L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

RE: Eingangshalle

in Erdgeschoss 05.02.2015 21:42
von Amalia Longbottom • 66 Beiträge

Amalia biss sich vor Wut in die Wange, doch der Schmerz, der sich einstellte, lenkte sie so gar nicht ab. Im Gegenteil, er machte die Halbvampirin nur noch wütender und langsam hatte sie das Gefühl, alles und jeder wollte sich gegen sie verschwören. Beck ging ihr gar nicht mehr aus dem Kopf und dann tauchte Beth auf und wirbelte auch alles durcheinander. Und wenn man vom Teufel sprach, kam Besagte gerade die Treppe runter gepoltert. Lia sah nur kurz auf und senkte danach stur ihren Blick auf das Buch. Sie hatte ihrer Schwester alles gesagt, was sie sagen wollte und jetzt konnte sie von ihr aus sich dorthin verpissen wo sie herkam, Amalia war es leid, zu hoffen, dass ihre Schwester wieder normal wurde.

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 22:01
von Beth Longbottom • 69 Beiträge

Immer noch stand Beth einfach da und sah zu ihrer Halbschwester, während sie überlegte, was sie tun sollte, aber dabei fiel ihr wieder mal ein, was Mason zu ihr gesagt hatte. Dass sie sich mit ihrer Familie vertragen sollte., aber wie sollte sie das denn tun? Alles daran machte sie wütend, eifersüchtig, nachdenklich, verunsicherte sie und machte sie dann nur noch wütender. Schon lief sie weiter, aber ehe sie reagieren konnte, wehselten ihre Füße die Richtung und trugen sie bis zu Amalia. "Ich hasse dich nicht, aber wenn du das alles doch so siehst, dann streich mich einfach. Mag sein, dass ich egoistisch bin, aber hey siehs doch andersrum: Ihr müsst euch auch nicht mehr um mich kümmern.", sagte sie knapp.

nach oben springen

in Erdgeschoss 05.02.2015 22:40

"Du begreifst nichts oder Beth? Du siehst nur, was du sehen willst, aber was mit uns ist, mit deiner Familie kapierst du nicht. Ich hasse dich nicht, wie auch, du warst immer mein Vorbild, aber deine Eiferuscht macht mich fertig. Ich will einfach nur meine Schwester wiederhaben ...", sie blickte nicht auf, sondern starr auf ihr Buch, die Hände, die auf dem Buchrücken lagen, ballten sich zu Fäusten und nur mühsam bezwang sie die Flammen in sich. "Ich kann dich nicht streichen, weil du mmer noch meine Schwester bist, aber das schert dich ja eine feuchten Dreck", knurrte sie leise und blickte Beth immer noch nicht an, damit diese den Schmerz und die Selbstvorwürfe, die sie hatte, nicht sah.

Pinterest
nach oben springen

in Erdgeschoss 07.02.2015 19:57
von Beth Longbottom • 69 Beiträge

Amalias Worte sorgten sofort wieder dafür, dass Beth sich anspannte. Sie konnte hier einfach nicht bleiben. Sie konnte das nicht hören, konnte sich das nicht ansehen, wie ihre kleine Schwester da saß und ihr so klare Worte an den Kopf warf, an denen Beth nichts drehen konnte. Hart schluckte sie, als die Galle aufstieg und ihr gleichzeitig schwindlig wurde. Sie wollte etwas sagen, aber sie konnte nicht und so zog sie nur einen kleinen Zettel aus ihrer Tasche, kritzelte ihre Nummer und ihre Adresse darauf und drückte sie Amalia in die Finger. "Hier.. ähm.. sag bescheid, wenn du ein Buch brauchst.", brachte sie nur hervor, ehe sie sich umdrehte und quasi aus dem Schloss flüchtete. Ohne auch nur einmal langsamer zu werden lief sie vom Gelände und aparierte direkt hinter dem hohen Tor in ihre Wohnung.

Tbc: London | irgendwo

nach oben springen

in Erdgeschoss 07.02.2015 20:42

Erst als Beth ihr plötzlich etwas in die Hand drückte und aus dem Schloss lief, was sie an den schnell davon rennenden Schritten realisierte, blickte Amalia doch auf und starrte auf den kleinen Zettel, ohne die Aneinanderreihung der Buchstaben dort und dem Sinn dahinter zu begreifen. Es dauerte einen Moment, bis die Halbelfe sich soweit wieder konzentrieren konnte, dass sie verstand, dass Beth ihr eine Adresse und Nummer aufgeschrieben hatte. Seufzend stand sie auf, steckte den Zettel zwischen die Buchdeckeln, klemmte sich ihren Walzer unter dem Arm und lief in den Gemeinschaftsraum.

Tbc: Off

Pinterest
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen