|
||||||||
Anthene grinste leicht. "Wovon soll ich ihr erzählen? Dem Klatsch auf den Klos oder den Morgenden auf Parkpänken?", fragte sie und genoss seine Berührrungen.
Sie zog die Hand, die unter seinem Hemd gewesen war wieder hervor, da sie sonst vermutlich zerquetscht würde. Anstelle dessen legte sie beide Hände and sein Gesicht, ehe sie sich unter ihn drehte.
'Cause you are the piece of me I wish I didn't need
Chasing relentlessly, still fight and I don't know why
If our love is tragedy, why are you my remedy?
If our love's insanity, why are you my clarity?
OOTD
*learn something*
"Von der tollen Zeit die du mit deiner Familie verbracht hast" antwortete Ajax und grinste leicht.
Seine Mutter sollte nicht unbedingt mitbekommen was er so trieb. Wenn Scorpius das raus bekommen würde, wäre er vermutlich auch nicht sehr begeistert und es würde ziemlichen Ärger geben.
Er richtete sich auf und brachte sich über sie, saß halb auf ihr, halb auf dem Bett und drängte seine Lippen immer noch gegen ihre, ehe er den eh schon sehr aufreizenden Stoff ihres Oberteils hochzog und sich dann von ihr löste, damit er es zu ihren Händen frimmeln konnte und dann auf den Boden gleiten lies. Er warf einen Blick auf den Trägerlosen BH und zog dann eine Augenbraue hoch "Ist der neu?" fragte er grinsend und fuhr über den Oberen rand des Stoffes.
Rule number one,
Is that you gotta have fun.
But, baby, when you're done,
You gotta be the first to run.
Rule number two,
Just don't get attached to,
Somebody you could lose,
So le-le-let me tell you.
This is how to be a heartbreaker,
Girls they like a little danger,
We'll get her falling for a stranger,
A player, singing I la-la-love you.
Anthena lachte kurz auf. "Ach, das war doch langweilig", meinte sie und schob sich ihm engegen.
Sie ließ ihn ihr Oberteil aus ziehen und grinste leicht, bei seinem Blick. Auch wenn er glaubte, dass er sie in der Hand hatte, sie war der festen überzeugung, dass sie ihn so leicht spielen konnte, wie eine Kinderflöte.
Bei seiner Frage murmelte sie nur und zog sein Geischt wieder zu sich ran. "Sommer shopping", sagte sie und sah ihn an.
OOTD
*learn something*
"Jap, aber das beruhigt sie und hält sie davon ab mir komische Fragen zu stellen" erwiderte er und lies sich wieder von ihr Küssen. Er lies seinen Hände wieder ihren Körper hinunter wandern und verließ dann ihre Lippen um seinen Kopf an ihrem Hals zu vergraben. Er hauchte ihr eine Reihe von Küssen auf die empfindliche Haut und begann dann mit geübten Fingern ihre Hose zu öffnen. Als er den Reißverschluss geöffnet hatte lies er davon ab und richtete sich wieder etwas auf. "Aha...sowas macht ihr Mädls also wenn ihr Stundenlang in der Stadt rumhängt" meinte er und begann damit sein Hemd aufzuknöpfen.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena kicherte und nickte leicht. "Da bin mal gespannt, was du meinen Eltern erzählst", meinte sie und lies von ihm ab, als sie eine Gänsehaut bekam.
Sie setzte sich auf und fing auf der entgegengesetzten Seite an, die Knöpfe zu öffnen. Sie grinste und zuckte leicht mit einer Schulter. "Nicht nur", meinte sie und sah ihn Augenbrauenwippend an. "Wir sitzen auch rum und reden Stundenlang über Jungs", sagte sie und lachte gleich darüber.
OOTD
*learn something*
"Ich kann ganz tolle Gesichten erzählen" meinte er und lachte kurz auf ehe er über die Haut strich, die sich wegen der Gänsehaut nun ganz anders anfühlte. Als Anthena anfing ihm mit den Knöpfen zu helfen lächelte er leicht und als sich ihre Finger am letzten Knopf trafen, verschränkte er seine Finger beider Hände mit ihren. Er brachte sie wieder dazu sich in die Kissen zu legen, schob ihre Hände dann über ihren Kopf und lies sie wieder los. Eine Spur aus Küssen mit sich ziehend wanderten seine Lippen ihren Oberkörper hinunter, bis auf höhe des Bauchnabels, wo er sich dann wieder etwas aufrichtete und amüsiert grinste. "Ohhw...ich freu mich das du so lange über mich reden kannst".
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena zog eine Augenrbaue hoch, nachdem er sie in die Kissen zurück gedrückt hatte. "So. So. Hab ich noch nicht gehört", meinte sie und ließ die Hände zunächst locker über ihrem Kopf liegen.
Als er aufhörte sie zu küssen, öffnette sie die Augen, die sie zuvor geschlossen hatte und hob den Kopf. Sie schnaltzte mit der Zunge und schüttelte leicht den Kopf. "Ironie, Ajax. Ironie", meinte sie und lachte, ehe sie sich auf ihre Ellbogen stützte.
OOTD
*learn something*
"Dir muss ich ja auch nicht verheimlichen was wir hier machen." erwiderte der Malfoy lächelnd und zog dann in einer flüssigen Bewegung die Hose von ihren Beinen. Er strich mit dem Daumen über Hüftknochen.
"Ich werd ja wohl noch träumen dürfen?" grinste er und beugte sich wieder leicht vor um ihre Lippen zu küssen. "Wir Typen reden ja auch gerne stundenlang über euch...allerdings sind das vermutlich andere Dinge" raunte er gegen ihre weichen Lippen und lachte dann auf.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena grinste wieder. "Ist auch gut so", meinte sie und stieg aus ihrer Hose. Sie erwiederte den Kuss und kicherte in sich hinein. "Mhm. Träumen darfst du", sagte sie leise und zog eine Augenbraue hoch, als er meinte, dass Typen auch über Mädchen reden würden.
Sie schubste ihn leicht von sich weg, sodass sie mit ihm Plätze tauschen konnte. "Ich hoffe dein Kässel leckt nicht, sonst ist das hier schneller vorbei, als du Quidditsch sagen kannst", meinte sie und ließ ihre Küsse nun seinen Oberkörper herunter wandern.
OOTD
*learn something*
Ajax lies sich von der Scamander zurück aufs Bett befördern und legte sich in die Kissen.
Er schloss die Augen und genoss ihre Berührungen einen Moment, ehe er wieder lachte und die Augen öffnete. "Wenn mein Kessel nicht dicht wäre, hättest du das schon vor Jahren bemerkt Anthena..." er fuhr mit einer Hand durch ihre Haare und hob dann ihren Kopf ein Ticken an. "Bis jetzt ist ja noch nie etwas passier...das hier bleibt unser kleines Geheimnis" er legte einen Finger vor die Lippen und beugte sich dann abermals vor um sie zu verlangend zu küssen.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena zuckte leicht mit den Schultern und ließ sich von ihm hoch ziehen. "Wer sagt, dass ich das nicht schon bemerkt hätte?", fragte sie an seinen Lippen und grinste selbstgerecht.
"Kleines? Oh ho", meinte sie und zog sich an ihn ran, als er sie auch schon küsste. Wenn er wüsste. Sie ließ ihre Hände zu seiner Hose wandern und nästelte mit den Fingern an der Gürtelschnalle.
Irgendwann ließ sie davon ab und wuschelte lieber durch seine Haare, was sie zum Kichern brachte.
OOTD
*learn something*
"Dann sag mir doch was meine Kessel bitte verlassen hat" er hob fragend eine Augenbraue und sah sie herausfordernd an. Er hatte nie irgendwas erzählt und er würde auch nie irgendwas von all dem Preisgeben. Er lies sie an seiner Hose machte und hob schließlich selber die Hüfte an, um die Hose runter zu schieben, weil sie sich lieber damit beschäftigte ihm durch die Haare zu wuscheln und seine Frisur zu zerstören.
Er antwortete ihr nicht sondern zog sie lieber an sich heran , so das er ihre warme Haut auf seiner spüren konnte, ehe er sich rächte und ihre Haare leiden lies.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena schüttelte den Kopf und beließ es dabei als Antwort. Sollte er sich doch seinen Teil denken, sie wusste das er das konnte, auch wenn er sich oft genug dumm stellte.
Anthena genoss die nähe und schiegte sich an ihn, bis er ihre Frisur ruinierte. Sie ließ ihn abrupt los und vesuchte das wieder in Ordnung zu bringen. "Ajax!", beklagte sie sich und fuhr ihm mit ihrer Hand langsam durch das Gesicht, als ob sie ihm eine Zeitlupen Ohrfeige geben würde.
OOTD
*learn something*
Ajax seufzte und und kullerte etwas mit den geschlossenen Augen. Nicht das er besonders scharf darauf wäre die ganze Zeit während der Szene hier zu reden, aber manchmal fand er es doch sehr komisch wenn sie ihm irgendwas vorwarf und ihn dann einfach weiter denken lies. Als sie hochschreckte und ihre Haare wieder versuchte zu richten grinste er und leckte über ihre Finger als sie diese durch sein Gesicht schmierte. "Du siehst immer noch wunderschön aus Anthena..." meinte er nur grinsend und legte seine Hände an ihre Hüfte.
Rule number one,
Rule number two,
Somebody you could lose,
Anthena verzog leicht das Gesicht, als er über ihre Finger leckte. "Uah", sagte sie und zog ihre Hand weg. "Jetzt muss ich erstmal duschen gehen", meinte sie, ehe sie bei seinen Worten den Kopf hob und lächelte.
Seltenes ehrliches Lächeln.
"Danke", sagte sie und drückte ihm bestätigend einen Kuss auf die Lippen. "Aber ich muss ganz dringend duschen", sagte sie und sah zur Badezimmertür.
OOTD
*learn something*
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 324 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |