L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

RE: Vertrauensschülerabteil

in Hogwarts Express 12.11.2014 19:11
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

Ich schnaubte leise, gefolgt von einem tiefen Seufzen. Ich wusste selbst nicht mehr, was ich eigentlich noch glauben sollte. Was noch wahr und falsch war. Denn alle sagten etwas anderes. Und alle waren sie der Meinung, die Wahrheit zu sagen. Nur, was war wirklich die Wahrheit?
"Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.", sagte ich schließlich ziemlich müde und ließ mich wieder auf die Bank fallen, begann dann, den Nagellack von meinen Nägeln zu kratzen und mich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Eine Weile sagte ich nichts mehr, sondern kratzte einfach nur den Nagellack von meinen Nägeln.
"Weißt du, ich habe mir schon oft überlegt, ob ich Beck nicht wirklich auf dich ansetzen soll, aber ich habe mich jedes Mal zurück gehalten, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es dann im Nachhinein bereuen würde. Und ich habe Angst davor, dir zu glauben, weil ich Angst habe, das ebenfalls zu bereuen.", sagte ich nach einer Weile schließlich ziemlich leise, hob meinen Blick jedoch nicht von meinen Nägeln. Ich wusste nicht, was mich dazu getrieben hatte, das laut auszusprechen, aber jetzt war es gesagt. Jetzt war es raus und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen...

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 13.11.2014 13:40
von Jace Nicolas Potter • 32 Beiträge

Jace wartete ab und beobachtete Hitch, als diese sich wieder setzte, lächelte er beinahe erleichtert. Bei ihren Worten hob er überrascht seine Augenbrauen, er schätzte das Hitch noch nie so ... so ernsthaft und ehrlich mit ihm geredet hatte.
"Hey, der sah gut aus." Er streckte seine Hände aus und wollte Hitchs Hand von ihren Fingernägeln nehmen, kurz davor ließ er sie wieder sinken.
"Ach?",fragte er dann überrascht und geschmeichelt zur gleichen Zeit. "Hat da jemand doch Gefühle für mich?",neckte er sie sogleich und lachte leise auf. "Weiß ja nicht ob dir das hilft aber..." Ein quietschen an der Scheibe ließ ihn aufsehen. Alec, sein bester Freund, grinste die beiden an und ließ seine Hand über das Glas wischen so das ein unangenehmer Ton entstand.
Das erste mal in seinem Leben wollte Jace das sein bester Freund verschwand. Alec schob die Türe auf.
"Haha - Gaaaaaaay.",rief er in das Abteil und Jace warf ihm ein wenig pissed seine Jacke ins Gesicht.

nach oben springen

in Hogwarts Express 13.11.2014 21:22

Ich wollte Jace gerade widersprechen und hatte fast schon zu meiner ausführlichen Argumentation angesetzt, wieso es unmöglich war, dass ich Gefühle für ihn hatte (wohl wissend, dass dem doch so war), jedoch kam ich nicht dazu. Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich ein wirklich widerliches Geräusch vernahm. Urgh, manchmal hasste ich meine Vampirgene, es tat nämlich unfassbar weh.
Mein Gesicht strahlte nicht gerade vor Freude auf, als Jace bester Freund sich die Ehre gab und sich zu uns gesellte. Ganz im Gegenteil, meine Gesichtszüge froren wieder ein und von der vorherigen Zerbrechlickeit und Offenheit war nichts mehr übrig. "Bravo Alec, wieder sehr niveauvoll von dir, wirklich. Tatsächlich ist es keine Beleidigung, schwul zu sein, es ist normal. Das zeugt nur wieder davon, wie albern und kindisch du bist.", stauchte ich Alec zurecht, nachdem ich meinen Blick wieder auf meine Fingernägel gerichtet hatte - irgendwie doch froh darüber, dass er gerade in diesem Moment rein geplatzt war. Wer wusste schon, was sonst geschehen wäre... das wollte ich mir erst gar nicht ausmalen.

No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 14.11.2014 12:38

Jace klatschte sich die Hand vor die Stirn und seufzte auf.
"Du hältst es echt nicht ohne mich aus.",brummte Jace und warf ihm einen genervten Blick zu. Alec schaute die beiden unbeeindruckt an.
"Lieber kindisch als übetrieben erwachsen zu sein mit 15 Jahren.",grinste Alec dann Hitch an und zwinkerte ihr zu. Klar, er mochte sie. Sie war ein Mädchen. Aber manchmal ging sie ihm mit ihrem Zurechtstauchen echt auf die nerven, keine ahnung wie Jace etwas für sie empfinden konnte. "Und nein mein Herzblatt, ich kann nicht auf dich verzichten.",seufzte er dann auf und grinste Jace hingebungsvoll an. "Willst du nicht wieder zurück zu uns ins Abteil ich hab da zwei nette Mädels aufgetrieben die dich gerne kennen lernen wollen." Er würde nie aufhören zu versuchen Jace mit einem anderen Mädchen zusammen zubringen.
"Ich bin Vertrauensschüler du Schwachmat. Ich muss hier noch eine Weile ausharren, ich komme vielleicht gegen Ende der Zugfahrt zu euch. Außerdem muss ich doch Devaney gesellschaft leisten, nicht das sie uns an langeweile eingeht." Jace wandte seinen Blick wieder Hitch zu und grinste kurz.
"Oh, stimmt, ich muss mich ja ab jetzt vor euch in acht nehmen. Oho. Jooo ich verpiss mich mal wieder, falle euch beide nicht weiter auf die nerven, aber merkt euch, beim Sex immer schön Verhütungsmittel benutzen. Falls aufklärungsbedarf ist... Ihr wisst wo ihr mich findet." Er hob zum Gruß die Hand sah Jace mit einem letzten wissendem Blick an bevor er das Abteil verließ. Nicht ohne die Fensterscheibe der Abteiltüre vorher anzuhauchen und ein Herz reinzuzeichnen, dann verschwand er grinsend.

nach oben springen

in Hogwarts Express 15.11.2014 15:06

"Ihr seid echt süß, vielleicht solltet ihr ja mal miteinander ausgehen...", kommentierte ich spitz und fasste meine offenen Haare, die mir mittlerweile ziemlich auf den Geist gingen, zu einem unordentlichen Zopf zusammen. "Ich weiß gar nicht, wieso ich mich überhaupt mit dir unterhalte, Alec."
Die nächsten Worte von Alec, die deutlich an Jace gerichtet waren und die ich als deutliche Spitze gegen mich auffasste, entlockten mir ein genervtes Seufzen. Oh bei Merlin, vielleicht sollte ich Beck gegenüber doch eine unauffällig auffällige Bemerkung machen... "Ich komm auch ganz gut alleine zurecht, danke um deine Fürsorge.", murmelte ich und wandte meinen Blick aus dem Fenster. Jetzt wusste ich wieder, wieso ich Jace einfach nicht vertrauen konnte. Oder wollte. Er war immer so ganz anders in Gegenwart seiner Freunde, dass ich nie wusste, welche Seite von ihm nun echt war. Und das war schrecklich verwirrend.
Alecs letzten Worte, bevor er das Abteil endlich wieder verließ, ignorierte ich bewusst und nahm meinen Blick auch nicht von der Landschaft, um sein Meisterwerk auf der Scheibe zu betrachten. Womit hatte ich das nur verdient?

No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 25.11.2014 10:37

"Tun wir schon, Devaney.",grinste Jace die dunkelhaarige an. Jace sah Hitch nachdenklich an, denn verfestigte sich sein Gesichtsausdruck.
"Gut, man sieht sich in der Großen Halle, meine Liebste!" Jace zwinkerte der jüngeren zu bevor er das Abteil verließ und Alec hinterher joggte.
Dann würde er Hitch ein anderes mal wieder auf die Nerven fallen.

tbc. Sprung

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen