L I N K S I N F O D A T U M W A N T E D
Story»
Regeln»
Listen»
Gesuche»
Tagesprophet»
2. Schultag

VENEZIANISCHER MASKENBALL

Geburtstagskinder: --
Freitag, 02.09.2044
20:00 - 21:00

10°C - Sternenklare Nacht
Lehrer & Schulpersonal
Amerikanische Schülerschaft
Bändiger
uvm.

7. Abteil

in Hogwarts Express 09.07.2014 12:01
von Hitch Devaney • 472 Beiträge

. . .

♡Steckbrief ♡Pinnwand ♡Beziehungskiste

The bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right but I don't care
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants

This is a modern fairytale
No happy endings
No winning ourselves
But I can't imagine a life without
Bretheless moments
Breaking me down.

nach oben springen

RE: 7. Abteil

in Hogwarts Express 29.10.2014 16:28
von Aline Lostfield • 120 Beiträge

cf: Sprung

Aline zauberte ihren Koffer nach oben, als sie sich auf einen der Sitze niederließ. Noch immer war sie nicht wirklich von Hogwarts überzeugt gewesen. Nicht dass sie die Schule schlecht fand, sie würde dort einigen aus der Familie begegnen und würde sie nun öfters sehen, was sie doch gut fand. Was sie eher störte, war das schlechte Gewissen dass sie hatte, weil sie einfach nur zu gesehen hatte, weil es ihr Plan gewesen war und sie geschwiegen hatte und dann waren da noch ihre Gefühle.

Die junge Frau lehnte sich zurück, als sie seufzte und sich durch ihr Haar fuhr. Das wird schon, denke positiv, sagte sie sich in Gedanken und holte ihren iPod heraus, um die lange Zugfahrt über sich zu beschäftigen. Während sie eine Lied sich aussuchte, fragte sie sich, wo ihre Geschwister abgeblieben waren oder hatte sie diese etwa verpasst gehabt?

● Ravenclaw ● 7. Jahr ● "The Nameless" ● Beraterin der Gang ●

| Steckbrief | Relation | Pinterest |

nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 17:25
von Amalia Longbottom • 66 Beiträge

Come from: Sprung // Tower Bridge • London

Mit ihrem wucherischen Koffer und dem Rucksack auf den Rücken, sowie die pinken Ohrstöpseln im Ohr und vor sich hin singend, lief Lia durch den Gang auf die Suche nach einem freien Abteil. Sie freute sich auf Hogwarts. Hogwarts war ihr zweites Zuhause und hier würde sie endlich von Beth frei sein (wie sehr sie sich da täuschte, ahnte die Hufflepuff in diesen Moment nicht). Amalia hüpfte leicht im Takt der Musik vor sich hin und blieb schließlich vor dem Abteil mit der fetten schwarzen 7 auf den Türen stehen. Ein Blick durch das Fenster verriet ihr, dass dort Aline saß. Sie hatte ihre Cousine ewig nicht mehr gesehen, weswegen sie freudig aufkreischend die Tür aufriss und mit einem "ALINCHEN" der Blonden um den Hals fiel, dabei ihren Koffer fallend lassend.

Pinterest
nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 17:37

Überrascht blickte Aline auf, dabei hatte sie ihren iPod fallen gelassen, als Amalia ihr um den Hals gefallen war. Die ältere lachte leise, als sie sie schließlich ebenfalls umarmte und sie damit in ihre Arme schloss. "Hey Lia, schön dich wieder zu sehen", kam es von Aline begeistert, während sie sie umarmte. Ob die Longbottom überrascht war, dass diese im Hogwarts Express hockte? Dabei fragte sie sich ob Onkel Henry und Tante Nicki nichts ihr sagten, immerhin verstanden sich doch die Eltern untereinander. "Überraschung", meinte sie leise lachend und drückte Amalia nochmals an sich. Sie schob sie leicht von sich und lächelte ihre Cousine an. "Erzähl, was hast du in den Ferien so schönes gemacht", wollte sie von ihr lächelnd wissen, als sie ihren Zauberstab rausholte und ihre Koffer dabei auf die Ablage zauberte. "Und damit hast du die Zugfahrt über Zeit mir alles zu erzählen, wenn du das Bedürfnis dazu hast", fügte sie lächeln hinzu. Sie freute sich einfach, ihre Cousine wieder zu sehen. Wann hatte sie sie zu letzt gesehen? Zu Weihnachten? Das war zu mindestens dass, woran sich Aline erinnerte. Aber es könnte auch länger her sein - sicher war sie sich nicht mehr.

nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 17:57

Lia ließ ihre Cousine wieder los und sah zu wie diese ihren Koffer auf die Ablage beförderte. "Danke", lächelte die Halbvampirin und wucherte ihren Rucksack ebenfalls auf die Ablage hoch, ehe sie sich auf den Sitz gegenüber fallen ließ und ihre in Boots steckende Füße auf den Sitz neben Aline ablegte. Sie war nicht überrascht, dass Aline hier war. Dank ihrer Eltern und der Nachrichten hatte sie von dem Anschlag mitbekommen. Ruckartig richtete Lia sich auf und griff nach den Händen ihrer Cousine. "Oh Alinchen, es tut mir leid, was passiert ist", ihre Stimme war völlig ernst ebenso wie ihr Blick. Wie hätte die Longbottom ahnen sollen, dass ihre Cousine an der ganzen Sache nicht unschuldig war? Nein, Lia sah Aline als ein Opfer an nicht als Verbrecherin ... "Meine Ferien? Oh nicht sonderlich toll, aber du kennst ja Beth und ihre Eifersuchtsattacken", Lia verdrehte die Augen und wickelte die Kopfhörer um ihr Ipod, die sie sich vorher aus den Ohren gezogen hatte. "Deine? Geht es dir wirklich gut?"

Pinterest
nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 18:10

Aline lächelte ihre Cousine an, als sie sich ihr gegenüber nieder ließ. Als sie ihre Hände in die ihre nahm und ihr Beileid ihr Kundtat, hatte sie ein schlechtes Gewiss, es fing sie noch mehr an zu belastet - als es ohnehin schon der Fall gewesen war. "Du...", fing sie an und wusste nicht wirklich weiter. "Du... konntest ja nichts dafür... es waren, nun ich weiß selbst nicht wer es war... außer den Gerüchten", murmelte sie belegt und senkte ihren Blick. Wie ging es ihr? "Ich... fühl mich... gute Frage, nicht sonderlich denk ich mal, da mir mein Herz schmerzt", erklärte sie mit einem schiefen lächeln, wobei ihr überhaupt nicht zum lächeln war, als sie ihre Cousine in die Augen blickte. Schmerz war in den Augen von Aline zu sehen.

"Meine waren, gute Frage. Ich vermisse jetzt schon das Californische Wetter jetzt schon, wo es nur warm ist", kam es von ihr daraufhin. "Und ich hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen gehabt... und ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hatte schon schönere Ferien gehabt", teilte sie ihr mit.
"Oh man, dass das mit Beth noch immer nicht besser geworden ist. Ich meine Tante Nicki liebt Beth bestimmt doch auch, sowie Mum Beth auch liebt... ich verstehe nicht warum sie dann so zu dir und Tante Nicki ist", kam es ehrlich von Aline. Obwohl sie sich denken konnte, dass die ältere vermutlich einfach nur Neidisch gewesen war, weil sie ihre Mutter nie kennen gelernt hatte. Aber war es wirklich nur das?

nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 18:17

Wachsam sah Amalia ihre Cousine an. Hoffentlich war sie nicht zu weit gegangen und hoffentlich würde Aline jetzt keinen Nervenzusammenbruch kriegen ... doch ihre Cousine lächelte nur schwach und Lia seufzte auf. "Dennoch tut es mir leid, diese Idioten gehören einfach weggesperrt, ich meine, hallo? Was geht bitte in deren Hohlschädeln vor, einfach so auf auf einem Fest rumzuballern und Tote in Kauf zu nehmen? Das ist echt inakzeptabel", sich leise aufregend, bekam Amalia erst im nächsten Moment mit, dass ihre Hände, die noch immer die ihrer Cousine hielten, heiß wurden. "Sorry", murmelte sie und riss sich zusammen. Kopfschütteldn sah sie nach draußen, als Aline das Beth-Thema aufgriff. "So wie immer eben", brummte sie. "Mama tut mir echt leid", sie seufzte wieder auf und schloss ihre Augen.

Pinterest
nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 18:31

Aline war selbst dabei gewesen, sie war die Idiotin gewesen die den dummen Plan hatte. Sie war die gewesen, die dadurch Schuld war. Warum hatten Prai und Nevio sie nur nicht aufgehalten? Ihren Plan bei Seite geschoben, und gemeint dass das zu Riskant gewesen wäre. Warum nur?
"Ja... dass war es... aber es war nicht Jonah...", murmelte Aline und blickte wieder zu Boden. Als ihr klar wurde was sie gesagt hatte, fügte sie noch hinzu: "Ich meine... so viel hätte nie einer allein anrichten können und ich... ich... wir waren immerhin zusammen", murmelte sie bedrückt. "... auch wenn wir es nie einen sagten..." Dass hatte niemand gewusst gehabt, beide hatten das Geheim gehalten. Warum hatte er sich nur stellen müssen, dadurch brach ihr Herz und sie hatte nur zugeschaut, als er abgeführt wurde. Weiterhin blickte sie Schuldbewusst den Boden an.

Sie merkte wie die Hände ihrer Cousine immer heißer wurden, so blickte sie schwach lächelnd auf. "Schon Gut Cousinchen, immerhin kannst du eigentlich nichts dafür, wenn deine Gefühle mit dir durch gehen. Immerhin weiß ich, dass du nie absichtig mir weh tun würdest", erklärte sie ihr lächelnd. Sie hatte keine Angst vor ihrer Cousine, immerhin war sie trotz allem ihre Cousine, die Aline eben liebte. Daran änderten nichts ihre vampirischen-elfischen-Fähigkeiten.

"Ach komm, immerhin siehst du sie jetzt eine weile nicht", versuchte Aline ihre Cousine aufzumuntern. "Ja, Tante Nicki hat ein schweres Los gezogen, aber sie ist auch stark. Vielleicht, werdet ihr euch irgendwann verstehen. Wenn Beth es auch versteht", teilte sie ihr aufmunternd an. Ob diese wirklich nur deswegen so viel Neid und Eifersucht hatte, weil sie ihre Mutter nie kennen gelernt hatte? Weil sie sie vermisste, all die Jahre über?

nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 18:42

"Warte ... warte ... was? Du und dieser Jonah wart zusammen? Oh Himmel", geschockt und mit offenem Mund starrte Amalia Aline an, als wäre ihr ein drittes Auge und Teufelshörner gewachsen. Schnell stand sie auf, ließ sich neben die Lostfield nieder und zog sie einfach in ihre Arme. "Oh Himmel, es tut mir so leid, so leid, was passiert ist, Aline, echt, wieso ich meine ... das ist verdammt ungerecht", die Longbottom seufzte und hielt Aline weiterhin fest. Es war wirklich grausam ... wie musste es da erst Aline ergangen sein, als ihr Freund sich asl Mörder entpuppt hatte. "Er wird seine gerechte Strafe erhalten, Lin, immerhin hat er einfach so euch gefährdet und manche aus dem Leben gerissen ...", dann beschloss sie das Thema zu wechseln. "Und freust du dich schon auf Hogwarts?", sie lächelte schwach und sah sich um. "Und wo hast du eigentlich Nevio gelassen?", von ihrem Cousin und Alines Zwillingsbruder war weit und breit nichts zu sehen. Ob er wohl nicht mitgekommen war? Das Thema Beth vertrieb die Longbottom entschieden, es war anstregend an ihre Halbschwester zu denken.

Pinterest
nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 18:55

"Wir... hatten es geheim gehalten, nicht mal Nevio hatte was davon gewusst", erklärte sie ihr leise und konnte ihre Cousine einfach nicht anblicken. Sie konnte ihr nicht in die Augen sehen. Immerhin war Jonah nicht alleine daran Schuld, sie und die anderen waren alle Schuld gewesen. "Bitte, sag es ihm nicht", bat Aline nun fast verzweifelt und blickte sie so an. Sie hatte ihren Zwillingsbruder sonst immer alles erzählt, nie hatte sie Geheimnisse vor ihm gehabt, nur dieses eine hatte sie und sie hatte es auch nur, weil sie Angst hatte. Angst dass ihr Bruder das nicht gebilligt hätte und sie selbst vor eine Wahl gestellt.
Grade war Aline froh, dass ihre Cousine da war, dass sie es ihr auch sagte - wenn auch nur ein Teil der Wahrheit. "Ja... aber wie gerecht ist die Strafe denn, wenn er alleine dafür verantwortlich gemacht wird... und... es war einfach nur schlimm... ich hab das nicht mit ansehen gekonnt, wie er abgeführt wurde, ich weiß nur noch wie mein Herz in Tausend Stücke gebrochen war", erzählte sie ihr leise darauf. Warum tat sie das? Sie wusste es nicht, aber sie merkte, dass es gut tat sich diesen Teil wenigstens von der Seele zu reden.

"Hogwarts... nun Mum meinte, dort sei es schön", auf den Thema wechsel sprang Aline sogleich an. "Ich würde nach... warte, ich glaube das Haus heißt Ravenclaw gehen", erzählte sie ihr nun daraufhin mit einem schwachen lächeln. "Hmm... ich weiß nicht wo die anderen vier sind, ich glaube sie sind irgendwo im Zug noch oder draußen, weil wir waren alle zusammen her gekommen", fügte sie erklärend hinzu. "Wie ist Hogwarts für dich denn?", erkundigte sich Aline bei ihrer Cousine und sah sie an. "Hast du nen Freund", folgte die nächste Frage und wieder hatte sie ein Lächeln, wenn auch schwaches, auf ihren Gesicht.

nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 19:15

"Ich versprechs dir, Nevio erfährt nichts, jedenfalls nicht von mir", Lia ließ Aline wieder los und verschloss ihren Mund mit einem imaginären Schlüssel, den sie anschließend weg warf. "Ich meine, Brüder müssen nicht alles wissen", grinste die Blondine schwach, dennoch blitzten ihre scharfen Zähne kurz auf. "So, Ravenclaw also, genauso wie Mama, ihr Schlauköpfe, aber ehe ich muss dich aus der Bibliothek rauszerren sowie Harry Potter das damals bei Hermine Granger machen musste!", ermahnend hob Amalia ihren Zeigefinger, lachte dann aber wieder, was jedoch bei der nächsten Frage ihrer Cousine abrupt verstummte. "Naja ... ich schwärme für Beck ... aber ja, das wird leider nichts"", sie seufzte leise auf. Nein, es war nicht nur eine Schwärmerei, aber das wollte sie nicht unbedingt sagen, esie kämpfte ja eh auf verlorenen Pfosten ...

Pinterest
nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 19:37

Aline schmunzelte, als sie sah wie sie einen Imaginären Schlüssel wegwarf. "Dann bin ich dir dankbar und sehr froh darüber", kam es von ihr erleichternd. "Nun, ich hab nur zwei Brüder... aber ja, ich weiß nicht wie Nevio da reagiert hätte... er hat da schon einen Beschützerinstinkt", erklärte sie ihr mit einem schwachen lächeln. "Und wer bespricht schon gerne Frauenprobleme mit Brüdern oder Vätern?", wollte sie von ihrer Cousine schmunzelnd wissen.

Sie sah die scharfen Zähne ihrer Cousine und grinste. "Ai, sag bloß deine Fangzähnchen sind noch schärfer geworden als sie ohnehin schon sind", wollte sie von ihr nun grinsend wissen. Vielleicht hatte sich da auch nichts verändert, aber für Aline wirkte es so, da sie ihre Cousine so lange nicht mehr zu Gesicht gekriegt hatte.
"Ich glaube ich brauche als erstes eine Karte, für das Schloss, um eine Orientierung zu finden", erklärte sie leise lachend und blickte dabei ihre Cousine an. "Wie lang hat die Bibliothek den offen? Nicht dass du mich nach 22 Uhr dann doch da raus zerren musst, da ich einfach nicht weg komm von denn Büchern", schmunzelte sie daraufhin lächelnd.

"Hmm, und warum soll aus deiner Schwärmerei nicht mehr werden?", erkundigte sie sich bei ihr daraufhin und sah sie an. Als sie diese mal ihre Hände in die ihre nahm. "Also wenn du da mal Hilfe brauchst, was Jungs angeht Süße, ich stehe dir gerne mit Ratschlägen und Tipps zur Seite", sanft lächelnd blickte sie sie dabei an.

nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 20:43

"Niemand, oh Himmel, wenn ich mir vorstelle, ich müsste über solche Sachen mit Dad oder meinem Bruder reden, bewahre", die Halbvampirin schlug sich entsetzt die Hände vor den Mund und schüttelte entschieden den Kopf, um diese Horrorvorstellung schnell los zu kriegen. Bei Alines Kommentar lachte sie und deutete ein Zubeißen an, in dem sie sich schnell zur Seite fallen ließ und knapp neben ihrem Hals die Zähne zusammen klappen ließ. "Buh", grinsend richtete sich Lia wieder auf, doch es verblasste. "Er ist einer der beliebtesten Schüler, Lin, da hab ich keine Chance", ein wenig mutlos ließ Lia ihren Kopf hängen und zuckte die Schultern. "Aber yeay, das Leben ist kein Ponyhof ..."

Pinterest
nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 21:06

Aline lächelte sie an. "Siehst du, da redet man leider nicht gerne über jeden", meinte sie daraufhin schmunzelnd. "Erst recht nicht mit dem Bruder oder dem Dad, wenn ich sonst auch nie Geheimnisse vor Nevio hatte", meinte sie lächelnd und sah diesen an.

Als diese die Bewegung machte ließ sie es nur zu. "Ach Liachen, du würdest doch nie beabsichtigt mir weh tun", sagte Aline und hatte deswegen auch keine Angst vor ihrer Cousine. Aber wenn sie jemals die Kontrolle verlieren sollte, würde sie ihr Helfen, das wusste die junge Hexe jetzt schon. Wo sie nun auch da war, auf Hogwarts.

"Ach was, du bist so wunderschön Amalia, du bist einzigartig und bezaubernd", kam es von Line ernst und blickte ihn dabei auch an. "Und wenn er dich nicht bemerkt, dann weiß er wirklich nicht was ihm entgeht und hey, heißt es bekanntlich nicht das in der LIebe und im Krieg alles erlaubt sei", wollte sie von ihr lächelnd wissen. "Jedoch, wenn du es versuchen willst, ich bin da", zwinkernd blickte sie sie an. "Also lass den Kopf nicht hängen Süße."

nach oben springen

in Hogwarts Express 29.10.2014 21:21

Lia lehnte sich wieder zurück in ihren Sitz und verschränkte die Arme vor der Brust. "Pff, vielleicht ja doch? Tief in meinem Herzen bin ich eine Slytherin", total ernst sah Lia ihre Cousine an, doch dann musste sie lachen und schüttelte den Kopf. "Keine Angst, hab mich unter Kontrolle", sie hob sich zwei Finger an die Stirn. "Ehrenwort", als das Thema wieder auf Beck kam, seufzte sie, lächelte jedoch wieder. "Danke Lin, ich werd mein Bestes draus machen aber hinterher rennen werde ich ihm nicht", schwor sie, nicht nur Line sondern auch sich selber.

Pinterest
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 1912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen