L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 05.12.2014 22:17
von Beck Devaney • 84 Beiträge

cf: Sprung

Lässig grinsend ließ ich mich von der breiten Masse in die Halle schieben, natürlich ging der erste Blick wie immer an die hohe scheinbar endlose Decke, die dem Himmel draußen angepasst war. Ich hatte Finn irgendwo in der Eingangshalle verloren, aber auf dem kurzen Weg in die Halle schon mindestens ein dutzend wohlbekannte Gesichter begrüßt. Zufrieden und in freudiger Erwartung näherte ich mich dem Hufflepufftisch und ließ mich auf dem ersten freien Platz nieder, den ich ergattern konnte.
Als ich den Kopf hob, entdeckte ich direkt gegenüber von mir Amalia, Hitchs beste Freundin.
"Hey, Blondie.", begrüßte ich sie Hufflepuff mit meinem üblichen charmanten Lächeln und ließ meinen Blick kurz nach oben zum Lehrertisch wandern.

If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

in Erdgeschoss 06.12.2014 11:32
von Amalia Longbottom • 66 Beiträge

Mit Mühe unterdrückte sie den Instinkt sich die Hände auf ihre Ohren zu pressen. Es war lauter als sonst und das setzte ihr zu. Die Halbvampirin-Viertelelfe war zudem auch noch hungerig und mega genervt, was sich in einem Mix nicht gerade gut auf sie auswirkte. Sie hoffte, dass es bald vorbei war und sie sich ins Schlafsaal zurück ziehen und etwas von dem Blut trinken konnte, das sie sich von Zuhause mitgenommen hatte. Auch wenn sie frisches Blut bevorzugte, war das doch besser als gar nichts und einen Schüler anzufallen, käme ihr gar nicht in die Tüte.

"Hey, Blondie.", Ruckartig schoss ihr Kopf nach oben, als die vertraute Stimme erklangt. Keine gute Idee, sofort wurde ihr leicht schwindlig und sie hielt sich krampfartig an der Tischkante fest. Ihr Herz raste und sie starrte Beck ein paar Sekunden wortlos an, ehe sie sich wieder fing und ein "Hi" rausbrachte, ehe sie blinzelte und sich richtig hinsetzte. Wow. Beck Devaney saß vor ihr! Ihre große Liebe seit der zweiten Klasse! Was sagte man da? Und was machte man eigentlich mit seinen Händen? Schnell zog Lia ihre Hände aufs Schoss und ballte sie zu Fäusten, um das Zittern zu verbergen.

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 07.12.2014 16:22
von Nic Tolkien • 13 Beiträge

"Oh..."
Na super... Die einzige mit der ich mich hätte unterhalten können war stumm... Und ich unternahm den dümmsten Versuch ever, mich mit ihr zu unterhalten...
Was sollte ich jetzt sagen?
Ob ich sie heilen könnte? Wahrscheinlich, bestimmt sogar.
Aber so schnell meine Aufregung gekommen war, so schnell verflog sie auch wieder.
Was wäre das denn für eine Begrüßung, Hey, du kennst mich nicht, aber ich kann dir deine Stimme wieder geben. Wahrscheinlich würde sie mich für einen verrückten Psychopaten halten.
Also musste ich mir eine andere Taktik überlegen.
Vielleicht könnte ich es später ansprechen, in den nächsten Tagen...

some angels are destined to fall...
nach oben springen

in Erdgeschoss 07.12.2014 17:02
von Bix Bethyl Hunter • 9 Beiträge

Bix konnte sich ein grinsen, bei seiner Überraschung kaum verkneifen. Über die Jahre hatte sie ihre Rolle schon sehr gut gelernt. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter, damit er sie wieder an sah und zuckte mit ihren Schultern, um ihm damit zu bedeuten, dass sie kein Problem damit hatte.
Warum auch? Sie konnte ja sprechen. Nur die Folgen würde sie nicht tragen wollen. Man musste ja nicht mehr unglück verbreiten, als nötig. Obwohl...hin und wieder?
Sie holte einen Zettel und Stift hervor und schrieb darauf:' Bix = Bibliothekarin ' und schob ihn ihm zu.

When the sirens call you oh,
I Scream louder for you oh, I do

- sing for me -
nach oben springen

in Erdgeschoss 07.12.2014 17:40
von Nic Tolkien • 13 Beiträge

Kein Problem...
Ich seufzte erleichtert und grinste dann ebenfalls.
Okay, so schrecklich war der erste Eindruck dann wohl doch nicht gewesen.
Als sie mir einen Zettel zuschob, warf ich einen neugierigen Blick darauf.
Bix = Bibliothekarin
Ok, dann war meine Vermutung richtig gewesen.
Eine stumme Bibliothekarin. Hatte was...
"Ich bin Nic" sagte ich.
"Heiler... Sind sie schon lange hier?"
Bix... Der Name sagte mir etwas... Irgendetwas...
Aber ich konnte ihn nicht einordnen...

some angels are destined to fall...
nach oben springen

in Erdgeschoss 07.12.2014 18:00
von Bix Bethyl Hunter • 9 Beiträge

Wäre Nic ein Opfer, hätte sie ihn jetzt vermutlich zugeschleimt, aber so lächelte sie bloß.
Bei seiner Frage schüttelte sie den Kopf und hielt, als Antwort, zwei Finger hoch.
Das würde wohl auch schon ihr letztes Jahr hier werden. Sie hatte den Abstecher in die Zaubererwelt sehr genossen. Aber die Muggle, wie sie die Zauberer nannten, waren auch inetressant.
Bix schrieb ein Woher? auf den Zettel.

When the sirens call you oh,
I Scream louder for you oh, I do

- sing for me -
nach oben springen

in Erdgeschoss 08.12.2014 21:02

Mein Blick ging zurück zu Amalia und ich musterte sie. Eigentlich eher unwillkürlich, das war schon beinah Reflex.
Ich mochte Hitchs beste Freundin. Nur war sie eben Hitchs beste Freundin und allein für diese bestimmten Gedanken hätte meine kleine Schwester mir eins übergezogen. Also hielt ich mich zurück, nicht allzu charmant zu sein, gab ja genug andere Mädchen in diesem Schloss.
"....hi? Mehr krieg ich nicht als ein einfaches "Hi". Tze." Ich schüttelte leicht lachend den Kopf, meine dunklen Augen blitzen amüsiert. Ja, ich war schlecht darin, mich mit Charme zurückzuhalten. Egal. Hitch war ja nicht in der Nähe, so wie's aussah.

If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

in Erdgeschoss 09.12.2014 16:51
von Amalia Longbottom • 66 Beiträge

"Ja ... hi oder erwartest du jetzt, dass ich dir um den Hals falle und dich abknutsche?", Lia richtete sich richtig auf, stützte sich mit dem Ellbögen gegen den Tischrand und lächelte etwas. Kurz fiel ihr Blick auf Becks Lippen und so sehr sie es sich verbot, sie kam nicht dagegen an, darüber nachzudenken, dass sie nicht abgeneigt wäre, diese Lippen zu küssen. Doch sie riss sich wieder zusammen und sah Beck direkt an, als er sie so charmant anlächelte. "Sag mal, hast du Hitch irgendwo versteckt, damit die bösen Jungs ihr nicht weh tun?", fragte sie leise und leicht belustigt. Natürlich würde sie demjenigen, der Hitch verletzte, die Hölle heiß machen, aber den Beschützerinstinkt, den Beck hegte, fand sie wirklich teilweise übertrieben. Aber so war ihr jüngerer Bruder ja auch. Brüder eben ...

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 12.12.2014 22:23

"Du musst ja nicht gleich so in die Offensive gehen, aber ein wenig mehr Begeisterung hätte ich schon erwartet. Aber passt schon, ihr könnt ja auch nicht alle gleich sein." Charmant zwinkernd sah ich Amalia an und drehte mich dann kurz in Richtung des Ravenclawtischs, wo ich Hitch vermutete. Da ich sie aber nicht entdeckte, schaltete ich auf Gehör um und grinste schließlich, als ich sie sprechen hörte.
"Sie ist hier...besser du gehst zu ihr, bevor sie dich bei mir sieht und noch was falsches denkt. Das wollen wir ja nicht.", sagte ich scheinheilig und wippte kurz mit den Augenbrauen, innerlich darauf hoffend, dass Hitch das nicht hörte. Wobei...irgendwie wäre es ja sogar lustig.
"Die bösen Jungs? Ohw. Keine Sorge, mit denen werd ich schon fertig."

nach oben springen

in Erdgeschoss 12.12.2014 23:54
von Filipa Nikitina • 5 Beiträge

First Post<3

Wie zu erwarten, war die große Halle überfüllt. Ebenso wie am Bahnsteig und im Zug, musste ich mich also mit den Ellenbogen durch die Masse drängen und schnaubte leise auf, als ich es endlich geschafft hatte, mir ein wenig Platz zu verschaffen, da ich glücklicherweise nicht gerade zimperlich war. Das war alles so furchtbar anstrengend und eigentlich hatte ich schon gar keine Lust mehr auf den Laden, doch die Chance, noch weiter entfernt von meinen Eltern zu sein, hatte ich mir einfach nicht nehmen lassen.
Ich hatte meine Zähne in meine Unterlippe gegraben und ließ mich schließlich auf einen freien Platz fallen. Nachdem ich saß, stellte ich fest, dass der Tisch komplett in blau gedeckt war. Okay, was auch immer. Diese ganze Schule verwirrte mich eh hochgradig und obwohl der Strom direkt in diese überwältigende Halle führte, hatte ich mich verlaufen. Aber jetzt war ich hier und jetzt konnte dieser ganze Zirkus auch bitte endlich los gehen, damit ich ins Bett kam, schließlich hatte ich eine laaaange Anreise hinter mir. Urgh.

I know what you came here to see
If you're a freak, then come on with me
And I know what you came here to do
Now bust it open let me see you get low
It's going down for real

nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 14:05
von Penelope Scamander • 32 Beiträge

AMALIA

"Haha, okay beim nächsten Mal", sie lachte leise auf und strich sich einige Strähnen aus dem Gesicht, ehe sie die Schulter zuckte. "Ja, Jungs wie Storm McCall zum Beispiel", führte sie ihre Überlegung aus und sah sich kurz um, ob sie Hitch irgendwo entdeckte, aber nein. Es waren einfach zu viele in der Halle. Ihr Blick ging wieder zu Beck und sie konnte einfach nicht dagegen an, dass ihr Herz sofort zu rasen begann. Himmel, dieser Junge brachte sie echt noch um den Verstand. Errötend ließ sie ihren Kopf wieder auf ihre Arme fallen und murmelte etwas unverständliches.

zuletzt bearbeitet 13.12.2014 14:06 | nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 20:12
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

Hitch ließ ihren Blick durch die mittlerweile sehr gut gefühlte Halle schweifen. An ihrem Haustisch konnte sie jedoch immer noch keine ihrer Leute erkennen, da sie jedoch Freunde in allen Häusern hatte, ließ sie ihren Blick einfach weiter schweifen. Dabei spitzte sie ihr Gehör und bekam Bruchstücke eines Gesprächs mit, das vermutlich nicht für ihre Ohren geschaffen war. Empört zog sie die Luft ein und wandte sich dann an Minnie und Phoebe. "Wollen wir an den Hufflepufftisch?", fragte sie, und nickte zu dem Tisch in Gelb, ehe sie sich in Bewegung setzte.
Sanft legte sie ihrem Bruder die Arme von hinten um den Hals und zwinkerte Amalia, ihrer besten Freundin, frech zu. "Ihr kleinen Tratschtanten.", zischte sie leise verächtlich, war sie jedoch sicher, dass beide sie sehr wohl verstanden hatten. Dabei umgriff sie den Unterarm ihres eines Armes und zog leicht, sodass ihr Bruder in der Mangel war; jedoch nur so leicht, dass er kaum einen Druck spürte. Sie wollte so ein Zeichen setzen, dass sie sehr wohl auf sich selbst aufpassen konnte. Schließlich ließ sie lachend ihren Bruder wieder frei und ließ sich auf den freien Platz neben ihm fallen. Wenn sie Hitch vor jemanden "beschützen" wollten, dann sollten sie sich vielleicht mal vor Jace kümmern... oder um ihre Gefühle, die Achterbahn fuhren und nicht wussten, was sie eigentlich wollten.
"Na, alles klar bei euch?"

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 20:44
von Viola Turner • 6 Beiträge

First Post <3 ~

Violas Schritt war aufrecht und voller Stolz, als sie durch die Pforten der Großen Halle glitt. Schwungvoll warf sie ihr Haar über die Schulter, das sie wie immer offen trug. Es war schon eine ganze Weile her, als sie in solch einer vornehmen Einrichtung war - auch wenn das Kloster, das als Standort für die IAF diente, nicht zu verschmähen war. Dennoch, das hier war eben ein richtiges Schloss. Das letzte Mal, als die Wölfin in einem Schloss war, war der Zeitpunkt kurz vor ihrer ersten und einzigen Schwangerschaft. Und an diese Zeit, die Zeit vor der turbulenten Schwangerschaft und Beziehung, erinnerte sie sich eher weniger gern zurück. Auch wenn sie in gewisser Weise im edlen Auftrag der Krone gemordert hatte, so war es doch Mord - und Viola war definitiv nicht Stolz drauf, so viele Menschenleben auf dem Gewissen zu haben. Denn sie hatte sehr viele Menschenleben auf dem Gewissen.
Für einen kurzen Moment rümpfte Viola die Nase, als ihr die verschiedenen Düfte in die feine Nase stießen, und wirkte dabei für diesen Moment unglaublich arrogant. Bei Nessie, das war ja der reinste Auflauf an magischen Wesen. Tatsächlich hatte sie noch nie so viele verschiedene magische Wesen, von denen sie nicht einmal alle kannte, auf einmal begegnet. Und daran musste sie sich erst einmal gewöhnen, da ihr ganz schwindelig davon wurde.

Der Kapitän ertrinkt
wenn das Schiff versinkt
du kannst mich beim Wort nehmen
Ich werd nicht über Bord gehen

Das sind die Bretter,
die die Welt bedeuten - Hörst du die Kasse läuten?
Bretter, die nur Geld bedeuten - Weiter läuten! Weiter beuten!
Eckstein! Eckstein! Alles muss perfekt sein!
egal wie unbeleckt, sie sagen, jeder muss geleckt sein

nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 20:50
von Elsa Turner • 23 Beiträge

cf: Sprung

Mir durch die schneeweißen Haare fahrend und dabei einen mäßig interessierten Blick in die inzwischen gut gefüllte Halle werfend drückte ich meine Kippe am Türrahmen aus und stieß ein letztes Mal den giftigen Rauch durch die Nase aus, die empörten Blicke einiger Schüler um mich herum, nicht beachtend. Für einen verschwindend geringen Moment sah ich zur Decke der Großen Halle und zog meine dunklen Augenbrauen zusammen. Die Briten waren vielleicht Angeber.
Unbeeindruckt sah ich mich um während ich durch den Gang zwischen den mittlersten Tischen schritt.
Von Nevio, Anna, Jonathan oder Clea fehlte jede Spur, doch ich brauchte keinen der 4, um diesen Abend entsprechend durchzustehen, ich war auf deren Anwesenheit nicht angewiesen. Auch ohne eine Clique an Leuten, machte man mir hier Platz und trat beiseite.
Ausstrahlung war einfach alles. Und kühle Arroganz sowie Selbstbewusstsein waren die besten Mittel.

Go, stop the show, choppy words and a sloppy flow
Shotgun opera, lock and load, cock it back and then watch it go
Mama help me, I've been cursed, death is rolling in every verse
Candy paint on his brand new hearse, can't contain him, he knows he works
Fuck this hurts, I won't lie, doesn't matter how hard I try
Half the words don't mean a thing and I know that I won't be satisfied
So why try ignoring him? Make it a dirt dance floor again
Say your prayers and stomp it out, when they bring that chorus in

nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 21:35

"Ist das dein verdammter Ernst, Longbottom? Was findet ihr alle nur an so nem Hooligan..." Ich schnaubte und schüttelte ein wenig verständnislos den Kopf, grinste dann breit als ich Hitchs zischende Stimme vernahm und legte den Kopf in den Nacken, weshalb ich Amalias gedämpftes Gemurmel nicht mitbekam.
Ich grinste ziemlich schamlos als Hitch mich in die Mangel nahm und befreite mich schnell aus ihren Armen, damit sie ja nicht in Versuchung kam, mir durch die Haare zu strubbeln. Oder schlimmer.
"Wir tratschen nicht. Wir erörtern Tatsachen, stimmts Blondie?", fragte ich und stupste Amalia unter dem Tisch an, sah sie dann erwartungsvoll an und lachte. Kurz huschte mein Blick zur Tür und ich sah einige unbekannte Schüler eintreten. "Ahh...die Amis sind da.", murmelte ich und folgte einer Gruppe Mädchen, die an uns vorbeigingen, mit meinem Blick.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen