L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

10. Abteil

in Hogwarts Express 31.10.2014 12:17
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

....

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: 10. Abteil

in Hogwarts Express 04.11.2014 19:18
von Nymphadora Lupin • 37 Beiträge

cf. Gang // Hogwarts Express

Nymphadora stellte ihren Rucksack auf der Sitzbank ab und ließ sich auf die Reihe fallen die gegen die Fahrrichtung zeigte.
"Ich bin übrigens Nymphadora Lupin. Mit wem habe ich die ehre?",stellte sie sich vor und beobachtete die pinkhaarige.

I am who I am. And who I wanna be.
nach oben springen

in Hogwarts Express 05.11.2014 18:26
von Eloise Poulain (gelöscht)

{cf: Gang}

Über meine Lippen huschte ebenfalls ein schmales Grinsen, ehe ich dem blonden Mädchen in das Abteil folgte, meinen verkleinerten Koffer aus der Tasche holte und ihn sogleich vergrößerte, nachdem ich den Minikoffer auf die Gepäckablage gelegt hatte. Mit der Zeit war das Gewicht echt schwer gewesen.
"Eloise Poulain.", stellte ich mich so beiläufig wie nur möglich vor. "Freut mich Nymphadora... mannoman, ich will dich ja nicht beleidigen oder so, aber deine Eltern haben sich mit dem Namen echt Mühe gegeben, alle Achtung."

nach oben springen

in Hogwarts Express 05.11.2014 21:30

Bei ihrem Namen schaute sie nur kurz auf bevor sie leicht nickte. Okay, sie kannte den Namen, sie hatte ihn schon ein- oder zweimal gehört, konnte ihn trotzdem nicht zuordnen. Bei dem Kommentar zu ihrem Namen verdrehte Nymph bloß leicht die Augen und zuckte mit ihren Schultern.
"Haben sie wirklich nicht, aber meine Mutter wollte damals das mein Vater mir mehr beachtung schenkt, damit sie sich wegen ihres Kinderwunsches nicht schlecht fühlen muss. Tja sie gab mir den Namen nach der toten Mutter meines Vaters, hat trotzdem nichts geändert." Ihre Hände glitten in ihr momentan blondes Haar und zogen es sich auf die linke Schulter.

nach oben springen

in Hogwarts Express 05.11.2014 22:26

In meinem Blick lag eine Mischung aus Enttäuschung und Erleichterung. Enttäuschung darüber, dass sie mich vermutlich nicht erkannt hatte. Erleichterung darüber, dass sie mich offensichtlich nicht erkannt hatte. Das Leben vor und hinter der Kamera war schon immer ein schmaler Grad gewesen.
Wenigstens hast du eine Mutter. Doch den Gedanken sprach ich nicht aus. Ich durfte mich nicht beschweren. Ich hatte keinen Grund, mich zu beschweren. Mir ging es gut. Besser als den meisten Erdenbürgern. Ich hatte alles, was ich wollte; ich bekam alles, was ich wollte. Also keine Trauer wegen Menschen, die mich nicht haben wollten.
"Das einzige, was meine Eltern auf die Reihe bekommen haben, war, mir einen Namen zu geben.", antwortete ich deshalb ziemlich gleichgültig. "Oh und mich zeugen, natürlich. Meisterleistung." Ich verdrehte meine Augen, ehe ich mich auf den Sitz fallen ließ und grinste die Blondine dann fett an.

nach oben springen

in Hogwarts Express 06.11.2014 17:21

Nymphadora starrte auf ihre Fingernägel und konzentrierte sich so lange bis diese schwarz wurden mit grün gesprenkelten punkten. Sie liebte ihre Fähigkeiten.
Die Slytherin sah wieder auf und grinste leicht.
"Klingt auch nicht nach dem besten Namen wenn ich ehrlich bin, ist genauso wie meiner... altmodisch.",sagte sie amüsiert und beobachtete wie Eloise sich fallen ließ. "Hurray." Sie hob ihre Hände leicht an und machte eine winkende Bewegung dabei bevor sie wieder leicht die Augenverdrehte. "Das ist bei jeden Eltern so, wobei ich auf die Meisterleistung meiner Geschwister gerne verzichten könnte."

nach oben springen

in Hogwarts Express 08.11.2014 13:07

Ich beobachtete Nymphadora eine ganze Weile und nickte einfach nur zustimmend, als sie meinte, dass unsere Namen altmodisch waren. Ja, vielleicht schon, aber ich liebte meinen Namen dennoch. Ich zog die Schultern ein wenig an und legte den Kopf schief, immer noch den Blick auf Nymphadora gerichtet. "Wie würdest du denn gerne heißen?", fragte ich schließlich und lächelte.
Mein Lächeln verrutschte ein wenig, doch ich zuckte dann mit den Schultern. "Kann ich nicht beurteilen, ich bin ein Einzelkind... auch wenn ich mich nicht so fühle, weil die Geschwister von Mum ungefähr in meinem Alter sind, genauso wie die Nichten und Neffen von Dad." Ich nannte meine Eltern eigentlich selten Mum und Dad, vor allem nicht vor den Kameras - da waren sie Nic und Iv für mich - aber eigentlich waren sie doch wie richtige Eltern für mich.

nach oben springen

in Hogwarts Express 09.11.2014 11:01

Nymph legte den Kopf schief. Darüber hatte sie noch nie nachgedacht.
"Keine Ahnung." Sie krauste ihre Stirn. "Hab ich noch nie darüber nachgedacht.",fügte sie nachdenklich hinzu. "Hättest du denn einen anderen Wunschnamen?",fragte die Slytherin zurück bevor sie ein wenig ihr Gesicht verzog.
"Hm, hängt immer ganz davon ab, ich glaube mir würde es auch nicht anders gehen wenn ich Einzelkind wäre.",stellte sie bloß fest und zuckte mit ihren Schultern.

nach oben springen

in Hogwarts Express 13.11.2014 21:38

"Schade.", meinte ich und lachte leise. "Sonst hätte ich dich nur noch so genannt.", fügte ich schulterzuckend hinzu und runzelte die Stirn, als sie mir die Gegenfrage stellte. Ja, wie wollte ich denn heißen? Mir gingen einige Namen durch den Kopf, doch ich verwarf jeden einzelnen von ihnen. Nein, ich wollte meinen nicht ändern - auch wenn es das einzige war, das mir meine Eltern hinterlassen hatten, er war meine Identität. "Nein. Jeder andere Name wäre nicht ich.", antwortete also schließlich und meine Stirn glättete sich wieder.
"Hört sich ja fast so an, als hättest du Probleme mit deinen Eltern?", fragte ich, zielte aber eigentlich auf keine Antwort ab. Wenn sie nicht erzählen wollte, sollte sie auch nicht - ich erzählte auch nicht immer alles. "Stell ich mir irgendwie ätzend vor. Aber wie gesagt, ich hatte ziemliches Glück. Und glaub mir, es hätte dich immer noch schlimmer treffen können."

nach oben springen

in Hogwarts Express 14.11.2014 13:05

"Ich gebe dir beschied falls mir einer Einfallen sollte.",lachte sie leicht auf und zog die Beine hoch auf die Bank. Sie streckte ihre langen Beine von sich und gähnte. Sie schaute Eloise einen Moment lang an, die Metamorphmagi hob ein wenig zweifelnd ihre Augenbrauen an und wandte den Blick wieder ab, während sie sich kurz über die Hotpans fuhr.
"Das sind uninteressante und banale Sachen auf die es zurück führt.",sagte sie dann. "Und sie kommen nicht damit klar was ich mit meinem machen. Heißt sie mögen die Tattoos nicht, meine Art etc." Nymph verdrehte die Augen und tippte mit ihren Fingern gegen ihren Ausschnitt in dem sich der Schriftzug "The Night is Darkest Before The Dawn" zeigte. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich, schon bald zeigten sich alle ihre Tattoos, natürlich ließ sie einige durchgehend sichtbar, doch nicht immer zeigte sie alle auf einmal. "Das mögen sie nicht." Nymph zuckte wieder mit den Schultern. "Aber kann mir eigentlich ja egal, man muss sich bloß selbst treu sein.

Look alike: (http://fondalashay.com/blog/tattoed-beauty-sara-fabel)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen