L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

Vertrauensschülerabteil

in Hogwarts Express 09.07.2014 11:52
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: Vertrauensschülerabteil

in Hogwarts Express 03.11.2014 21:56

{coming from: Gleis.}

Ich hatte mich nach gefühlten Stunden endlich durch den kompletten Zuge gekämpft, nachdem er schon angefahren war, und zog die Tür des Vertrauensschülerabteils mit einem leisen Seufzen auf den Lippen wieder zu. Es war dieses Jahr dank des Zuwachses aus Amerika noch voller als sonst und man konnte sich kaum fortbewegen. Aber ich wollte mich nicht beklagen, ich verstand, wieso sie hier waren... ich verstand das nur zu gut. Wieder glitten meine Gedanken zu dem Tag in meiner Kindheit, der das Leben meiner Familie komplett auf den Kopf geworfen hatte und kaute auf der Unterlippe herum, während ich mich gedankenverloren auf einen der Sitze fallen ließ.

No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 04.11.2014 19:21
von Jace Nicolas Potter • 32 Beiträge

cf. Sprung

Jace schob das Abteil auf und grinste schon als er hinein blickte.
"Hallo Devaney.",zwinkerte er Hitch zu und ließ sich der dunkelhaarigen Ravenclaw gegenüber fallen. "Schöne Ferien gehabt?",fragte er die Standartfrage nach den Ferien, fuhr sich arrogant durch das blonde Haar und schaute in ihre Augen. "Willst du mit mir ausgehen? Samstag?",stellte er seine übliche Frage an sie.

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 19:37 | nach oben springen

in Hogwarts Express 04.11.2014 20:18

Ich musste noch nicht mal aufsehen, um zu wissen, wer gerade das Abteil betreten hatte. "Potter." antwortete ich und verzog dabei kaum merklich den Mund, als er sich mir gegenüber fallen ließ. "Ein wenig stressig, wie immer." Ich nahm meine Brille von der Nase und schloss die Augen, während ich mir die Schläfen massierte und auf die Frage aller Fragen wartete. Und natürlich kam sie auch.
Ich schlug die Augen wieder auf und musterte einen Moment lang mein Gegenüber. "Samstag? Oh nein, leider kann ich da nicht, sorry.", erwiderte ich mit gespieltem Bedauern in der Stimme und einem leisen Seufzen auf den Lippen. Potter würde sich vermutlich niemals ändern.

No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 04.11.2014 20:27

Er bedauernde Miene ging über sein Gesicht.
"Schade... wie wärs mit Sonntag?",fragte er erneut ohne sich von ihrer Antwort kränken zu lassen. Das ihm das ewige Gefrage peinlich war? Niemals, dafür hatte er zuviel stolz und zu sehr den Drang Hitch dazu zu bekommen mit ihm auszugehen.
"Komm schon Devaney. Du kannst mich doch nicht jedes mal im Regen stehen lassen.",grinste er sie weiterhin an.

nach oben springen

in Hogwarts Express 04.11.2014 21:38

Ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie oft sie dieses Gespräch schon geführt hatten, so oft war das schon passiert. Mein Blick glitt zum Fenster und ich runzelte nachdenklich die Stirn. "Vergiss es, Potter.", sagte ich also ruhig und zuckte mit den Schultern, als mein Blick wieder zu meinem Gegenüber glitt.
"Oh, ich kann so einiges.", meinte ich unheilvoll und lachte leise. Für einem Moment lag mein Blick auf dem Ravenclaw und ich runzelte die Stirn, während ich meinen Blick wieder dem Fenster und der vorbeifliegenden Landschaft widmete. "Ich frage mich, wie lange du das noch durchziehen willst... ich hatte gehofft, du wirst langsam erwachsen."

No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 04.11.2014 21:49

Er zog eine Schnute, ließ sich aber nicht runterziehen. Stattdessen war sein bekanntes grinsen wieder auf seinen Lippen. Devaney war eine harte Nuss.
"Ohja, das werde ich sicherlich noch alles mitbekommen.",zwinkerte er ihr zu und zeigte ihr ein schelmisches grinsen. Jace lachte leicht auf und schaute ebenfalls auf die davonfliegende Landschaft.
"Solange bis du mir ein Ja gibst. Devaney... du solltest mich langsam kennen..." Er hob zweifelnd seine Augenbrauen. "...Ich und erwachsen?" Er zeigte mit seinen Händen eine ungleiche Waage. "... das passt irgendwie nicht. Ausserdem, dafür bist du doch da... Du bist hier die erwachsene in der Beziehung." Jace grinste Hitch herausfordernd an.

nach oben springen

in Hogwarts Express 05.11.2014 18:18

Ich ließ meinen Blick keine Sekunde von der Landschaft weg gleiten, tat einfach so, als würde ich Jace nicht zuhören. Ich tat gerne so, als wäre es mir egal, als wäre ich immun dagegen und es würde einfach an mir abprallen, aber tat es nicht. Ich hatte mich so daran gewöhnt, dass ich froh darüber war, dass er nicht "erwachsen" geworden war und mich endlich in Ruhe ließ. Mittlerweile hatte ich meinen Gefallen daran gefunden, es gehört zu meinem Alltag dazu.
Was mir jedoch nicht gefiel, war, wenn er sich mit anderen Mädchen unterhielt - auch wenn ich es nie zugeben würde. Eigentlich war es mir auch egal, aber eigentlich auch nicht...
Für einen Bruchteil einer Sekunde löste ich tatsächlich meinen Blick und sah Jace an, schob meine Brille wieder zurecht und schnalzte dann mit der Zunge. "Du fängst schon an, zu fantasieren, Potter.", entgegnete ich trocken. "Schlag dir diesen Wahnsinn ein für allemal aus dem Kopf. Ich werde nie mit dir ausgehen. Und wir werden auch nie eine Beziehung führen."

No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 05.11.2014 21:26

Jace beobachtete Hitch weiterhin, er würde sie nie im Leben aufgeben. Nicht einmal wenn ihr Bruder Beck ihm seine Meinung reinprügeln würde. Jace lehnte sich in seinem Sitz zurück und streckte seine Beine an Hitchs Füßen vorbei.
"Könnte ich nie, ich sehe nur die nicht allzuferne Zukunft vor meinen Augen.",korrigierte er sie und setzte einen leicht überheblichen Blick auf. "Glaub mir, irgendwann bekomm ich dich rum, vertraue darauf. Mir ging noch ein Mädchen durch die Lappen für das ich mich so eingesetzt habe." Er kreuzte seine Arme grinsend vor der Brust.

nach oben springen

in Hogwarts Express 05.11.2014 22:11

Beinahe hätte ich gelacht... aber nur beinahe. Wieder wandte ich ihm meinen Blick zu, dieses Mal lag er nur länger auf ihm. Manchmal fragte ich mich, wieso ich nicht einfach nachgab und ihm das eine Date schenkte, nah dem er so bettelte. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich Angst hatte, was passieren würde... ob ich ihn dann immer noch abweisen können würde.
Mit einem schwachen Seufzen und fast schon traurigen Lächeln wandte ich meinen Blick wieder ab. "Und genau darin liegt dein Problem, Potter.", begann ich sachlich. "Dir geht es doch nur um die Jagd..." Meine Stimme war nur ein Flüstern und doch war ich mir sicher, dass er mich klar und deutlich verstanden hatte.

No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 05.11.2014 23:11

Jace räusperte sich leicht.
"Nun ja, ich muss ja die richtige finden, stimmts? Soll man da nicht alles sozusagen probieren bis man sie gefunden hat? Bevor ich mit Jasmin zusammen kam wusste ich auch noch nicht ob sie die richtige ist, aber die Frage hat sich mittlerweile geklärt das sie wirklich ein kleines Nervenbündel ist und mir auf den Sack ging. Aber du? Nein, bei dir geht es schon längst um keine Jagd mehr, du bist eine Herausforderung für mich, du bist meine Siegestrophäe sobald ich dich in meinen Armen halte. Du bist die eine nach der ich suche.",sagte er voller schnulzelein in seiner Stimme und grinste die Devaney wieder an.
"Mal ehrlich, du kannst mich nicht immer reizen und mich dann trotzdem wieder abblitzen lassen, außerdem, wenn ich dich wirklich nerven würde und du mich als hässlich bezeichnen würdest oder sonst was, dann hätte Beck schon längst vor meiner Türe gestanden, habe ich recht oder hab ich recht?",hinterfragte der Ravenclaw seine Hauskameradin wobei er neckisch seine Augenbrauen hochzog.
"Du magst mich Devaney.",pisakte er sie dann. "Du willst es dir doch bloß nicht eingestehen." Jace hatte ein siegessicheres lächeln auf den Lippen mit dem er Hitch nun anschaute.

nach oben springen

in Hogwarts Express 05.11.2014 23:47

Während Jace sprach, richtete ich meinen Blick auf meine Schuhspitzen. Vor allem, um zu verbergen, dass sich meine Wangen leicht rosa färbten. Auch wenn ich ein Augenrollen nicht unterdrücken konnte, als er meinte, ich wäre eine Siegestrophäe, war alles, was er sagte, irgendwie süß. Und er traf genau ins Schwarze, was mich irgendwie nervte. Wieso Potter? Wieso?
Bisher hatte es mich noch nie interessiert. Ich hatte mir noch nie Gedanken über Gefühle, Beziehungen und Liebe gemacht, dafür war ich immer viel zu beschäftigt gewesen. War ich im Prinzip auch, aber dennoch drängten sich mir die Gedanken immer wieder auf. Und immer wieder tauchte Potter in meinen Gedanken auf. Wie ein nerviger Virus, den ich nicht vertreiben konnte.
Das eigentliche Problem war jedoch, dass ich verdammt nochmal Angst hatte. Angst davor, dass Jace es vielleicht doch nicht ernst meinen könnte. Angst davor, dass es nicht klappen könnte. Angst davor, mir Gefühle einzugestehen. Wobei ich mir zuerst klar werden musste, was ich eigentlich fühlte, bevor ich mir irgendwas eingestehen konnte.
"Süß.", kommentierte ich und blickte endlich wieder auf, um Potters natürlich eingemeißeltes Siegerlächeln zu sehen, das ich ihm so gerne aus dem Gesicht wischen würde. "Ich wusste gar nicht, dass wir im Kindergarten sind. Es ist doch vollkommen irrelevant, ob ich dich mag oder nicht. Ich weiß ja nicht, aber du kannst viel reden, wenn der Tag lang ist, Potter. Woher weiß ich denn, dass du das nicht jeder zweiten auf die Nase bindest? Hm?" Natürlich hoffte ich, dass dem nicht so war. Ja, eigentlich wollte ich seinen Worten Glauben schenken, doch irgendwas hielt mich davon ab. Jedoch konnte ich ihn auch nicht ganz von mir stoßen. Es war ein merkwürdiger Grad zwischen Verstand und Wahnsinn. "Außerdem, wenn du unbedingt darauf bestehst, kann ich dir auch Beck auf den Hals hetzen... jetzt sofort, wenn du magst." Und ohne es bewusst wahrzunehmen, erwiderte ich sein Lächeln, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich zurück.

No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 06.11.2014 17:41

Er sah das Hitch leicht rot anlief und grinste nur noch mehr. Er beugte sich wieder vor, stützte seine Arme auf den Beinen ab und verschränkte seine Finger miteinander auf denen er dann seinen Kopf abstützte.
"Schnulzig, wa?",meinte er amüsiert grinsend und hob seine Augenbrauen bei ihrem Redeschwall an. "Du vergleichst meine... herausragende Rede und meine Art von Liebesgeständnis... gerade mit einem Kindergarten? Bist du aus dem Mittelalter?",fragte er lachend und nicht aus dem Konzept bringend. "Hmmm... lass mich überlegen, du warst doch schonmal dabei als ich mit ein paar von meinen Ex im Gemeinschaftsraum rumgeschnulzt habe, habe ich da jemals sowas verlauten lassen? Nein. Sowas hebe ich mir für die 100% richtige auf. Also Devaney, fühle ich geehrt." Er warf ihr eine Kusshand zu bevor er sie wieder angrinste.
"Hübsches lächeln, im übrigen würdest du dich das nicht trauen.",zwinkerte er ihr zu. "Du hättest es schon längst gemacht wenn dem so wäre."

nach oben springen

in Hogwarts Express 06.11.2014 21:56

"Eklig schnulzig, ja.", erwiderte ich und zog dabei die Nase kraus, verschränkte dann die Arme vor der Brust und sah Jace direkt ins Gesicht.
"Ja, vielleicht komm ich ja wirklich aus dem Mittelalter. Was nützen all die schönen Worte, wenn nichts dahinter steht? Ich möchte niemand, der schöne Worte für mich dichtet, sondern einen Drachen für mich erlegt.", meinte ich todernst und zog eine Augenbraue hoch. Als er von seinen Ex-Freundinnen anfing, schüttelte ich nur lachend den Kopf. "Ist mir doch egal, was du diesen ganzen Hühnern erzählt hast... ich frag mich nur, wieso du dir so sicher bist, dass ich die Richtige sein soll. Was macht dich so sicher, Potter?"
Die Frage war ernster gemeint, als sie vielleicht klang. Ich fragte mich tatsächlich, was Jace an mir fand. Warum er mich nicht in Ruhe ließ. Und jedes Mal, wenn ich vor dem Spiegel stand und mich musterte, fielen mir so viele andere Mädchen ein, die besser aussahen wie ich. Oder besser sahen als ich. Es war doch zum heulen, dass ich trotz Vampirgenen eine Brille tragen musste. Das war so,... na ja, egal.
Ich erhob mich, die Hand lag an der Tür und ich drehte mich wieder zu Jace um. "Gib mir fünf Minuten.", sagte ich ihm drohenden Ton und war im Begriff, die Tür zu öffnen.

No happy endings
No winning ourselves
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

in Hogwarts Express 09.11.2014 12:05

Jace musste leicht lachen und lehnte sich wieder entspannt zurück in die Polster.
"Woher willst du wissen das nichts hinter den Worten steht?",fragte er sie überrascht und hob seine Augenbrauen an. "Was ist... wenn sie voller ehrlichkeit von mir kommen? Alles nur um dich zu beeindrucken?" Jace sah sie eine Weile an bevor er den Blick abwandte und aus dem Fenster schaute.
"Was mich so sicher macht? Du bist das einzige Mädchen das nicht etwas von mir will, das auf Abstand steht und unantastbar scheint. Das macht mich so sicher. All die anderen verrückten Hühner, war das im übrigen Eifersucht die ich da raus hörte, wollen nicht wirklich was von mir, sie wollen ihr Image stärken, wobei das dadurch eher sinkt als das es steigt. Ich bin mir sicher und irgendwann bist du das auch Devaney.",meinte er überzeugt und grinste sie leicht an.
"Ich glaube dir nicht.",kam es immer noch von ihm, auch wenn er im inneren vielleicht eine Minimale Angst davor hatte das Hitch das wirklich durchziehen würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen