|
||||||||
Arielle sah Gideon kommen (krm. ich bin drölf, ich darf über solche sätze lachen). Sie lächelte und ließ weitere Schüler an sich vorbei gehen.
"Ganz gut, Scamander", meinte sie und unterdrückte ein Augenrollen, dafür, dass sie die Nachnamen benutzen. "Nicht Schubsen, sonst gibts Punkabzug ehe das Jahr überhaupt angefangen hat, Miller!", rief sie einem Drittklässler nach, der schon für sein Missverhalten bekannt war.
"Wie erging es dir?"
- Part of her world -
(Du hängst zu viel mit unserer Klasse ab :'D)
Grinsend löste Gideon seine Arme wieder und trat neben Arielle, damit er ebenfalls die herein strömende Schülermenge im Auge haben konnte.
Bei ihrem Augenrollen kicherte er leise und krempelte dann seine Ärmel hoch, ihm war ziemlich warm, obwohl das Wetter schon etwas schlechter geworden war.
"Ziemlich gut, schau hier...." er zog einen Zettel aus seiner Tasche und hielt ihn ihr unter die Nase ohne sie dabei anzusehen. Auf dem Papier waren Noten aufgeschrieben, den neuen Song den er zusammen mit ihrem Drummer fertig gemacht hatte.
Arielle nahm den Zettel und sah auf die Noten. Sie zog die Augenbrauen leicht in die Höhe, während sie sie las. "So? Du hast ohne mich geschrieben...?", fragte sie und hob den Blick kurz zu ihm.
"Text?", fragte sie, ehe sie das Blatt sinken lies.
"Wir müssen uns auch um einen neuen Keyboarder kümmern... ohne klingt einfach müll....", meinte sie.
- Part of her world -
Gideon schob etwas beleidigt die Unterlippe vor, als er ihr nicht so beeindrucktes Gesicht sah und legte einen Arm um ihre Schulter.
"Aber nur weil mir so langweilig war, ich hab das Haus nicht voller Kinder..." er blickte sie an und seufzte dann leicht.
Das Problem mit dem Keyboarder war wirklich mist... "schmeiß dich an nen niedlichen 6er ran und überrede ihn für uns zu spielen?" meinte er und nahm ihr das Papier dann wieder aus der Hand um es weg zu stecken.
"Und an den Text bin ich noch nicht gekommen, ich dachte du würdest da gerne deine Begabung mit einfließen lassen" meinte er und grinste leicht, ehe er ihr durch die Rot/Goldenen Haare strich.
Arielle strich ihren Umhang glatt und zuckte mit den Schultern. "Klingt so, als hätte ich zuhause ein ganzes Rudel", meinte sie und schnaubte, ehe sie lachte.
"Da kann ich auch Dory fragen, aber hast recht... ", sagte sie noch immer lachend. "Ich weiß nur von niemandem, der spielt....", murmelte sie.
Die Hufflepuff grinste. "Ja. Auf einmal! Können wir machen.... hast du die Zettel mit den Passwörtern schon weiter gegeben?", fragte sie ihn.
- Part of her world -
"Hast du doch auch, im Gegensatz zu mir. Es ist einfacher die Tage an einer Hand zu zählen an denen sie zuhause war, als die, die sie nicht da war" meinte er grinsend und lies es sich nicht nehmen der Cooper einmal ordentlich durch die Haare zu wuscheln.
Er blickte auf uns sah die Blicke der paar 5. Klässler die ihnen gegenüber standen. Er richtete sich wieder auf und sah sie an, bis sie sich in die Halle verkrümelten.
"Du glaubst doch nicht ich schreibe dir vor was du singen sollst?" machte er und zuckte mit den Schultern ehe er nickte. "Außer den Kapitän von Hufflepuff, den hab ich noch nicht gefunden..." meitne er.
cf. Zeitsprung
Aline betrat die Eingangshalle. Während sie dastand und sich umblickte, nicht wissend wohin sie gehen sollte. Sie kannte sich hier immerhin nicht aus. Sowie sie Amalia und ihre Geschwister damit aus dem Blick verloren hatte. Sie sah die vielen Schüler, die Koffer... alles, und doch fühlte sich Aline fehl am Platz. Fremd, hoffend dass das Gefühl von diesem Fremdsein sich auch mit der Zeit lösen würde. Denn sie vermisste jetzt schon ihren Bruder, eins wusste die Hexe, sie musste unbedingt mit ihm Reden.
( @Gwen )
| Steckbrief | Relation | Pinterest |
Storm betrat mit einer Welle anderer Schüler die Eingangshalle. Es war eine angenehme Zugfahrt gewesen, da niemand mehr in ihr Abteil gekommen war und sie somit ihre Ruhe gehabt hatten. Die meiste Zeit hatte Storm einfach gelesen und das machte ihn nahezu schon glücklich. Was man ihm natürlich nicht ansah. Generell war es schwer wirklich positive Emotionen aus seiner Mimik heraus zu filtern.
Ein Mädchen, dass offenbar recht ziel- und hilflos zu sein schien, blieb direkt vor seinen Füßen stehen und er schnaubte verächtlich auf. "Verschwinde aus meinem Weg.", grummelte er.
Steckbrief
I drink to remember, I smoke to forget.
Some things to be proud of, some stuff to regret.
Run down some dark alleys in my own head,
Something is changing, changing, changing.
“So many people are shut up tight inside themselves like boxes,
yet they would open up, unfolding quite wonderfully, if only you were interested in them.”
― Sylvia Plath
Ariellesah Gideon kurz verwirrt an. "Was? Redest du gerade von deiner Schwester?", fragte sie verwirrt, während sie dabei war ihre Haare wieder in Ordung zu bringen.
"Ich glaube, ich hab nicht viel zu singen, wenn wir keinen Keyboarder haben...", meinte sie und warf einen bösen Blick zu ein paar Schülern.
"Beck? Taucht sicher noch irgendwie auf...", sagte sie.
- Part of her world -
Aline drehte sich um, als sie ein eine Stimme hörte, die schlecht gelaunt zu seien schien. Sie hob eine Augenbraue und blickte den Jungen an. "Wenn es dir nicht passt, dann geh doch zur Seite, du möchtigern Held", meinte sie genervt, als sie damit auch die Augen verdrehte. Während sie mit Absicht nun stehen blieb, genau da wo sie stand und nicht mal daran dachte, zur Seite zu gehen. Während sie ihn anblickte.
Für wen hielt er sich auch, dass er sich sowas erlauben konnte, sich mit ihr auch noch anzulegen. Da legte er wohl nicht viel Wert auf sein Überleben. Ebenso wenig darauf, dass er sich schnell es mit einem verscherzte.
"Von meiner Kuh...was denkst du denn?" fragte er und rollte einmal grinsend mit den Augen.
Er blickte auf, als er eine männliche Stimme vernahm, die ihm doch recht gut bekannt war. Storm... na er würde sich hoffentlich wenigstens am ersten Tag zurückhalten und nicht gleich wieder Chaos anrichten. Sein Blick glitt zu dem Mädchen, das auf die Pöbelei des Slytherin einging und hob gespannt eine Augenbraue.
"Wird schon....wir sind gut, jeder will bei uns spielen..." murmelte er und und blickte einen Moment zu Arielle.
Storm hob mit einem höhnischen Grinsen auf den Lippen die Augenbrauen. Das Mädchen schien definitiv neu zu sein, wenn sie sich traute ihm so gegenüber zu treten. Die Meisten hier mochten ihn zwar nicht sonderlich, - worauf er auch keinen großen Wert legte -, aber sie hatten Respekt vor ihm. Teilweise sogar schon Angst. Und entweder war diese Blondine überaus waghalsig, oder einfach nur unfassbar dumm. Oder eben neu hier.
"Du verschwindest besser.", sagte er ruhig und sah ihr direkt in die Augen. Storm McCall war niemand, der leicht nachgab.
Steckbrief
yet they would open up, unfolding quite wonderfully, if only you were interested in them.”
― Sylvia Plath
Arielle zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich den? Du hast dich doch unklar ausgedrückt?", meckerte sie kurz, ehe sie ihm die Zunge raus streckte und wieder lachte.
Sie warf Gideon einen Blick zu, der sagte, dass sie ihm zwar recht gab, aber trotzdem nicht so optimistisch war. "Wir sind mega, aber auch wählerisch", meinte sie und grinste leicht.
- Part of her world -
Aline hob ihre Augenbraue und musterte ihn daraufhin abschätzig. "Hm, nicht mein Problem was du willst aber ich bleibe wo ich bin und höre sicherlich nicht auf einen Wicht wie dich", erklärte Aline dem unbekannten Schüler und sah ihn an. Sie würde sich doch sicherlich nicht von ihm unterkriegen lassen oder gar auf ihn hören. Wer dachte er eigentlich, was er gewesen war, dass er das auch tat.
Storm lachte trocken auf. Irgendwie schon niedlich die Kleine. Nannte ihn Wicht. Klar, er machte vom Äußerlichen nicht so viel her wie ein muskelbepackter Türsteher, doch alle auf Hogwarts wussten, dass der Schein trug. Storm war ziemlich unberechenbar und man konnte davon ausgehen, dass es ein Nachspiel haben würde wenn man ihm in die Quere kam.
"Du bist neu hier, oder?", fragte er mit einem bitterbösen Grinsen auf den Lippen, trat einen Schritt näher an sie heran und wickelte eine ihrer blonden Haarsträhnen um seinen Zeigefinger.
Steckbrief
― Sylvia Plath
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 33 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |