FIRST POST
Die Towerbridge. Ich hatte meinen Kopf in den Nacken gelegt und starrte in dem Himmel, wobei ich die Augen ein wenig zusammen kneifen musste, um die Türme wegen der blendenden Sonne zu erkennen. Heute war eigentlich perfektes Wetter, um sich mit den Drachen zu beschäftigen oder mit den Pferden auszureiten, doch meine Mum hatte mich regelrecht vom Zirkusgelände gescheucht. Ihrer Meinung nach sollte ich öfter unter junge Leute und nicht immer nur bei ihr rumhängen, aber... ich liebte meine Mum eben. Ich wollte, wenn ich schon die meiste Zeit auf Hogwarts verbrachte, ihr wenigstens in den Ferien so viel Gesellschaft leisten wie möglich. Aber Sansa Snow wäre nicht Sansa Snow, wenn sie gründlich durchgreifen können würde.
Und nun stand ich hier, mitten auf der Towerbridge und blickte unbeholfen in den Himmel. Ich hatte bei Ryans Bar und bei Esther daheim vorbei geschaut, doch Ryan, der Vater meiner besten Freundin, hatte mir gesagt, dass sie schon ziemlich früh los gezogen war, um Einkäufe zu erledigen. Ich hatte mich eigentlich auch auf den Weg in die Winkelgasse machen wollen, aber irgendwie... näh. Was auch immer.