L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

RE: Am Gleis

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:40
von Percy Scamander • 31 Beiträge

Einen Moment sah ich Minnie einfach nur an, immer noch ein Lächeln im Gesicht. "Naja, ich bin Vertrauensschüler weißt du. Und als Schüler deines Vertrauens suche ich dir jetzt ein Abteil und dann kannst du mir von dir erzählen, Minnie.", sagte ich locker, als ob es das Normalste der Welt wäre, sich mit einem Mädchen, das man seit knapp 2 Minuten kannte, die Hogwartsfahrt zu verbringen. Aber ich lernte gerne neue Menschen kennen, die mich faszinierten. Und ich war relativ schnell in den Bann zu ziehen.
Grinsend hob ich Minnies Gepäck hoch und machte ein paar Schritte in Richtung Zug. "Okay?", fragte ich dann sicherheitshalber doch nochmal nach und zog fragend eine Augenbraue nach oben, stieg aber im selben Moment schon die Stufen in den Zug hoch.

tbc: Abteil 6

It's a good life.

>>Steckbrief<<

nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:44
von Minnie Cohen • 32 Beiträge

Eine Weile lang sah Minnie ihn einfach nur mit gerunzelter Stirn an. Dass er wollte, dass sie ihm von sich erzählte brachte sie ein Bisschen aus der Bahn. Klar, sie hatte sich vorgenommen offen mit ihrer Krankheit umzugehen und sich nicht mehr so sehr dafür zu schämen, doch das war leichter gesagt als getan. Am liebsten wäre sie einfach allein. Percy jedoch schien nicht locker zu lassen.
"Okay.", antwortete sie schließlich mit einem Kopfnicken und folgte ihm die Stufen hinauf in den Zug.

to be continued: Abteil 6

Steckbrief // Outfit

I am outside and I've been waiting for the sun.
With my wide eyes I've seen worlds that don't belong.
My mouth is dry, with words I cannot verbalize.
Tell me why we live like this.