"Oh ja.", meinte ich lachend und verschränkte die Arme im Rücken. "Ich glaube nur, Beck hat das noch gar nicht richtig realisiert, dass er nett zu mir sein muss." Oh Merlin, das würde ein Spaß werden, Beck ein wenig zu quälen und mit Abzug von Hauspunkten zu drohen. Und endlich hatte ich die Autorität, die Leute in die Schranken zu weisen, ohne dass ich müde belächelt wurde. Vielleicht war ich anstrengend, aber meiner Meinung nach gab es Regeln aus einem Grund - um das Miteinander zu regeln.
Mein Blick huschte zu Paul und mein beinahe schon fieses Grinsen wich einem mitfühlenden Lächeln. Ohne groß nachzudenken, umarmte ich meinen Bruder kurz. "Ich kann ja mal vorbei schauen.", versprach ich. In solchen Momenten geriet alles andere in Vergessenheit - auch die Tatsache, dass Paul in meinen Augen zu viel Aufmerksamkeit bekam. Nein, in solchen Momenten war er mein Bruder, den ich über alles liebte. "Er taucht bestimmt auf... wer würde sich schon vor der besten Gesellschaft der Welt drücken?"