte meinen Koffer noch nicht reingetragen, er stand noch genau da, wo ich ihn abgestellt hatte, als wir vor ein paar Minuten aufs Gleis gekommen waren. Genauso wie ich. Ich hatte mich seitdem nicht von der Stelle bewegt sondern einfach gewartet, ob mich jemand ansprechen würde. Mum und Dad hatten uns sowieso nur rausgelassen und waren direkt weitergefahren, vielbeschäftigt wie immer.





Madness is like gravity. All you need is a little push.

The Devil is real. And he's not a little red man with horns and a tail.
He can be beautiful.
Because he's a fallen angel, and he used to be God's favorite.
nach oben springen

#11

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:46
von Percy Scamander • 31 Beiträge

"Ach was, ich lasse keine Gelegenheit aus ein Gentleman zu sein.", sagte ich fröhlich und trat einen Schritt zurück als Minnie mir ihr Gepäck wieder abnehmen wollte. Sicher hatte es seine Gründe, wieso ihre Mutter jemand Fremden um Hilfe gefragt hatte, vielleicht hatte Minnie irgendeine Sportverletzung und durfte ihren Arm nicht überlasten oder so etwas in der Art. Mit Sportverletzungen kannte ich mich aus, ich hatte mir in meiner Karriere als Jäger schon so einiges zugezogen und wusste, wie nervig das war, bei den einfachsten Sachen andere um Hilfe zu bitten.
"Na los komm, ich beiß dich nicht. Suchen wir dir ein Abteil. Du bist neu hier oder?", fragte ich und musterte mein Gegenüber ziemlich direkt. Sie war hübsch, ziemlich hübsch, wie ich feststellte. Und konnte nicht viel jünger sein als ich. So jemand wie sie wäre mir definitiv aufgefallen. Ich hob wieder den Blick an und sah Minnie abwartend in die Augen.




It's a good life.

>>Steckbrief<<


nach oben springen

#12

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:52
von Minnie Cohen • 32 Beiträge

"Mhh, ok.", murmelte Minnie und seufzte leise. Die Hände hatte sie wieder fest in die Ärmel ihrer Strickjacke gekrallt. Niemand hängt gerne mit Mädchen wie dir rum, Minnie. Mach dir gar nicht erst irgendwas vor. Er will nur höflich sein., redete sie sich selbst ein. Aber es war doch auch die Wahrheit, oder? Nach dem was sie bisher von diesem Percy wahrgenommen hatte schien er ziemlich beliebt zu sein und vermutlich auch ein ziemlicher Mädchenschwarm. Das konnte man ihm allerdings nicht verübeln, schließlich war er verdammt schön. Doch Kerle wie er gaben sich nicht mit unauffälligen, kurzhaarigen Mädchen ab die dazu sowieso nur eine Belastung waren weil sie jeden Moment ins Krankenhaus geliefert werden könnten.
Ihr entging nicht, wie er sie musterte, doch das ließ ihr Selbstbewusstsein eigentlich nur noch mehr schrumpfen. "Nein, ich hab nur ein Jahr aussetzen müssen. Gesundheit und so.", antwortete sie.




Steckbrief // Outfit

I am outside and I've been waiting for the sun.
With my wide eyes I've seen worlds that don't belong.
My mouth is dry, with words I cannot verbalize.
Tell me why we live like this.
Keep me safe inside your arms like towers.
Tower over me, yeah.
'Cause we are broken.
What must we do to restore our innocence?


“I'm a grenade and at some point I'm going to blow up and I would like to minimize the casualties, okay?”
nach oben springen

#13

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:00
von Beck Devaney • 84 Beiträge

"Wie sollte es auch sonst sein? Immerhin ist es dein letztes Jahr mit mir zusammen." Ich trat einen Schritt zurück und ließ meine Augenbrauen einmal wippen während ich Beth anerkennend musterte. "Verrat mir dein Geheimnis, Beth. Du wirst von Jahr zu Jahr immer heißer.", erklärte ich und seufzte tief, wenn wir nicht die besten Freunde wären, hätten wir definitiv was miteinander.
Ich lachte tonlos auf und legte Beth einen Arm um die Schulter, um sie mit mir zum Zug zu bugsieren. "Ich würde sagen, wir suchen uns eine dunkle private Ecke.", sagte ich mit dem ernstesten Gesicht der Welt und griff nach meinem und Beths Koffer, um sie hineinzutragen. "Auch deine Geschwister verlegt?", fragte ich während wir die Treppen in den Zug hineinstiegen.

tbc: 2. Abteil



If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

#14

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:25
von Bethany Hendrix • 14 Beiträge

"Aw", sagte sie und schob ihre Unterlippe vor. "Also einerseits ist das traurig, andererseits schreit das definitiv nach dem größten Mist, den wir je gebaut haben." Beth hob die Augenbrauen und fuhr sich mit gespitzten Lippen durch die Haare. Auf sein Kompliment hin zuckte sie mit den Schultern. "Ein Zauberer verrät nie seine Tricks." Sie grinste und zwinkerte ihm zu. Beck war immerhin auch nicht gerade hässlich, aber das wusste er definitiv schon selbst. Immerhin flogen ihm die Herzen nur so zu, aber Beth war keineswegs je eifersüchtig gewesen. Beck war ihr bester Freund, aber wäre er das nicht.. dann wäre die Situation schon ganz anders.
Beth wollte ihren schwarzen Koffer mit den vielen Stickern und Pin-Ons von Bands drauf hinter sich her ziehen, aber die Aufgabe nahm ihr Beck ab. Sie ließ sich von Beck zur Treppe führen, die in den Zug führte. Auf sein Frage hin grinste sie wieder. "Ich nenne es eher, bewusstes eintauchen in die Menge damit sie mich nicht länger nerven."

tbc: 2. Abteil


First thing's first, I'm the realest
Drop this and let the whole world feel it
And I'm still in the Murda Bizness
I could hold you down, like I'm givin' lessons in physics
You should want a bad bitch like this
Drop it low and pick it up just like this

Outfit
nach oben springen

#15

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:32
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

"Das möchte ich auch stark für sie hoffen...", murmelte ich in mich hinein, während ich tippte und dann mein Handy wieder weg steckte. Es war kein großes Geheimnis, dass ich nicht gerade die beliebteste war und meine Brüder und Amalia meine einzigen Personen des Vertrauens in den Mauern von Hogwarts waren. Doch daran störte ich mich keineswegs, ich musste mich nicht mit vielen Freunden schmücken...
"Nein...", antwortete ich und sah mich nach meinem Gepäck um, zog den Koffer dann schließlich zu mir und grinste leicht. "Der Vorteil am Vertrauensschülerdasein. Ich muss mich nicht um ein Abteil prügeln."



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen