L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Ajax' Zimmer

in Malfoy Manor 20.10.2014 22:20
von Nemo Cooper • 75 Beiträge
nach oben springen

RE: Ajax' Zimmer

in Malfoy Manor 20.10.2014 22:27
von Ajax Malfoy • 34 Beiträge

FIRST POST

Ajax lag mit Anthena auf seinem Bett und tippte auf seinem Handy herum. Der Kopf der Blonden lag auf seinem Bauch und er spielte mit mit einer ihrer Haarsträhnen während er mit gerümpfter Nase durch die Tweets auf seiner Timeline scrollte. Alle wollten noch ein letztes mal vor Ferienende so richtig was starten, aber er hatte in den Ferien so viel gefeiert, da es ihm quasi zum Hals raus hing, billigen Alkohol zu trinken und in der Masse zu verschwinden.
"Hast du noch Bock heute Abend feiern zu gehen?" fragte er ohne auf seine Freundin runter zu schauen und legte das Handy dann weg.

Rule number one,
Is that you gotta have fun.
But, baby, when you're done,
You gotta be the first to run.

Rule number two,
Just don't get attached to,
Somebody you could lose,
So le-le-let me tell you.

This is how to be a heartbreaker,
Girls they like a little danger,
We'll get her falling for a stranger,
A player, singing I la-la-love you
.
nach oben springen

in Malfoy Manor 20.10.2014 22:33
von Anthena Scamander • 43 Beiträge

FIRST POOOOOOOST

Anthena machte im prinzip das Gleiche, wie Ajax. Sie srcollte durch ihre Timline. Bis sie irgendeinen Tweet von einem Mädchen las, was sie absolut nicht mochte. Da hatte sie doch glatt vergessen dieser Bitch zu entfolgen. Das konnte auf keinen Fall länger warten. Ein wenig mitleidig sah sie kurz auf die wenigen Follower, die das Mädchen überhaupt hatte. Es würden sicher weniger werden, wenn sie ihr entfolgte.
Sie verdrehte leicht den Kopf zu Ajax, als er sie fragte, ob sie lust hatte feiern zu gehen. Sie rümpfte die Nase. "Nicht in so einen billig Schppen, wo alle hin gehen...", meinte sie.

'Cause you are the piece of me I wish I didn't need
Chasing relentlessly, still fight and I don't know why

If our love is tragedy, why are you my remedy?
If our love's insanity, why are you my clarity?

OOTD

*learn something*
nach oben springen

in Malfoy Manor 20.10.2014 22:41

Der Blonde blickte nun doch zu Anthena runter und nickte dann.
"Ich weiß nicht...wir waren ja gestern erst und mah...außerdem ist doch am ersten Schultag eh schon wieder voll die fette Willkommensparty....wir können auch hier trinken, wir haben tausend mal besseren Scotch im Keller als jede Prollo-Bar zu bieten hat" er zuckte leicht mit den Schultern und lies ihre Haare dann los. "Und die anderen gehen vermutlich wirklich alle wieder in diese Bar in der Winkelgasse..." er verzog das Gesichtund fuhr sich dann durch die Haare, ehe er den Kopf in den nacken legte und an die Decke guckte.

Rule number one,

Rule number two,
Somebody you could lose,

.
nach oben springen

in Malfoy Manor 20.10.2014 22:49

Anthena zog leicht eine Augenbraue hoch und nickte. "Privatparty klingt gut...", meinte sie und legte ihr Handy beiseite, als sie sich auf den Bauch und parallel zu Ajax rollte.
"Wir werden nichts verpassen", prophezeite sie und stütze ihren Kopf in eine Hand. "Villeicht muss ich nochmal nach Hause. Gideon kann da nicht ewig für mich die Wogen glatt halten", sagte sie und verdrehte dabei leicht die Augen. Sie fuhr sich ebenfalls durch die Haare und kicherte. "Außerdem muss ich Poseidon auf trapp halten... wir könnten an den Strand reiten", schlug sie vor.

OOTD

*learn something*
nach oben springen

in Malfoy Manor 20.10.2014 22:58

Ajax nickte und schloss dann einen Moment die Augen. Er und Anthena waren erst um 4 Uhr wieder im Manor gerwesen. Zum Glück hatte seine Mutter nicht mitbekommen wie sie heim gekommen waren, aber sie und Scorpius waren meist eh anders beschäftigt, in vielerlei Hinsicht.
"Ich geh nacher mal in den Kerker und schau was wir so da haben" antwortete er und blickte ihr nach, als sie sich auf den Bauch rollte. Er zog etwas die Stirn kraus als sie erzählte das sie nochmal nach Hause müsse. Nichts gegen die Scamanders...aber es war ihm bei dem Malfoys viiiel lieber!
"Du weißt das ich nicht reiten kann?" er sah sie etwas vorwurfsvoll an und strich über sein weißes Hemd. "Aber Strand klingt gut....".

Rule number one,

Rule number two,
Somebody you could lose,

.
nach oben springen

in Malfoy Manor 20.10.2014 23:14

Anthena zog eine Packung Feuchttücher aus ihrer Hosentasche und öffnette die Packung mit zwei Fingern, ehe sie eines heraus zog und die Packung wieder weg steckte.
Ziemlich langsam und gründlich wischte sie ihre Finger in dem Tuch ab. Das war ein Tick, den sie sich angewöhnt hatte. Immer, wenn sie das Bedürfniss hatte Ajax näher zu kommen, brach sie es damit, sich die Finger zu desinfizieren.
"Wir können ne Strandparty machen...", meinte sie. "Irgendwo haben wir noch n Zelt... Poseidon können wir ja mit nehmen... der kann ne Menge tragen", sagte sie.
Sie hob den Blick von ihren Händen, als sie auf stand, um das Feuchttuch in den Mülleimer warf.
Als sie sich wieder zu Ajax setzte, sah sie ihn an. "Wir haben ja einen Privatstrand... es sei den du willst noch wen einladen?", fragte sie.

OOTD

*learn something*
nach oben springen

in Malfoy Manor 20.10.2014 23:39

Während Anthena sich die Hände desinfizierte schaute er sie an und schüttelte dann leicht den Kopf. Nicht das es ihn sonderlich störte, immerhin mochte er sie, aber manchmal war dieser Sauberkeitsfimmel etwas aufdringlich.
"Uh ja...glaubst du es ist noch warm genug um schwimmen zu gehen?" Er schaute aus dem Fenster, aber der Himmel war klar und die Sonne schien unablässig vom Himmel, weswegen sie eigentlich auch drinne waren, immerhin wollte keiner von ihnen braun werden. Aber bei Sonnenuntergang ging alles.
Er blickte ihr entgegen als sie wieder kam und stützte sich dann auf ihrer Schulter ab. "Nicht wirklich...es seiden die anderen aus der Clique haben auch Lust".

Rule number one,

Rule number two,
Somebody you could lose,

.
nach oben springen

in Malfoy Manor 20.10.2014 23:54

Anthena zuckte mit den Schulern. "Ich denke schon", meinte sie und rümpfte kurz die Nase. Vielleicht wollte sie gar nicht schwimmen gehen. Jedenfalls nicht im Meer. Fische ergaben Bakterien und davon wurde man doch nur krank.
Bei seinen nächsten Worten zuckte sie leicht mit den Schultern. Sie fand, dass die anderen aus der Clique ruhig das billige Gesöff und die noch billigere Gesellschaft, der normalen Schicht genießen konnten.. oder eben nicht.
"Willst du sie fragen?", fragte sie.

OOTD

*learn something*
nach oben springen

in Malfoy Manor 20.10.2014 23:59

"Sehr gut!" er lehnte sich wieder nach hinten und lies sich in die Kissen fallen. Er zog ein Kissen zu sich heran und legte es auf seinen Kopf. Er hatte absolut keinen Bock wieder in die Schule zu gehen. So dankbar er auch war nicht die ganze Zeit bei seiner Mutter rumhängen zu müssen...der Unterricht hing ihm zum Hals raus.
"Ich habe keine Lust auf Schule Anthena...das ist doch alles scheiße..." nuschelte er in das Kissen und streckte dann alle Viere von sich. Aber ohne seine Freundin hätte er vermutlich nicht mal die 5. geschafft.
"Mach ich nachher...Akku alle..".

Rule number one,

Rule number two,
Somebody you could lose,

.
nach oben springen

in Malfoy Manor 21.10.2014 00:06

Anthena sah auf Ajax und schüttelte leicht grinsend den Kopf. Sie strich sich die Haare glatt, bevor sie sich auf ihn fallen ließ und das Kissen von seinem Gesicht zog und es unter ihren Kopf schob, der nun über seiner Brust ruhte.
"Ich weiß", sagte sie. "Ich ..... hab Prüfungen", meinte sie. "Das stesst mich jetzt schon...und wenn Vaine besser abschneidet als ich, war das ihr letzter Tag bei den coolen Kids", sagte sie und grinste leicht.

OOTD

*learn something*
nach oben springen

in Malfoy Manor 21.10.2014 00:27

Ajax stöhnte gespielt auf, als sie sich auf ihn fallen lies und schlang dann seine Arme um ihren Oberkörper.
"Mach DU dir mal keine Sorgen, ich hab meine Prüfungen auch nur wegen dir geschafft...also wirst du es selber ja wohl locker schaffen" meinte er und verdrehte leicht die Augen.
Über Vaine zuckte er leicht mit den Schultern und strich über Anthenas Schulter, "Wärst du dann eifersüchtig?" fragte er mit reizender Stimmlage und lachte dann. "Als ob sie es so weit bringen würde" brachte er dann etwas abfällig hervor und legte die Stirn in Falten.

Rule number one,

Rule number two,
Somebody you could lose,

.
nach oben springen

in Malfoy Manor 21.10.2014 00:33

Anthena würde sich niemals von jemand anderem so berühren lassen, ohne durch zu drehen und eine Dusche zu verlangen. Wer wusste schon, wann sich Ajax das letzte mal die Hände gewaschen hatte?!
Sie athmete lang aus. "Ja....ich weiß", sagte sie und lachte kurz.
"Ich bin nicht eifersüchtig", sagte sie und reckte leicht den Kopf. Die Scamander zuckte leicht mit den Schultern. "Die anderen mögen sie", meinte sie.

OOTD

*learn something*
nach oben springen

in Malfoy Manor 21.10.2014 00:45

Ajax grinste zu der Blondine hinab und zwinkerte ihr zu. "Natüüüürlich bist du das nicht..." erwiderte er und legte seinen Kopf wieder zurück in die Kissen. Obwohl...es wäre eigentlich doch ganz praktisch ein paar der anderen dabei zu haben, damit man gleich mal den Einstieg ins neue Jahr planen konnte.
"Ich mag dich... und die anderen sind eh nur Hilfsmittel" meinte er dann und lachte auf. Es war wunderbar das die Scamander da genau der selben Meinung war, er musste nicht mal so tun als würde er sich um andere kümmern. Außer um sie natürlich.

Rule number one,

Rule number two,
Somebody you could lose,

.
nach oben springen

in Malfoy Manor 21.10.2014 00:51

Anthena hatte ihr Gesicht ziemlich unter Kontrolle. Sie zog leicht eine Augenbraue hoch und grub ihre Faust leicht in Ajax seite. "Sei nicht so ironisch zu mir", meinte sie und rollte wieder von ihm herunter, um ihren eigenen Kopf in eines der grünen Kissen zu betten.
Bei seinen Worten hätte sie beinahe zu den Desinfektionstüchern gegriffen, aber es war zu früh dafür. Seit dem letzten mal waren ja nicht mal fünf Minuten verganegen.
Sie grinste breit und nickte. "Wir sollten uns überlegen, wen wir dieses Jahr kicken....", meinte sie.

OOTD

*learn something*
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen