L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.
#1

8. Abteil

in Hogwarts Express 31.10.2014 12:16
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

...



♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste



The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.


nach oben springen

#2

RE: 8. Abteil

in Hogwarts Express 31.10.2014 17:07
von Clea Turner • 19 Beiträge

First Post

Clea schob die Abteiltüre auf. Es war leer. Endlich. SIe zog ihren blöden Koffer hinter sich rein und versuchte ihn auf die Ablage zu hieven.
Ohne jeglichen erfolg. Sie hatte zwar Muskeln, durch das Schwimmen bedingt, doch sie brachte den Koffer nur bis knapp über ihre Brust. Wie bescheuert.
Sie ließ den Koffer einfach fallen und setzte sich, mit den Armen vor der Brust verschränkt, auf der Bank nieder.
Jetzt war sie also hier. Sie ging auf die Schule ihres Vaters. Und die Fahrt war jetzt schon ätzend.




There's a hero
If you look inside your heart
You don't have to be afraid
Of what you are
There's an answer
If you reach into your soul
And the sorrow that you know
Will melt away
nach oben springen

#3

RE: 8. Abteil

in Hogwarts Express 01.11.2014 13:14
von Nevio Ian Lostfield • 103 Beiträge

Cf: Zeitsprung

Nevio hatte noch eine Diskussion mit seinem Vater gehabt, weshalb er erst kurz vor Abfahrt in den Hogwartsexpress gestiegen war, und einfach kein freies Abteil, oder seine Geschwister gefunden hatte, irrte er eine Weile durch den Gang, bis er weiter hinten ein Abteil fand, was bis aus Clea komplett leer war. Grinsend sah er wie sie vergeblich versuchte ihren Koffer in die Ablage zu hieven. Als sie saß trat er ein, musterte sie kurz und blickte dann zum Koffer. "Soll ich dir helfen, kleines Vögelchen?", fragte er sie grinsend.




You better run, better run, better run, yeah I’m coming after you
When you’re sleeping at night, yeah there’s nothing you can do
There’s no place you can hide cause I’m coming after you
nach oben springen

#4

RE: 8. Abteil

in Hogwarts Express 01.11.2014 18:18
von Clea Turner • 19 Beiträge

Clea wandte sich der Person zu die ins Abteil getreten war, zwar glättete sich ihre Miene als sie Nevio erkannte, doch sie wirkte trotzdem noch ein wenig beleidigt. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und pustete die Luft aus den Mund.
"Ja.",meinte sie und grinste Nevio kurz an. "Schöne Ferien gehabt?",fragte sie kleine dann neugierig und ließ ihren Blick an ihm vorbei auf den Gang gleiten wo einige Schüler ins Abteil hinein starrten.
Ja, sie war vielleicht erst 12, aber bald würde sie 13 werden und ihr Kleidungsstil war halt dem ihrer Schwestern angepasst.




There's a hero
If you look inside your heart
You don't have to be afraid
Of what you are
There's an answer
If you reach into your soul
And the sorrow that you know
Will melt away
nach oben springen

#5

RE: 8. Abteil

in Hogwarts Express 13.11.2014 21:57
von Juno Campbell • 25 Beiträge

FIRST POST, B.I.A.T.C.H


Junos Gesichtsausdruck, als sie so durch die Abteile ging und nach einem freien Platz suchte, war mehr als nur genervt. Sie war, wie so oft, zu spät gekommen und hatte jetzt keinen Platz mehr. Die Scheißschüler hielten entweder Plätze für ihre Freunde oder was auch immer frei, oder sie meinten, gleich drei Plätze allein für sich einzunehmen, weil ihre Eule oder was auch immer anscheinend zu fett für diese Welt war.
Als sie nach gefühlten hundert schwitzigen Schultern, die sie streiften, endlich in einem halbwegs leeren Abteil ankam, atmete sie auf und verdrehte leicht die Augen. Sie salutierte kurz Clea und Nevio zu, die sich unterhielten oder was auch immer, ließ sich jedoch auf einen Sitz weiter entfernt von ihnen sinken, nicht bevor sie schimpfend ihren Koffer auf die Ablage gehievt hatte. Sie legte die Beine auf den Sitz ihr gegenüber und schaute aus dem Fenster, wobei der Zug schon anfuhr.




>>Give me an inch
I promise I'll take a mile
Danger is beauty
I'll face it with a smile

I'm on a mission
With no restrictions
Don't second guess myself
I'm born to be wild<<
nach oben springen

#6

RE: 8. Abteil

in Hogwarts Express 13.11.2014 22:15
von Jake Wyatt • 17 Beiträge

FIRST POST

Jake ging durch die Abteile, während er dabei ein halbwegs leeres Abteil suchte. Oder eben ein Abteil wo es Mitmenschen wenigstens geben würde, die er bereits kannte und nicht nur alleine, ihm Fremde, Hogwartianer. Als er an einem Abteil vorbei kam wo er Nevio und Juno erkannte, blieb er stehen und betrat diesen. "Ich nehme an, hier ist noch Frei", meinte er und legte seinen Koffer bereits nach oben auf die Ablage, ohne dabei auf eine Antwort zu warten.
Nur um kurz darauf sich neben Juno nieder zu lassen. "Na warum sind wir heute so schlecht gelaunt? Zu wenig Schlaf abbekommen", erkundigte er sich bei ihr amüsiert, während er zu ihr dabei blickte. Wer wusste schon warum sie schlechte Laune hatte, dass konnte alle möglichen Gründe haben, wie Jake fand. Manchmal sogar schwer einzuschätzen und doch war sie manchmal so leicht zu lesen wie ein Buch, fand er zu mindestens.


● Gryffindor ● 7. Jahr ● Quiddtich: Hüter ●


| Steckbrief | Pinnwand |
nach oben springen

#7

RE: 8. Abteil

in Hogwarts Express 13.11.2014 22:24
von Juno Campbell • 25 Beiträge

"Doch, klar, hier sitz jemand, siehst du doch", antwortete Juno und es klang tatsächlich als meine sie es ernst. Sie deutete auf den freien Platz neben sich. "Das hier ist Marshall. Er ist ein bisschen schüchtern, aber eigentlich ein ganz cooler." Sie schaute Jake an, als erwarte sie, dass er den imaginären Marshall begrüßte, verdrehte dann die Augen und verschränkte grinsend wieder die Arme. "Nein, du Schwachmat. Alles frei.
Juno runzelte die Stirn auf seine Frage hin. Sie deutete mit dem in Regenbogenfarben lackierten Zeigefinger auf ihr Gesicht. "Ich sehe 24/7 aus, als wäre ich bereit, jemanden zu töten, das weißt du." Sie hob die Augenbrauen und schnippste bitchmäßig, grinste dann aber wieder. "Naaaaaaa, alles klar, Herr Komissar?"




>>Give me an inch
I promise I'll take a mile
Danger is beauty
I'll face it with a smile

I'm on a mission
With no restrictions
Don't second guess myself
I'm born to be wild<<
nach oben springen

#8

RE: 8. Abteil

in Hogwarts Express 13.11.2014 22:34
von Jake Wyatt • 17 Beiträge

Jake lachte daraufhin leicht und sah sie dabei an. "Sicherlich, alles bestens und immer doch", meinte er amüsiert und sah sie an. "Wenn auch der Schulwechsel vielen auf die Nerven vermutlich geht, sprich diesen nicht gut heißt", teilte er seine Vermutung ihr mit und sah sie damit auch schon.
"Und stimmt, du siehst immer so aus. Obwohl ich weiß nicht, vielleicht sollte ich dich mit Donröschen vergleichen", wollte er von ihr amüsiert wissen, während er sie anblickte. "Naja ich bin von deiner Schönheit so geblendet gewesen, dass ich die freien Plätze übersehen hatte", flirtend und zwinkernd blickte er zu ihr damit und blickte die anderen zwei an. Dabei blickte er zu der jüngeren, die immer bei den älteren abhing.


● Gryffindor ● 7. Jahr ● Quiddtich: Hüter ●


| Steckbrief | Pinnwand |
nach oben springen

#9

RE: 8. Abteil

in Hogwarts Express 13.11.2014 23:24
von Juno Campbell • 25 Beiträge

[Sie sitzt nicht bei Nevio und Clea, hehe.]

"Ja, je suis zum Beispiel ein bisschen angepisst, weil moí viel lieber auf der Academy geblieben wäre", sagte Juno und fügte random ein paar Worte auf französisch ein, weil es ihr Spaß machte, Leute zu verwirren. Manche Reaktionen, die sie mit solchen Aktionen hervorrief, waren echt unbezahlbar. "Was hältst du davon?", fragte sie der Konversation halber und hob mit milde interessiertem Blick die Augenbrauen.
Wieder runzelte die Campbell die Stirn. "Warum Dornröschen?", fragte sie und grinste wieder. Bei seinem Versuch, mit ihr zu flirten, musste sie ein bisschen lachen. "0 Punkte, versuch's nochmal", sagte sie und boxte ihn leicht gegen den Oberarm.




>>Give me an inch
I promise I'll take a mile
Danger is beauty
I'll face it with a smile

I'm on a mission
With no restrictions
Don't second guess myself
I'm born to be wild<<
nach oben springen

#10

RE: 8. Abteil

in Hogwarts Express 14.11.2014 17:27
von Jake Wyatt • 17 Beiträge

(nja, ich meinte dass die anderen beide auch im Raum sind)

Er lachte daraufhin einfach nur, während er hörte wie sie zum teil Französische Wörter in ihre englische Sätze miteinbaute. "Hmm, weiß nicht, es ist ungewohnt... aber die Academy hatte etwas, nun sie war anders und das ist...", kam es von ihm darauf auch schon, während er einfach zu ihr blickte, da er neben ihr hockte.
"Und nun, ich hab nicht vor mit dir beabsichtlicht zu Flirten, wenn du das meintest, somit ist die Frage warum sollte ich mir die mühe machen, liebste Juno", wollte er von ihr daraufhin grinsend wissen. Er könnte es aber warum sollte er es tun?


● Gryffindor ● 7. Jahr ● Quiddtich: Hüter ●


| Steckbrief | Pinnwand |
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen