L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Hyde Park

in London 09.07.2014 12:03
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: Hyde Park

in London 26.10.2014 01:08
von Gideon Scamander • 10 Beiträge

First Post

Ich schlenderte eine Weile durch den Park, ehe ich mich auf eine der Grünflächen nieder lies und meine Gitarre von meinem Rücken hinunter auf das Gras gleiten lies. Mum hatte heute früh angefangen zu fragen wo meine Schwester schon wieder war, und ich hatte nach einer Weile keine Lust mehr ihr zu erklären das sie bei den Malfoys super untergebracht wäre und sich Morgana sicher super um sie kümmern würde...
Ich war jedenfalls gleich nach dem Frühstück abgehauen und hatte George angeschrieben ob er Lust hatte im Park etwas an einem der neuen Songs zu arbeiten. Arielle war soweit ich wusste mit ihrer Familie shoppen und das Keyboard war noch im Urlaub, dabei begann in ein paar tagen wieder die Schule. Gedankenverloren kramte ich nach einem Plektron in meiner Tasche und packte die Gitarre aus, schnappte mir einen Bleistift und meine Noten und begann das zu spielen was ich schon hatte.

nach oben springen

in London 26.10.2014 09:25
von George Weasley • 23 Beiträge

First Post

George, der die letzten Tage über nicht wirklich viel unternommen hatte außer die Sonne zu genießen und Musik zu machen, hatte sich ziemlich darüber gefreut, dass sein Kumpel Gideon vorgeschlagen hatte sich Heute zu treffen. Klar, er hatte irgendwo immer was zutun gehabt und immer war jemand bei ihm, schließlich trieb der Großteil seiner Familie sich immer irgendwo in der Nähe herum. Doch es freute ihn fast noch mehr endlich mal wieder seine Freunde zu sehen. Für George Weasley waren die Ferien oft einfach zu lang.
"Klingt nett.", kommentierte er Gideons Geklimper grinsend und ließ sich neben ihm auf das Gras fallen.

Steckbrief // Outfit

This one goes out to the ladies at breakfast in last night's dress,
Uh-huh, I see you.
Yo, this goes out to all you kids that still have their cars at the club valet and it's Tuesday.
Yo, shout out to all you kids, buying bottle service, with your rent money,
Respect!
This is how we do, yeah, chilling, laid back, straight stuntin' yeah we do it like that.
This is how we do, do do do do, this is how we do.
nach oben springen

in London 26.10.2014 09:50
von Gideon Scamander • 10 Beiträge

Ich sah wie sich Georges Füße in mein Blickfeld schob und hob schließlich den Kopf als er sich setzte. "Danke...naja, ich bin noch nicht wirklich weit, hatte viel zu tun" meinte ich lachend und knuffte den Weasley in die Seite, ehe ich das Plektron in die Brusttasche meines Hemdes rutschen lies unnd dafür ein paar Noten auf das Blatt kritzelte.
"Und wie siehts bei dir aus Georgilein, schöne Ferien gehabt?" fragte ich den Rothaarigen grinsend und packte die Gitarre locker in den Koffer um grade die Hände frei zuhaben.

nach oben springen

in London 26.10.2014 18:29
von George Weasley • 23 Beiträge

"Viel zu tun? Klingt spannend. Was hab ich denn verpasst?", fragte der Weasley grinsend und wippte dabei leicht mit den Augenbrauen.
George lehnte sich leicht nach hinten, das Gewicht auf beide Hände gestützt und sah in den wolkenlosen Himmel hinauf. "Ja, doch. Wie immer halt. Viel Familie, Chaos und Feste. Was auch sonst.", antwortete er schmunzelnd. Hach, wie sehr er seine Familie doch liebte.

Steckbrief // Outfit

This one goes out to the ladies at breakfast in last night's dress,
Uh-huh, I see you.
Yo, this goes out to all you kids that still have their cars at the club valet and it's Tuesday.
Yo, shout out to all you kids, buying bottle service, with your rent money,
Respect!
This is how we do, yeah, chilling, laid back, straight stuntin' yeah we do it like that.
This is how we do, do do do do, this is how we do.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen