L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 16.12.2014 17:57
von Clea Turner • 19 Beiträge

"Ein bisschen... Feuer unterm hintern würde nicht schaden.",stimmte Clea grinsend zu und versuchte dann allerdings die Mimik ihrer Schwester zu kopieren, doch es gelang ihr nicht so gut wie ihrer Schwester.
Allerdings würde sie auch nie aufhören, sich so verhalten zu versuchen wie ihre Schwestern. Immerhin waren die beiden diejenigen zu denen sie aufschaute. Und ihrem Bruder, aber der ging außen vor.
"Hat Dad dir mal was von seiner Schulzeit hier erzählt?",hakte sie dann nach und hob ihre Augenbrauen leicht an.

There's a hero
If you look inside your heart
You don't have to be afraid
Of what you are
There's an answer
If you reach into your soul
And the sorrow that you know
Will melt away
nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2014 15:00
von Aline Lostfield • 120 Beiträge

cf: Eingangshalle

Aline stand herum, wo viele kleine Kinder um sie herum standen, welche noch einem Haus eingeteilt werden musste, um genauer zu sein, bei ihren Geschwistern und unterhielt sich mit diesen. Denn diesen Stickigen Hut aufzusetzen - das wollte sie irgendwie nicht, den wer weiß auf wie vielen Köpfen bereits gesetzt hatte, die nichts von Haarpflege verstanden hatten. Außerdem hatten die Schüler geklatscht gehabt, weswegen es ihr erleichterte und die anderen trugen ebenfalls das Schwarz und blau - noch immer, passten die Farben ihrer Meinung nach nicht zusammen. Wenn es nach ihr gehen würde, dann sollte und könnte die Uniform ein bisschen "pepp" vertragen, etwas was besser aussah und nicht diesen old-style trug.

● Ravenclaw ● 7. Jahr ● "The Nameless" ● Beraterin der Gang ●

| Steckbrief | Relation | Pinterest |

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 10:04 | nach oben springen

in Erdgeschoss 17.12.2014 21:45
von Beck Devaney • 84 Beiträge

Mit einem schwachen Grinsen auf den Lippen musterte ich das Drama am Ravenclawtisch, verzog dann ein wenig den Mund als der Typ, der dem brünetten Mädchen das Bein gestellt hatte, einfach nicht die Klappe hielt, dann aber von dem zweiten Mädchen ziemlich zur Sau gemacht wurde. Uh, Temperament. "Heiß...", kommentierte ich und grinste in mich hinein, bevor ich mich wieder an Hitch und Amalia wandte und bei Hitchs Worten an ihre beste Freundin die Augenbrauen hochzog.
"Nebeneffekt, wenn man sich mit mir unterhält. Sorry, Schwesterherz.", sagte ich großkotzig und schenkte meiner jüngeren Schwester ein Lächeln, das nicht unschuldiger hätte sein können, bevor ich Amalia einen belustigten Blick zuwarf.

If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

in Erdgeschoss 19.12.2014 13:58
von Amalia Longbottom • 66 Beiträge

"Ähm", sofort lief sie rot an und ließ ihren Kopf auf ihre Arme sinken, vergrub das Gesicht in den Stoff und gab ein genuscheltes "Chrm" zum Besten. Himmel, dieser Junge nahm sie mehr ein, als sie bisher gedacht und sich eingestehen wollte. Lia seufzte und richtete sich auf. Sie würde leider nicht im Erdboden verschwinden, auch wenn sie es sich gerade wünschte. Himmel,das war so peinlich. Dennoch erhob sie sich, umrundete den Tisch und umarmte Hitch nachträglich."Sorry bin echt nicht ganz wach", murmelte die Blonde leise und ließ Hitch danach los, umsich wieder auf ihren Platz fallen zu lassen.

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 19.12.2014 17:45
von Juno Campbell • 25 Beiträge

cf: Sprung // Hogwarts Express

Ich betrat alleine die Große Halle von Hogwarts und sah mich mit wie immer leicht überfordertem Gesichtsausdruck um. "Öhm - rustikal", kommentierte ich murmelnd und als mich irgendein Schüler, den ich noch nie gesehen habe, schief von der Seite ansah rollte ich genervt mit den Augen und wandte mich zum Gehen, aber ich wusste nicht wirklich wohin.

>>Give me an inch
I promise I'll take a mile
Danger is beauty
I'll face it with a smile

I'm on a mission
With no restrictions
Don't second guess myself
I'm born to be wild<<
nach oben springen

in Erdgeschoss 19.12.2014 17:53
von Vivian Alexis Tipton • 15 Beiträge

cf. Sprung

Die Slytherin betrat die Halle und wäre erstmal fast in eine blonde Schülerin hinein gelaufen.
"Naaah, wieso bleiben eigentlich IMMER alle stehen wenn sie die Halle betre..." Sie hielt inne und sah angstrengt den Rücken des Mädchens an, dann feixte sie erst bevor leicht lachte und sich schließlich auf den Rücken der blonden warf um sie von hinter zu knuddeln.
"Oh heilige Scheiße! Juno!" Vivi grinste breit als sie Juno so in die Arme schloss und fand es einfach super das sie hier war, zwar hatte Vivian damit gerechnet das sie kam, aber irgendwie war sie sich auch nicht sicher gewesen ob sie wirklich kommen würde.

http://media.tumblr.com/tumblr_mcklvjkzcE1ryiusw.gif " border=0>
nach oben springen

in Erdgeschoss 19.12.2014 18:47

Ich zog erstmal überrumpelt meine Augenbrauen zusammen, als mich von hinten jemand umarmte. "Was zur-", setzte ich an und wollte mich schon aus dem Griff befreien, als ich eine nur allzu bekannte Stimme meinen Namen rufen hörte. "Meine Fresse, lass mich los damit ich dich angucken kann", sagte ich und befreite mich aus ihrem Klammergriff um mich zu ihr umzudrehen. Ich kniff ihr zum Spaß in die Wange und kräuselte die Nase, ehe ich sie lachend umarmte. Ich hatte lange darauf gewartet, nach Hogwarts zu gehen, hauptsächlich wegen Vivian und generell wegen der ganzen Kinder der Freunde meiner Eltern, die hier hingingen.

>>Give me an inch
Danger is beauty

I'm on a mission
With no restrictions
I'm born to be wild<<
nach oben springen

in Erdgeschoss 19.12.2014 19:03
von Vivian Alexis Tipton • 15 Beiträge

Vivi fing an zu lachen und löste sich dann von Juno.
"Es ist absolut super das du hier bist!",grinste sie auch schon amüsiert und wuschelte ihr durch das Haar, dafür das Juno sie in die Wange gekniffen hatte.
"Ich hab dich garnicht im Zug gesehen, ich hatte schon Angst das du nicht mit drin bist und deine Mom dich kurzfristig woanders hingesteckt hat!",fing Vivi auch schon an und fuhr sich durch ihr dunkles Haar mit den blonden Spitzen.

http://media.tumblr.com/tumblr_mcklvjkzcE1ryiusw.gif " border=0>
nach oben springen

in Erdgeschoss 23.12.2014 13:13

Ich kniff die Augen zusammen, als sie mir durch die Haare wuschelte und pustete mir dann eine einzige Strähne aus den Augen, ehe ich meinen Kopf schüttelte um auch den Rest wieder aus meinem Gesicht zu bekommen. "Vertrau mir, ich hab mir gewünscht, dass du aufkreuzt. Für meinen Geschmack gibt es auf dieser Schule definitiv zu viele Jungs, die denken, sie dürften mit allem flirten, was nicht bei drei auf dem Baum ist, meine Fresse und ich dachte ich sehe pissig genug aus um abschreckend zu wirken", führte ich sarkastisch einen Monolog und hob mit geweiteten Augen die Hände, ehe ich lachte und sie wieder sinken ließ.

>>Give me an inch
Danger is beauty

I'm on a mission
With no restrictions
I'm born to be wild<<
nach oben springen

in Erdgeschoss 24.12.2014 12:21
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

"Vermutlich weil sie darüber nachgedacht hat, wie sie am besten wieder vor dir fliehen kann, ohne dir das Herz zu brechen, Beckster.", stutzte ich meinen Bruder mit einem frechen Grinsen zurecht, ehe es laut in der Halle wurde.
Mein Blick wanderte unweigerlich zu den Geschehnissen an meinem Haustisch und ich schnalzte leise mit der Zunge - ein Zeichen meiner Abneigung gegenüber Mobbereien und allerlei Streitereien. Schon allein aus Reflex hatte ich mich halb aufgerichtet und mein Vertrauensschülerabzeichen hervor gekramt, als die ganze Situation eine plötzliche Wendung nahm. mit hochgezogenen Augenbrauen folgte ich dem Wortgefecht und als ich schließlich doch eingreifen wollte, verstummten beide Parteien.
"Und das Drama lässt auch nicht lange auf sich warten..." Mit einem Seufzen wandte ich mich wieder um und hing meinen eigenen Gedanken einen Moment lang nach - oh ja, das Drama ließ wirklich nicht lange auf sich warten, nicht mal mein ganz persönliches -, ehe ich die Umarmung meiner besten Freundin erwiderte und ihr sanft den Rücken tätschelte. "Schon gut, Süße. Erzähl mal lieber, was du so getrieben hast... ich hab dich während der Zugfahrt ziemlich vermisst." Oh ja, und wie. Zu viel Zeit mit Jace in einem Abteil war nicht gut für meine psychische Verfassung.

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Erdgeschoss 05.01.2015 10:31

Empört machte ich den Mund auf und kniff die Augen ein wenig zusammen, war aber dann doch zu nett um Hitch eine bissige Bemerkung entgegen zu schleudern. Viel lieber sah ich sie strafend an und wandte mich dann dem Geschehen am nächsten Haustisch zu.
"Auf, Schwesterchen..das ist dein Einsatz.", feuerte ich Hitch an als ich merkte, dass sie nach ihrem Vertrauensschülerabzeichen kramte.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und drehte mich wieder zu den beiden Mädchen um.
Mäßig interessiert sah ich Amalia an und grinste breit als ich merkte, dass ihr die Situation wohl irgendwie unangenehm war.
"Hat Potter dir wieder aufgelauert, Kleines?", fragte ich Hitch neckend und wippte einmal mit den Augenbrauen, auch wenn mein Ton ein wenig ernster geworden war.

If you were given a book with the story of your life ... would you read the end?
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.01.2015 21:51
von Esther Higgins • 41 Beiträge

Coming from: Sprung

Esther stand vor der Großen Tür der Großen Halle und hatte sich auf Zehenspitzen gestellt um einen Überblick über die Tische zu bekommen.
Vielleicht entdeckte sie ja Angus oder sonst irgendwen, den sie mochte. Doch das schien bisher nicht der Fall zu sein. Leider. Leise seufzend ließ Esther sich wieder auf die Fersen sinken und zupfte ein Haargummi von ihrem Handgelenk.
Während sie nun also darauf wartete, dass irgendwer die Halle betrat mit dem sie frühstücken konnte, band sie sich ihr dunkles Haar zu einem Dutt zusammen.

Steckbrief // Outfit

I don't give a damn 'bout my reputation,
You're living in the past, it's a new generation.
A girl can do what she wants to do,
And that's what I'm gonna do.
And I don't give a damn 'bout my bad reputation.
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.01.2015 22:17

cf: Sprung

"Hallo, schöne Frau." Wie von selbst schoben sich meine Hände von hinten um Esthers Hüfte und gepaart mit meinem leisen Raunen in ihr Ohr rechnete ich schon damit, dass die Dunkelhaarige gleich erschrocken aufsprang. Lachend bettete ich mein Kinn auf ihrer Schulter und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken - eine freundschaftliche Geste, bei der so ungefähr sieben Achtel der weiblichen Schülerschaft vor Neid erblasst wäre.
Grinsend trat ich einen Schritt zurück und zog meine Hände zurück, vergrub diese dann in meinen Hosentaschen und zwinkerte Esther gut gelaunt zu.
"Hab ich dich aus deiner Einsamkeit gerettet, mh?"

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.01.2015 22:34
von Esther Higgins • 41 Beiträge

Erschrocken zuckte die Higgins zusammen als sich ein Paar Hände um ihre Hüften legten und ihr jemand etwas ins Ohr raunte. Zuerst vermutete sie Angus dahinter, doch a) klang seine Stimme ganz anders und b) fühlten sich seine Hände anders auf ihrem Körper an. (Was nun vermutlich komischer klang als es sollte.)
Ein Grinsen huschte über ihre Lippen als Beck ihr einen Kuss in den Nacken hauchte und sie aus dem Augenwinkel sah wie einige jüngere Schülerinnen zu tuscheln begannen. "Du kannst es nicht lassen, oder?", fragte sie grinsend und drehte sich zu dem Dunkelhaarigen um.
"Dir auch einen guten Morgen."

Steckbrief // Outfit

I don't give a damn 'bout my reputation,
You're living in the past, it's a new generation.
A girl can do what she wants to do,
And that's what I'm gonna do.
And I don't give a damn 'bout my bad reputation.
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.01.2015 23:17

"...sollte ich denn?", fragte ich und machte einen Moment lang ein erschrockenes Gesicht und große Augen, ehe ich zu lachen anfing und Esther versöhnlich auf die Schulter klopfte. "Als ob es dir nicht gefallen würde.", behauptete ich großspurig und wippte einmal mit den Augenbrauen ehe ich meinen Blick durch die Halle irren ließ. War ja noch kaum jemand da...obwohl das Schloss dieses Jahr nur so vollgestopft mit neuen Schülern war, war bis auf uns kaum jemand anwesend.
Seltsam...aber eine Tatsache, über die ich nicht lange nachdachte. "Frühstück?", fragte ich und nickte zu dem Slytherintisch.
Mir war es eigentlich immer relativ egal, an welchem der vier Haustische ich saß, da achtete sowieso niemand drauf und ich kam in allen Häusern gleich gut an.
Wozu sich also auf einen festlegen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen