|
||||||||
♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste
The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants
This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.
FIRST POST
Für die frühe Uhrzeit war es schon ziemlich warm draußen und ich schob meine Sonnenbrille auf meine Stirn, nachdem ich den Tropfenden Kessel betreten hatte und nichts erkennen könnte. Dadurch kamen die tiefen Augenringe zum Vorschein. Ich hatte die komplette Nacht damit zugebracht, an der neusten Idee für mein Drehbuch zu feilen.
Ich entschied mich dafür, mir erst einmal ein wunderbares Butterbier zu gönnen, ehe ich mich unter die hektischen Hexen und Zauberer in der Winkelgasse mischte.
Singing Radiohead at the top of our lungs
With the boom box blaring as we're falling in love
I got a bottle of whatever, but it's getting us drunk
Singing here's to never growing up
Call up all our friends, go hard this weekend
For no damn reason, I don't think we'll ever change
Meet you at the spot, half past ten o'clock
We don't ever stop, and we're never gonna change
First Post
Vi kam aus dem Kamin heraus gestolpert, ihr folgten wenig später ihre Eltern und während Vi sich umschaute entschieden sich Austin und Crystal dazu die Winkelgasse entlang zu schlendern und Vivians Bücher zu besorgen, den rest konnte sie 17 Jährige ja auch alleine machen.
Die Slytherin klopfte sich den Staub von der Leggings und zog ihr dunkelblaues Top zurecht, ihre Haare ordnete sie wieder normal auf ihren Seitenscheitel. Ein nahezu perfektes lächeln erschien auf ihren Lippen und sie steuerte an die Tresen.
Noch bevor sie diese erreichte wäre sie beinahe in einen Jungen hineingelaufen, der ziemlich verschlafen aussah.
"Peter?",fragte sie überrascht und schaute ihm nach da er ein wenig teilnahmelos an ihr vorbeizog. "Üble Nacht hinter dir was?",rief sie ihm hinterher und folgte ihm einfach. Sie wollte jetzt gesellschaft, egal welche. Punkt.
Ziemlich unsanft wurde ich angerempelt und ich wandte mich um. Vor mir stand Vivian Alexis Tipton in voller Blüte und ich schenkte ihr ein breites Grinsen, während ich versuchte ein Gähnen zu unterdrücken - was jedoch nicht so ganz klappte.
"Was du auch gleich wieder denken musst, liebste Slytherin.", meinte ich tadelnd und grinste wieder. "Nein, eine produktive. Ich weiß ja nicht, ob es dich interessiert, aber ich glaube, was ich da gestern zu Papier gebracht habe, könnte mein Durchbruch sein. Ich bin ziemlich stolz auf mich selbst, nur leider kann ich dir keine Auskunft darüber geben, also frag nicht. Wie geht's dir übrigens so?"
Sein Gähnen war ansteckend und obwohl Vivian überhaupt nicht Müde war, sondern total ausgeschlafen gähnte sie ebenfalls.
"Passiert, so denkt mein Gehirn halt.",meinte sie leicht grinsend und hörte ihm kurz zu, doch ab dem Wort "Prdoduktive" schaltete sie auf durchzug. Blah, blah, bleeep. Sie lächelte einfach nur und nickte kurz.
"Aaaaha, ja das ist... ich will nciht weiter fragen.",knüpfte sie an seine letzten Worte an. "Mir? Oh gut, hab ne angenehme Nacht hinter mir, entspannte Ferien gehabt. Eigentlich ziemlich perfekt." Sie hatten in den Ferien keinen Rückfall gehabt, was ihre Eltern positiv gestimmt hatte. Dadurch dürfte sich Vivian jetzt auch etwas kaufen, dafür das sie "Clean" geblieben war.
Tja, Perfekte Aussichten durch die Perfekt glaubwüridgen Eltern.
"Dein Gehirn ist ziemlich pessimistisch eingestellt. Unfein.", kommentierte ich. Mein Grinsen intensivierte sich von Sekunde zu Sekunde und ich nickte, als sie geendet hatte.
"Oh, wirklich? Ich meine, es ist wirklich gut, auch wenn ich dir das Drehbuch nicht zum lesen geben würde, dafür musst du schon ins Kino... Ich sag dir nur so viel - es basiert auf realen Tatsachen." Ich zwinkerte der Slytherin zu und lachte leise, ehe ich mir durch die Haare strubbelte, die sowieso taten, was sie wollten. "Das hört sich doch gut an. Wieso nur ziemlich, was hat dich denn gestört, dass sie doch nicht perfekt waren? Schließlich sind es deine letzten wirklichen Ferien, vorausgesetzt, du rasselst nicht durch die Prüfungen, aber das traue ich dir nicht zu, du bist doch ein ziemlich schlaues Köpfchen für eine Schlange... bist du eigentlich verabredet?" Ich selbst ließ einmal meinen Blick durch das Lokal schweifen, doch rechnete eher weniger damit, hier meine Geschwister zu entdecken. Na ja, die sah ich schließlich auch jeden Tag, weshalb das auch halb so dramatisch war.
"Das nennt man nicht pessimistisch. So schlau bin sogar ich.",verbesserte Vivian den Ravenclaw und verdrehte leicht die Augen.
"Aha, ahso, ja schön. Wenn du es mir nicht zeigen willst, ist es ja okay. Kein Ding. Ja? Ich überlege ob ich ins Kino gehen sollte, was ich sowieso ziemlich selten tue, da gibt es bessere Mittel, Illegale Webseiten, Youtube, etc.",sagte sie schulterzuckend und versuchte bei seinem Redeschwall mitzukommen.
"Na, es gibt doch immer diese kleinen Tiefs, die Tiefpunkte wo man sich mit den Eltern oder sonstigen Leuten in die Haare bekommt, ya know?" Sie hob ihre Augenbrauen an, wartete allerdings nicht auf seine Antwort. "Ah Danke. Ja freut mich zu hören das ein Ravenclaw mich für ein schlaues Köpfchen hält, würdest du das auch nochmals vor meinen Eltern sagen?",fragte sie zurück und schüttelte ihren Kopf über Peter, sie erinnerte sich daran wieso sie mit ihm so wenig Kontakt pflegte. Er redete soooo viel!
"Nein bin ich nicht, du?" Sie sah ihn wieder an und hob eine ihrer Augenbrauen.
"Das ist wiederum Ansichtssache. Das grundlegend wichtige ist es nicht, etwas zu benennen, sondern die richtigen Argumente dafür zu finden.", gab ich Vivian zu bedenken und lächelte sanftmütig. Zum Glück trug ich keine Brille, sonst würde ich mich jetzt wie ein Vorzeigeravenclaw fühlen, wobei ich dagegen nichts auszusetzen hätte.
Ich zog scharf die Luft ein und musterte die Slytherin vor mir einen Moment lang. "Erwähne das in meiner Gegenwart bitte nie wieder, bitte, danke.", presste ich hervor und räusperte mich dann. "Dadurch unterstützt du die Piraterie und die Leute, die viele Arbeitsstunden, Leidenschaft und Blut in die Produktion gesteckt haben, gehen dank dir leer aus, können dann in Zukunft nichts mehr produzieren und die Kunst stirbt aus, weil nur noch mainstream Blockbuster gedreht werden, weil die breite Masse sich dafür interessiert und junge Mädchen in hysterische Kreischanfälle verfallen... möchtest du das wirklich unterstützen? Den Untergang der wahren Kunst? Filme mit Tiefgang? An deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen, wenn ich das nächste Mal auf solche Seiten unterwegs bin." Ich holte Luft und grinste dann, stimmte mit einem Nicken zu. "Wo sind deine Eltern, solange ich meine Meinung dazu noch nicht geändert habe?", fragte ich ein wenig sarkastisch und lachte wieder.
Wieder glitt mein Blick durch den Kessel, doch wieder vergebens. "Nope, scheint nicht so zu sein... vermutlich schlafen die anderen Scamanders noch oder so."
"Ohje, ich weiß wieso ich so selten Kontakt mit euch Ravenclaws pfelge.",grummelte sie halblaut vor sich hin und stöhnte leicht entnervt auf als er sie zurechtwies war sie da alles falsch machte.
"Tu ich anscheinend schon seit einigen Jahren, besser als Geld auszugeben und nachher vom Film enttäuscht zu werden, außerdem kaufe ich mir ja dann vielleicht die DvD wenn der Film gut ist, was wiederrum gut für die Produzenten ist." Vivian hielt das Thema damit für beendet, auch wenn sie scih nicht sicher war ob Peter das auch so sah. Sie musste leicht grinsen und deutete zur Hintertüre.
"Irgendwo in diesem Wirrwarr von Menschen die Einkäufe erledigen.",erklärte sie ihm belustigt und sie lächelte ihn kurz an.
"Naja, wofür gibt es Freunde mit denen man sich Verabreden kann? Mit denen kannst du ja auch >Shoppen< gehen." SIe setzte das Wort in Gänsefüßchen die sie neben ihrem Kopf andeutete.
"Ah komm, stell dich nicht so an, du verpasst was." Von Vivians genervter Reaktion ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Man mochte es vielleicht nicht glauben, aber einige reagierten so - mitunter seine Geschwister und auch einige Ravenclaws. Ich hatte mich also daran gewöhnt und machte mir einfach nichts daraus. Wenn die Leute sich solche Dinge entgehen lassen wollten, dann war das ihre Sache.
"Das ist wiederum auch wahr, auch wenn das ein wenig umgekehrte Psychologie ist... na ja, lassen wir das und einigen uns am besten darauf, dass wir in diesem Punkt nicht einig werden, wie wär's?", schlug ich vor und lachte wieder, nickte dann und blickte in Richtung Winkelgasse.
"Ich habe aber schon alle Besorgungen mit Sophia erledigt, demnach muss ich nicht mehr 'shoppen'.", erklärte ich sachlich und verzog dann das Gesicht. Ich verstand eh nicht, was Mädchen daran fanden, andauernd shoppen zu gehen. Ich war froh drum, dass sich die vielbeschäftigte Pianistin Marion also known as meine Mutter sich regelmäßig die Zeit nahm und mir meine Klamotten kaufte... ich liebte meine Mum einfach. "Außerdem bist du doch auch nicht verabredet, deine Argumentation ist also nicht gerade überzeugend... soll ich dir als Trost ein Butterbier ausgeben?"
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 187 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 417
Themen
und
1912
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |