L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Gang

in Hogwarts Express 09.07.2014 11:53
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: Gang

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:08
von Storm McCall • 70 Beiträge

coming from: Sprung // Themse, London

Sichtlich genervt quetschte Storm sich durch eine Gruppe Erstklässler die mitten auf dem Gang darüber stritt, wer nun in dieses Abteil durfte oder nicht. Einen Moment lang überlegte er, ob er sich einfach in besagtem Abteil niederlassen sollte, doch dann beschloss er die Erstklässler nicht schon vor ihrer Ankunft in Hogwarts zu verschrecken. Ja, auch er konnte ab und an Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen. Wenn auch selten.
In Gedanken vertieft stellte er seinen Koffer kurz ab, fuhr sich durch die Haare und sah sich nach einem freien Abteil um.

Steckbrief

I drink to remember, I smoke to forget.
Some things to be proud of, some stuff to regret.
Run down some dark alleys in my own head,
Something is changing, changing, changing.

“So many people are shut up tight inside themselves like boxes,
yet they would open up, unfolding quite wonderfully, if only you were interested in them.”
― Sylvia Plath
nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:21
von Robin Adams • 14 Beiträge

First Post

Robin hatte sich ziemlich viel Zeit damit gelassen sich von ihren Vätern zu verabschieden, ehe sie Laser verloren hatte und dann alleine in den Zug gestiegen war. Wie jedes verdammte Jahr standen die Erstklässler vor den vorderen Abteilen, weil sie sich nicht weiter rein trauten, und diskutierten darüber wer nun hier hin und wer dorthin kommen würde. Am besten wäre es, wenn man ne blöde Sitzordnung machen würde. Der verstopfte Gang war nämlich grausam. "Geh du mal da rein, ihr werdet bestimmt gute Freunde" meinte sie und schob einen kleinen Jungen, der ihr noch immer im Weg stand einfach in das nächste Abteil. Sie blies die Backen auf und pustete die Luft wieder aus, bevor sie schließlich vor einem nur all zu bekannten Slytherin zum stehen kam. "Hey Storm, keine Lust Kinder zu erschrecken?" sie zeigte mit dem Daumen über die Schulter und verschränkte mit einem leichten Grinsend die Hände vor der Brust.

Burning bridges shore to shore,
I'll break away from something more
I'm not to not to love until it's cheap.

Been there done that messed around
I'm having fun don't put me down,
I'll never let you sweep me off my feet.

This time baby I'll be bulletproof

nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:30

Storm schaute unberührt auf als eine bekannte Brünette ihn ansprach und zuckte mit den Schultern. "Sollen sie doch streiten, nicht mein Problem.", kommentierte er das Geschehen kühl. Diese "Mir ist alles egal und ihr könnt mich mal" Haltung die er von Natur aus besaß gefiel den Meisten eher weniger und verschreckte sie, doch Robin hatte es bisher irgendwie gemeistert nicht aus seinem Leben zu verschwinden. Komisch.
"Schöne Ferien gehabt?", fragte er der Höflichkeit halber, lehnte sich an ein Fenster und sah sie an.

Steckbrief

yet they would open up, unfolding quite wonderfully, if only you were interested in them.”
― Sylvia Plath
nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:41

Robin sah ihn an und nickte dann. Es war nicht sein Problem das sie stritten, aber ihr zum Beispiel ging es ziemlich auf die Nerven, leider war sie dann doch zu nett um sie einfach zusammen zustauchen. "Ich freu mich schon auf das Gedränge nachher an den Tischen...." grummelte sie und streckte einmal die Hände über den Kopf, da sie das Gefühl hatte ihr Rücken würde einschlafen, was natürlich nicht ging. Bei Storms frage hob sie eine Augenbraue und nickte dann doch. "Wie immer, sehr voll, meine Eltern haben viele Termine, aber es war entspannt mal wieder so viel italienisch zu sprechen" antwortete sie und senkte ihre Arme wieder. "Und bei dir?" erwiderte sie die Frage.

nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 20:46

"Die haben sich gefälligst dahin zu setzen, wo Platz ist.", meinte er nur und sah noch einmal kurz zu den Kindern herüber. Mittlerweile schienen sich die Meisten von ihnen geeinigt zu haben. Merlin sei Dank.
Storm tat einfach mal so als würde er wirklich zuhören während Robin von ihren Ferien erzählte und nickte. Als sie ihn wiederum nach seinen Ferien fragte gab er nur ein knappes "Wie immer" von sich.

Steckbrief

― Sylvia Plath
nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:01

"Tun sie doch eh nie" meinte die Slytherin und rollte mit den Augen, ehe sie den Gang hinunter blickte, wo sich die Schülertraube langsam auflöste. Die kannte Storm nun schon ein paar Jahre und nie hat sich seine Einstellung ihr gegenüber geändert, immer kurz gebunden, nie sehr informativ oder hilfreich, aber erträglicher als so manch anderer. Seine Antwort war auch die selbe wie jedes Jahr, aber sie lies sich nicht beirren und sah ihn wieder an.
"Und...gibts irgendwas neues, oder hat sich über die Ferien nichts ergeben?" fragte sie und strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht, die sich aus ihrem strengen Zopf gelöst hatten.

nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:16

"Alles beim Alten. Bin irgendwie immer noch mit Tamira zusammen und Sheffield sieht noch immer aus wie vorher.", antwortete er schulternzuckend. Auch wenn er nicht wirklich wusste was sie mit dieser Information anfangen sollte. Generell war es ihm immer ein Rätsel gewesen weshalb sich die Leute immer so für das Privatleben ihrer Mitmenschen interessierten. Brachte sie schließlich auch nicht weiter.
Storm fuhr sich durch die Haare und nickt den Gang hinunter in Richtung Abteile. "Vielleicht sollten wir uns ein Freies suchen bevor alle weg sind."

Steckbrief

― Sylvia Plath
nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:23

Irgendwie, immer noch, klang irgendwie nicht so bombe, aber was wollte man bei Storm auch?
Sie nickte nur und blickte sich dann um, "Hast recht, dahinten die Fünf ist weit genug weg von den kleinen Plagen" meinte sie und ruckte mit dem Kopf zur Fünf, ehe sie ihren kleinen Koffer in die Hand nahm und voraus in das Abteil ging.
"Es seiden du willst noch auf deine Freundin warten?" sie hob eine Augenbraue und sah auf die Malfoys die noch am Gleis standen.

Tbc: 5. Abteil

nach oben springen

in Hogwarts Express 26.10.2014 21:29

Storm lachte leise auf als sie fragte ob er auf Tamira warten wollte. "Die kommt auch gut allein klar, keine Angst."
Leicht amüsiert den Kopf schüttelnd hob er seinen Koffer wieder auf und folgte Robin den Gang hinab in Abteil Nummer 5. So weit käme es noch, dass er hier auf seine Freundin wartete und einen auf "Ich hab dich ja so vermisst" machte.

to be continued: Abteil 5

Steckbrief

― Sylvia Plath
nach oben springen

in Hogwarts Express 31.10.2014 16:12
von Nymphadora Lupin • 37 Beiträge

First Post

Ihre Haare vielen ihr über die Schulter und über den Rücken, sie hatte sie sich mit ihren Metamorph-Fähigkeiten glatt gemacht. Ihre rechte Hand fuhr kurz an ihre Mütze die sie aufgesetzt hatte und wo oben drauf dick und fett "Shut Up" geschrieben stand.
Sie hatte keinen Plan wohin ihre Schwestern gegangen war, doch das kümmerte die 19 Jährige nicht. Sollten die machen was sie wollten. Nymph schulterte ihren Rucksack und lief den Gang entlang, in jedes Abteil einen Blick werfend. Zum Glück hatte sie nicht ihren sperrigen Koffer groß gelassen sondern ihn noch zuhause klein wie ein Taschenbuch gezaubert.

I am who I am. And who I wanna be.
nach oben springen

in Hogwarts Express 31.10.2014 19:24
von Eloise Poulain (gelöscht)

cf: Sprung // Winkelgasse

Es war doch immer wieder dasselbe mit diesen Bälgern - sie gingen mir hochgradig auf die Nerven. Keine fünf Minuten am Gleis, wurde ich schon angesprochen und von kreischenden zwölfjährigen, pubertierenden Teenagergören nach Autogrammen gefragt. Natürlich schmeichelte mir das und natürlich hatte ich fanfreundliche Politik betrieben und mir Zeit genommen, doch der Blick hinter der Sonnenbrille war dezent pissed, auch wenn ich eigentlich die ganze Aufmerksamkeit um meine Person und den Promibonus hoch schätzte. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich von gestern noch Kopfschmerzen hatte. Denn wenn schon in London, so musste ich natürlich gleich mit einigen meiner Mädels, die mit mir hier her gereist waren, die Stadt unsicher machen, bevor es offiziell auf meine Reise durch Europa ging, um mich selbst zu finden. Zumindest war das der Grund, wieso ich bei The Erikson die nächsten Wochen keinen Auftritt machen würde.
Mit einem tiefen Seufzen schob ich meine Sonnenbrille auf den Kopf und sah mich um, wobei mein Blick auf der Blondine hängen blieb. "Was für 'ne Scheiße, wieso sind alle Abteile besetzt?", beschwerte ich mich lautstark und fuhr mir durch die pinken Haarspitzen.

nach oben springen

in Hogwarts Express 01.11.2014 00:29

Nymphadora drehte sich nur halb um als sie ein Mädchen hinter ihr hörte. Sie kam ihr vage bekannt vor, konnte sie aber nicht direkt einordnen. War ihr auch egal. Die Metamorph hob ihren Augenbrauen an und nickte in die Abteile hinein.
"Weil Erstklässler keine Freunde haben und deswegen jeder einzelne ein eigenes Abteil belegt." Sie riss die Türe von Abteil 10 auf. Die beiden 3. Klässler packten bei ihrem anblick ihre Sachen und verschwanden schnurrstraks aus dem Abteil.
"Na geht doch.",seufzte Nymph halbwegs erleichtert auf und sah zu der Pinkhaarigen im Gang.
"Willst du dir ein eigenes Abteil suchen, oder dich zu mir chillen?",fragte sie dann sogar halbwegs freundlich, ihr gefiel der Style des Mädchechens.

nach oben springen

in Hogwarts Express 03.11.2014 22:04
von Eloise Poulain (gelöscht)

Ich lachte rau auf und wog den Kopf hin und her. Ja, vermutlich hatte sie Recht... aber was sollten die Erstklässler sonst tun, wenn sie schüchtern waren? Auch wenn es verdammt nochmal nervte...
Mein Blick ruhte immer noch auf der Blonden und ich zog eine Augenbraue hoch, als die Kids tatsächlich das Abteil verließen - nur bei dem Anblick der anderen. Na hola, da hatte wohl jemand schon seinen Ruf weg auf der Schule. Mein Grinsen intensivierte sich und ich nickte, als sie mir anbot, mich zu ihr ins Abteil zu setzen. Ich wäre dumm, wenn ich diese Bekanntschaft mir durch die Lappen gehen lassen würde. Zwar war ich in Amerika dank The Nameless beinahe unantastbar, aber ob das auch so auf Hogwarts war... man wusste nie. Sicher war sicher.
"Und dann riskieren, an irgendwelche Idioten zu geraten? Nein Danke.", meinte ich und mein Lächeln wurde einen Moment lang kühl und eitel.

{to be continued: Abteil 10}

nach oben springen

in Hogwarts Express 04.11.2014 19:06

Nymph wartete auf die Antwort des Mädchens ab und grinste schließlich.
"Freut mich.",zwinkerte sie ihr dann zu, machte sich nichts aus dem kühlen Blick der pinkhaarigen und ging ins Abteil hinein.

tbc. Abteil 10

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen