L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Tower Bridge

in London 09.07.2014 12:05
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: Tower Bridge

in London 26.10.2014 12:12
von Angus Snow • 21 Beiträge

FIRST POST

Die Towerbridge. Ich hatte meinen Kopf in den Nacken gelegt und starrte in dem Himmel, wobei ich die Augen ein wenig zusammen kneifen musste, um die Türme wegen der blendenden Sonne zu erkennen. Heute war eigentlich perfektes Wetter, um sich mit den Drachen zu beschäftigen oder mit den Pferden auszureiten, doch meine Mum hatte mich regelrecht vom Zirkusgelände gescheucht. Ihrer Meinung nach sollte ich öfter unter junge Leute und nicht immer nur bei ihr rumhängen, aber... ich liebte meine Mum eben. Ich wollte, wenn ich schon die meiste Zeit auf Hogwarts verbrachte, ihr wenigstens in den Ferien so viel Gesellschaft leisten wie möglich. Aber Sansa Snow wäre nicht Sansa Snow, wenn sie gründlich durchgreifen können würde.
Und nun stand ich hier, mitten auf der Towerbridge und blickte unbeholfen in den Himmel. Ich hatte bei Ryans Bar und bei Esther daheim vorbei geschaut, doch Ryan, der Vater meiner besten Freundin, hatte mir gesagt, dass sie schon ziemlich früh los gezogen war, um Einkäufe zu erledigen. Ich hatte mich eigentlich auch auf den Weg in die Winkelgasse machen wollen, aber irgendwie... näh. Was auch immer.

Steckbrief // Pinnwand

Everybody's trying to be a billionaire
But every time I look at you I just don't care
Cause all I wanna be, yeah all I ever wanna be, yeah, yeah
Is somebody to you

nach oben springen

in London 26.10.2014 12:42
von Amalia Longbottom • 66 Beiträge

FIRST POST

Die Hände in ihre Hosentaschen vergrabend und sich durch die dunklen Gläser ihrer Sonnebrille umsehend, schlenderte Amalia durch den nichtmagischen Teil Londons. Eigentlich sollte sie ja noch Einkäufe machen, doch verspürte die Halbvampirin gerade nicht die leiseste Regung von Motivation dazu und so lief sie einfach mal ziellos herum, bis sie auf der Tower Bridge ankam und sich gegen die Brüstung lehend nach unten sah. Mit einem Finger schob sie sich den ausladenden Sommerhut nach hinten. In fünf Tagen ging es nach Hogwarts zurück und sie war froh darüber. Auch wenn sie ihre Familie liebte, teilweise waren die Sommerferien (sprich immer wenn Beth da war) einfach beschissen gewesen, da ihre ältere Schwester keine Gelegenheit ausgelassen hatte, um sie und ihre Geschwister anzugehen. Lia stützte sich auf das Geländer und während sie nach unten sah, begann sie leise zu summen.

Pinterest
nach oben springen

in London 26.10.2014 13:27
von Angus Snow • 21 Beiträge

Ein leises Summen riss mich aus meinem beinahe Tranceähnlichen Zustand und ich blickte mich mit aufmerksamen Augen um. Doch alle Passanten um mich herum schienen vielbeschäftigt zu sein, bis auf ein blondes Mädchen. Ich legte den Kopf schief und zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen, da mir der blonde Sonnenschein ziemlich bekannt vorkam.
Als mir wieder einfiel, woher ich sie kannte, breitete sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen aus und ich trat von hinten an die Hufflepuff herum, legte ihr meine Hände an die Hüften und hauchte ihr verführerisch ins Ohr. "Hallo Sonnenschein, du siehst heute wieder besonders hübsch aus."

Steckbrief // Pinnwand

Everybody's trying to be a billionaire
But every time I look at you I just don't care
Cause all I wanna be, yeah all I ever wanna be, yeah, yeah
Is somebody to you

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen