|
||||||||
♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste
The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants
This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.
Ich atmete tief durch, während ich mich, die Hände in die Taschen meines dünnen Cardigans versenkt, mich von der Masse löste.
Mir behagten solche Menschenmassen nicht. Mir behagte es nicht, wieder in Europa zu sein. Mir behagte es nicht, unter so vielen Zauberern zu sein. Jedoch hatte ich nichts von alledem gesagt, als Stavros mir gegenüber gestanden hatte und mich darum gebeten hatte, hierher zu kommen. Ich hatte nicht den Mut gehabt, den Mund zu öffnen und ihm zu sagen, dass ich mich unwohl fühlte. Weil ich ihn nicht enttäuschen wollte. Und weil ich über meinen eigenen Schatten springen musste. Ich konnte mich nicht mein ganzes Leben lang vor der ganzen Welt verstecken - nur weil ein Mensch mich das Fürchten gelehrt hatte.
Steckbrief || Pinterest
Down on the West Coast, they got a sayin'
If you're not drinking, then you're not playing
But you got the music, you've got the music in you
Don't you?
RE: Ausgang zum Pausenhof
in Erdgeschoss 02.12.2014 17:53von Salomee Cheriour Grimes • 26 Beiträge
First Post
Ich fuhr mir durch das dunkle Haar und massierte mir kurz die schläfen. Es waren soviele Stimmen und so ein Gedränge im schloss... Gedankenverloren trat ich auf den Ausgang zum Pausenhof zu und genoss die frische Luft und den leichten Wind die mir entgegen kamen. Ich blendete die Stimmen um mich herum aus und lehnte mich gegen den Stein, meinen Kopf hatte ich gegen das Mauerwerk gelehnt und die Augen geschlossen. Einfach alles nur um die innere ausgeglichenheit und ruhe zu finden.
We were never welcome here
We were never welcome here at all
No.
Nur die Anwesenheit eines Engels schaffte es, mein Magen auf diese Weise zusammen ziehen zu lassen und mich sofort in Kampfbereitschaft zu begeben. Und auch wenn ich eine Freundin unter den Engel hatte - die Erzfeinde der Dämone, wohl bemerkt -, es war noch nie einfach gewesen, jahrelange Gewohnheiten abzuschaffen.
Ich wandte mich um, alarmiert von dem flauen Gefühl und der deutlich spürbaren Aura. Was oder viel mehr wen ich dabei entdeckte, ließ mich überrascht zurück weichen. Ich riss die Augen auf und musterte das dunkelhaarige Mädchen einen Moment lang, ehe ich mich zu einem Lächeln durchrang und meine Sprache wieder gefunden hatte. "Cher."
Steckbrief || Pinterest
Don't you?
in Erdgeschoss 02.12.2014 22:22von Salomee Cheriour Grimes • 26 Beiträge
Erschrocken sah ich auf als jemand mich mit einem Spitznamen ansprach, der schon seit über 20 Jahren nicht mehr genutzt worden war.
Erst dann bemerkte ich das ich garnicht alleine war.
"M-Malen?" Die pure Überraschung stand in meinem Gesicht. "Wie... Was... Ich dachte du bist in der USA?",fragte ich vollkommen verwirrt. Ich konnte es nicht fassen, sie war hier. Dort wo ich sie am wenigsten erwartet hätte. In England.
No.
"Du bist es wirklich." Es war nur ein Hauchen, doch laut genug, dass sie es verstehen konnte.
Es war das zweite Mal am heutigen Tag, dass ich mich viel zu schnell für Menschenverhältnisse bewegte - doch es war mir schlichtweg egal. Ich fiel dem Engel um den Hals, was ziemlich paradox war, doch darüber dachte ich nicht nach. Viel zu groß war die Freude darüber, Cheriour gesund und vor allem lebend vor mir stehen zu sehen. Denn ich machte mir um jeden Tag für Tag Sorgen, der mit mir zusammen in diesem furchtbaren Keller gewesen war.
"Ja, war ich auch, aber dann war dieser Anschlag und die halbe Academy hat nach Hogwarts gewechselt."
Steckbrief || Pinterest
Don't you?
in Erdgeschoss 03.12.2014 22:17von Salomee Cheriour Grimes • 26 Beiträge
Ich erwiderte ihre Umarmung, es tat so gut eine Vertraute Person hier zu haben. Die Dämonin einen Moment fest in den Armen haltend vergrub ich kurz mein Gesicht an ihrer Schulter und atmete ihren vertrauten Duft ein, bevor ich mich von ihr löste.
"Oh." Das Mitgefühl in meinen Augen sprach Bände. Es war für keinen von uns einfach hierher zurück zu kehren. In dieses Land, wo uns das fürchten gelehrt worden war. "Ist sicherlich nicht einfach, für dich. Ist noch jemand von damals dabei?" Unverhofft warf ich einen Blick über die Schulter, als ob dort jemand stehen würde.
No.
Trotz der Erleichterung, die sich in meiner Brust breit gemacht hatte, als ich meine Freundin nach viel zu langer Zeit wieder in die Arme geschlossen hatte, fiel mir das Atmen unglaublich schwer. Es war nicht so, dass es nur phasenweise so war, nein, mir blieb eigentlich grundsätzlich die Luft weg. Es lastete immer noch zu viel Ballast auf mir.
Ich erwiderte einen Moment lang ihren Blick schüttelte dann jedoch traurig den Kopf. "Nein.", brachte ich mit zittriger Stimme hervor. "Ich bin allein... zumindest weiß ich von niemanden sonst."
Die Wunden waren bei den meisten unter uns einfach noch zu frisch. Und auch fürchtete mich, blickte vorsichtig um jede Ecke und schlief so gut wie gar nicht mehr... aber ich konnte dieses Land nicht für immer meiden. Ich musste mich meinen Ängsten stellen. "Aber... wie geht es dir denn so? Ist es dir hier gut ergangen?"
Steckbrief || Pinterest
Don't you?
in Erdgeschoss 04.12.2014 19:54von Salomee Cheriour Grimes • 26 Beiträge
Ich nickte leicht. Ich verstand sie einfach. Mir fiel eine braune Haarsträhne nach vorne die ich zurück strich bevor ich sie eine Weile ansah.
"Ich habe meine Aufgabe aufgegeben.",murmelte ich "Ich habe alles hinter mir gelassen. Alles woran ich geglaubt habe. Nichts davon ist mehr verfestigt in mir und hätte ich nicht die Flügel, würde ich nicht einmal mehr daran glauben, das ich ein Engel bin. Denn Ich bin keiner mehr. Meine Flügel verfärben sich, das schöne weiß von damals..." Ich verkniff mir die Tränen. "... es ist dem dunklen grau gewichen." Ich wusste nicht ob Malen das überhaupt wusste, wie Engelsflügel waren und was sie bedeuteten, aber es war mir in diesem Moment ein wenig egal.
"Ich lenke mich ab, mit dieser Schule. Ich will das alles verdrängen was passiert ist..." Leicht schüttelte ich den Kopf. "Es ist so viel was geblieben ist und so weh tut."
No.
Stumm lauschte ich dem Bericht meiner Freundin und mir wurde es ganz schwer ums Herz, als ich merkte, wie sehr sie doch noch litt.
Wir alle litten, doch Fakt war, dass mir das Leid der anderen mehr zusetzte, als mein eigenes Leiden. Ein Charakterzug, den man einem Dämonen nicht zuschrieb. Ein Charakterzug, der sich auch erst in den letzten Jahren geformt hatte. Eigentlich hatte sich in der Zeit mein komplettes Wesen geändert, geprägt von einem einzigen Menschen.
Ich schritt wieder auf Cher zu und griff nach ihren Händen, die ich einmal fest drückte. Zwar hatte ich keine Ahnung, was es mit den Engelsflügeln auf sich hatte, doch es schien Cher tief zu bewegen. "Ich kann dich absolut verstehen... Ich habe das Gefühl, dass er mir alles genommen hat, was ich mal war. Ich weiß gar nicht mehr, wer ich vorher war und es zerreißt mich. Ich habe Angst, dass wir niemals ganz frei sein können."
Getrieben von dem Schmerz und den Erinnerungen, die in diesem Augenblick aufstiegen, senkte ich den Blick, damit Cher die Tränen, die doch noch in meine Augen getreten waren, nicht sah. Tränen waren ein Zeichen der Schwäche und ich wollte nicht mehr schwach sein.
Steckbrief || Pinterest
Don't you?
in Erdgeschoss 06.12.2014 00:54von Salomee Cheriour Grimes • 26 Beiträge
Ich erwiderte ihren Händedruck, es tat mir gut. So lange hatte ich den Umgang mit Menschen/Wesen nun gescheut.
Zustimmend zu ihrer Aussage konnte ich noch nicken. Durch Eisenhauer hatte ich alles verloren, mein Team... Meine Freunde, die die ich über 5000 Jahre angeführt hatte. Alle tot. Es schmerzte mich in meiner Brust es mir klar zu machen.
"Er hat mir das wichtigste genommen, oder eher er hat mich etwas wahrnehmen lassen, was ich all die Jahre ignoriert habe. Das mein Vater nicht mehr an mich glaubt oder mich vergessen hat oder sonst was. Ich habe einfach aufgehört an die Existens Gottes zu zweifeln. Denn wo war er damals, als wir litten?",murmelte ich halb abwesend vor mich hin. Ich schaute Malen kurz an, wie sie ihren Blick senkte und fuhr ihr einmal mit der Hand über die Wange.
"Es geht doch jedem so.",wisperte ich dann.
No.
Zwar hatte ich nicht den Glauben an meinen Vater oder an Gott verloren - da ich eh nie große Stücke auf Gott gehalten hatte, konnte mich da auch nichts wirklich trüben -, doch hatte der Keller mich eines gelehrt: das Fürchten. Für einen Dämonen, der Tag für Tag danach lechzt, den Menschen ihre Seelen abzuquatschen, sie zu verführen und der täglich mit dem Tod zu tun hatte, war Furcht keine Emotion, die er eigentlich verspüren sollte. Wir waren dazu geschaffen, Furcht auszulösen, aber nicht, sie selbst zu spüren.
Deshalb konnte ich Cheriour auch so gut verstehen, der Keller hatte mir ebenfalls alles geraubt, was ich einmal gewesen war. Ein stolzer, freier Dämon. Mit einem klaren Ziel vor Augen. Doch das war ich nicht mehr.
"Ich will keinen Tag mehr leben, in dem Wissen, dass dieser Mensch noch auf Erden wandelt. Ich möchte seine schwarze Seele im ewigen Fegefeuer brennen sehen.", presste ich mit erstickter Stimme hervor und blickte wieder auf, mit kalten Zorn im Blick, der nur einem Menschen galt - Richard Eisenhauer.
Steckbrief || Pinterest
Don't you?
in Erdgeschoss 11.12.2014 20:19von Salomee Cheriour Grimes • 26 Beiträge
"Und da stimme ich dir vollkommen zu.",stimmte ich ihr zu und fuhr mir über das Gesicht. "Und wenn ich es persönlich bin der ihn dafür darunter bringen muss." Der Schreckensengel in mir Sprach in diesem Moment, der das böse aus der Welt haben wollte und dafür die Menschen in die Unterwelt schickten.
Ich sah Malen eine weile an.
"Du weißt noch nicht in welchem Haus du bist, oder?",fragte ich dann nach und hob leicht meine Augenbrauen an, wie schön wäre es zu wissen, mit ihr in einem Haus und in einem Schlafsaal zu sein, auch wenn sie eine Dämonin war. Mein eigentlicher Erzfeind.
No.
"Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, um diesen Menschen dasselbe Leid zuzufügen, das er uns zugefügt hat.", erwiderte ich mit ernster Stimme und eine beinahe schon hässliche Kalte legte sich auf mein hübsches Gesicht. Oder vielmehr auf das hübsche Gesicht des Mädchens, dem ich den Körper geraubt hatte. Doch ich liebte meine Menschengestalt... ich wollte eigentlich nicht wieder hässlich sein. Nie wieder.
"Leider noch nicht... eigentlich wollte ich mich vor der Menschenansammlung in der Halle drücken, aber uns wurde gesagt, dass wir bei der Zeremonie in die Häuser eingeteilt werden." Ich verdrehte genervt die Augen und seufzte leise auf. Ich war nicht gerne unter vielen Menschen, ich war lieber allein... oder eben an Orten, an denen ich alles überblicken konnte. An denen ich sicher war, dass sich mir niemand heimlich nähern konnte.
Steckbrief || Pinterest
Don't you?
Ich nickte grimmig zustimmend zu ihren Worten und mir fuhr ein kurzer Schauder über den Rücken, als sich die hässlich kälte über ihr Gesicht legte. Es war irgendwie gruselig sie so zu sehen.
"Oh.",entfuhr es mir leise. Es war nicht schön von allen angestarrt zu werden, ich hatte selbst diese Erfahrung gemacht. "Das wird ja denn ewig dauern...",stellte ich noch im nachhinein fest, alle 1. Klässler und dann auch noch alle Amerikaner?
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |