L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Breite Marmortreppe

in Erdgeschoss 08.07.2014 22:20
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: Breite Marmortreppe

in Erdgeschoss 02.12.2014 16:49
von Felicity Lupin • 45 Beiträge

cf: Zeitsprung

Fay saß auf einen der Stufen, die zur Breiten Marmortreppe gehörten. Während sie wartete das Daniella dazu stoßen würde und oder eben einer der anderen aus ihrer Familie. Felicity war dankbar das George ihr geholfen hatte, mit ihren Gepäck sonst hätte es lange bei ihr gedauert. Sie wusste ja, dass sie schwach in der Hinsicht war, körperlich nicht besonders stark zu sein war für sie aber keine Schande. Fay sprang schließlich auf, als sie sich den Rock glatt strich - welches zu ihrer Uniform gehörte, dabei hüpfte sie leicht hoch, um an den ganzen Schülerköpfen vorbei sehen zu können. Da Fay ausschau hielt nach Nymph oder nach Sophia, sie waren beide ihre Schwestern. Sie liebte beide und es gefiel ihr einfach nicht, dass Nymph sie so deutlich zu "hassen" schien, gefiel ihr nicht. Setzte ihr zu, während sie sich fragte was es genau war, warum ihre Schwester sie so sehr zu "hassen" schien. Denn auf sie wirkte es wie Hass. War es Neid? Aber auf was sollte sie neidisch sein? Sie war doch junger, unerfahrener, hatte nur die Veela-Gene ihrer Mutter in sich, nichts von den Kräften ihres Vaters kam bei ihr bisher zum Vorschein - wenn sie das Gen vermutilch auch in sich trug, nur dass es quasi eben schlief.

● Ravenclaw ● 5. Jahr ● 1/16 Veela ●

| Steckbrief | Relation | Pinnwand |
nach oben springen

in Erdgeschoss 02.12.2014 17:02
von Nymphadora Lupin • 37 Beiträge

cf. Sprung // Hogwarts-Express

Nymph hatte ihre Haar geöffnet, so das die blonden, hellen Haare in glatten Strähnen über ihre Brust fielen.
Sie fuhr sich über die Robe und rückte nochmals ihre Slytherin-Kravatte zurecht. Sie hatte keine Lust sich jetzt in das Gedränge zu stürzen, weswegen sie erstmal ein wenig abseits trat und die ganzen Schüler an sich vorbei ziehen ließ.

I am who I am. And who I wanna be.
nach oben springen

in Erdgeschoss 02.12.2014 18:05

Fay erkannte ihre Große Schwester und ein lächeln schliech sich dabei auf ihre Lippen. "Hey Nymph", kam es von der Jüngeren als sie sich damit neben ihre Schwester stellte. Lächelnd blickte die Blonde zu ihr hinauf. Obwohl sie irgendwo unterbewusst wusste, dass das vergebens war, die Beziehung zu ihrer Schwester versuchen aufzubauen, konnte sie nicht anders. Sie versuchte es jedesmal aufs neue. "Wie geht es dir denn", wollte sie kurz darauf von ihr mit einem lächeln wissen, als sie sich eine ihrer Strähnen hinters Ohr strich, während sie einfach ihre große Schwester anblickte, abwartend sah sie sie an.

nach oben springen

in Erdgeschoss 02.12.2014 22:24

Nymp verdrehte leicht die Augen und fasste sich an die Schläfen.
"Hallo.",gab sie dann tonlos von sich und überblickte weiterhin die Schülermassen.
"Genauso wie es mir ging als wir losgefahren sind. Wundervoll." Sie sagte dies mit diesem ironischen Unterton in der Stimme und sah ihre Schwester aus dem Augenwinkel heraus na.

nach oben springen

in Erdgeschoss 02.12.2014 22:51

Fay lächelte ihre große Schwester, mit einem schiefen lächeln an. "Das klingt... naja so irnoisch", kam es von ihr daraufhin auch schon als antwort. Warum ihre Schwester immer so kalt zu ihr war, konnte sich Fay beim besten Willen einfach nicht erklären. Immerhin liebte sie ihre schwester doch, warum also war sie ihr so anders gegenüber?
War es weil sie Jung war? Aber JOhn war noch jünger... kurz blickte Fay traurig zu Boden und wusste nicht weiter. Denn nicht mal sie anschauen konnte Nymph... sie sah es, dass diese lieber die Menschenmasse beobachtete als sie, beim Reden anblickte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 02.12.2014 22:57

"War es auch, Blitzmerkerin.",stöhnte die 18, bald 19, Jährige auf und pustete die Luft durch ihren Mund aus. Sie sah ihre Schwester nun wirklich zum ersten mal an diesem Tag mit 100% Aufmerksamkeit an und hob ein wenig spöttisch die Augenbrauen.
"Und was ist dir über die Leber gelaufen?",hakte sie dann sogar mit ein wenig Neugierde nach und musterte sie ein wenig abschätzend. Die Slytherin kam nicht damit klar das einige so auf das Mitleid anderer abfuhren, sondern darauf warteten das man sie genau darauf ansprach. Aber immerhin ging es hierbei um ihre Schwester, die sie zwar leiden mochte, doch sich meistens eigentlich nicht um sie scherte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 02.12.2014 23:50

Felicity sagte daraufhin nichts. Was sollte sie auch sagen? Immerhin war sie es irgendwo gewohnt, dass ihre Schwester sie so behandelt, wenn auch ihr das nicht gefiel. Aber mehr dagegen tun konnte sie nicht, sie versuchte so vieles. Sie liebte ihre Schwester, sowie auch Sophie, aber da war etwas, was zwischen ihr und Nymph war, was sie die jüngere einfach nicht erklären konnte. Sollte Fay es tatsächlich einfach akzeptieren und es hinnehmen, dass ihre Schwester sie zu hassen schien? Denn so wie sie sie oft behandelte, so wirkte es eben auf die junge Hexe. Dass sie von ihr gehasst wurde.
"Du...", antwortete sie ehrlich und blickte diese kurz an. Als sie dann wieder weg sah. Mehr sagte Fay nicht, denn bisher war ihr niemand seltsam gekommen, bisher verlief alles ruhig und mehr oder weniger harmonisch. Warum sollte sie auch ihre Schwester anlügen? In der Regel war es Fay gewohnt, dass diese kein Interesse für die Blonde hatte, dabei war es egal was ihr wohl passierte oder sie machte. War sie etwa eine so schlimme Schwester?
Zwar hatte Fay nun keine schlechte Laune, wie es so schön hieß, sie war einfach eher Traurig. Während ihr eine kleine Stimme sagte, sie solle es akzeptieren dass ihre Schwester nichts mit ihr zu tun haben wollte, sie nicht liebte und oder mochte und sich auch nie für sie interessieren würde. Doch genau das konnte Felicity nicht, sie wollte ihre Schwester nicht aufgeben, links liegen lassen und kein interesse mehr für sie haben. All das wollte sie nicht, doch es wurde immer schwerer für Fay. Da die Stimme in ihr langsam immer lauter anfing zu werden.

nach oben springen

in Erdgeschoss 03.12.2014 06:17

"Aha." Nymph wandte ihren Blick wieder augenverdrehend ab und verschränkte die Arme vor der Brust. EINMAL interessierte sie sich... naja so gut wie möglich... für ihre Schwester. die sich immer fragte wohin ihre Liebe verschwunden war, und dann redete sie nicht mit ihr. Ihr Problem. Sie kam auch wunderbar ohne die Antwort zurecht.
Vielleicht war es auch besser so, das Felicity nichts gesagt hatte, dann musste sie sich jetzt nicht um eine Antwort bemühen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 03.12.2014 17:18

"Wie geht es dir", kam es von Fay daraufhin fragend und sie blickte damit zu ihr hinauf und musterte ihre große Schwester. Sie hatte sie immerhin gerne. Warum war sie dann so seltsam zu ihr? Was hatte sie nur ihr getan.
Manchmal verstand sie ihre Schwester nicht, denn sonst interessierte sie sich doch nicht für sie. Ob es sie kümmern würde, wenn ihr was passieren würde? Das wusste sie nun wirklich nicht.
Fragend blickte sie sie an. "Ich meine, du wiederholst ja das Jahr. Vermisst du da deine Freunde oder wie fühlst du dich dabei überhaupt", erkundigte sie sich nach dem Wohlbefinden ihrer schwester, während sie sie dabei auch sanft anlächelte. Warmherzig.

nach oben springen

in Erdgeschoss 03.12.2014 20:47

Nymph kniff ein wenig die Augen zusammen als Felicitiy sie das fragte. Wie ging es ihr? Naaah, jetzt musste sie doch mit ihr reden.
"Gut.",kam es dann nur von ihr und sie stöhnte leise auf, Jahr Wiederholung. Da hatte sie so absolut garkein Lust drauf.
"Natürlich vermiss ich meine Freund.",murrte sie ein wenig pissed. "wieso auch nicht, die können jetzt alle party machen gehen, während ich hier verrotte.",stellte Nymph fest.

nach oben springen

in Erdgeschoss 03.12.2014 23:21

Fay nickte darauf hin und blickte sie fragend an, als sie ein Stöhnen hörte. "Aber du musstest doch nicht Wiederholen, immerhin reichen für einige Berufe auch die ZAGs aus", natürlich war sich Fay bewusst, dass für Berufe wie Heiler und oder Auror, sowie eben Professoren man eben doch die UTZs brauchte. Denn diese gaben damit quasi den "freistart" zur Uni oder des gleichen. Dieses Jahr würde auch die jüngste der Töchter von Ted und Vic, ihre ZAGs machen.
Als dann die Frage aufkam, was wollte ihre Schwester denn eigentlich werden. "Was magst du denn werden", erkundigte sich die Lupin bei ihrer großen Schwester und blickte sie neugierig an. Natürlich wusste Felicity dass Nymph nicht das erste mal wiederholte, aber sie persönlich störte das nicht.

nach oben springen

in Erdgeschoss 04.12.2014 18:34

"Doch ich will freiberufliche Autorin werden und Bücher schreiben für Schüler.",stellte Nymph dann fest. Es war das erste mal das sie sich wirklich darauf vertraute das richtige von sich zu sagen. Und ihren richtigen Berufswunsch zu äußern.
"Und dafür braucht man diesen Abschluss damit man ein >Unheimlich Toller Zauberer< wird." Sie verdrehte ihre Augen, die Leute hatten sich damals auch keinen besseren Namen für das Kürzel UTZ überlegen können.

nach oben springen

in Erdgeschoss 04.12.2014 22:07

Überrascht blickte Fay ihre große Schwester an. "Wirklich", wollte sie von ihr wissen und wusste nicht was sie sagen sollte. sie war einfach überwältigt davon, was ihre Schwester gesagt hatte. Immerhin hatte sie das nicht erwartet. "Ich finde das toll", kam es von Fay schließlich begeistert und aufgeregt, während sie sie dabei auch anblickte.
"Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass für einen Autorischen Beruf, seine UTZs braucht", gestand sie ein und kratzte sich verlegen an ihrer Wange. "Aber ich drücke dir die Daumen und hoffe dass das was wird, wenn ich dir helfen kann, dann sag ja?", bot ihre jüngere Schwester ihr lächelnd an. Sie selbst müsste ja eh für die ZAGs lernen und könnte ihr vielleicht ja helfen, aber wer wusste schon ob ihre Schwester sowas annehmen würde.

nach oben springen

in Erdgeschoss 04.12.2014 22:22

"Wenn man so Fachliterarische Dinge schreiben will.",meinte Nymph schulterzuckend. "Solltest du das Fachwissen ja besitzen." Sie warf ihrer Schwester einen Seitenblick zu.
"Hilfe?",fragte sie dann ungläubig. "Vergiss es! Ich werde mir sicherlich nicht von einer 5. Klässlerin helfen lassen und schon garnicht von dir! Kümmer dich um deinen eigenen Kram, Felicity! Und steck deine Nase nicht in Fremde Angelegenheiten rein, ich brauch keine Hilfe, ich schaff das sehr gut alleine. Merlin ich brauch einen Zigarette." Den letzten Satz wollte sie zwar nicht laut sagen, doch dafür war es jetzt auch zuspät.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen