|
||||||||
♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste
The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants
This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.
FIRST POST
Als ich die Eingangshalle von Hogwarts betrat, überkam mich ein seltsames Gefühl der Nostalgie.
Sechs Jahre waren vergangen, seit ich das letzte Mal durch diese Tür gegangen war. Und nun... Stand ich wieder hier.
Ich seufzte und sah mich um. Es war alles wie früher, die selben verstaubten Kronleuchter, Rüstungen, Teppiche...
"Auf ins Abenteuer" murmelte ich, warf mir die Jacke über die Schulter und machte mich auf, mein neues, bzw Dads altes, Büro zu erkunden.
First Post
Mit einer Zigarette in der Hand, an der sie Gedankenverloren herum fingerte, kam Jette die breite Marmortreppe hinunter und sah sie um als sie ein Murmeln vernahm. Sie schlang ihre dünne Jacke um ihren Körper und steckte sich die Zigarette dann hinter das rechte Ohr.
"Hey...wo kommst du denn her? Ich dachte der Zug mit den schülern kommt erst in ner guten Stunde!" sie ging mit hochgezogenen Augenbrauen auf den Dunkelhaarigen Typem zu und musterte ihn einmal. "Welched Haus und Jahrgang? Ich weiß echt nicht ob ihr schon hier seim dürft..." sie fuhr sich durch die Haare, was sollte sie denn jetzt mit ihm machen?
Talking 'bout the lights
the dirt
the shit
that hurts
We're not gonna turn around
We're doing this for good
for worse
The gift
the curse
We're not gonna back down
All I need in this life of sin
is me and my girlfriend
Die Blondine blieb vor dem Typen stehen und als sich herausstellte das es keiner der Schüler war, atmete sie erleichtert auf.
"Jette Collister, freut mich" sie schüttelte seine Hand und lachte dann "Na wie gut das sie keiner der Schüler sind" sagte sie dann und steckte sich die Zigarette wieder in den Mund. "Das gute daran keine Schüler hier zu haben..." sagte sie und zündete die Zigarette an, "Ist das man sich nicht an ihre Regeln halten muss" sie blies den Rauch in eine andere Richtung aus und legte dann einen Arm über ihre Brust. "Sind sie einer der neuen Lehrer?" fragte sie dann und sah ihn neugierig an.
Talking 'bout the lights
the dirt
the shit
that hurts
for worse
The gift
the curse
is me and my girlfriend
Jette zog an der Zigarette und weitete erstaunt die Augen als Jasper ihr erzählte er unterrichte ab jetzt Astronomie und würde der neue Hauslehrer von Ravenclaw. "Ich wusste gar nicht das wir hier ne Monarchie haben..." sie wippte einmal grinsend mit den Augenbrauen. "Na dann willkommen im Team..." sie grinste und nickte auf seine Frage hin. "Ich bin letztes Jahr nach den Winterferien gekommen, grade erst aus dem Studium und so, ich leite das Orchester" erzählte sie und ihm lächelnd.
"Darf ich sie duzen? Das ist so anstrengend mit dem sie..." fragte sie dann und sah ihn an.
Talking 'bout the lights
the dirt
the shit
that hurts
for worse
The gift
the curse
is me and my girlfriend
Ich musste lachen, ob Jettes Reaktion auf meine Formulierung.
"Quatsch, er verlässt die Schule und da niemand den Job haben wollte... Aber danke"
Willkommn im Team klang gut.
"Ich muss ja zugeben" druckste ich "studiert habe ich nicht, ich bin Hobbyastronom. Und da ich letztes Jahr eine Menge Zeit hatte..."
Schließlich musste man mir zugute halten, dass ich nicht die ganze Zeit gefeiert hatte. Was denn auch...
Ich seufzte leise. Das Verlangen nach der Pillendose in meiner Jackentaschee wuchs stetig.
Den Bruchteil einer Sekunde später lächelte ihc wieder.
"Aber klar, ich halte auch nicht übermäßig viel davon..."
(Sig besser?)
Die Blondine spitzte anerkennend die Lippen. "Nichts gelernt und trotzdem der Hauslehrer der Schlauen, meinen Respekt" meinte sie und lachte kurz auf. Sie unterrichtete ja auch kein magisches Fach, daher durfte sie sich eigentlich nicht aufspielen, aber es war ja die Entscheidung von Hogwarts gewesen die Schüler endlich auch mal für das Leben außerhalb der Zaubererwelt vor zubereiten.
"Ne Auszeit genommen?" fragte sie dann, als er meinte er hatte ein Jahr lang Zeit gehabt. Sie hatte es nach dem Entzug eigentlich auch machen wollen, aber ihr Onkel meinte das sie dann zu viel Zeit zum nachdenken haben würde.
"Alles klar, dann Du!" sie lächelte und zog wieder an der Zigarette, ehe sie einen Taschenaschebecher hervor zog und sie darin ausdrückte.
(Jooo!)
Talking 'bout the lights
the dirt
the shit
that hurts
for worse
The gift
the curse
is me and my girlfriend
(Weil ers kann XD)
"Danke" grinste ich.
"Kann man so sagen, ja" nickte ich, als Jette nach dem letzten Jahr fragte.
"Drei Monate St. Mungos, Karriere gelaufen, hatte nicht viel zu tun..."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Naja, ich kanns nicht ändern"
Ich war gespannt, wie lange ich es hier aushalten würde. Es war ein seltsames Gefühl, jetzt hier zu stehen, als Lehrer in einem leeren Schloss.
Jette verzog das Gesicht "Ohhhhhhhhwww...das klingt ja sehr geil, haste dich schlagen lassen oder bist vom Besen gefallen?" fragte sie scherzhaft und fuhr sich durch die lockigen Haare. Sie blickte ihn einen Moment mitfühlend an, sah dann auf seine Tasche und räusperte sich. "Du kennst dich dann hier vermutlich super aus...oder soll ich dir noch irgendwas zeigen?" fragte sie den ehemaligen Hogwartsschüler und legte den Kopf schief.
Talking 'bout the lights
the dirt
the shit
that hurts
for worse
The gift
the curse
is me and my girlfriend
"Zweiteres" meinte ich und grinste. Sie schien wirklich keinen Plan zu haben wer ich war.
"Aber egal, ich lebe und dafür kann ich dankbar sein."
Ich fuhr mir nachdenklich durch die Haare, als sie mich fragte, ob sie mir irgendetwas zeigen sollte.
"Ehm... Wenn sich in den letzten fünf Jahren etwas geändert hat... Hat es?"
Änderungen in Hogwarts gingen meist nicht gerade schnell von der Hand. Wenn ich daran dachte, was der Bau der Sporthalle für ein Akt gewesen war...
"Tjaja, Quidditch ist halt doch nicht der beste SPort, wenn man lange eben möchte" meinte sie lachend und wackelte etwas mit dem Kopf, ehe sie in ein kurzes Nicken überging. Sie selber hatte nie Quidditch gespielt. Auf einem Besen hatte sie auch verdammt selten gesessen. Dadurch das ihre Mutter Squib und ihr Vater Muggle waren, hatte sie nie sonderlich viel magischen Einfluss gehabt und war von daher...etwas anders. Bei seiner Frage weitete sie etwas die Augen und zuckte dann mit den Schultern. "Also nicht das ich es wüsste, aber ich hab da echt nicht den Überblick....aber wenn sie wollen, begleite ich sie zu ihrem Zimmer, ich muss mich eh noch umziehen bevor die Kinder antanzen" erklärte sie und zupfte etwas an der schwarzen Chiffonbluse herum.
Talking 'bout the lights
the dirt
the shit
that hurts
for worse
The gift
the curse
is me and my girlfriend
FIRST POST
Arielle stand in der Eingangshalle an der Tür. Sie winlkte ein paar Schüler durch und ermarnte andere, die anfingen zu schubsen. Das goldene 'V' war auf ihrer Uniform vorschriftsmäßig angebracht und sie hatte die spitzen ihrer Haare dem angepasst. Das Goldgelb gefiel ihr eigentlich ganz gut.
- Part of her world -
Gideon kam mit einer Gruppe der neuen Erstklässler die große Treppe hinunter und zeigte auf die Tür der großen Halle.
Er hatte sie auf den Treppen, vor verschlossenen Türen und auf den Toiletten ein gesammelt...diesmal hatten sich echt viele verlaufen.
Sein Blick huschte zu Arielle und er zwinkerte ihr grinsend zu, ehe er einem rothaarigen Mädchen einen klaps auf die Schulter gab und sie so etwas Richtung der Halle schupste.
"Nabend werte Cooper, wie waren ihre Ferien?" fragte er als er schließlich bei seinem weiblichen Gegenstück dieser Schulsprechersache ankam und verschränkte die Arme vor der Brust.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 22 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |