L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

#1

Große Halle

in Erdgeschoss 08.07.2014 22:19
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#2

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 01.12.2014 20:44
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

cf: Sprung // Hogwartsexpress


Ich war eine der ersten, die das Tor zu Hogwarts passiert hatten und nun den Weg in die Große Halle eingeschlagen hatten. Manche waren vereinzelt in der Eingangshalle stehen geblieben, da ich Lia jedoch nirgends hatte entdecken können, hatte ich mich auf den Weg zu den vier großen Tischen gemacht. Mein Blick glitt durch die Halle und blieb schließlich an der Decke hängen, die jedes Mal aufs Neue mir den Atem raubte.
Schließlich blieb ich unschlüssig inmitten des Raumes stehen - es war schon lange nicht mehr so, dass jeder an seinem Haustisch saß, auch wenn die "strenge" Häuseraufteilung dennoch allgegenwärtig war. Da ich jedoch nicht alleine sitzen wollte und meine Freunde eigentlich in allen Häusern waren, beschloss ich einfach mal abzuwarten.



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#3

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 01.12.2014 21:13
von Phoebe Weasley • 16 Beiträge

cf: Sprung // Weasley's zauberhafte Zauberscherze


Mit einem umschweifenden Blick auf die Schüler, die bereits drin waren, betrat ich die Große Halle. Die Fahrt hierher war langweiliger gewesen, als ich sie mir vielleicht gewünscht hatte, aber ich hatte ja meinen MP3-Player und mein Handy gehabt, also war ich bestens ausgerüstet gewesen.
Jetzt, wo ich so all die bekannten Gesichter sah, denen ich im Zug noch nicht über den Weg gelaufen war, freute ich mich irgendwie doch, zurück zu sein. Ich ging mit der Masse und begrüßte im Gehen ein paar Leute. Mein Blick fiel schließlich auf Hitch, die ein wenig unschlüssig zu sein schien und ich tippte ihr von hinten auf die Schulter. "Kann man dir helfen?", fragte ich und grinste.

nach oben springen

#4

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 01.12.2014 21:55
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

Während ich so an die Decke gestarrt hatte, waren meine Gedanken wieder zu der Zugfahrt gewandert... und dem Gespräch mit Jace. Himmel, der Junge meinte es nur gut mit mir und ich quälte ihn im Gegenzug dafür... irgendwie war das nicht fair und ich erkannte das auch, aber das Misstrauen war dennoch da und ich konnte es eben nicht einfach von heute auf morgen beiseite schieben - egal, wie sehr ich es auch wollen würde.
Ich seufzte leise, schreckte dann jedoch zusammen, als ich eine Berührung spürte. "Oh, Honey-Bee, hast du mich erschreckt!", rief ich aus, als ich Phoebe erkannte und sofort wurde mein Gesicht durch ein Lächeln erhellt, als ich mich zu ihr umdrehte und sie mit einer Umarmung begrüßte. "Wie geht es dir? Alles klar? Wie waren deine Ferien? Du musst mir alles erzählen, fang am besten bei Adam und Eva an."



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#5

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 02.12.2014 18:13
von Nic Tolkien • 13 Beiträge

FIRST POST (ahahahaha, mein Schatzilein XD)

Die Hände tief in den Taschen vergraben betrat ich die Große Halle durch eine Seitentür und sah mich erst einmal um.
Es war ein komisches Gefühl die Halle aus der Lehrerperspektive zu betrachten.
Auch wenn ich eigentlich kein Lehrer war, aber das änderte auch nichts.
Ich war einer der ersten.
Na super...
Ich mochte es nicht, so früh da zu sein, schon gar nicht, wenn ich kaum jemanden kannte.
Unschlüssig ließ ich meinen Blick über die wenigen Schüler schweifen, die schon eingetroffen waren. Ein paar der älteren glaubte ich sogar zu erkennen.
Sollte ich mich schon an den Lehrertisch setzen?
Darauf hatte ich nicht unbedingt Lust...



some angels are destined to fall...
nach oben springen

#6

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 02.12.2014 18:29
von Bix Bethyl Hunter • 9 Beiträge

FIRST POST

Bix kam durch die große Tür am Ende der Halle. Zwischen den Schülern fiel sie kaum auf. Sie ließ sich die Haare leicht ins Gesicht fallen und während sie am Rand zum Lehrertisch ging, sah sie sich kaum um.
Am Lehrertisch angekommen, setzte sie sich an ihren Platz und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
Es waren noch kaum Leher da, aber zunächst ließ sie ihren Blick über die Schülerschaft wandern.
Erst dann sah sie nach, wer von den Lehrern da war. Ein ihr unbekanntes Gesicht stand nahe der anderen Tür. Sie lächelte kurz, ehe sie den Blick wieder abwannte.

(btw outfit: http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/b...2fa23ee762a.jpg)





When the sirens call you oh,
I Scream louder for you oh, I do


- sing for me -
nach oben springen

#7

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 02.12.2014 19:07
von Nic Tolkien • 13 Beiträge

Nur einen Moment später bekam ich Gesellschaft. Mehr oder weniger.
Eine hübsche junge Frau durchquerte die Halle und setzte sich an den Lehrertisch.
Im ersten Moment hatte ich sie tatsächlich für eine Schülerin gehalten. Aber jetzt sah ich, dass sie viel älter war.
Ein seltsames Gefühl überkam mich. Sie verbarg etwas...
Als sie mich anlächelte, musste ich unwillkürlich zurück lächeln.
Ich überlegte einen Augenblick, ob ich mich zu ihr setzen sollte und entschied mich dafür.
Wenn ich mich recht erinnerte saß sie auf dem Stuhl der Bibliothekarin. Dann gab es dort auch endlich mal wieder frischen Wind.
"Hey" sagte ich und ließ mich auf den Stuhl neben ihr fallen.
War ich aufdringlich?
Eigentlich nicht... Hier hatte immer der Heiler gesessen...



some angels are destined to fall...
nach oben springen

#8

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 02.12.2014 19:23
von Bix Bethyl Hunter • 9 Beiträge

Als sich der Junge Man neben sie setzte, war sie sich nicht sicher, ob er Heiler war oder sich nur auf dessen Platz setzte. Trotzdem hob sie den Kopf und den Blick zu ihm.
Sie setzte zu sprechen an, doch brach ab, ohne ein Ton heraus zu bringen, wodurch sie den Mund wieder zuklappte, wie ein Fisch. Es waren eben Ferien gewesen.
Sie tippte sich mit dem Finger auf die Lippen und schüttelte den Kopf, um ihm zu bedeuten, dass sie nicht sprechen konnte. Oder es nicht wollte, je nachdem, wie man das sah, aber vermutlih würde sie in der Halle sonst einen Ansturm verursachen.





When the sirens call you oh,
I Scream louder for you oh, I do


- sing for me -
nach oben springen

#9

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 02.12.2014 19:32
von Phoebe Weasley • 16 Beiträge

Ich lachte als ich merkte, wie sie unter meiner Berührung zusammenzuckte und entschuldigte mich kurz bei ihr, ehe ich ihre Umarmung erwiderte. "Ist das ein Seufzer den ich da gehört habe? Muss ich jemanden schlagen?", fragte ich, zwar rhetorisch, aber wenn es tatsächlich von Nöten wäre - naja. Ich hob grinsend die Augenbrauen und ließ mich dann im Gegenzug von Hitch mit Fragen bombardieren. "Ich mach's nach der Reihenfolge, warte - mir geht's super. Ich hab auf der Fahrt besser geschlafen als in den ganzen Ferien. Die waren super, aber ich hab dich und alle anderen vermisst uuuuuund es gibt nicht so viel zu erzählen." Ich zuckte mit den Schultern und lachte auf. "Aber du hast bestimmt ganz viel zu erzählen, oder?" Ich grinste und warf einen Blick rüber zum Hufflepuff-Tisch.

nach oben springen

#10

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 02.12.2014 20:17
von Minnie Cohen • 32 Beiträge

coming from: Sprung // zuvor: Hogwarts Express, Abteil 6


Noch immer ziemlich durch den Wind von ihrer Begegnung mit Percy tapste Minnie Cohen in die Große Halle. Während der Fahrt war sie mit dem Kopf an seine Schulter gelehnt eingeschlafen und im Nachhinein war ihr das ziemlich peinlich, weshalb sie schnellstmöglich in die Große Halle geflüchtet war. Noch immer war es für sie ein Rätsel, dass er sich überhaupt für sie interessierte.
Leise seufzend fuhr sie sich durch das kurze Haar und sah sich um. Keinerlei bekannte Gesichter oder dergleichen... Es kostete sie zwar einiges an Überwindung, aber sie beschloss sich zu einer blonden Hufflepuff und einer dunkelhaarigen Ravenclaw zu gesellen, die Beide ungefähr in ihrem Alter zu sein schienen und somit vermutlich auch in ihrem Jahrgang.
"Ehm, hi..", sagte sie schüchtern und sah die Beiden an.




Steckbrief // Outfit

I am outside and I've been waiting for the sun.
With my wide eyes I've seen worlds that don't belong.
My mouth is dry, with words I cannot verbalize.
Tell me why we live like this.
Keep me safe inside your arms like towers.
Tower over me, yeah.
'Cause we are broken.
What must we do to restore our innocence?


“I'm a grenade and at some point I'm going to blow up and I would like to minimize the casualties, okay?”
nach oben springen

#11

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 02.12.2014 20:41
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

"Ist das so offensichtlich?", fragte ich und seufzte ein weiteres Mal, ehe ich die Schultern ein wenig anzog und Phoebe einen Moment stumm ansah. Hm, sollte ich ihr von meinem ganzen Gefühlschaos erzählen? Ich hatte schon das Bedürfnis, mich jemanden anzuvertrauen, aber nicht in der großen Halle, weshalb ich mich zu einem Lächeln überwand und die Schultern wieder sinken ließ. "Als könntest du es dir nicht denken, Jace ist mir mal wieder auf die Nerven gefallen. Himmel, er wird sich vermutlich niemals ändern."
Jedoch verschwendete ich keinen weiteren Gedanken mehr an Jace und die Zugfahrt, als Phoebe schließlich zu erzählen begann. Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte jedes Mal, grinste dann und wollte soeben antworten und ihr davon erzählen, dass ich eigentlich keine Zeit gehabt hatte, irgendwas zu tun - wie entspannen oder so - weil mein Terminkalender so vollgepackt gewesen war und sie dabei zum Hufflepuff zerren, als mein Blick auf ein hübsches Mädchen fiel, das sich uns genähert hatte. Sofort brach meine hilfsbereite und stets freundliche Seite in mir durch und ich schenkte ihr ein offenes Lächeln, während ich ihr meine Aufmerksamkeit schenkte.
"Hey, bist du neu hier?", fragte ich sie sogleich. Man merkte ihr an, dass sie sich dazu hatte durchringen müssen, uns anzusprechen, weshalb ich ihr ein weiteres freundliches Lächeln schenkte. "Also, ich bin Hitch Devaney, fünftes Jahr, Ravenclaw und Vertrauensschülerin. Es ist quasi mein Job, zu helfen, weshalb du dich gerne an mich wenden kannst, wenn du irgendwelche Fragen hast oder Angst hast, dich zu verlaufen. Glaub mir, passiert schnell. Wenn du einfach nur 'ne Freundin brauchst, bin ich auch gerne für dich da. Ah übrigens, das ist Phoebe Weasley, ebenfalls eine sehr freundliche Persönlichkeit."



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#12

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 02.12.2014 21:17
von Phoebe Weasley • 16 Beiträge

Ich raunte, verdrehte die Augen und schüttelte dann den Kopf. Selbst ich war von Jace genervt und mir wurde nur von ihm erzählt. "Ich bezweifle, dass er locker lässt. Es sei denn, ich schlage ihn. Ich meine, falls es je nötig sein sollte, du weißt wen du fragen musst", scherzte ich und lachte. Eigentlich war ich niemand, der Menschen schlug, auch nicht neckisch oder so. Aber wenn es darum ging, meine Freunde oder mich selbst zu verteidigen, naja, irgendwann gab es da schon einen Punkt, an dem es im Rahmen des Möglichen war, dass ich jemandem zumindest einen blauen Fleck verpasste. Schwächlich war ich jedenfalls nicht, ich hatte eben die Arme einer Volleyballspielerin.
Mein Blick wanderte zu dem neuen Gesicht, das sich gerade zu mir und Hitch gesellt hatte und sie sah nicht unbedingt wie jemand aus, der sich offen auf andere Leute zubewegte. Ich lächelte sie breit an und ließ mich von Hitch vorstellen. "Hallo, ich bin eine freundliche Persönlichkeit, aber nenn mich Phoebe, Pheebs oder Phoebechenlein. Am liebsten Phoebe. Und du bist?"

nach oben springen

#13

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 03.12.2014 17:33
von Minnie Cohen • 32 Beiträge

Minnies Wangen verfärbten sich ein wenig rötlich als das Mädchen, welches sich als Hitch herausstellte, sofort drauflos plapperte. Himmel, wieso waren denn hier alle so unfassbar gesprächig? Wobei, Früher war sie ja genauso gewesen... "Nein, ich bin nicht neu hier.", antwortete sie ehrlich und bemühte sich um ein freundliches Lächeln, "Ich bin auch in der Fünften."
Ihr Blick wanderte hinüber zu Phoebe und auch ihr schenkte sie ein freundliches Lächeln, auch wenn es noch immer ziemlich unbeholfen aussah. "Ich bin Minnie.", stellte sie sich nun auch vor.




Steckbrief // Outfit

I am outside and I've been waiting for the sun.
With my wide eyes I've seen worlds that don't belong.
My mouth is dry, with words I cannot verbalize.
Tell me why we live like this.
Keep me safe inside your arms like towers.
Tower over me, yeah.
'Cause we are broken.
What must we do to restore our innocence?


“I'm a grenade and at some point I'm going to blow up and I would like to minimize the casualties, okay?”
nach oben springen

#14

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 05.12.2014 15:10
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

Ich schenkte Phoebe einen letzten verzweifelten Blick und zuckte dabei die Schultern, damit war für mich das Thema Jace auch wieder erledigt. Ja, es hatte sich in diesem Sommer absolut nicht geändert - und irgendwie war ich auch ganz froh drum...
"Ah ja?", fragte ich ein wenig perplex, da ich eigentlich immer davon ausgegangen war, alle in meiner Stufe zu kennen. "Wie kommt es dann, dass wir uns nicht kennen? Merkwürdig... in welchem Haus bist du denn, Minnie? Beziehungsweise magst du dich vielleicht zu uns dazu setzen?"
Abwartend blickte ich sie an und lächelte höflich. Vermutlich überrumpelte ich das Mädchen vollkommen, aber das war nun mal meine Art. Ebenso wie ich meine Hilfe allen beinahe schon aufdrängte, drängte ich auch allen meine Freundlichkeit auf.



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#15

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 05.12.2014 21:41
von Amalia Longbottom • 66 Beiträge

Come from: Sprung // 7. Abteil • Hogwarts-Express


Amalia wurde mit dem Strom der anderen Schüler in die Große Halle getrieben und hatte so ihre Cousine und ihren Bruder aus den Augen verloren. Seufzend gab sie ihre Suche nach den beiden auf, auch Hitch sah sie nirgends, und bahnte sich ihren Weg durch die Masse aus schwarzen Umhängen und spitzen Hüten hindurch direkt zum Hufflepuff-Tisch. An diesen angekommen, ließ sie sich am Rand nieder und vergrub ihr Gesicht in ihre auf der Tischplatte verschränkten Arme. Sie war müde und hatte gleichzeitig unglaublichen Hunger. Keine so gute Kombination.



Pinterest
zuletzt bearbeitet 05.12.2014 21:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen