L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

RE: Große Halle

in Erdgeschoss 13.12.2014 21:47
von Abby Ackermann • 10 Beiträge

FIRST POST

Scheu glitt mein Blick durch die schwarzgekleideten Schülermassen, in denen ich unterzugehen drohte, seit ich das Schloss betreten hatte. Ich war die Zugfahrt alleine gewesen, hatte mich in eins der letzten und leeren Abteile verzogen und die Fahrt mit Lesen verbracht.
Aber jetzt kam ich nicht drumherum, unter Leute zu kommen. Schüler, die mich durch die Gegend schubsten, mich anrempelten und mich hin und herschoben. Und wie immer ließ ich es mit mir machen. Die Schultern hochgezogen und darauf achtend, niemanden anzusehen, versuchte ich aus der Menge herauszukommen, doch als ich es geschafft hatte, aus dem schlimmsten Gedränge zu verschwinden, sah ich mich mit etwas viel Schlimmeren konfrontiert. Oder jemand viel Schlimmerem. Joel aus dem obersten Jahrgang der IAF. Wieso war er nur mit nach Hogwarts gekommen? Einen Moment starrte ich den Schwarzhaarigen erschrocken an, ehe ich mich klein machte und versuchte an ihm vorbeizukommen, ohne dass er mich bemerkte, da er noch in ein Gespräch mit einem seiner Anhängseltussis vertieft war. Doch seine blonde Freundin hatte mich bemerkt und schon lag ich flach auf der Nase. Joel hatte mir - erwachsen wie immer - ein Bein gestellt. Und ich war - typisch und wie immer - darüber gefallen und hatte mich nur knapp abfangen können. Sofort sprang ich auf und flüchtete an dem Tisch in blau vorbei auf den Ausgang zu, wobei das Lachen meiner Peiniger hinter mir herhallte.

You are so brave and silent...I even forgot you are suffering.

Just go ahead and hate on me run your mouth
So everyone can hear
Hit me with the worst you've got and knock me down
Baby I don't care
Keep it up and soon enough you'll figure out
You wanna be, you wanna be
A loser like me
nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 22:10
von Filipa Nikitina • 5 Beiträge

Mein Blick war beinahe ruhelos durch die Halle gewandert. Viel mehr gesprungen. Ich war furchtbar müde und eigentlich wollte ich nur noch ins Bett. Dieser ganze Tag war so schrecklich anstrengend gewesen, doch jetzt musste ich noch diese bescheuerte Zeremonie absitzen. Na super, darauf hatte ich gerade leider nur absolut keine Lust. Welch ein Glück, dass ich schon mein ganzes Leben darauf trainiert wurde, Dinge einfach auszusitzen, auf die ich keine Lust hatte. Denn das waren schrecklich viele Dinge.
Mein Blick blieb an ein paar Leuten aus der IAF hängen, während meine Gedanken weiter vor sich hin plätscherten. Soweit ich wusste, hieß der Kerl Joel oder so ähnlich - er war auf jeden Fall jemand, der ziemlich viel auf sich hielt und den ich schon allein deswegen nicht ausstehen konnte. Seine Begleitung kannte ich nicht und wollte ich auch nicht kennen. Ich wollte mich gerade mit einem Schnauben abwenden, als ich bemerkte, wie ein dunkelhaariges Mädchen stolperte, weil Mister Superlustig ihr das Bein stellte.
Unwillkürlich richtete ich mich auf und war so wütend, dass ein kurzer Windstoß durch die Halle zog. "ENTSCHULDIGE DICH SOFORT, DU ARROGANTER MISTHAUFEN, BEVOR ICH DIR EIN PAAR MANIEREN EINPRÜGLE." Ja, ich war wohl definitiv übermüdet und meine Reaktion war nicht wirklich erwachsen, was mich jedoch wenig kümmerte. Sollten doch alle gleich erfahren, was für ein Mensch er war. Wie ich solch ein Verhalten nicht leiden konnte, ehrlich mal. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen wandte ich mich dem Mädchen zu, das gefallen war, nachdem ich Joel einen funkelnden Blick geschenkt hatte. "Bei dir alles klar?"

I know what you came here to see
If you're a freak, then come on with me
And I know what you came here to do
Now bust it open let me see you get low
It's going down for real

nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 22:11
von Clea Turner • 19 Beiträge

cf. Sprung

Clea sah sich in der Halle um und kam sich klein vor. Wirklich klein. Sie kam sich durch die Größe der Halle und Massen der Schüler erschlagen vor.
Die Turner fuhr sich durch die Haare und zog sich ihr Shirt zurecht, ihr letzter Blick galt in ihren kleinen Taschenspiegel, bevor sie sich einfach durchschlug durch diese Menge an Leuten. Und das auch in dem sie die Ellenbogen ausfuhr um sich den Platz zu verschaffen.
Nicht weit von ihr entfernt standen einige Junge Schüler die sie abschätzig aber gleichzeitig mit Neugierde anstarrten.
Ja Clea war geschminkt, ja sie war erst 12, aber das änderte rein garnichts daran was es über sie wirklich aussagte.
"Geht mal da weg.",brummte sie entnervt und schob sich an zwei Jungen vorbei die ihr perplex hinterher schauten.
Überrascht blieb die kleine Amerikanerin dann stehen und sah ihre Schwester an, mit der sie hier nicht wirklich gerechnet hatte.
"Was für ein Menschenauflauf.",sagte sie dann an ihre große Schwester und Idol gerichtet und zog die Augenbrauen ein kleinwenig zusammen.

There's a hero
If you look inside your heart
You don't have to be afraid
Of what you are
There's an answer
If you reach into your soul
And the sorrow that you know
Will melt away
nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 22:24

Ich riss erschrocken die Augen auf als sich in das Lachen eine laute Stimme einmischte und sämtliche Gespräche in meiner Nähe sofort verstummten. Ich blieb stehen und drehte mich langsam zu dem Mädchen um, dass sich ein Stück weiter an dem Tisch in Blau erhoben hatte und Joel zusammenbrüllte. Ich kannte sie, wenn auch nur vom Sehen und - wie bei so vielen meiner Mitschüler - hatte ich noch nie ein Wort mit ihr gewechselt. Ich wusste nicht ob ich dankbar oder unangenehm berührt sein sollte, doch ich spürte wie ich tiefrot anlief und sah schnell auf meine Stiefelspitzen hinunter. Mein Blick fuhr nach oben und traf auf den des Mädchens, das mich verteidigt hatte.
Einen Moment starrte ich sie einfach nur an, senkte dann schnell den Kopf und murmelte ein schnelles. "Alles klar." bevor ich mich schon wieder halb wegdrehte und ein leises "Danke." hintendransetzte.
Wieder jemand Wildfremdes, der für mich einstehen musste, weil ich zu feige war den Mund aufzumachen. Es wiederholte sich schon wieder. Und ich hatte ernsthaft gehofft, ich könnte hier anders anfangen.

So everyone can hear
Baby I don't care
A loser like me
nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 22:29
von Elsa Turner • 23 Beiträge

Ich beobachtete gerade mit einem leicht spöttischen Gesichtsausdruck wie sich eine Schülerin vor versammelter Mannschaft auf die Fresse legte als sich neben mir jemand aus der Menge quetschte. Ich sah auf meine kleine Schwester hinunter und grinste auf ihre Worte halbherzig, richtete meinen Blick dann wieder auf das kleine Minispektakel, wandte mich dann aber ab und wank Clea mit mir. War dann doch nicht so spannend als dass es mich in den Bann ziehen konnte. Mit einem kurzen prüfenden Blick ließ ich mich an dem Tisch in Grün fallen und lehnte mich mit dem Rücken zur Tischkante gegen das dunkle Holz. " Aber ich denke, du hast genug Übung, dich zwischen ihnen durchzuquetschen, Süße.", sagte ich mit einem schmalen Lächeln und überschlug die Beine, während mein Blick wieder kurz zur Decke glitt.
Clea kam wirklich überall durch, eine Masse aus schaulustigen Schülern sollte da kein Problem sein.

Go, stop the show, choppy words and a sloppy flow
Shotgun opera, lock and load, cock it back and then watch it go
Mama help me, I've been cursed, death is rolling in every verse
Candy paint on his brand new hearse, can't contain him, he knows he works
Fuck this hurts, I won't lie, doesn't matter how hard I try
Half the words don't mean a thing and I know that I won't be satisfied
So why try ignoring him? Make it a dirt dance floor again
Say your prayers and stomp it out, when they bring that chorus in

nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 22:37

Clea warf einen Blick über ihre Schulter und lächelte milde über das hingefallene Mädchen. Erbärmlich.
Sie sah wieder zu ihrer Schwester und folgte auf ihr winken hin der älteren und ließ sich dann gegenüber ihr nieder.
"Ich pass doch überall durch. Und was nicht passt wird passend gemacht.",sagte die 12 Jährige leicht amüsiert und kreuzte ihrer Arme vor der Brust auf denen sie sich dann abstützte.
"Wie fandest du die Zugfahrt? Ich fand sie schrecklich langweilig... Irgendwie.",stellte Clea fest und fuhr sich eine Strähne aus dem Gesicht.

There's a hero
Of what you are
There's an answer
Will melt away
nach oben springen

in Erdgeschoss 13.12.2014 22:53

Schallendes Gelächter schlug mir entgegen. Schallendes Gelächter. Meine so schon rare Geduld war nun komplett am Ende und ich ballte meine Hände zu Fäusten, um die Traube von Leuten, die sich um uns gebildet hatte, nicht mit einem Windstoß von mir zu stoßen. Wie gern ich jetzt doch meine Gabe ausnutzen würde. Doch stattdessen begnügte ich mich damit, weiter rumzubrüllen. Als würde ich mir meinen ganzen Frust von der Seele brüllen.
"SAG MAL, GEHT'S NOCH? WAS LÄUFT EIGENTLICH BEI DIR FALSCH, JOEL? ICH BEGREIFE EINFACH NICHT, WAS IN DEINER ENTWICKLUNG SCHIEF GELAUFEN IST, DASS DU DAS WIRKLICH WITZIG FINDEST, WENN SICH ANDERE VERLETZEN. WAS BRINGT DIR DEIN VERHALTEN EIGENTLICH? FÜHLST DU DICH DADURCH SUPER, WEIL DEIN SCHEIß EGO ANSONSTEN VOM LEBEN GEFICKT WIRD? MUSST DU ERST ANDERE AM BODEN SEHEN, DAMIT ES DIR GUT GEHT? DAS IST ERBÄRMLICH!"
Während ich so rumgebrüllt hatte, hatte ich wild mit den Händen gestikuliert und es passierte, was nun mal passieren musste: kleine Windstöße glitten durch die Halle und warfen Gläser und andere Gegenstände, die an den nahestehenden Tischen standen, um. Mir fiel es nicht auf, weil mein Blick auf Joels Gesicht ruhte, das sich bei meinem Worten verzog und man sah ihm an, dass er wieder kurz davor war, in Lachsalven auszubrechen. Aber nicht mit mir. Wütend, wie ich war, pfefferte ich ihm den nächstbesten Gegenstand - einen Krug, um genau zu sein - gegen den Schädel, wandte mich dann von ihm ab und setzte mich. Eigentlich hatten es solche Menschen nicht verdient, überhaupt Aufmerksamkeit zu gewinnen. Im Gegensatz zu dem Mädchen, das zum Opfer geworden war.
"Es tut mir wirklich leid, dass er so ein Arschloch ist. Ich glaube, er kann da nichts dafür, das ist vermutlich irgendein genetischer Fehler." Ich schnaubte leise, doch mein Gesichtsausdruck wurde sofort wieder freundlich. "Sicher, dass es dir gut geht? Der Sturz sah doch ziemlich heftig aus..."

It's going down for real

nach oben springen

in Erdgeschoss 14.12.2014 13:36

"Wenn dem nicht so wäre, würde Nevio dich auch ziemlich schnell kicken." Ich betrachtete meine schwarz lackierten Fingernägel, sah dann zu Clea auf und schenkte ihr ein mitleidloses Grinsen. So war das eben bei The Nameless. Wir konnten keinen unnützen Ballast gebrauchen.
"Passabel, nachdem wir ein paar scheiß Erstklässler aus einem Abteil vertrieben haben." Ich zuckte meine schmalen Schultern ein wenig nach oben, bis jetzt hatte mich hier noch rein gar nichts beeindruckt. Mein Blick glitt wieder zu dem brüllenden Mädchen und ich hob kommentarlos meine Augenbrauen, bevor ich Clea einen bedeutsamen Blick schenkte. Wenigstens war hier nicht alles so schrecklich langweilig Friede-Freude-Eierkuchen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 14.12.2014 13:43

"Nicht...bitte." Schwach die Stimme erhebend trat ich auf das hübsche Mädchen, das mich so mutig verteidigte zu, ich wollte nicht, dass sie sich Joel und seine Clique zum Feind machte und fortan von ihnen ins Visier genommen wurde.
Wobei..sicher kam sie damit besser zurecht als ich. Aus großen braunen Augen sah ich zu ihr auf, während sie Joel fertigmachte und dabei wild mit den Händen fuchtelte, ihm dann das nächstbeste Gefäß entgegenschmetterte. Zuerst glaubte ich, es mir einzubilden, doch der feine Windstoß, der mir ins Gesicht wehte, war keine Illusion.
Sofort sah ich die Unbekannte wieder an, senkte aber rasch den Blick als sie mich ansprach und sich freundlich nach meinem Befinden erkundigte. "Es ist schon okay. Das passiert öfter mal.", wich ich aus und presste die Lippen kurz zusammen, ehe ich ein kleines und sanftes Lächeln aufsetzte und das Mädchen neben mir ansah. "Du hättest das nicht tun müssen. Es bringt sowieso nichts...", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf, wobei mein ordentlich hochgesteckter Dutt ein wenig wippte.

So everyone can hear
Baby I don't care
A loser like me
nach oben springen

in Erdgeschoss 14.12.2014 20:14

Clea zuckte bei dem Windstoß zusammen und suchte den Raum nach einem offenen Fenster ab, doch sah sie keins. Aber sie würde den Engländern auch zutrauen das diese das Wetter in ihre Hallen brachten.
"Mmh.",sagte Clea und nickte bei den Worten ihrer Schwester, dann warf sie dem brüllenden Mädchen einen Blick mit hochgezogenen Augenbrauen zu.
"What the Fuck.",murmelte sie dann bloß und sah ihre Schwester wieder an.

There's a hero
Of what you are
There's an answer
Will melt away
nach oben springen

in Erdgeschoss 14.12.2014 23:16

Einen Moment trat Schweigen in die Halle, ehe sich alle wieder ihren eigenen Angelegenheiten zuwandten. Und erst jetzt bemerkte ich, welche Schäden ich eigentlich durch meinen kleinen Wutanfall ausgelöst hatte. Ups. Jedoch ignorierte ich das einfach, tat so, als sollte das so sein, und wandte mich stattdessen der Dunkelhaarigen zu.
"Öfters?", wiederholte ich und meine Stimme rutschte einige Oktaven nach oben, ebenso wie meine Augenbrauen beinahe meinem Haaransatz begegneten. "Das kann doch nicht wahr sein, wieso tut niemand was dagegen?", knurrte ich leise und ballte wieder meine Hände zu Fäusten. Das alles war so schrecklich ungerecht - und Filipa Nikitina hasste Ungerechtigkeit. Mehr, als sie pinke Schuhe hasste.
"Oh, glaub mir, wenn ich mit diesem verschissenen Mistkerl fertig bin, ist er nur noch so klein mit Hut und wird es nicht mehr wagen, auch nur irgendwen schräg anzusehen, weil ich dann zur Stelle sein werde, um ihm Verstand einzuprügeln und glaub mir, meine Worte sind nicht nur heiße Luft." Ich hatte mich schon wieder in Rage geredet, doch dieses Mal achtete ich darauf, nicht allzu sehr auszurasten und meine Bändigerfähigkeiten wieder versehentlich zu benutzen und die komplette Halle in Schutt zu legen.

It's going down for real

nach oben springen

in Erdgeschoss 15.12.2014 14:25
von Amalia Longbottom • 66 Beiträge

"Badboys ziehen einen halt an wie Licht die Motten", nuschelte die Halbvampirin in den Stoff ihrer Schuluniform. Natürlich hatte sie Becks Worte verstanden, immerhin besaß sie als Mischling ein ausgezeichnetes Gehör und saß ihrer Schulliebe auch noch direkt gegenüber. Erst als plötzliches Tumult in der Halle ausbrach, sprang ihr Blick hoch und sie zurück. Verwirrt sah sich Amalia um, bis sie den Grund erkannte und sich wieder abwandte. Die Szene fand zu weit weg statt und sie wollte sich auch nicht bewegen, dazu war die Huffepuff a) zu müde und b) zu hungrig. Als sie wieder zu Beck sah, erkannte sie ihre beste Freundin und starrte sie einen Moment sprachlos an. "Ähm, seit wann bist du hier?", fragte sie und sah Beck ein wenig empört an, als er ihr gegen das Bein trat und murmelte schließlich ein "jaja" auf seine Worte, ehe sie sich wieder Hitch zuwandte und auf ihre Antwort wartete, dabei beobachtete sie aus dem Augenwinkel die Szene.

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2014 10:51
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

Tatsachen erörtern. Ich zog eine Augenbraue hoch und wollte gerade zu einem verbalen Gegenschlag ausholen, als der Lärmpegel der Halle, der so schon unamgenehm hoch war, noch weiter anstieg. Meine Worte waren vergessen und ich blickte zu der Szene, schon wieder halb aufgerichtet, um im Notfall dazwischen zu gehen. "Bei Merlin...", murmelte ich und ließ mich wieder fallen.
Ich begann amüsiert zu lachen, als Amalia mich erst jetzt entdeckte und warf den Kopf nach hinten. "Auch schon wach, Süße?", fragte ich immer noch amüsiert. "Bin schon 'ne ganze Weile hier... du warst nur ziemlich abgelenkt, hm?"
Nein, ich wollte meiner besten Freundin absolut nichts unterstellen, jedoch war ich auch nicht blöd. Mir war schon öfter aufgefallen, wie sie auf Beck reagierte, doch hoffte ich, dass es nichts ernstes war... nicht, weil ich es ihr nicht gönnen würde, nur hätte ich Angst davor, wenn sie sichs streiten würden. Und ich dann wählen müsste.

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2014 16:03

Ich lächelte kurz und sah auf meine Hände, bevor ich meinen Blick zur Seite lenkte und ein leises "Ich bin es doch selbst Schuld..." flüsterte. Ich konnte mich nicht verteidigen und wenn ich es versuchte, scheiterte ich kläglich daran. Ich war das perfekte Opfer, über das man sich lustig machen konnte. Nur weil ich nicht meinen Mut zusammennehmen und Joel richtig meine Meinung sagen konnte.
"...ich glaube dir sofort." Nun lachte ich schon fast wieder, auch wenn es scheu und leise war und ich das Mädchen nur von unten her kurz ansah. Sie war so wütend gewesen, wie ein Racheengel.
"...das war ziemlich mutig von dir. Ich..ich bin Abby.", stellte ich mich langsam vor und hob kurz den Kopf, um der Älteren ein freundliches, sanftes und perfekt einstudiertes Lächeln zu schenken.

So everyone can hear
Baby I don't care
A loser like me
nach oben springen

in Erdgeschoss 16.12.2014 16:06

"Sehr niedlich, findest du nicht...wird mal Zeit, dass wir den Briten hier einen richtigen Grund geben, sich aufzuregen."
Ich lächelte schmal und strich mir eine weiße Strähne aus der Stirn, während mein Blick den Tisch entlang fuhr, auf der Suche nach Nevio. Aber da ich ihn nicht entdeckte, gab ich relativ schnell auf und zuckte innerlich die Schultern.
ich vertraute ihm und wir waren Freunde, aber richtig einzuschätzen war Nevio sowieso nicht. Seine Handlungen waren kaum voraussehbar, verstrickt und oft ziemlich kompliziert. Aber das war vielleicht das, was mich an ihm faszinierte.
Langweilige belanglose Menschen wie die brüllende Schülerin einen Tisch weiter waren nichts, was meine Aufmerksamkeit lange hielt.

zuletzt bearbeitet 16.12.2014 16:06 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen