L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Liegewiese am Seeufer

in See 08.07.2014 22:54
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: Liegewiese am Seeufer

in See 13.11.2014 21:55
von Frank Baskerville • 4 Beiträge

First Post

Ich liebte es, die letzten noch wirklich warmen Sonnenstrahlen des Jahres in meinem Gesicht zu spüren, das Gefühl, wenn es in der Nase kribbelte und doch alles wunderbar friedlich war. Ich hatte die Augen geschlossen und lag auf einer ausgebreiteten Picknick-decke vor dem See. Hogwarts war in den Stunden vor der Ankunft der Schüler immer so verdammt friedlich und manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Geschichten der letzten Jahre in den Gemäuern erneut ihren Schauplatz fanden.

“Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott.
Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt?
Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”

nach oben springen

in See 13.11.2014 22:13
von Meredith St.Clair • 12 Beiträge

First Post. <3

Ich lief ohne Ziel über die Ländereien des Schlosses. Gestern erst war ich in Hogwarts angekommen und schon waren meine Sachen ausgepackt und so organisiert, wie sie jedes Jahr organisiert waren. So wie ich es eben gerne hatte. Ich war auf den ersten Unterrichtstag vorbereitet und auf die Feier in der Großen Halle bei der Ankunft der Schüler und generell auf alles, was auf mich zukommen könnte.
Mein Blick wanderte über das Grün der Ländereien und blieb kurz an dem Ort hängen, an dem ich die Schüler unterrichten würde, aber ich ging daran vorbei, denn noch genoss ich den letzten freien Tag. Ich achtete nicht auf den Weg vor mir und so übersah ich zwei Sachen: 1. dass ich direkt auf meinen zukünftigen Ex-Mann zulief und 2. dass der Baum, an dem ich vorbei lief, die dicksten Wurzeln in der Geschichte der dicken Baumwurzeln hatte. Ich blieb an einer der Wurzeln hängen, die bogenartig aus der Erde ragte und fiel mit den Armen schützend vor mein Gesicht gehalten hin.

"It's not childish, to cling onto hope. It's actually really really hard."
nach oben springen

in See 13.11.2014 22:48

Ich hatte die Schritte wahrgenommen, doch hatte ich mich keinen Zentimeter gerührt. Das Kollegium war eigentlich ganz nett und ich verstand mich grundsätzlich mit allen gut... wenn man mal von der Tatsache absah, dass ich mich nicht mehr mit meiner Frau unterhielt. Ein leises Seufzen betrübte mein Gemüt, als ich an die Frau dachte, mit der ich eigentlich den Rest meines Lebens verbringen wollte... auch wenn sich das ein wenig schwierig gestaltete, da ich ja blöderweise unsterblich war.
Ich hörte, wie jemand fiel und richtete mich auf, um niemand geringeren als Meredith auf dem Boden zu entdecken. Sofort war ich auf den Beinen und war zu ihr getreten, um ihr aufzuhelfen. "Oh, Mer, alles okay? Hast du dir was getan?" Die Sorge in meiner Stimme war mir deutlich anzumerken. Nur, weil wir getrennt lebten und uns scheiden lassen wollten, hieß das nicht, dass ich sie nicht immer noch liebte und sie mir wichtig war.

“Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott.
Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”

nach oben springen

in See 13.11.2014 23:08
von Meredith St.Clair • 12 Beiträge

Ich hob den Kopf mit zusammengekniffenen Augen und machte mit meinem Mund en "Pfff"-Geräusch, um die Erde auf meinen Lippen wegzupusten. Blinzelnd öffnete ich dann die Augen und stellte erleichtert fest, dass ich nichts im Auge hatte. Na wenigstens ein Problem gelöst. Nächstes Problem. Ich wandte mich Frank zu, der mit besorgtem Blick auf mich runter schaute. "Eh", machte ich und ergriff seine Hand, um mir von ihm aufhelfen zu lassen. Ich klopfte mir mit etwas angeekeltem Gesichtsausdruck die Erde von den Klamotten und schüttelte dann heftig meinen Kopf, um sie aus meinen blonden Haaren rauszukriegen. Als ich wieder klar sehen konnte, pustete ich eine Strähne aus meinem Gesicht und schaute Derek an. "Ja. Ähm, alles in Ordnung so weit. Die Wurzel hat es nur gut mit mir gemeint." Kurz runzelte ich die Stirn über mich selbst. Die Wurzel hat es nur gut mit mir gemeint? Was zur Hölle, Mer.

"It's not childish, to cling onto hope. It's actually really really hard."
nach oben springen

in See 15.11.2014 14:48

Ich zog meine Noch-Frau auf die Beine und musterte sie einmal besorgt, hatte schon beinahe die Hand ausgestreckt, um den Schmutz behutsam von ihren Klamotten zu klopfen, hatte sie dann aber wieder sinken lassen. "Wirklich? Okay...", meinte ich noch nicht so ganz überzeugt und ein leichtes Schmunzeln huschte über meine Lippen.
Als ich bemerkte, dass ich ihre Hand immer noch hielt, ließ ich sie schnell wieder los und wandte für einen Moment lang den Blick ab. "Na dann... Schöne Ferien gehabt?" Ich wusste absolut nicht, was ich sagen sollte und nach Smalltalk war mir auch nicht zumute, weshalb zu fragen, wie die Ferien gewesen waren, war wohl das dümmste, was mir hätte einfallen können, weshalb ich darauf hin sofort das Gesicht verzog. Doch einfach schweigen hatte ich auch nicht gewollt. Verhalt dich wie ein Mann, Frank. Reiß dich zusammen, Mensch!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen