|
||||||||
Ajax zuckte zurück, er war kitzelig und stand dann auf, nachdem sie sich von ihm bequemt hatte.
"Dann liefere mir nicht so gute Vorlagen" entgegnete er und ging zu der Kommode in der er sein Ladekabel verstaut hatte, zog es raus und ging dann zu der Steckdose am Tisch um sein Handy anzuschließen. Gleichzeitig griff er zu einem kleinen Päckchen, das auf dem Tisch lag und warf es der Scamander zu.
"Mama meinte das würde dir stehen, deswegen hab ich es gekauft" erklärte er ihr und ging dann wieder zu ihr aufs Bett. "Wenn du es nicht magst bring ich es wieder zurück und du kannst dir was neues aussuchen..." meinte er und zuckte leicht desinteresiert mit den Schultern. Seine Mutter mochte Anthena, weswegen sie andauernd mit Sachen ankam, die ihr gut stehen würde...selten war etwas so "schlichtes" wie der kleine Anhänger an der Silberkette dabei.
http://s32.dawandastatic.com/Product2/62...?20140917104931
Rule number one,
Is that you gotta have fun.
But, baby, when you're done,
You gotta be the first to run.
Rule number two,
Just don't get attached to,
Somebody you could lose,
So le-le-let me tell you.
This is how to be a heartbreaker,
Girls they like a little danger,
We'll get her falling for a stranger,
A player, singing I la-la-love you.
Anthena verdrehte leicht die Augen. "Halt mich nicht zum Narren sonst bist du der nächste der gekickt wird", meinte sie und sah dann das landende Päckchen einen Moment an.
Sein desintersse verletzte sie mehr, als sie zugeben würde. "Meinte deine Mutter....", wiederholte sie und fasste es mit zwei Fingern an, um es dann mit zweien der anderen Hand zu öffnen.
"Ich mag es..", sagte sie und lächelte leicht, als sie den Blick wieder zu ihm hob. "Machst du mir sie um?", fragte sie und drehte ihm schon den Rücken zu, nachdem sie ihm die Kette wieder in die Hand drückte.
'Cause you are the piece of me I wish I didn't need
Chasing relentlessly, still fight and I don't know why
If our love is tragedy, why are you my remedy?
If our love's insanity, why are you my clarity?
OOTD
*learn something*
"Das könntest du gar nicht" meinte er und sah sie kurz an, bevor sie sich umdrehte und ihn aufforderte ihr die Kette um zumachen. "Lass uns doch endlich mal diese Cat rauswerfen...ich meine...warum ist die überhaupt dabei? Die kann echt gar nichts!" schlug er dann vor und strich ihr mit einer leichten Berührung die Haare aus dem Nacken, fingerte die Kette auf und legte sie dann um Anthenas Hals. Er brauchte einen Moment bis er sie geschossen hatte, doch dann kitzelte er sie im Nacken und drehte sie leicht zu sich um. "Sieht schick aus...Bella wird sicher ganz eifersüchtig sein, sie steht ja immer so auf deinen Schmuck..." er wanderte mit seinem Blick von ihrem Dekoltee wieder zu ihrem Gesicht und lächelte dann leicht.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena zog beide Augenrbauen hoch. "Meinst du?", fragte sie nach. Sie glaubte daran, dass sie es könnte. Anthena lachte herablassend. "Eben deshalb", meinte sie und verdrehte leicht die Augen. "Man braucht immer ein Püppchen, dass man für alles vor schicken kann... ", sagte sie.
Ihre Hand ging an die Kette, als er ihr das Kompliment machte. "Danke", meinte sie und ihr kam ein Gedanke, als er das mit Bella sagte.
"Lass uns doch lieber Bella kicken... die hatte letztens das Kleid an, was ich auf der Wilkommensfete tragen wollte", sagte sie und verzog dabei leicht den Mund. "Außerdem ist sie nicht nur neidisch auf meinen Schmuck... Ich hab letztens auf dem Klo im Blubbermond gehört, wie sie darüber philosophierte, welche Farbe du wohl bevorzugst und ob ihr Ausschnitt tief genug sei... ich hab ihr gesagt du magst kein Gelb...ihr Kleid war gelb.. weißt du bestimmt nicht mehr.. und bin gegangen..."
OOTD
*learn something*
"Mhhh..." er antwortete nicht, aber er wusste genau das sie ohne ihn gar nichts war. Hätten sie es beide nicht damals für besser befunden ihre Stärken zu vereinen, hätte sie sehr unter ihm gelitten. Immerhin war er ein Jahr über ihr.
Er rümpfte die Nase und schüttelte leicht den Kopf. "Und du meinst jemand so sau dummes, schafft es die Klappe zu halten wenn es mal drauf ankommt?". Er lehnte sich zurück auf seine Hände und schaute sie weiter an, wie sie sich an die Kette fasste und sich dann über Bella aufregte. Sein Grinsen wurde immer breiter, aber als sie geendet hatte schaute er sie wieder total ernst an.
"Das ist wirklich ein Grund sie zu kicken...nicht das sie irgendwann noch alle anderen mit ihrem Ausschnitt ablenkt, nur weil sie mir imponieren will. Wobei...so schlecht sah sie ja nicht aus...vlt könnte ich ja noch was mit ihr anfangen..was meinst du?" er strich sich über den Nacken und sah sie etwas herausfordernd an.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena wusste, dass er dachte, dass sie untergegangen wäre. Aber einerseits glaubte sie da nicht dran und andererseits bedeutete es, wenn er glaubte, dass sie es wäre, dass ihm etwas an ihr lag.
Anthena schnaubte und schüttelte den Kopf. "Als würde ich etwas wichtiges mit oder vor ihr sagen", meinte sie und schüttelte abschätzig den Kopf. "Ich erzähl ihr jedenfalls nur was, was auch rum kommen soll", sagte sie mit einem Augenbrauenwippen. Sein ernster Blick irritierte sie einen Moment.
"Wir brauchen keine Nutte bei uns", sagte sie und wandte kurz den Blick ab. Sie ließ sich wieder in die Kissen fallen und sah ihn von unten an. "Ihr Gesicht? Ich bitte dich? Diese Nase? Die Ohren? Außerdem hast du gehört, dass sie was mit einem Drittklässler hatte.. das Niveau muss gehen", meinte sie, auch wenn das nur ein Gerücht war und vermutlich nicht der Wahrheit ensprach. Sie verschrängte die Arme vor der Brust. "Pf. Ich meine such dir n' anderen Fick, wenn du so dringend einen brauchst."
OOTD
*learn something*
Ajax lachte auf und und beugte sich wieder etwas nach vorne.
"Ich vertrau auf deine Menschenkenntnis, also mach mit ihr was du willst" antwortete er und strich ihr eine der blonden Strähnen aus dem Gesicht.
Er legte die Hände vor die Augen, als sie begann über Bella her zuziehen und nickte nur zustimmend. Anthena hatte ja recht, aber es war auch witzig die Scamander zu ärgern. Langsam begannen bunte Punkte vor seinen Augen zu tanzen und er öffnete sie wieder um sie an zusehen. "Mhh...das hab ich auch schon gehört...der Arme wa?" er zog eine Augenbraue hoch und sah auf sie hinab. Sein Kopf wanderte leicht zu Seite und er beugte sich zu ihr runter, legte eine Hand an ihren Hals und sah ihr schief grinsend in die Augen. "Werd ich bei Gelegenheit vielleicht machen, soll ich sie dir dann vorstellen?" fragte er und legte seine Lippen auf ihre.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena grinste wieder und hätte sich vermutlich die Haare über die Schulter geschmissen, wenn sie nicht gelegen hätte.
Als er meinte, dass er das auch gehört hatte, kicherte sie kurz. Sie legte ihre Hand auf seine an ihrem Hals und zog leicht die Augenbrauen hoch, als er sie an grinste.
"Wenn ich nichts besseres zu tun habe....", meinte sie und tat so, als wäre es ihr egal, auch als seine Lippen ihre Berührten. Sie legte ihre Hand auf seine Brust und drückte ihn leicht weg, um ihm in die Augen zu sehen. Sie sah ihn gespielt abschätzig an und zog eine Augenbraue hoch.
OOTD
*learn something*
Der Malfoy lies sich leicht von ihr wegdrücken und grinste bei ihrer abfälligen Miene, als ob sie es nicht mögen würde.
"Ach was..." erwiderte er nur und richtete sich dann wieder auf um sich neben sie auf das Bett fallen zu lassen und wieder an die Decke zublicken.
Wenn sie nachher noch zu den Scamanders wollten, musste er vorher noch seiner Mutter bescheid sagen. Und das würde vermutlich dazu führen das ihr noch einfiel das sie noch Schulsachen kaufen mussten.
"Hast du schon deine ganzen Bücher fürs nächste Schuljahr zusammen?" fragte er und schielte zu ihr herüber.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena stütze sich auf ihren Ellbogen und gab einen missbilligenden Laut von sich.
Sie setzte sich auf und sah bei seiner Frage zu ihm runter. "Ich hab alles beisammen", grinste sie und setzte sich rücklings auf ihn. "Hab eine vom Personal losschicken wollen.... und ich hatte vergessen, dass sie ein Muggle ist... naja...", meinte sie und grinste wieder.
"Warum? Musst du es dir etwa selber besorgen?", fragte sie und ließ dabei ihre Augenbrauen einmal wippen.
OOTD
*learn something*
Ajax lachte wieder auf und blieb liegen während sie sich aufsetzte, er hatte keine Lust sich zu bewegen.
"Stell ich mir schrecklich vor...Muggleangestellte zu haben..." er schauderte leicht und war froh um die Hauselfen die bei ihnen rumwusselten.
Bei ihren Worten sah er zu ihr auf und zog eine Augenbraue hoch. Er lies seine Hand über seine Hüfte wandern und zog dabei das Hemd ein Stück mit hoch, so das man seine Bauchmuskeln sehen konnte. "Wenn du das machen möchtest, hab ich auch nichts dagegen" erwiderte er mit einem eindeutigem Grinsen und fing dann an schallend zu lachen.
"Nee...Mama will eigentlich mit mir zusammen los" er kullerte mit den Augen.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena verdrehte wieder leicht die Augen, nickte dann aber zustimmend. Aber ihre Großeltern waren nun mal eine Squip und ein Muggel.
Ihr Blick folgte seiner Hand und sie grinste leicht. Würde er nicht gleich in Gelächter ausbrechen, hätte sie es sich vielleicht überlegt. Sie schnaubte und schüttelte leicht den Kopf, ehe sie sich wieder von ihm runter begab.
Sie rümpfte leicht die Nase. "So. Dann musst du wohl mit deiner Mummy los ziehen....", sagte sie und kniff ihm leicht in die Wange, ehe sie ihn aus lachte und vom Bett auf stand.
OOTD
*learn something*
Er grinste übertrieben breit als sie ihm in die Wange kniff und griff nach ihrer Hand als sie aufstand, und was weiß er was tun wollte. "Aber erst morgen, ich muss ihr nur nachher bescheid sagen das wir weggehen, und den Alk ausm Keller holen, redest du so lange mit ihr?" er zog sie wieder zu sich zurück und legte eine Hand unter ihr hübsches Gesicht. "Du willst bestimmt nicht nachher im Sand rummachen, also bleib doch jetzt hier..." raunte er und legte einen Arm um ihre Hüfte um sie auf sich zu platzieren.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena nickte als Antwort. Eigentlich mochte sie Ajax Mutter, aber sie wollte auch nicht, dass sie alles mit bekam, was zwischen ihr und Ajax lief. Sie waren Freunde. Anführer. Partner. Aber kein Paar. "Ich lenk sie ab", meinte sie und ließ sich wieder zu ihm ziehen.
Bei seinen Worten konnte sie nicht anders, als zu grinsen und nickte. "Stimmt", sagte sie und stütze sich neben seinem Kopf ab. Sie schob ihre Hand unter sein Hemd und legte ihre Lippen auf seine, wie er zuvor seine auf ihre.
OOTD
*learn something*
"Danke...sie will sicher eh wissen wie deine Ferien waren in der Zeit wo du nicht hier warst" nuschelte er gegen ihre Lippen und legte ihr eine Hand in den Nacken um sie näher an sich zu ziehen und den Kuss zu vertiefen. Er strich mit den Fingerspitzen durch den Haaransatz an ihrem Hals und tastete sich mit der anderen Hand ihren Körper hinunter, bis zu ihrer Hüfte die er dann mit sanfter Gewallt nach unten, auf seine eigene drückte. Anthenas Finger fühlten sich wie immer warm an auf seiner Haut und hinterließen ein leichtes Prickeln in ihm.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 323 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |