L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

RE: Breite Marmortreppe

in Erdgeschoss 04.12.2014 22:53
von Felicity Lupin • 45 Beiträge

Gekränkt und verletzt blickte sie ihre ältere schwester an. "Naja, ich hätte beim Wiederholen dir helfen können... es war ja nur ein angebot... du brauchst doch nicht gleich so gemein zu mir sein", erklärte Fay traurig und blickte zu mir "Und was ist an mir bitte schön so schlimm", wollte sie gekränkt von ihr wissen. Sie liebte ja auch Bücher, vor allem liebte Fay es, wenn ihr Vater und oder ihre Mutter ihr vor dem Schlafen gehen damals immer vorgelesen haben. Natürlich, sie war die kleine "Prinzessin" von ihren Vater, ihren Eltern im allgemeinen aber ihre Mutter liebte alle Kinder. Wie es um ihren Vater stand, wusste sie ja gar nicht wirklich.
"Rauchen tötet dich doch viel schneller...", murmelte Fay leise und spielte am Zaum ihres Rockes. Da sie sich verletzt fühlte, durch ihre Schwester auch noch.

● Ravenclaw ● 5. Jahr ● 1/16 Veela ●

| Steckbrief | Relation | Pinnwand |
nach oben springen

in Erdgeschoss 05.12.2014 05:09
von Nymphadora Lupin • 37 Beiträge

"Nein.",kam es von Nymph in einem schneidenden Tonfall.
"Alles, es reicht das du meine Schwester bist um dich als schlimm zu bezeichnen." Nymphadora verdrehte ihre Augen und steckte die Hände in ihre Umhängetaschen.
"Ja und? Kümmert niemanden.",sagte sie dann augenverdrehend.

I am who I am. And who I wanna be.
nach oben springen

in Erdgeschoss 06.12.2014 18:14
von Felicity Lupin • 45 Beiträge

Fay zuckte zusammen, als diese sie fast schon anfuhr - denn so fühlte es sich für sie an. Ihr lächeln erstarb dabei, während sie sie dabei anblickte. Dabei blickte sie sie unsicher an.
"Warum bist du so zu mir... ich hab dir doch nie was getan", murmelte Fay traurig und blickte dabei zu Boden. "Ich bin doch nicht shclimm... nicht mal ansatzweise... warum sagst du dann solch gemeine Worte", wollte sie weiterhin von ihr wissen, während sie zögernd zu ihr damit hinauf blickte.

● Ravenclaw ● 5. Jahr ● 1/16 Veela ●

| Steckbrief | Relation | Pinnwand |
nach oben springen

in Erdgeschoss 07.12.2014 19:27
von Nymphadora Lupin • 37 Beiträge

"Du nervst und zwar tierisch.",fuhr Nymph ihre Schwester jetzt an. Sie würde den eigentlich Grund nie sagen, sie wollte dann nicht das ihre Schwester zu ihren Eltern rannte oder sonst was. "Du gehst mir mit deinem kindischen gehabe total auf den Sack. Mädel, du bist 15. Du bist alt genug um dich erwachsen zu verhalten! Sei nicht traurig, sei nicht beleidigt, sei einfach garnichts. Du bist... oft die Peinlichkeit in Person." Angewidert kniff Nymphadora ihre Augen leicht zusammen. "Du bist eine verdammte Schande für mich. Und ich bin die große Schande der Familie. Aber du... die immer das Mitleid der anderen haben willst, die immer die Aufmerksamkeit haben willst... Argh! Davon steht mir der Hals bis hier oben hin!" Nypmh hielt ihre Hand über ihren Kopf drüber. "Verpiss dich aus meinen Augen, du Stück eledinge..." Die älteste der Lupin Kinder zeigte ihrer Schwester den Mittelfinger. "Und sprich mich ja nie wieder an!" Dann drehte sie sich einfach auf dem Absatz um und tauchte in der Menge unter.

tbc. Off

I am who I am. And who I wanna be.
nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 11:41
von Amalia Longbottom • 66 Beiträge

Come from: Sprung
(Große Halle // Erdgeschoss // Schloss)

Amalia Longbottom saß auf der Marmortreppe und las ihr Buch. Sie hatte keinen Hunger, hatte es jedoch im Gemeinschaftsraum nicht ausgehalten und hockte nun hier. Die Beine hatte die Halbvampirin im Schneidersitz überkreuzt. Ihr langes blondes Haar trug sie heute offen und es fiel ihr in leichten Wellen über ihren Rücken und bedeckte ihre spitzen Ohren, die sie als Elfe nun einmal besaß. Lia summte vor sich hin, während sie las. Ab und an grüßte sie vorbeikommende Schüler und Lehrer und versank kurz darauf wieder in der Welt von A Game of Thrones, Auch wenn das Buch schon alt und ziemlich zerlesen war, fand Amalia immer wieder ihre Freude daran. Es war aber auch zu gut geschrieben und zog sie praktisch sofort in ihre Bann.

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 11:54
von Beth Longbottom • 69 Beiträge

~First Post~ (sorry :$)

Irgendwie nervte Beth das ganze. Nur, weil Hogwarts wieder Unmengen von Büchern bestellt hatte, die natürlich alle gleichzeitig ankommen mussten, durfte sie jetzt hier reisen und die Dinger abgeben, weil Eulen erstens zu spät hier wäre und zweitens die Bücher alleine nicht tragen konnten, weshalb sie die halbe Eulenpost lahmgelegt hätten, hätten sie es versucht. Brummelnd lief sie jetzt also hinter dem hohen Stapel her und versuchte dabei, absolut jedem und allem auszuweichen. Aber natürlich.. es kam, wie es kommen musste, als sie die Treppe nach oben laufen wollte.. Sie stolperte über die unterste Stufe und zusammen mit einem spitzen Schrei und dem Gepolter der ganzen Bücher, die sich über die Treppe, den Boden und sie selbst verteilten, schlug sie auf den Stufen auf. "Au! Verdammter Eulendreckbockmist!", fluchte sie und fasste sie an die Hüfte, die jetzt genauso sehr schmerzte wie ihr Arm, mit dem sie sich abgefangen hatte und ihr Rücken, der ein paar Bücher abgefangen hatte.

nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 12:00

Amalia war so vertieft in die Geschichte um Westeros, sie versank regelrecht in dieser Welt und blendete die Realität um sich herum aus. Erst als jemand praktisch über sie fiel und Bücher poltern neben ihr zu Boden fielen, fuhr sie zusammen. "Autsch", eines dieser Wälzer hatte sie am Kopf getroffen und sie presste ihre Hand gegen ihren Kopf und blinzelte die Tränen weg. Was war hier los. Es dauerte eine kleine Weile, bis sie die Frau erkannte, die sich aufrichtete. "Beth?", verwundert starrte Lia ihre Halbschwester an, ehe sie sich schnell erhob und schnell die Bücher einzusammeln begann. Beth brauchte sie gar nicht erst die Hand reichen, sie wusste, dass die Ältere diese nicht annehmen würde, also beschloss sie, sich anders nützlich zu machen.

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 13:49

Beth bekam gar nicht mit, dass sie praktisch mehr oder weniger über ihre Halbschwester gefallen war, aber selbst wenn sie es bemerkt hätte, hätte sie sie ignoriert. Genauso wie sie das Autsch dieser bekannten Stimme ignorierte und sich nur innerlich grummelnd darüber ärgerte. War ja klar. Sie hatte darauf gehofft, dass sie einfach so hier rein und raus kam, ohne jemandem ihrer Familie zu begegnen, aber jetzt war ihre Hoffnung zerstört worden. Und natürlich wurde sie auch direkt noch weiter in den Boden gestoßen. "Offensichtlich ja.", brummte sie nur und begann dann schnell die Bücher einzusammeln, ehe sie die von Amalia wieder abnahm, ohne etwas zu sagen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 14:05

Stumm sah Amalia ihre Schwester an und hielt dieser dann die Bücher hin, die sie aufgehoben hatte. Die Stimmung war augenblicklich gekippt und das Lächeln, das auf dem Gesicht der sonst so fröhlichen Longbottom wie weggewischt. Starr sah sie Beth an, als diese ihr stumm die Bücher abnahm und gerade als die Ältere gehen wollte, sprang sie vor und stellte sich ihr in den Weg. "Wieso hasst du mich so? Ich kann nicht für das, was mit deiner Mutter passiert ist oder dass unser Vater nicht darüber reden konnte. Weder Mama noch ich haben Mary umgebracht, ALSO STEIG ENDLICH VON DEINEM MITLEIDSTRIPP RUNTER!", das letzte schrie sie Beth entgegen und atmete schwer. Ihre sonst eisblauen Augen hatten sich in ein sattes Gold verfärbt.

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 14:25

Beth nahm Amalia einfach die Bücher ab und drehte sich schon wieder um, damit sie die Bücher endlich weg bringen konnte und von ihrer Halbschwester los kam. Gerade die machte ihr aber mal wieder einen Strich durch die Rechnung, in dem sie ihr in den Weg sprang, weshalb sie fast wieder die Bücher verlor, sie diesmal aber mit einem schnellen Schwebespruch auffangen konnte. Erst konzentrierte sie sich nur darauf, doch bei dem Schreien zuckte sie zusammen. Das waren mehr oder weniger die Worte von Mason gewesen, damals, als er ihr den Kopf gewaschen und die mit einem verbalen Tritt wieder ins Leben befördert hatte und wieder lösten die Worte einen Sturm in ihr aus, diesmal aber verbarg sie es. "Ich hasse dich nicht, ich hab nur keine Lust auf heile Familie zu machen, wenn wir das eigentlich überhaupt nicht sind!", antwortete sie kalt und sah ihr kurz in die goldenen Augen, hielt es aber nicht lange aus.

nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 16:12

Ein klein wenig tat Lia das Zusammenzucken der Schwester leid und sie machte sich bereit, die Bücher erneut aufzufangen, doch Beth war schneller und hielt ihre Last sicher fest. "Mach mir nichts vor, du hasst mich und meinen Bruder, weil wir eine Mutter haben, aber dafür können weder Dad noch Mum oder wir etwas, ja? Mum war immer für dich da, sie war wie eine Mutter für dich, und so dankst du ihr? Dad? Uns? Glaubst du Dad wünscht sich nicht, dass Mary noch lebt? WEISST DU WAS ER AUF SICH GENOMMEN HATTE, UM DICH ZU SICH ZU HOLEN UND UM DICH ZU RETTEN? DEINETWEGEN IST ER ZUM VAMPIREN GEWORDEN?", fauchte sie leise und trat Beth direkt in den Weg. "Denk darüber nach, was du deiner Familie antust. Keine Familie ist 100% heile, aber du zerstörst es weiter mit deinem egoistischen, egozentrischen Verhalten!", damit klemmte sie das Buch unter den Arm und rannte an Beth vorbei nach unten, senkte den Blick damit niemand ihre Tränen sah.

Tbc: Eingangshalle // Erdgeschoss // Schloss.

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 19:56

Stumm sah Beth Lia an und ließ einfach alles an sich vorbei ziehen. Das hingegen war weder etwas neues, noch etwas, was in ihr noch etwas bewegen würde. Jedenfalls nicht in die Richtung, die Amalia sich wohl wünschte. Viel zu oft hatte sie diese Worte schon über sich herein prasseln lassen und es interessierte sie immer noch nicht. 15 Jahre lang war sie von allen belogen worden, aber es war nicht nur das.. Es war viel selbstsüchtiger. Sie war eifersüchtig. Sie war eifersüchtig darauf, dass Amalia und der ganze Rest immer noch diese grauenhafte Familienidylle lebten, die es für sie nicht mehr gab und nie wirklich geben würde. Und außerdem.. wer sagte ihr, dass es nicht wirklich ihr Vater gewesen war, der ihre Mutter umgebracht hatte? Eine Frage, die sie sich oft stellte und die sie nicht beantworten konnte. "Jaha.. das sagt er, aber warst du dabei? Nein.", sagte sie kühl und sah stumm zu ihrer jüngeren Schwester hoch. "Du hast doch keine Ahnung.", sagte sie nur und lief dann schon die Treppe hoch, kaum, dass Amalia an ihr vorbei war. Natürlich ging es nicht einfach so an ihr vorbei, immerhin war Amalia immer ihre jüngere Schwester gewesen und es tat ihr weh, aber alles andere überwog.
Schnell lieferte sie die Bücher in der Bibliothek ab und machte sich drei Minuten später schon wieder auf den Weg aus dem Schloss raus.

Tbc: Eingangshalle | Hogwarts

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen